Silver Eyes

Noch einer???
Wer ist denn jetzt wieder Rex???
Ich blicke da langsam nicht mehr durch, wer da jetzt mit wem zusammen kämft, wer wessen Diener ist und wer mit wem in welcher Beziehung steht....
"NIXMEHRPEIL TOTALDURCHEINANDERIST"

Kannst du da nicht irgendwie mal ne Aufstellung zu machen???? ;)

Aber dieser Teil war wirklich wie immer super!
Bin gespannt auf den nächsten Teil!

Original geschrieben von Sansieju
Noch einer???
Wer ist denn jetzt wieder Rex???
Ich blicke da langsam nicht mehr durch, wer da jetzt mit wem zusammen kämft, wer wessen Diener ist und wer mit wem in welcher Beziehung steht....
"NIXMEHRPEIL TOTALDURCHEINANDERIST"

Kannst du da nicht irgendwie mal ne Aufstellung zu machen???? ;)

Aber dieser Teil war wirklich wie immer super!
Bin gespannt auf den nächsten Teil!

Schwer zu sagen - ich versuch es einmal !
Also die bösen sind : Merle , Sander , Angel und Killer . ( Son Gohan auch wenn du es so willst ) Merle und Sander sind Geschwister , aber Sander - wie soll ich sagen , ich habe in einem der früheren Teile mal einen Satz geschreiben , der darauf hindeutet , dass er sie vernichten möchte .
Angel ist die Tochter von merle und auch sie würde es sehr gerne sehen , wenn ihrer Mutter die Radieschen von unten betrachten könnte , will aber auch Sander töten .
Killer ist der Diener von Sander und will Angel töten .
Anja und Sarah sind die Guten , mehr gibt es nicht zu sagen .
Wer Rex ist , wird sich noch heraus stellen .
Ich hoffe , ich konnte dir helfen .
bye-bye Bulma-chan

"GRÜBEL GRÜBEL GRÜBEL GRÜBEL"
"KLICH MACHT IM GEHIRN"

AAAAAhhhhhhhh!
Jetzt hab ich es!
Und du kommst da net durcheinander????

Will Killa Angel denn nur töten, weil sie es auf seinen Herrn abgesehen hat (also Beschützer) oder ist da mehr im Busch?!??
"NEUGIERIGBIN"

Entschuldige, dass ich nich mehr geschrieben hab, aber ich hatte einfach keine Zeit!:bawling: Die letzten Teile waren spitze! Kritik: Du solltest wirklich auf deine Rechtschreibung achten! Ansonsten war alles in Ordnung! Und ich stimme Sansieju zu: Wie kommst du nur mit den ganzen Charakteren zurecht?:D

Schön , dass du auch wieder da bist ! Wie ich mit den Charakteren zurecht komme ? Keine Ahnung , sie verwirren mich nicht sonderlich ! :D

So, endlich gehts weiter^^
In diesem Teil wird sehr viel gesprochen und erklärt, aber ich hoffe, ihr findets trotzdem gut^^

„Ja, ich bin es...überrascht?“ fragte er leicht lachend. „Was ist? Was willst du hier?“ fragte Merle. „Ich will dich warnen!“ sagte Rex wieder ganz ernst. „Du kannst nicht einfach tun und lassen, was du willst! Alles was du tust hat Konsequenzen und die musst du beachten!“ „Lass mich in Ruhe mit deinem Gequatsche! Ich bin kein kleines Kind mehr!“ „Aber du benimmst dich so! Hast du jemals daran gedacht, was danach passiert, was geschieht, wenn du alle, die dir im Weg stehen vernichtet hast?! Weißt du was dann passiert?!“ Rex wartete einige Sekunden, doch Merle sagte nichts. „Ich werde es dir sagen: du warst nichts mehr sein, du wirst keinen Grund mehr haben zu leben, weil du alles, was existiert ausgelöscht haben wirst! Und weißt du auch warum? Weil du, wenn du die Energien deiner beiden Schwestern besitzt nicht mehr die Kontrolle darüber haben wirst! Diese enorme Energie wird dich beherrschen, sie wird dich benutzen um alles Leben im Universum zu vernichten! Hast du es jetzt verstanden? Weiß du jetzt warum du das auf keinen Fall tun darfst??“ fragte Rex. In Merle war inzwischen eine ungeheure Wut aufgekommen. „Sei still! Das ist nicht wahr! Du lügst!“ Ihr standen die Tränen in den Augen. „Wie soll denn das gehen? Sarah und Anja sind doch gut, wie soll deren Energie das Universum vernichten wollen?“ schrie sie. „Erinnerst du dich, wie du böse geworden bist? Du warst sauer auf deine beiden Schwestern, weil sie den Mann, den du liebtest, mich, getötet haben! Weil sie mich umgebracht haben, ist das Böse in dir erwacht und hat Rache gefordert!“ sagte Rex. „Musst du mich daran erinnern...?“ schluchzte Merle. „Dieser Schmerz, dieser Schmerz, den ich gespürt habe, als du tot warst, als der einzige Mensch, den ich je geliebt habe gestorben ist, war unerträglich!“ „Ja, und weißt du warum du ihn ausgehalten hast? Weil sich das Fünkchen Böse, was in dir war zu einer riesigen Macht entwickelt hat, die dich auf ihre Seite gezogen hat und durch die du wieder stark geworden bist!“ „...und...und was hat das jetzt mit Sarah und Anja zu tun?“ fragte Merle. „Diese beiden haben ebenfalls ein kleines Fünkchen Böses in sich, wie es jedes Lebewesen, bis auf ganz wenige Ausnahmen, in sich hat! Und dieses Fünkchen wird, wenn es mit deiner bösen Energie in einem Lebewesen vereint wird, zu einer riesigen, unkontrollierbaren Macht! Das ist der Grund, warum ihre im Grunde guten Energien mit deiner zusammen das Universum vernichten würden!“ sagte Rex ernst. Merle wusste nicht, was sie sagen sollte. Ihre Knie sackten einfach ein, sie fiel auf den Boden und blieb dort sitzen. „Nein...nein...das glaube ich nicht, du lügst mich an! Du lügst! Hör auf!“ „Aber Süße, ich würde dich doch nicht anlügen, ich liebe dich doch!“ erwiderte Rex sanft. „Sei still...!“ schluchzte Merle, „Ich werde nicht versagen, nein! Nicht ich! Ich schaffe das! Ich werde die Energien beherrschen!“ Merle richtete sich wieder auf. „Du wirst schon sehen, ICH werde das Universum beherrschen und nichts und niemand wird mich daran hindern!!!“ Merle lachte laut und verschwand dann in einem Wirbel aus Flammen. „Nein...tu das nicht, es wird dich umbringen, nicht mal ich werde dann noch etwas von dir haben...*schluchzt*...wenn dich diese riesen Energie tötet, kommst du nicht mal in Himmel oder Hölle,...*schluchzt*...du wirst gar nicht mehr existieren...!“ schluchzte Rex den Tränen nahe. Dann verschwand er wieder zurück an seinen Platz in der Hölle.

„Langsam mache ich mir echt Sorgen! Son Gohan ist schon seit gestern Nachmittag verschwunden! Es könnte sonst was passiert sein! Vielleicht ist er von einem Auto angefahren worden oder er hat sich verlaufen und findet den Weg nicht mehr nach Hause!“ „Son Gohan kann doch fliegen!“ sagte Trunks, der mit Bulma Chichi besuchte. „Ja, aber...“ schluchzte Chichi. Dann sprang sie plötzlich auf. „Wo ist Son Goku? Son Goku??“ rief sie, „Wo bist du? Son Goku???“ Sie rannte durchs ganze Haus. „Wo ist er nur wieder?“ fragte sie ärgerlich, als sie wieder in der Küche bei Trunks und Bulma war. „Ich glaube, er ist vor drei Stunden zum Fischen geflogen.“ sagte Bulma vorsichtig. „Und das sagst du mir erst jetzt? Wie kann er jetzt nur einfach so Fischen gehen? Macht er sich denn gar keine Sorgen?“ plötzlich brach sie wieder in Tränen aus. „Beruhige dich, Chichi. Son Gohan geht es sicher gut!“ sagte Bulma und nahm sie in den Arm. In diesem Augenblick flog die Tür auf und Son Goku kam mit einem riesigen Fisch über den Schultern ins Haus. „Seht mal“, sagte er, „ist der nicht riesig?“ „Was fällt dir ein einfach zum Fischen zu gehen? Jetzt, wo Son Gohan verschwunden ist?“ rief Chichi ihm entgegen. „Ist er denn immer noch nicht zurück?“ fragte er. „Nein!“ antwortete Chichi, „Los, geh ihn suchen! Ich will nicht noch einen Sohn verlieren!“ „Ach, Son Gohan kommt schon wieder!“ „Nein! Nein! Nein! Du fliegst sofort los und suchst ihn!!!“ Chichi war aufgestanden und baute sich nun vor Son Goku auf. „Jaja...ist ja okay, ich flieg sofort los!“ sagte Son Goku mit einem verlegenen Grinsen und machte sich sofort aus dem Staub.
„Mit der werde ich noch wahnsinnig!“ dachte Son Goku während er über ein paar Felder flog. „Immer muss sie mich so anschreien...!“ Plötzlich sah er eine Gestalt zwischen zwei großen Felsbrocken verschwinden. „Oh *knurr* ich hab ganz schön Hunger, vielleicht kann man das ja essen!“ er flog im Sturzflug auf die zwei Felsbrocken zu. Kurz davor hielt er an. „Nanu! Was ist denn das?“

Das wars fürs erste, ich hoffe euch gefällts^^

War wieder klasse! Das das mit Merle so ist hätt ich nich gedacht! Mal ne Frage wenn Rex böse und Tod war, wie kann er jetzt wieder auf der Welt sein und Merle überreden das Universum nicht beherrschen zu wollen? :confused:

Ich muss sagen Ajio und Bulma-chan02 die FF ist echt cool.
Weita!!!!!!!!!!

@Bulma-chan02: Jetzt werde ich auch deine treuste FF-Leserin.

Original geschrieben von Faris
War wieder klasse! Das das mit Merle so ist hätt ich nich gedacht! Mal ne Frage wenn Rex böse und Tod war, wie kann er jetzt wieder auf der Welt sein und Merle überreden das Universum nicht beherrschen zu wollen? :confused:

Rex ist immernoch tot, er spricht nur in Gedanken mit Merle. Durch Gedankenübertragung^^
Im Teil davor hat Bulma-chan02 das auch geschrieben^^

Oh, da ahbe ich aber schn etwas länger nichts gesagt! Auf jeden Fall ist das wieder ein Super Teil! Ihr schreibt beide super! Ich hoffe, es geht schnell weiter!:D

So, hier der nächste Teil!
@Vegit: hi! Noch eine treue Leserin *freu* :knuddel:
@Faris : wie Aijo schon sagte, ich habedas im Teil davor schon geschrieben, hast du wahrscheinlich nur überlesen! :D
@all : Ich habe gesehen, dass ich schon seit geraumer Zeit Sternchen erhalten, habe und sage jetzt mal DANKE!!!!!!!!!! (ich weiß ein bisschen spät, aber trotzdem) DANKE!!!!!!!!! :knuddel:

So, weiter gehts:
Merle lehnte sich schwer atmend an die Wand des verlassenen Ganges in dem sie sich vor etwa fünf Sekunden materalisiert hatte und sank in di Knie. Sie fühlte sich schrecklich und irgendwie geschwächt. War das, was Rex gesagt hatte war? Hatte sie den Schmerz, den sie nach seinem Tod aushalten hatte müssen, nur überstanden, indem sie ihre bösen Kräfte aktiviert hatte? Sie vergrub ihren Kopf in den Händen und weint. Warum hatte er das getan? warum hatte er diese kaum verheilte Wunde wieder aufgerissen, indem er sie daran erinnerte , wie sich nach seinem Tod gefühlt hatte?
Merle bemerkte nicht, das eine in Dunkelheit gehüllte Person sie schon seit geraumer Zeit beobachtete. Sie hob erst den Kopf, als sie aus den Augenwinkeln eine Bewegung war nahm. Sie sprang blitzschnell auf und versuchte dem Angriff von Angel aus zu weichen, doch es war zu spät.

Rex hatte einen Entschluß gefasst. Er wusste nicht, ob es ihm gelingen würde, sein vorhaben in die Tat umzusetzen, aber musste es versuchen. "was will der denn hier?" der plötzlich Ausruf von Enma, dem hünenhaften Herrscher der Unterwelt, riss Rex aus seinen Gedanken. Er sah zu dem Mann auf und legte mit seiner zuvor gut vorbereiteten Rede los. "Meister Enma, wie Ihr sicher gemerkt habt, braut sich oben in der Welt der Lebenden einiges zusammen." "So so, es braut sich also etwas zusammen, hm? Wenn du deine kleine Hexenfreundin und ihr Gefolge meinst, das ist nichts womit die Bewohner der Erde und damit meine ich ein paar ganz besondere Bewohner der Erde, nicht fertig werden könnten!" "Nein, Meister Enma, nur ich kann Merle aufhalten. Sie hat größere Kräfte, als sie bisher gezeigt hat. Meister Enma, ich bitte Euch, lasst mich auf die Erde zurück kehren und die Sache regeln, ich bin der einzige der das noch kann!" "Das hast du schon gesagt. Nun gut, meintwegen, wenn es dir so viel Freude bereitet, dann werde ich dir diesen Wunsch erfüllen!" Rex atmete auf. Er hatte es geschafft. Aber er musste sich beeilen, denn wenn das stimmte, was ihm einer der Wahrsagerdämonen mitgeteilt hatte, dann hatte er nicht mehr viel Zeit. Wenn er jetzt versagte, dann würde die Welt einen viel schlimmeren Feind haben, als Merle.

Merle keuchte auf. Der Energieball, den Angel auf sie abgeschossen hatte, hatte sie im Bauch getroffen. Sie sah ihre Tochter mit einem schmerzverzerrten Gesicht an. "Warum hast du das getan? Mit so einer lahmen Attacke kannst du mich nicht töten!" "Ach nein? Du bist schwächer geworden. Dein Kraft hat abgenommen und dein Zauber ist geschwunden. Wenn du einen Beweiß brauchst, dann fühl doch mal die Aura des Jungen. Sie ist nicht so abgrundtief böse, wie sie noch vor wenigen Minuten war. Was immer auch mit dir gesehen ist, es ist mir sehr zugute gekommen. " "Das mag ja sein, aber du hast noch immer nicht die Kraft, mich zu besiegen!" "Ich allein nicht, aber .-" Sie drehte sich zu einer weiteren Person, die im Schatten gelauert hatte um. "Wir beide schon!" "Sander!" Merle schrie auf. "Du hast dich also auch gegen mich gestellt? Du bist ein mieser Verräter!" Plötzlich fiel ihr Blick auf "Sanders" linken Oberarm, der entblößt war und ein Lächeln huschte über ihr Gesicht. "Angel, Angel , ich gebe schon zu , es war ein guter Versuch, aber das ist nicht Sander! Sander hat das Tatoo unsere Tempels auf seinem linken Oberarm und der dort - " Sie deutete auf den Klon, " hat keines!" "Wie klug du doch bist, liebste Mutter! Dann werde ich wohl gleich meine stärkste Waffe einsetzten müssen!" Das silberne Etwas, das sie bisher ruhig in ihrer linken Hand gehalten hatte, blitze nun durch die plötzlich Bewegung auf. Merles Augen weiteten sich vor Schreck und sie wich einen Schritt zurück. "Ja, es das, was du denkst, das es ist! Der Dolch Kali, die einzige Waffe in diesem Universum, mit der du vernichtet werden kannst!" Sie hob die Hand um den Dolch auf Merle zu schleudern, aber diese startete einen Gegenangriff. Oder versuchte es zumindest. Angel erwiderte Merles Angriffversuch mit einem dämonischen Lächeln. "Die Energiekugel, die dich zuvor getroffen hat, hat deine übersinnlichen Kräfte gebannt. Du kannst nichts gegen mich ausrichten!" Sie wollte in ihrer Bewegung fortfahren, als sie plötzlich von hinten von einem Energieball getroffen wurde. Doch durch diesen Angriff wurde die Flugrichtung des Dolches nur abgelenkt. So traf er Merle mit voller wucht in der linken Schulter. "Nein!" Rex schrie mit tränen erstickter Stimmen auf und rannte zu seiner Geliebten, die kraftlos zusammen gesunken war. "Schätzchen, das kannst du mir nicht antun. Ich will dich nicht verlieren. Bitte, bitte halt durch!" "Nein. Es ist zu spät. Ich bin zu schwach geworden. Ich-" "nein, nein, nein! So etwas darfst du nicht einmal denken! Du wirst das durchstehen! Du hast schon so viele tödliche Wunden überstanden und jetzt wirst du auch gegen diese hier ankämpfen können! Musst einfach! Ich liebe dich doch. Du darfst mich nicht verlassen.. Wenn du stirbst, dann habe ich versagt und die Erde wird einen viel schlimmeren Feind haben als dich! Angel wird unglaublich stark werden wenn sie deine Kräfte erhält! Du musst durchhalten!" "Der Dolch." sagte Merle mit erstickter Stimme." Du musst ihn vernichten. nur so kannst du verhindern, dass Angel meine Kräfte erhält." Rex sah sich suchend nach der Waffe um, doch er musste mit Schrecken erkennen, dass Angel sie an sich genommen hatte. Die junge Frau grinste. "Weißt du, Dad, ich habe eigentlich nie etwas gegen dich gehabt und deshalb verschone ich dich jetzt. Ich will dir doch dein gerade erst wiedererlangtes Leben nicht schon wieder nehmen. Dann wäre doch deine ganze Mühe , die gehabt hast , als du Enma dazu überredet hast, dich wieder auf die Erde zu schicken, um sonst gewesen!" "Du hast gewusst, dass ich kommen würde? Woher?" "Nun diese Information kann ich dir leider nicht geben, tut mir Leid!" Mit diesen Worten verschwand Angel in einer Feuersbrunst. Rex ließ sich neben Merle in die Knie sinken und hob sie auf. "Komm, ich bringe dich zu jemanden, der dich heilen kann." "Nein , es ist zu spät. Ich werde sterben, aber du solltest wissen, das ich dich li-" Ihre Stimme erstarb und ihr Kopf sank nach hinten. "Merle , nein! Bitte, verlass mich nicht!" Rex` Beine wurden weich und er ließ sich zu Boden sinken. Die Tränen, die über seine Gesicht liefen, tropften auf Merles blutüberströmten Körper und auf ihre Wunde. Was Rex nicht bemerkte, war, dass sich die Wunde zu schließen begann.

Ich hoffe, es hat euch gefallen und kann nur sagen : postet mal schön!!!!!! :D :D

hi da bin ich wieder. morgen gibst nen neuen Teil

Ich stimme Bardock zu wie kannst du es wagen auf zuhören *haareausrupf*

ICH HASSE CLIFFHANGER!!!

"Wutanfallkriegt FingernägelbisaufsBlutkaut"
Da ist man mal "etwas" beschäftigt und schon verpaßt man fast das Beste!

Obwohl ich mir mal denke, daß da noch mehr Spannung aufkommen wird!

Lege mal einen Zahn zu, Bulma!
Will mehr haben!!

Oh mann! Das war ja echt schlimm und das du an solch einer Stelle aufhörst ist noch viel schlimmer! Aber sag mal hat Merle Selbstheilungskräfte?

@ Faris: Nein, sie hat keine Selbstheilungkräfte. In diesem Teil wirst dus sehen^^ ;)

@ all: bitte tut mir nix an! Der teil is mir überhaupt net gelungen :dodgy: aber es muss ja weiter gehen! :rolleyes:
Seht einfach drüber weg!^^

---------------------------------------------------------------------------------

Son Goku ließ sich langsam zu Boden sinken. Er hatte im Gebüsch etwas seltsames entdeckt. Er schlich sich nun ganz langsam an das Gebüsch heran und hielt mit der linken Hand ein paar kleine Zweige zur Seite. Er sah ein seltsames kleines Geschöpf, dass wohl gerade eine Verschnaufpause einlegte. Es war ganz außer Atem. Son Goku wollte näher heran, doch plötzlich knurrte sein Magen und das Wesen rannte wie vom Pferd gebissen davon. Son Goku hatte Mühe und Not es zu verfolgen und es nicht aus den Augen zu verlieren. Doch plötzlich war es verschwunden. Er hatte es gerade noch hinter einen Stein laufen sehen und dann war es weg! Einfach verschwunden! Son Goku suchte hinter jedem Busch und hinter jedem Baum, doch er fand es nicht. Nach einer Weile setze er sich erschöpft auf einen Stein, schloss die Augen und ließ sich die Sonne aufs Gesicht scheinen. Als er sie wieder öffnete, sah er etwa zehn Meter entfernt dieses Geschöpf aus einem großen Loch zwischen den riesigen Wurzeln eines mindestens 30 Meter hohen Baumessteigen. Es schaute heraus und sah sich um, ob auch niemand da war und es herauskommen konnte. Son Goku stand leise auf, rannte blitzschnell auf das Wesen zu und wollte es gerade packen, als es schon wieder in der Erde verschwunden war. *knurr* Er hatte einen riesigen Hunger. Er konnte nicht mehr warten, er sprang einfach kopfüber in das Loch hinein. Zu seinem Erstaunen ging es ziemlich tief hinab. Es dauerte eine Ewigkeit, bis er endlich auf dem Boden aufkam. Es war stockfinster. Son Goku stand langsam auf und tastete sich an einer Wand endlang einem schwachen Lichtschein entgegen. Mittlerweile hatte er seinen Hunger ganz vergessen. Als er fast angekommen war, hörte er eine Stimme. Es war die Stimme eines Mannes. Es hörte sich so an, als würde er weinen! Son Goku schaute langsam ein wenig um einen Felsvorsprung herum. Und da sah er diesen Mann am Boden kniend neben einer anderen Person, die er nicht genau erkennen konnte.

Rex weinte. Er saß eingesunken neben Merle und hatte die Augen geschlossen. Er konnte es nicht fassen. Jetzt, wo er endlich wieder bei ihr war, musste sie sterben! Die Welt war so ungerecht! „Bitte...bitte komm zurück!“ schluchzte er. Plötzlich spürte er etwas. Eine Hand strich ihm schwach über die Wange. „Bitte nicht weinen...!“ hörte er Merles Stimme sagen. Er hob schnell den Kopf. Merle hatte ihre Augen leicht geöffnet und sah ihn an. „Aber...? Wie...?“ Rex war sprachlos vor Freude, aber auch vor Verwirrung. „Deine Tränen...haben mir Kraft gegeben! Deine Liebe hat mich am Leben gehalten!“ Merle versuchte aufzustehen. Rex half ihr. Sie stand ziemlich wackelig, doch sie konnte sich halten. Rex sah ihr tief in die Augen. Sie lächelte. Dann küsste er sie. Lange. „Oh, wie ich dich vermisst habe!“ sagte sie.

Son Goku hatte den beiden zugesehen. Er musste unweigerlich an Chichi denken. Wie lange mochte es her sein, dass sie mal ganz alleine gewesen waren und dass sie mal Zeit für einander gehabt haben? Es musste vor einer Ewigkeit gewesen sein. Er konnte sich nicht mal mehr daran erinnern. In ihm kam ein Gefühl der Sehnsucht auf. Er wollte so gerne jetzt bei ihr sein! Er liebte sie mehr, als alles andere auf der Welt!
Doch dann fiel ihm wieder ein, warum er eigentlich hier war. Er durfte auf gar keinen Fall ohne Son Gohan wieder nach Hause kommen, sonst hatte er vermutlich nicht mehr lange was von seiner Liebe. Son Goku musste grinsen. Man konnte ihr einfach nicht böse sein!

„Und ich erst!“ sagte Rex. Er küsste sie wieder. Dann schaute Merle zu Boden. Sie merkte, dass ihr Verlangen, das Universum zu beherrschen immer mehr schwand. Es war, als wäre es nur eine vage Vorstellung gewesen, wie etwas, an das man nur flüchtig denkt, es aber dann sofort wieder verwirft. Sie wusste woher das kam. Sie hatte die Person, die sie wirklich liebte endlich wieder! Deshalb war ihr Hass auf ihre beiden Schwestern plötzlich fast wie verschwunden. Es gab ja keinen Grund mehr sie zu hassen, denn Rex lebte wieder! Es war nur noch diese Wut auf die beiden, dass sie ihr viele glückliche Jahre ihres Lebens mit Rex zusammen praktisch geklaut hatten. Doch das spielte in diesem Moment keine Rolle!
Rex spürte, dass Merle mehr und mehr zu begreifen schien. Auch er hatte in den vergangenen Jahren in der Hölle viel gelernt. Er hatte viel Zeit zum nachdenken gehabt und das hatte er auch getan. Ihm war klar geworden, dass es keinen Sinn hatte die Welt zu beherrschen. Dadurch, dass er erfahren hatte, was wahre Liebe ist, hatte er erkannt wie schön das Leben sein konnte und wie irrsinnig es doch war, dieses mit Hass und Zerstörung zu verschwenden! Er hatte seinen Plan, das Universum zu beherrschen längst aufgegeben.

*sich in Sicherheit bringt* Bei evtl. Langeweile: Der Rechtsweg ist ausgeschlossen! XD ^^

Was hast du eigentlich? Der Teil war doch spitze und super süß! (und traurig :bawling: ) Nur ,mal ne Frage: könnte es sein, dass wir Seelenverwandte sind? Rate mal wie ich mir diesen Teil vorgestellt habe ............ (das wäre jetzt das 2. Mal! unheimlich..........)
hdl :knuddel: Bulma

Zurück
Oben Unten