Silver Eyes

Und da isser auch schon! Der nächste Teil ist da!^^

Killer flog einige Gänge in der Hölle ab um seine Informationsgnome zu finden. Er kam zu einer Biegung und hielt an. Dort klopfte er an die Wand. „Kommt raus, sofort!“ In der Wand öffnete sich eine kleine Tür. „Ja?“ sagte ein kleiner lilafarbener Gnom. „Wo ist Angel?“ rief Killer. „Ich weiß es nicht!“ erwiderte der Gnom. Killer packte ihn am Kragen und hielt ihn hoch in die Luft. „WO...IST...ANGEL?“ schrie Killer und drückte dem Gnom die Kehle zu. „Ich...ich...habe...sie...am...Dai...Daikuberg...gesehen!“ keuchte der Gnom. „Wo genau?!“ fragte Killer darauf und hielt den Gnom noch etwas höher. „Im Osten des Ber...Berges, direkt neben...neben dem großen Ti-See!“ flüsterte der Gnom. Killer lies ihn fallen und flog davon. Er machte sich auf den Weg zum Daikuberg. Als er aus der Erde heraus ins Freie flog, erschrak er. Vor ihm stand Angel. „Ich habe schon auf dich gewartet, Killer!“ sagte sie mit einem verächtlichen Grinsen, „du hast aber lange gebraucht!“ Killer ballte die Fäuste. „Wo ist das Mädchen?“ schrie er. „Du willst wissen, wo das Mädchen ist? Na das ist tot!“ „Nein! Das glaube ich dir nicht!“ Killer flog blitzschnell auf sie zu, packte sie und warf sie zu Boden. Doch Angel war wieder aufgestanden noch bevor Killer zu einem neuen Angriff starten konnte. Sie packte ihn am Arm und schleuderte ihn gegen einen großen Fels. Killer war benommen und blieb erst einmal abwartend liegen. Angel schritt triumphierend auf ihn zu. „Stimmt, das Mädchen lebt noch, aber du, geschweige denn Merle oder ihr nutzloser Bruder werden es je lebend wieder sehen. Sie ist jetzt Mein!!!“ Mit diesen Worten feuerte sie einen Energieball auf Killer und traf ihn hart. Er blieb regungslos liegen und verlor schließlich das Bewusstsein. Angel wusste, dass Killer noch lebte. Sie WOLLTE, dass er noch lebte! Er sollte Merle erzählen, wie stark Angel geworden war. „Wenn ich daran denke, wie sie mich gequält hat, was sie mir angetan hat! Mir, ihrer eigenen Tochter!“ Angels silberne Augen leuchteten auf. „Ich habe sie geliebt, habe immer zu ihr gehalten, wollte immer, dass sie aufhört zu kämpfen, aufhört andere Lebewesen zu foltern und zu töten. Doch sie hat mich nur verletzt, hat mich verachtet und mich wie Dreck behandelt. Dafür wird sie büßen!!!“ Mit diesen Worten flog Angel davon!

Son Gohan öffnete die Augen. Er war an Armen und Beinen an eine Wand gefesselt. Einen Moment sah er sich verwirrt um. Er war in einem Raum, der aussah wie eine Art Höhle. An den Wänden brannten Fackeln und in der Mitte war ein Feuer. Er sah zum Eingang des Raumes. Von dort kam eine Frau in den Raum hinein. Es war Merle. „Wo bin ich?“ fragte er. „Du bist in meinem Reich, in der Unterwelt!“ antwortete Merle. „Lass mich sofort frei!“ rief Son Gohan. „Nein! Solange du noch nicht vollständig mir gehörst, wirst du hier bleiben!“ sagte Merle in einem herrischen Ton. „Was soll das heißen, dir gehören?“ fragte er aufgebracht. „Du wirst bald vollständig böse sein. Du wirst nur mir dienen und das tun, was ich dir sage!“ „Nein, das werde ich nicht, lass mich frei, sofort!“ schrie Son Gohan und zog an den Ketten, mit denen seine Arme an der Wand festgebunden waren. „Du brauchst es gar nicht erst zu versuchen, du kannst sie ja doch nicht durchreißen!“ sagte Merle mit einem bösen grinsen. Dann wurde Son Gohan schwarz vor Augen und er fiel wieder in einen tiefen Schlaf. Merle ging laut lachend aus dem Raum. Sie hatte ihr Ziel fast erreicht, jetzt konnte nichts mehr schief gehen!

Das wars für heute, ich hoffe es hat euch gefallen!
Der nächste Teil kommt wieder von meiner Tochter! :knuddel:
Bye...^^

Also wirklich , mum was soll ich bloß mit dir machen ? Du schreibst einfach Hammerteile !
@Leser der nächste Teil kommt morgen ( oder heute kommt ganz darauf an , wieviel dies hier lesen )

MÖRDERAFFENSTARK, würde jetzt sicherlich Chibi-Trunks schreien!

Und da muß ich ihm zustimmen!!!
Einfach nur gigantisch - fantatstisch!

Angle ist Merles Tochter???
SIEH AN!!
Ich will mehr mehr mehr!!!

Ich , weiß , ich hab eigentlich gesagt , gestern gehts weiter , aber solange keine neuen Beiträge kommen - ich weiß nicht wenn bis heute abend noch zwei leute was schreiben , gehts weiter sonst eben nicht !

Original geschrieben von SJ Bardock
Wieder ein super Teil!
Noch zwei Beiträge? Ich kann ja schlecht nen Doppelpost machen, zähl das einfach als zwei!:D

Okay , überedet - du bist sowieso der einzige von meinen Leser , der heute on ist - die sind wahrscheinlich alle noch krank von den partys gestern - oder sie sind tod 8 oder untod - wie sagt man bei vampiren ? ) so wie ich ! Warte ne hable stunde - dann is der Teil da !

Okay - hier der nächste Teil - viel Spaß beim Lesen !

Killer dröhnte der Kopf und er hatte keine Ahnung was passiert war . Oder doch ? Sein Meister hatte ihm aufgetragen , Angel zu töten und ihm die Kleine zu bringen , aber er - er hatte kläglich versagt . Er war ein Versager und unwürdig seinem Meister weiterhin zu dienen ! Aber was dachte er da ? Er war Killer , einer der besten Soldaten in der Unterwelt - er musste sich keine Vorwürfe machen ! Aber warun hatte er dann gegen Angel verloren ? " Verdammt ! " , schrie er und schlug mit der geballten Faust auf den Boden . Um ihn herum entstand ein riesiger Krater und seine Hand begann zu bluten , aber das störte ihn nicht . Er brauchte den Schmerz um wieder klare Gedanken führen zu können . Er atmete mehrere Male tief ein und aus dann stand er auf und ging den Weg zurück zu Sanders Gemächern . Sein meister würde nicht sehr erfreut sein über die Tazsache , dass er , Killer , sein treuester Untergeberner gegen eine Frau verloren hatte !

Angel war lange durch die Hölle gefolgen , bis sie gefunden hatte was sie suchte : " Der Dolch des Kali ! Die mächtigste Waffe in diesem Universum - und sie gehört mir ! Mit dieser Waffe werde ich meine Mutter und ihren Bruder besiegen ! Dies ist die einzige Waffe , die den beiden etwas anhaben kann ! Und dann - dann werde ich herrschen ! " Sie lachte triumpfierend und löste sich mit viel Getöse in Luft auf .

" Es ist so weit ! Sie hat den Dolch ! " , flüsterte Anja , die im Schneideritz am Boden saß und meditierte . " ist das gut oder schlecht für uns ? " entgegnete Sarah , die gerade damit beschäftigt war , in einem zweitausendseiten - dicken Buch nach einem Befreiungszauberspruch für Videl zu suchen . " Ich weiß nicht . Mann kann die Sache drehen und wenden wie man will - es hat eine gute und eine schlecht Seite ! Die gute ist , dass Angel jetzt die Macht hat , Sander und Merle ein für allemal zu besiegen und die schlechte ist , dass sie , wenn sie die beiden tötet , ihre Kräfte erhalten wird und dann wird sie genau so werden wie Merle . Und da ist noch etwas . Es liegt noch im Verborgenen , aber etwas hat die Zukunft verändert - eine starke , dunkle Macht , die noch im Schatten lauert und auf ihre Chance wartet . Wir müssen sehr vorsuichtig sein ! " Die Priestein sah ihre Freundin an und wiederholte : " Ja , wir müssen sehr vorsichtig sein ! "

Angel materealisierte sich in dem Kerker , in dem Son Gohan gefangen gehalte wurde . Sie ging auf ihn zu und strich ihm über sein Gesicht. " Eigentlich bist du ja ein ganz Süßer . Nur schade , dass du jetzt sterben musst ! " Plötzlich glühte Angels Hand in einem unheilvollen roten Licht auf . " Das würde ich an deiner Stelle nicht tun ! " , sagte eine vertraute Stimme hinter ihr .

So , dass wars für heute ! Wer ist das jetzt wohl ? Merle ? Sander ? Anja und Sarah ? Killer ? Und jemad , der euch bisher noch unbekannt ist ? Lest die Ff weiter , dann erfahrt ihr mehr !

Super Teil, schreib schnell weiter, ich will wissen, wer das jetzt ist, und was mit Killer passieren wird!"
Und was das mit den Partys angeht, ich bin gestern Abend auch nicht sonderlich nüchtern gewesen, und bin trotzdem on!:D :D

Gut , dass ich wenigstens ein Kommentar bekomme ! Seht das jetzt bitte nicht als spam , aber wäre es möglich , dass sich ein paar Leute mehr dazu bequemen würden , die Ff zu lesen und auch einen Beitrag zu schreiben ? Bin auch mit Kritik zufrieden , Lob ist mir aber lieber ! ;) Also , bitte mehr Beiträge oder ich heule ganz doll :bawling: und musss mir überlegen , ob ich nicht aufhöre !

Ich warte ....................... ( wirds bald ) ( das ist an alle gerichtet nicht nur an meine treuen leser , bardock ausgeschlossen , der war so nett und hat schon gestern seinen senf dazu gegeben :D )

"Kommt rein geschlichen"
"Fall auf die Knie und Bulma vor die Füsse"

BIIITTTEEEEEEE!!
Verzeihe mir!!
"hüstl" Bin dem Spielwahn verfallen... und muß jetzt erst mal alles wieder aufarbeiten! ;)

Aber nun zurück zum Thema!

Story Super
Ich will natürlich mehr!

Mir sind ein paar Fehler aufgefallen! GRINS
Kleine... Also nichts weltbewegendes!
Soll ich sie beim nächsten Mal im Posting auflisten, oder willste sie per PM haben?
Gib mir mal dann ein BESCHEID!

Aber ansonsten!
Bitte heiter weiter!
GRINS

Original geschrieben von Sansieju
"Kommt rein geschlichen"
"Fall auf die Knie und Bulma vor die Füsse"

BIIITTTEEEEEEE!!
Verzeihe mir!!
"hüstl" Bin dem Spielwahn verfallen... und muß jetzt erst mal alles wieder aufarbeiten! ;)

Aber nun zurück zum Thema!

Story Super
Ich will natürlich mehr!

Mir sind ein paar Fehler aufgefallen! GRINS
Kleine... Also nichts weltbewegendes!
Soll ich sie beim nächsten Mal im Posting auflisten, oder willste sie per PM haben?
Gib mir mal dann ein BESCHEID!

Aber ansonsten!
Bitte heiter weiter!
GRINS

Kannst sie ruhig jetzt auflisten - je mehr Beträge desto besser !

Na guti, dann fange ich mal an...

GRINS ich mache es mal wie Rocky!
Seine Technik finde ich gut und vor allem sehr übersichtlich!
"Nach Rocky umschau"

Aber warun hatte er dann gegen Angel ...
waruM!
Er brauchte den Schmerz um wieder klare Gedanken führen zu können.
Ausruck! Klare Gedanken FASSEN zu können! ;)
Sein meister würde nicht sehr erfreut sein über die Tazsache ,
Meister (groß!) und Tatsache.
Angel war lange durch die Hölle gefolgen...
geflogen! (oder??)
...flüsterte Anja , die im Schneideritz am Boden saß und meditierte . " ist das gut oder schlecht für uns ? " entgegnete ...
Schneidersitz und Ausdruck: auf dem Boden saß! ;) Dann noch das ist in Groß und dann das Frageteichen weg, da es ein weiter fortgesetzter Satz ist (mit Komma nach dem " abtrennen! ;)
Mann kann die Sache drehen ...
Mann oder Man??? GRINS Wenn Mann, welcher Mann! :D
Wir müssen sehr vorsuichtig sein ! " Die Priestein...
vorsichtig! und Priesterin.
Angel materealisierte sich in dem Kerker , in dem Son Gohan gefangen gehalte wurde.
"DREI MAL DRÜBERLIES EXTRA WORD AKTIVIER UM NOCH MAL ZU PRÜFEN" es heißt materialisierte... LOL und gehalten!

Sodale...
dat war es auch schon an Fehlern, die ich gesehen habe!
Vielleicht findet Rocky ja noch welche... :dodgy: wenn der mal wieder on kommt! :rotfl:

Bis zum nächsten Teil.

Okay - du hast mich ertappt - aber ich glaube , dass meiste waren Flüchtigkeitsfehler , denn ich weiß , wie man das alles schreibt ! :D Aber ich hab das gleich ins Forum gepostet und da kann ich die Word - Rechtschreibprüfung nicht anwenden - mein Computer spinnt mal wieder :rolleyes: Das nächste Mal passe ich mehr auf - versprochen ! ;)

Dann ist ja gut, wenn du beim nächsten Mal besser aufpaßt... ;)

aber um noch mal auf die Story zu kommen:
Cliffhanger! DAFÜR WÜRGE ICH DICH! :D

Aber das Problem unserer Helden scheint sich jetzt auf ungeahnte Weise zu multiplizieren...
Am Anfang war Merle das Prob. Und nun ihre Tochter...
Und egal, wer nun irgendwie durch wen drauf geht, das Problem mit der Wahnsinnigen die die Herrschaft über alles und Jeden erlangen will bleibt...

Mal gespannt, wie es weiter geht!
Hoffentlich schon bald! ;)

Original geschrieben von Sansieju
Dann ist ja gut, wenn du beim nächsten Mal besser aufpaßt... ;)

aber um noch mal auf die Story zu kommen:
Cliffhanger! DAFÜR WÜRGE ICH DICH! :D

Aber das Problem unserer Helden scheint sich jetzt auf ungeahnte Weise zu multiplizieren...
Am Anfang war Merle das Prob. Und nun ihre Tochter...
Und egal, wer nun irgendwie durch wen drauf geht, das Problem mit der Wahnsinnigen die die Herrschaft über alles und Jeden erlangen will bleibt...

Mal gespannt, wie es weiter geht!
Hoffentlich schon bald! ;)

Du hast vollkommen recht - um genau zu sein haben die "Guten" ein ziemlich großes Problem : Merle , Angel ; Sander , Killer , Son Gohan und den Unbekannten von dem Anja geredet hat . Schlechte Aussichten !

„Du?“ Angel fuhr wie von der Tarantel gestochen herum und funkelte die Person, die
hinter ihr im Schatten der Mauern stand, böse an. „Was willst du denn hier?“ , fuhr
sie in einem herausfordernden Ton fort. „Was ich hier will? Nun, zunächst möchte
ich dich von dem abhalten, was du gerade zu tun gedachtest und außerdem ist es
sehr erfreulich, dass ich nun herausgefunden habe, wer hier ein doppeltes Spiel
treibt!“ Die Person schenkte Angel ein hämisches Grinsen und trat einen Schritt aus
dem Schatten heraus. „Ich treibe kein doppeltes Spiel! Ich. ich versuche
lediglich die Welt vor dem Untergang zu bewahren!“ „Die Welt vor dem Untergang
bewahren?“ Die Person war nun sichtlich amüsiert. „Die Welt vor dem Untergang
Bewahren! Und deshalb hast du den Dolch von Kali gestohlen? Ich hoffe du weißt,
was geschehen wird, wenn du die Macht nutzt, die der Dolch dir verleihen kann!“
Angel war nun schon ziemlich gereizt. „Ja, ich weiß was geschehen wird, wenn ich
die Macht des Dolches nutze! Und nun verschwinde endlich oder -!“ „Oder was?
Wirst du mich umbringen? Das glaube ich kaum. Gegen Killer magst du ja noch
eine Chance gehabt haben, aber gegen mich hast du keine! – Nicht einmal, wenn
du versuchst den Dolch einzusetzen. Dann würdest du mich vielleicht sogar
besiegen , aber du würdest mir und meiner geliebten Schwester gleichzeitig nur zum
Sieg verhelfen! Und weißt du warum? Wenn ein Priester aus unserem Tempel
einen anderen tötet, dann ist dieses Universum dem Untergang geweiht! Und
genau das möchtest du doch verhindern, liebste Nichte. Also gib mir den Dolch!“
Den letzten Satz hatte Sander so laut geschrieen, dass die Maueren des Kerkers
unter dem Klang seiner Stimme erzitterten. Angel wich einen halben Schritt zurück,
nun schon sichtlich verunsichert . „Du lügst ! Das kann nicht sein ! Davon hat meine
Mir nie etwas gesagt!“ „Ja um ehrlich zu seien, ich hätte es dir auch nicht gesagt. Es
gefährlich , wenn zu viele Leute von einer Sache wissen. Soll ich dir etwas verraten?
Nicht einmal unsere Lieblingsfeinde Anja und Sarah wissen davon. Nur Merle und
Ich kenne dieses Geheimnis. Du siehst, was du auch tust, du hast keine Chance!
Also gib mir den Dolch!“ Angel sah Sander trotzig an und schrie: „ Nein! Niemals!“
Mit diesen Worten verschwand sie inmitten eines Feuersturmes. Sander lachte und
Murmelte in sich hinein: „ Sag niemals nie!“ Mit diesen Worten verschwand auch er
Aus dem Kerker.

Killer saß am Boden seines Gemaches und hatte den Kopf in den Händen
vergraben. Er schämte sich so dafür, dass er gegen Angel verloren hatte. Wie hatte
dieses Mädchen nur so stark werden können? Wie nur? Er war vor etwa einer
Stunde wieder bei seinem Herrn eingetroffen und hatte ihm alles berichtet. Ihm war
klar gewesen, dass dieser von den Neuigkeiten nicht so besonders erfreut sein
würde , aber trotzdem. Es ging ihm nicht nur darum, dass er bei seinem Meister in
hohem Ansehen stand, nein, er wollte auch auf sich selbst stolz sein können.
Sehr langsam stand er auf. Er hatte einen Entschluß gefasst. Er würde so lange
trainieren bis, er wieder der beste unter allen Soldaten der Unterwelt sein würde. Und
dann würde er bitter Rache nehmen an Angel für die Schmach, die sie ihm heute
bereitet hatte.

Merle betrat den Kerker wenige Augenblicke nachdem Sander ihn verlassen hatte.
Auf ihrem Gesicht lag ein böses Grinsen. Es war so weit. Die Zeit der Rache war
gekommen . sie würde ihre Schwestern besiegen und dann würde sie wieder über
dieses Universum herrschen. Sie würde alle Welten mit Krieg überziehen und nicht
würde sie aufhalten können. Kaum hatte sie diesen Gedanken jedoch zu Ende
gedacht , vernahm sie in ihrem Kopf ein deutliches: „Nein! Das darfst du nicht tun!
Die Mächte, die du entfesselst, wenn du eine Priesterin aus deinem Tempel tötest,
kannst du nicht kontrollieren! Sie würden dich am Ende nur vernichten und dann
wäre auch dieses Universum dem Untergang geweiht! „ Merle zuckte zusammen.
Sie kannte diese Stimme. „Rex?“

SOOOOOOOOOOOOO das wars für heute , schreibt viele liebe Kommentare !

Also, das kam jetzt aber überraschend. Schreib schnell weiter, ich will wissen, wer dieser Rex ist, und ob das, was Sander gesagt hat, stimmt! Also weiter schreiben!!!:D

So ,nachdem ich eine kleine Schreibblockade habe ( mal wieder ) Kommt der nächste Teil von meiner Mum ( e´´was rede ich eigentlich , sie is ja sowieso dran )
büdee , büdee : könntet ihr die Ff mal bewerten ? *sternchenhabenwill*

Zurück
Oben Unten