Senderechte/Sendeplatz für DB/Z/GT

Jetzt hört mal auf, ich meine an der Werbung könnt ihr sowieso nichts ändern, seit doch erstmal froh das es überhaupt läuft. Meine Gütte!

ich hab schon ma bemerkt dass die nen normales ding wie sich die Z-Gruppe zu Goku umgedreht hat geschnitten ham :D xD

die T5 spinnt total sag ich aba ich guck das trotzdem^^. so weiter glotz ich ers ma GT auf japanisch cya ;) ^^

so,bin mal wieder da

Momentan gibts das Gerücht,GT würde im April auf T5 laufen und bald auf DVD kommen!Weiß einer,ob das stimmt?

Quelle:Wunschliste!

Die Gerüchteküche brodelt mal wieder und das nicht zu knapp. Mehrfach wurde ich schon gefragt, ob es stimmt, dass DBGT demnächst auf RTLII, Tele5, Nick und was weiss ich wo laufen soll, jedesmal muss ich mit nein antworten, lest doch mal einfach ein paar Fachzeitschriften, in fast jedem steht ja, dass es definitiv noch keinen Sender gibt, der die Folgen ausstrahlt, es ist ja noch nicht einmal auf deutsch gesyncht worden.

dbz tele5

also mir fällt auf tele5 immer auf....dass die dbz erst um 19.20uhr beginnt und 20:10 aufhört,obwohl inna zeitschrft 19.15-20.15 steht.......echt ärgerlich diese scheiß werbung,aber ich finde die folgen richtig geil......hab seit 2 jahren nichts mehr gehört,dann sah ich ,dass es bei tele5 wieder läuft....also erstma bin ich noch darüber glücklich es sehen zu können........und gt hab ich noch nie gesehen...echt schade....naja,die werbung,is halt so,kann man nichts dran ändern....ich finde nicht dass rtl2 besser war..^^

meinst du das mit garlic jr. ? nein das war schon immer da, also einige die die garlic jr. dvd nicht gesehen haben oder es nicht kennen könnten jetzt bei den folgen ins grübeln kommen weil dort auch davon gesprochen wird das gohan ihn in die death zone gebannt hat, aber das kam ja nie im fernseh sondern auf dvd...

..oh,...naja es ist schon ziemlich lange her als ich den "Anfang"(Freezer Saga..Ankuft von Raddiz usw..) von DBZ geshen habe, das war das leste mal als die das noch auf RTLII ausgestrahlt haben

DragonGirl08 schrieb:
meinst du das mit garlic jr. ? nein das war schon immer da, also einige die die garlic jr. dvd nicht gesehen haben oder es nicht kennen könnten jetzt bei den folgen ins grübeln kommen weil dort auch davon gesprochen wird das gohan ihn in die death zone gebannt hat, aber das kam ja nie im fernseh sondern auf dvd...

gibts davon (dead zone) ne deutsche version? ich hab die nur auf englisch da die dvds ja erst mit dem zweiten film begonnen haben wenn ich mich recht erinnere

passt zwar nicht hierher,aber es gibt sie!Geh mal auf Amazon oder Polyband Homepages,da kannst du es warscheinlich bestellen!
Sorry für Spam und Werbung!

und noch einmal DB GT wierd vorraussichtlich nicht im Deutschen Fernsehn laufen weil A. Viel zu Brutal da is DBZ ein witz dagegen (habe die englische und die japanischen episoden gesehn daher meine quelle) und B hat es mir Tele 5 und RTL II auch bestätigt das es wegen der brutalität nich im deutschen fernseh ausgestrehlt wierd. Wenn es kommen sollte dann in einer GESCHNITTENEN Version also die meisten Kämpfe werde rausgenommen. udn auf Premiere wierd es nie laufe, da Premiere Pay TV ist und Premiere noch nie DB, DBZ ausgestrahlt hatte.

DBGT ist nicht viel brutaler als DBZ. DBGT ist gegen die Folge gestern, wo trunks gestorben ist, ein Witz!
Die ersten Folgen sind ja echt harmlos und auch später passiert nichts "Schlimmes". Ich kann gar nicht verstehen, wieso ihr das brutal findet...da habt ihr noch nicht Elfenlied gesehen!:D

ach,das ist doch wieder nur so n Pessimist,der so gefrustet ist,dass es nicht kommt,dass er das Hoffen aufgegeben hat!Aber ich nicht!

Jezz ma ganz ehrlich:Ich schätze mal, dass es NIE hierzulande ausgestrahlt wird, es sollte schon erst 2001 kommen, und dann imma nen jahr später, und jezz angeblich 2007?!?das is doch ´nen witz.es wird nie ausgestrahlt, zu brutal, und können die rechte nich kriegen und so=((((( (is egdl. gar nioch SO brutal=( )

Das ist doch total beschissen? Das soll brutal sein? Das ich nicht lache! Ich hab zwei folgen in englisch gesehen! Und brutaler als DBZ is das nich! Die sollen sich mal nicht so anstellen

Hey, könnte nicht einfach Vox oder MTV DB Z (uncut) und DB GT nachts senden, wenn es sonst zu brutal sein sollte? Da kommen sonst ja auch ganz andere Kaliber... Ich finde es wäre mal einen Gedanken wert und um 0 Uhr is immernoch besser als gar nicht...

PS: Wusste bis jetzt gar nicht, dass ich die DBZ Folgen geschnitten gesehen hab (die Erstausstrahlung auf RTL 2), ihr habt mir meine Illusion verdorben ;)

Ich habe gelesen dass die DB GT nur nicht ausstrahlen, weil die Einschaltsquoten bei DBZ so niedrig waren o.O TOTALER SCHWACHSINN!!!!
echt end der beschiss...
DB GT war eigentlich nur für Japan und die USA geplant.. -.-' naja, ob's stimmt?

pAn ^^

Zurück
Oben Unten