Shenmue-Fanclub

Triologie???

Also da hätt ich ne Frage, die mir auf der Zunge brennt, und die man nur mit Vermutungen beantworten kann.......Ist Shenmue nach dem 3ten Teil der Saga endgültig vorbei ???? Das kann ich mir irgendwie nicht vorstellen........Ich meine es könnte ja sein dass Yu Suzuki danach noch eine Art PREQUELL programmiert ?? Was würdet ihr davon halten, wenn man z.B. Hazuki's Father spielt , wenn Ryu noch n kleines Kind ist ???? Ich meine "the Saga continues"......

Also nach dem 3.Teil is auf jeden Fall erstma Pause. Es könnt aba gut sein, das es ne fortsetzug gibt. Wie du schon gesagt hast, z.b. das Ryo noch klein is. Oda aba Ryo hat geheiratet und hat ein Kind, was inzwischen Älter ist!
Auf jeden Fall find ich es sch**** das SM auf dieser s***** X-Box kommt!:mad:

Original geschrieben von Ssj2Son-Goten
Also nach dem 3.Teil is auf jeden Fall erstma Pause. Es könnt aba gut sein, das es ne fortsetzug gibt. Wie du schon gesagt hast, z.b. das Ryo noch klein is. Oda aba Ryo hat geheiratet und hat ein Kind, was inzwischen Älter ist!
Auf jeden Fall find ich es sch**** das SM auf dieser s***** X-Box kommt!:mad:
Also mir persönlich wäre es auch lieber, es würde am Gamecube kommen.....aber wenn sich daran nichts ändert, bleibt mir nichts anderes übrig, als auf SHNM3 zu warten, und dann auf der X-Box kaufen. Bloß wegen diesem Spiel würde ich diese Konsole kaufen. Jetzt, da der Konsolenkrieg im vollen gange ist, können wir uns auf vielerlei preisstürze freuen... !!!

Okay, wegen der neuen Regelung gebe ich jetzt meine Stellung als Vize (sofern ich noch Vize sein sollte) ab!
JEDER hier hätte es sicher mehr verdient als ich, Vize zu sein!

Mein Vorschlag für den neuen Vize: Piccolo7 natürlich!

das DC ist und bleibt für mich die beste Konsole, aber ich hoffe trotzdem, das noch ne Umsetzung für den GC erscheinen wird, den hol' ich mir nähmlich wahrscheinlich! Und da ich mir die Shenmue Spiele ja nur ausgeliehen hatte, wäre ein 3er Pack mit aufgemotzter Grafik natürlich traumhaft!

ich zieh' dann mal ab, cu

Original geschrieben von MagnaVegetto
Okay, wegen der neuen Regelung gebe ich jetzt meine Stellung als Vize (sofern ich noch Vize sein sollte) ab!

das DC ist und bleibt für mich die beste Konsole, aber ich hoffe trotzdem, das noch ne Umsetzung für den GC erscheinen wird, den hol' ich mir nähmlich wahrscheinlich! Und da ich mir die Shenmue Spiele ja nur ausgeliehen hatte, wäre ein 3er Pack mit aufgemotzter Grafik natürlich traumhaft!

Ich nimm deinen Vorschlag an und denke auch das Piccolo7 es verdient hat Vize zu werden. Aba ich würd mich freuen wenn du noch Member bleibst!

Also Piccolo7: Du bist Vize!!

Original geschrieben von MagnaVegetto

Ich nimm deinen Vorschlag an und denke auch das Piccolo7 es verdient hat Vize zu werden. Aba ich würd mich freuen wenn du noch Member bleibst!

Also Piccolo7: Du bist Vize!!;)
Was natürlich nicht heißt das die anderen keine Vizes sein können!:)

Danke für die Ernennung, ist mir eine Ehre......
Jedenfalls ist passiert, was ich vorhergesagt habe: Dank des Konsolenkrieges ist die X-Box billiger geworden....und zwar kostet sie jetzt 299 Euro ab 26.April !!!! SCHENMUE 3 KANN KOMMEN !!! Tja, ich würde mir die X-Box sonst nicht kaufen, aber ein fairerer Preis ist natürlich ein aussagekräftiges Argument, UND SHENMUE 3 auch !!!

( Ja ja, ich bin auch der Meinung dass der DC der Beste war..... ALLEN DIE IHN HATTEN HAT ER MIT SEINER VIELFÄLLTIGKEIT AN SPIELEN UND AUCH MIT ABWECHSLUNGSREICHEN SPIELIDEEN SOWIE MIT SOLIDER GRAFIK VIEL FREUDE BEREITET......UND ER IST DIE "MUTTER" VON SHENMUE !!! Er hat dass IMPERIUM PSX2 herausgefordert !! Er wird in unseren Herzen immer weiterleben....auch in vielen Jahren noch !!! Aber jetzt muss er Platz machen für GC u X-Box....

Zuletzt bearbeitet:
Also wenn Shenmue 3 auf XBOX käme wäre es auch gut. Dann könnte ich mir DoA3 kaufen. Ich freu mich schon auf den 3. Teil. Hoff natürlich das man wieder geile Moves und QTEs sehen wird.

Shenmue 3

Wir wissen ja dass es bald wieder ne E3-Messe in LA gibt (Bin mir nich sicher, glaub aber schon LA) , und dort sollte auch Shenmue3 für die X-Box vorgestellt werden......Was würde ich nur dafür geben um dort zu sein !!! Rumoren zufolge sollte der 3.Teil unter anderem in Taiwan spielen, und der Showdown sollte in seiner Heimat stadtfinden.....angeblich soll Ren ihn begleiten, und viele seiner Freunde werden von den Chiomen entführt.....sind aber bloß Gerüchte, muss nichts wahres dran sein !!!

Das wär echt cool, aba ich werd mir die X-Box trotzdem nicht kaufen! Ich find die Konsole is miserabel, und ich hab mir den GC schon bestellt. Außerdem kriegt Nintendo Sqare als Partner, und auf Zelda kann ich sowieso nicht verzichten!
Ich werd mir die X-Box aba kaufen wenn sie schon ganz alt ist und wenig kostet!

Ehrenmember

Ich denke Gon hat schon lang nichts mehr gesagt und wird deshalb vom Ehrenmember zum Member abgestuft. Dafür wird Dragon C Ehrenmenber, weil er zusammen mit Piccolo 7 viel sagt!

THX
Ich find es aber auch Kacke das Shenmue 3 auf X-Box kommt. Den Gamecube werde ich mir auch kaufen wegen Zelda und so.

Also ich sag´s euch das ist so sch****. Ich war mir sicher, dass ich mir den Cube hole weil er so billig ist und so gute Spiele hat (Zelda, SSBM, Star Wars, Star Fox...). Jetzt heißts aber auf einmal Xbox ist ab 26.April um 180 Euro billger. Die Konsole hat eine höhere Rechenpower und natürlich hat sie Shenmue3 (was leider auch schon das einzige gute game ist, das mir spontan einfällt. DoA3 ist zwar auch gut aber ich hab für DC Teil2). Jetzt kommt aber das schärfste: Einige Händler bieten die X-Box jetzt schon für 299 Euro an. Microsoft hat aber gesagt, dass jeder der die Xbox bis 26.April gekauft hat ein "Thank you Package" bekommt in dem 1 Controller und 2 Games drin sind. Jetzt reißts mich echt voll auseinander. Was meint ihr dazu?

Das ist zwar kein schlechts Angebot, aba ich bleib bei Nintendo und hol mir wie gesagt die X-Box in paar Jahren!
Und DOA2 hab ich auch schon auf DC.

Naja ich bin halt noch am überlegen. Aber kommen wir zu Shenmue3 zurück. Ich bin sicher, dass Ren wieder auftaucht denn am Ende von Teil2 macht er ja so eine Bemerkung.

Original geschrieben von meister95
Also ich sag´s euch das ist so sch****. Ich war mir sicher, dass ich mir den Cube hole weil er so billig ist und so gute Spiele hat (Zelda, SSBM, Star Wars, Star Fox...). Jetzt heißts aber auf einmal Xbox ist ab 26.April um 180 Euro billger. Die Konsole hat eine höhere Rechenpower und natürlich hat sie Shenmue3 (was leider auch schon das einzige gute game ist, das mir spontan einfällt. DoA3 ist zwar auch gut aber ich hab für DC Teil2). Jetzt kommt aber das schärfste: Einige Händler bieten die X-Box jetzt schon für 299 Euro an. Microsoft hat aber gesagt, dass jeder der die Xbox bis 26.April gekauft hat ein "Thank you Package" bekommt in dem 1 Controller und 2 Games drin sind. Jetzt reißts mich echt voll auseinander. Was meint ihr dazu?
Genau das denk ich auch......Ich meine das wiederwärtige an der X-Box war ja der Preis...dochjetzt ist er ziemlich angenehm geworden...und außerdem : DIE PLAYSTATION 2 HAT EINFACH SO ALLES VERBILLIGT UND DIE "HOSEN RUNTER GELASSEN"...UND DIE, DIE SCHON NE ERWORBEN HABEN, MUSSTEN SICH AUFREGEN DA SIE VIEL MEHR BEZAHLT HABEN...und die X-Box veröffentlicht nun diese Thank You Package, dass insgesamt den Wert auch wieder auf ca 299 Euro zurückschraubt..alle Achtung, dass nenn ich fair. Jedenfalls, bin ich auch enttäuscht von den Starttiteln, da is der Cube um Längen besser (sogar n neues ISS ist dabei).....ES IST NUN AUCH FAST SICHER DAS SHENMUE 3 X-BOX-ONLY werden soll, und dies ist meiner Meinung nach das stärkste Pro-Argument für diese Konsole, und sie hat sich ja auch als fair erwiesen .....

Ja aba Nintendo legt einen oben drauf, er wird nicht wie Angekündigt 249€ kosten, sondern Nintendo hat bekannt gegeben das er nur 199€ kosten wird! Na wenn das kein Angebot ist;)

Nur 199€ !!!!! Ich fasse es nicht !!!! Der Konsolenkampf nimmt immer wieder interessantere Wendungen...aber ich glaube 199 ist das letzte Angebot, am einfachsten wäre es SHM3 würde auch am Gamecube erscheinen ... wer weiß ?? Vielleicht überlegt es sich Yu Suzuki noch einmal, kommt Virtua Fighter 4 nicht auch für den Gamecube ??? Da könnte sich bei Shenmue 3 auch noch was ändern !!!

Zurück
Oben Unten