Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Original geschrieben von SJ Bardock
Wieder ein super Teil!
Noch zwei Beiträge? Ich kann ja schlecht nen Doppelpost machen, zähl das einfach als zwei!![]()
Original geschrieben von Sansieju
"Kommt rein geschlichen"
"Fall auf die Knie und Bulma vor die Füsse"
BIIITTTEEEEEEE!!
Verzeihe mir!!
"hüstl" Bin dem Spielwahn verfallen... und muß jetzt erst mal alles wieder aufarbeiten!
Aber nun zurück zum Thema!
Story Super
Ich will natürlich mehr!
Mir sind ein paar Fehler aufgefallen! GRINS
Kleine... Also nichts weltbewegendes!
Soll ich sie beim nächsten Mal im Posting auflisten, oder willste sie per PM haben?
Gib mir mal dann ein BESCHEID!
Aber ansonsten!
Bitte heiter weiter!
GRINS
waruM!Aber warun hatte er dann gegen Angel ...
Ausruck! Klare Gedanken FASSEN zu können!Er brauchte den Schmerz um wieder klare Gedanken führen zu können.
Meister (groß!) und Tatsache.Sein meister würde nicht sehr erfreut sein über die Tazsache ,
geflogen! (oder??)Angel war lange durch die Hölle gefolgen...
Schneidersitz und Ausdruck: auf dem Boden saß!...flüsterte Anja , die im Schneideritz am Boden saß und meditierte . " ist das gut oder schlecht für uns ? " entgegnete ...
Mann oder Man??? GRINS Wenn Mann, welcher Mann!Mann kann die Sache drehen ...
vorsichtig! und Priesterin.Wir müssen sehr vorsuichtig sein ! " Die Priestein...
"DREI MAL DRÜBERLIES EXTRA WORD AKTIVIER UM NOCH MAL ZU PRÜFEN" es heißt materialisierte... LOL und gehalten!Angel materealisierte sich in dem Kerker , in dem Son Gohan gefangen gehalte wurde.
Original geschrieben von Sansieju
Dann ist ja gut, wenn du beim nächsten Mal besser aufpaßt...
aber um noch mal auf die Story zu kommen:
Cliffhanger! DAFÜR WÜRGE ICH DICH!
Aber das Problem unserer Helden scheint sich jetzt auf ungeahnte Weise zu multiplizieren...
Am Anfang war Merle das Prob. Und nun ihre Tochter...
Und egal, wer nun irgendwie durch wen drauf geht, das Problem mit der Wahnsinnigen die die Herrschaft über alles und Jeden erlangen will bleibt...
Mal gespannt, wie es weiter geht!
Hoffentlich schon bald!![]()