Silver Eyes

Bulma-chan02

this is what i am....
Nachdem die Ff von mir und meiner Mum plötzlich weg war , kommt hier der 2.versuch - ein bisschen abgeändert und hoffentlich noch spannender ! Genug gelabert - los gehts :

Son Gohan wachte schweißgebadet und mit einem lauten Schrei auf . Er hatte wieder DEN Traum gehabt . Dieser eine Traum verfolgte ihn schon seit mehr als einer Woche , Nacht um Nacht . Und mit jeder Nacht wurde alles detailierter . Er stand auf und ging ins Bad um sich zu duschen . Auf dem Weg dorthin ließ er seinen Traum revue passieren . Es war jedes Mal dasselbe : Er stand inmitten eines riesigen Trümmerhaufens einer Stadt , der Himmel hatte sich verdunkelt und um ihn herum tobte ein erbitterter Kampf . Er konnte nicht erkennen , wer da kämpfte , aber er sah , dass es nicht nur ein Kampf auf Leben und Tod war , sondern ein Kampf darum , wer die Macht im Universum behalten würde : Gut oder Böse . Auf der einen Seite standen 2 Krieger , ein Mann und eine Frau , beide in ein seltsames silbriges Licht gehüllt und auf der anderen Seite eine komplett in Dunkelheit gehüllte Frau . Und der Traum endete immer gleich : die mystische Frau hob einen Stab in die Luft , aus dem schwarzes Licht floss und richtete diesen Stab auf die beiden anderen Krieger , die plötzlich total bewegungsunfähig waren . Dann zuckten seltsame schwarze Blitze um die Körper der beiden . Die mystische Frau senkte ihren Stab wieder und díe beiden Krieger wurden gegen eine Mauer geschleudert und blieben liegen . Das silberne Licht , dass sie bisher umhüllt hatte , erlosch , der Himmel färbte sich pechrabenschwarz . Dann hörte er ein grausames Lachen und wachte auf .
Er sah aus dem Fenster und dachte darüber nach , was dieser Traum wohl bedeuten könnte ."Irgendetwas geht vor in dieser Welt . Ich weiß zwar nicht was , aber ich habe das ungute Gefühl , dass es nichts Gutes bedeutet . "
Er wusste gar nicht , wie recht er damit hatte .
Zur selben Zeit landeten in der Nähe von Satan City zwei Raumschiffe . Und diese beiden Raumschiffe , oder besser gesagt , die Personen , die sich in ihnen befanden , sollten den Rest von Son Gohans Leben für immer verändern .

Als Son Gohan einige Stunden später in der Orange Star High ankam , war diese Veränderung schon in vollem Gange : die wenigen Schüler , die schon da waren , hatten sich auf dem Schulhof in zwei Gruppen aufgeteilt und beschimpften sich wüst . Son Gohan ging kopfschüttelnd an ihnen vorbei und betrat die Schule . Was er nicht bemerkte war , dass er beobachtet wurde . Die junge Frau drehte sich zu ihrem Begleiter um und meinte : " Es sieht ganz so aus , als hätte es begonnen . Die Hohe Priester sind gelandetund der Junge sieht die Zukunft in seinen Träumen . Die Zukunft , in der ich herrschen werde ! ch werde die beiden Hohe Priester vernichten und dann gibt es niemanden mehr , der mich aufhalten könnte , außer ihm ! Aber ist noch zu schwach , er wird die Kräfte , die er mit der Ankunft der Hohe Priester erhalten hat , nicht richtig nutzen können - und deshalb werde ich ihnbesiegen ! Und dann - dann wird auch der letzte Wächter vernichtet sein und ich werde herrschen - herrschen über das ganze Universum ! Ich werde Krieg und Zerstörung über alle Welten bringen ! Es wird so seinwie damals - vor so vielen Jahrtausenden , als meine Familie noch auf dem Höhepunkt ihrer Macht war ! "

Wieder zurück in der Schule , der Unterricht hatte bereits begonnen , hatte Son Gohan mit massiven Problemen zu kämpfen : zwei neue Schüler waren heute in seine Klasse gekommen , ein Mädchen und ein Junge . Die beiden waren Geschwister und hießen Merle und Sander . Aber das eigentlich Problem kommt ja noch : nur neben Son Gohan waren noch Plätze frei und deshalb setzten sich die beiden neben ihn . Er sah kurz auf die Seite um sich Merle und ihren Bruder näher anzusehen , aber das war ein schlimmer Fehler . Merle war ausgesprochen hübsch , hatte lange , schwarze Haare , war nicht besonders groß , dafür aber sehr schlank . Dasselbe galt für ihren Bruder Sander . Als Son Gohan merle jedoch in die Augen sah , bekam er den größten Schreck seines Lebens : sie waren silbrig ! Und auf einmal war es ihm , als könne Merle seine geheimsten Gedanken lesen und er konnte seinen Kopf nich mehr bewegen . Er wurde erst durch ein übertrieben lautes : " Du mieser Schuft ! " von seiner Freundin Videl wider von Merles Bann erlöst . Den Rest des Tages war Son Gohan ziemlich misstrauisch gegenüber Merle . Und diese Misstrauen wurde in der Freistunde nur noch verstärkt : Son Gohan stand allein im Schulhof ( Videl schmollte immer noch ) und rund um ihn herum herrschte wieder einmal nur Streit und schlecht Laune . Er war so ins Grübeln über die Ursache der plötzlichen Streilust seiner Mitschüler vertieft , dass er gar nicht bemerkt , wie Merle sich ihm näherte . " Du möchtest wissen , was in ihnen vorgeht , nicht wahr ? Du weißt , dass Unheil über die Erde kommen wird und du denkst , dass deine Träume und die plötzliche Streitlust deiner Mitschüler damit in Verbindung stehen . Und du hast recht . Ich weiß , was in dir vorgeht , ich ........ " Songohan fuhr plötzlich herum und aus irgendeinem Grund war er sehr wütend und wollte Merle einfach nur weh tun . Er schlug mit aller Kraft zu , aber Merle wich seinem Schlag geschickt aus , sprang hinter ihn und drückte ihn zu Boden . Sie flüsterte ihm ins Ohr : " Wenn du mich besiegen willst , dann musst du schon früher aufstehen ! " Dann drückte sie íhm ihre Fingerspitzen seitlich an den Kopf und plötzlich sah er wieder DEN Traum . Und diesmal konnte er ihn nicht nur sehen , sondern sogar fühlen ! Aber dieser Schmerz wurde unerträglich und plötzlich wurde ihm ganz schwarz vor Augen und er fiel in Ohnmacht . Als er wieder aufwachte , lag er im Krankenzimmer der Schule und Merle saß neben ihm . Sie sah ihn nur an und sagte : " Irgendwann wirst du lernen , mit dem Schmerz zu leben , den deine Gabe mit sich bringt ! " Mit diesen Worten stand sie auf und verließ das Zimmer .

So , das war der erste Teil ! Hoffentlich hat er euch gefallen !
Bitte , bitte schreibt auch ein paar liebe Kommentare ! :knuddel:
der nächste Teil kommt von meiner Mum Aijo :knuddel:
bis dann , eure Bulma-chan02

heh....coole FF,zwar kommst du manchmal auf falsche tasten,aber vom inhalt her klasse story.......:D
wann gehts weiter *ungeduldig wartet*
werd deine FF sofort abonieren^^

So, *puh* ich habs endlich geschafft, hier kommt der zweite Teil:

Nach etwa zwei Stunden durfte Son Gohan wieder zum Unterricht zurückkehren, er hatte nur noch eine Stunde Mathe.
Nach dem Unterricht blieb er noch auf seinem Platz im Klassenraum sitzen. Er konnte es einfach nicht fassen, wie er gegen Merle verlieren konnte!
„Ich konnte einfach nicht kämpfen, wie kann das nur sein? Aber selbst wenn ich meine ganzen Kraft hätte einsetzen wollen, ich hätte es nicht gekonnt. Ich konnte mich einfach nicht wehren, ich war wie gelähmt!“, dachte er während er aus dem Fenster sah. Nun stand er auf und ging aus dem Klassenraum zum Treppenhaus. Er lief den mittlerweile lehren Flur entlang. Als er um eine Ecke bog, erschrak er, denn vor ihm stand plötzlich Merle. Doch er hatte sie offenbar nicht erschreckt, als wenn sie schon auf ihn gewartet hätte. Sie schaute ihn eindringlich an.
„Hi, wie geht’s?“, fragte Son Gohan unsicher.
Merle bewegte sich auf ihn zu. Sie kam sehr nahe.
„Mir geht es gut und dir?“, sagte sie, aber sie wartete seine Antwort gar nicht ab, „was machst du denn noch hier, so ganz alleine?“
„Ich...äh...“, brachte er nur heraus, denn sie kam immer näher. Sie berührte ihn mit einem Finger auf der linken Schulter und lies ihn dann weiter wandern über seinen Rücken auf seine rechte Schulter. Währenddessen war sie einmal sehr verführerisch um ihn herum gegangen. Son Gohan stand wie angewurzelt da und konnte sich gar nicht bewegen. Er wusste nicht, wie er sich in so einer Situation verhalten sollte.
Merle stand nun wieder vor ihm. Sie fasste Son Gohan mit beiden Händen fest an seinen Schultern und zog ihn ein Stück zu sich herunter.
Son Gohan schaute ihr nun in die schönen, aber auch seltsamen silbernen Augen. Was er aber sah, erschreckte ihn noch mehr als alles andere was er je gesehen hatte. Er sah keine gewöhnlichen Augen, er sah in zwei scheinbar bodenlose Löcher, wie durch einen Tunnel glaubte er direkt in Merles Seele gucken zu können. Dort sah er Wut und Zerstörung, Hass und Angst, Verzweifelung und ...Tod!
Als er sich langsam wieder von seinem Schreck erholt hatte, ging Merle langsam ein paar Schritte rückwärts, drehte sich dann um und lief weg. Son Gohan schaute ihr hinterher. Was war das gewesen? Was hatte er dort gesehen? Womöglich die Zukunft der Erde? Oder die Vergangenheit? Vielleicht die, eines anderen Planeten?
Als er sich endlich wieder lösen konnte lief er zum Treppenhaus, die Treppe hoch, bis auf das Dach des Gebäudes und flog in Richtung nach Hause. Auf dem Weg musste er immer wieder an Merle denken.
„Ich werde noch eben bei Bulma vorbeifliegen und Vegeta um Rat fragen, er ist schon so viel in der Welt herumgekommen, er weiß bestimmt was ich davon halten soll!“, dachte er und schlug eine andere Richtung ein., „meinen Vater werde ich heute Abend fragen.“

Ich hoffe, es hat euch gefallen!
Der nächste Teil kommt wieder von meine Tochter Bulma-chan02! :knuddel:

Ich hab grad deine FF entdeckt! Ich kann nur sagen:cool!
Schreib schnell weiter! Möchte wissen was mit Merle is!

Mir gefällt die Geschichte, obwohl ja noch nicht sooo viel passiert ist! ;)
Bin gespannt wie es weiter geht!
Aber noch besser gefällt es mir, daß 2 Personen diese FF schreiben!

Weiter so!

Okay , ich habe mich aufgerafft und habe den dritten Teil geschrieben ( ist in der letzten Lateinstunde entstanden ) .
Zuerst aber einmal vielen Dank an alle Leser unserer Ff :knuddel: hoffentlich bleibt ihr uns weiterhin treu *gg*
Los gehts :

Er kam jedoch nicht bis zur C.C. , denn mitten auf dem Weg kam er plötzlich an ein Hindernis .
Mitten in seiner Flugbahn schwebte eine schwarze Wolke , aus der grelle Blitze zuckten . Er beäugte die Wolke mit großem Misstrauen und wollte ihr eigentlich ausweichen , aber es gelang ihm nicht . Die Wolke schien ihn magisch anzuziehen . Und dann war da auch noch diese beschwörende Stimme ihn seinem Kopf : " Willkommen mein Junge ! komm näher ! " Und plötztlich wurde er in die Wolke gezogen . In ihrem Inneren herrschte ein seltsames , düsteres Licht . Er sah sie suchend um , als er plötzlich angesprochen wurde : " sUchst du vielleicht mich ? " Son gohan fuhr herum und sah einen riesigen schwarzen Trohn , auf dem eine junge Frau saß , die in schwarze Kleider gehüllt war . " du , du bist ..." " ja , sag es mir , wer bin ich , mein Junge ! " " Du bist , ich kenne dich ! Ich habe dich gesehen ! In meinem Traum ! Du hast diese beiden Krieger getötet ! "
" So , habe ich das ? Das ist mir zwar neu , aber wenn du das sagst , muss es ja stimmen ! " " Was soll das heißen ? Was geschieht mit mir ? " " Nunja , wie soll ich das sagen ? Du siehst die Zukunft in deinen Träumen ! Du siehst , was geschehen wird , wen deine jämmerlich Freund versagen ! Und das werden sie , keine Angst ! Und wenn sie tot sind , dann werde ich wieder herrschen ! Und ich werde Tod und Verderben über diese und alle anderen Welten bringen ! " Die Frau lachte boshaft und sah Son Gohan eindringlich an . " Was ist , willst du dich mir anschließen ? Zusammen können wir viel erreichen ! Wir werden die Welt beherrschen und jeder wird sich vor und fürchten ! " Sie blickte Son Gohan abwartend an . " Nein ! Niemals ! " war seine klare Antwort . " Nun dann muss ich dich jetzt leider töten ! " Mit diesen Worten sprang die Frau von ihrem Trohn auf und ging auf Son Gohan zu . Er wartete nicht ab , bis sie den ersten Schritt tat , sondern griff sie gleich an . Ein fataler Fehler . Er wurde zurück geschleudert und schlug am boden des Trohnsaales auf . Er stemmte sich wieder hoch und schoss ein paar Ki-Blasts auf die Frau ab , aber auch diese Attacke konnte der Fau nichts anhaben . Sie sprang in die Luft und landete hinter ihm . Sie packte ihn an beiden Armen und flüsterte ihmins Ohr : " Es tut mir leid . Es hätte nicht so kommen müssen ! " Mit diesen Worten hob sie ihre Hände in die Luft und streckte sie dann aus . Schwarzes Licht floss nun aus ihren Fingerspitzen und hüllte Son Gohan ein . Plötzlich war er bewegungsunfähig , er bekam keine Luft und sein Kopf dröhnte . Sein ganzer Körper schmerzte entsetzlich und dann wurde ihm schwarz vor Augen und er fiel .

So , dass war der dritte Teil ! Hoffentlich hat er euch gefallen ! *fg* Der nächste Teil kommt von meiner Mum Aijo :knuddel: :remybussi
mfg Bulma-chan02

"GRGRGRGRGRG"
:saiyan:
ICH HASSE CLIFFHANGER!
Meine Fingernägel sind schon ganz wund gekaut!
Aber die Perle auf dem Thrönchen kann ja nur eine sein! (denke ich mal!) :lol:

Aber ich lasse mich auch gerne überraschen! ;)

Bitte schreibe weiter!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Supi
Ich finde dein FF einfach Gut.
Du kannst sehr Gut schreiben.
Freu mich auf den nächsten Teil...

Hope:D

Okay , meine Mum ist ab morgen für zwei Wochen nicht da , deshalb kommen die nächsten paar Teile von mir ! ( Vielleicht schon morgen ? ) :)

Okay , meine Mum ist ab morgen für zwei Wochen nicht da , deshalb kommen die nächsten paar Teile von mir ! ( Vielleicht schon morgen ? ) :)

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Euer FF ist echt Gut.
Du hast Latein? Ich auch. Bin aber erst im 2 jahr.
Freu mich auf den nächsten Teil...
Hope:D

@Hope : Ich lerne auch erst das zweite Jahr !
@all : vielen Dank für die lieben Kommentare !
Weiter geht es :

"Er hat es überlebt , Meisterin ! Es grenzt an ein Wunder ! Vor ihm hat noch niemand einen solchen Angriff überlebt ! "
"Ich weiß Killer ( blöder Name :rolleyes: ) , ich weiß ! Er ist der erste ! Bereite das Ritual vor , sobald er sich erholt hat ! Und schick meinen Bruder zu mir ! "
"Sehrwohl Meisterin ! "
Merle blickte ihrem Diener nachdenklich hinterher . Wie hatte dieser schwache Saiya-jin ihren Angriff überleben können ? Sie wusste es nicht . Aber sie wusste , dass sie jetzt die einmalige Chance hatte , ihn für ihre Sache zu gewinnen . Zu dritt würden sie über dieses Universum herrschen !
Sie blickte auf , als Sander den Raum betrat .
"Was willst du ? " fuhr er sie an . "Aber Bruderherz , warum denn so ungehalten , die Dinge entwickeln sich doch prächtig ! " "Ach ja und das soll ich dir glauben ? Unsere Feinde sind um einiges stärker geworden sie können uns gefährlich werden ! " Diese Aussage beantwortete Merle mit einem schaurigen Lachen .

( Zeit ein paar neue Personen ins Spiel zu bringen )
Anja ( enztschuldigt bitte meine Einfallslosigkeit *lg* ) rannte so schnell sie konnte . Nur der keuchende Atem ihrer Freundin verriet ihr , dass sie noch da war . Sie dreht sich langsam um und schrie auf : das Monster war ihnen noch immer dicht auf den Fersen ! " Wir müssen es angreifen , bevor es uns angreift ! " , schrie sie ihrer Freundin zu . Diese nickte und ging in Angriffsposition . Der Dämon , der die beiden bisher verfolgt hatte , blieb stehen und grinste hämisch . " Ihr werdet mich nie besiegen ! Die Meisterin hat mich trainiert ! " Mit disen Worten griff er die beiden Mädchen an . Anja reagierte blitzschnell , sprang in die Luft und teleportiete sich hinter den Dämon . " Sarah , jetzt ! " , schrie sie ihrer Freundin zu . Das Mädchen nickte und schoss einen gewaltigen Feuerball auf den Dämon ab . Anja tat es ihr gleich . Der Dämon lachte nur lauthals und sprang . Doch genau das war es , was die beiden Mädchen erwartet hatten . Sie griffen das Monster von oben gemeinsam an und der Dämon verstarb mit einem letzten gellenden Schrei .
"der wievielte war das nun ? Der zehnte ? Wann lernt sie endlich , das ihre Dämonen uns nicht gewachsen sind ? " keuchte Anja . " Ich glaube sehr wohl , dass sie weiß , wir zu stark für ihre Krieger sind . Sie will uns testen . Unsere Schwachpunkte herausfinden ! Merle ist sehr intelliegent und Sander ! Sie sind wie wir , in unseren Adern fließt das gleiche Blut ! " Mit diesen Worten sah sie auf und ihre SILBERNEN Augen leuchten auf

So ein wenig kurz , sorry :rolleyes: , aber es gibt bald den nächsten Teil ! Ich hoffe , dieser hier hat euch gefallen ,
bye , :knuddel: :knuddel: eure Bulma-chan02 !

Meine familie hat eine FF und sie sagen es mir garnicht......:dodgy:

naja jetzt habe ich sie ja gefunden und gelesen
also großes lob an euch.

macht schnell weiter:cool:

Wow! Echt spannend! Son-Gohan hat überlebt:zum Glück! Scheib schnell weiter! Ich will wissen wer diese Sarah und Anja sind!:p

Zurück
Oben Unten