Senderechte/Sendeplatz für DB/Z/GT

Tyrant schrieb:
damit se geld verdienen???

Ja aber dann doch mit Dragonball Z Klingeltöne (passend zu dem was grad läuft) aber das GT macht mich optimistisch und ich hoffe das es bald kommt.

Außerdem machte das Tele 5 schon mal und wenig später kam die Sendung dann auch. (Monster Rancher o. ä.)

Son Gohan SSJ 8 schrieb:
Ja aber dann doch mit Dragonball Z Klingeltöne (passend zu dem was grad läuft) aber das GT macht mich optimistisch und ich hoffe das es bald kommt.

Außerdem machte das Tele 5 schon mal und wenig später kam die Sendung dann auch. (Monster Rancher o. ä.)

wie gesagt... vieleicht um an Geld für die Sendelizensen ranzukommen...

@digiritter81:Wenn das stimmt dann hab ich da schon
zu begetragen!!:D :p
Warum wollen die Sender GT eigentlich net senden???
Könnte mir das einer erklären oder gehört das hier net hin
dann löscht das bitte.....

ey ist doch echt mies sowas in italy lief das vool oft.
wisst ihr was das problem ist in USA italien und Japan gibts es FREE-TV
und das sind private sender so kleine und die nur animee und so zeigen oder zeichentrick filme.ICh finde das echt schade .Achso saiya Manche sagen es wäre zubrutal für kleine Kinder.Aber die meinen kleine kinder gucken sowas und das wäre nciht gut für die. sollen die das doch dann um 22Uhr machen.
welches Rotzbalg is da noch wach.und dann können sich deren eltern nicht beschweren.weiß jemand wie viele Minuten eine folge läuft ?

Achso!!!
Aber die kleinen Blagen sind doch sowiieso so schon so
verdorben da macht sowas doch auch nichts mehr aus
und außerdem sind die Eltern auch schuld dann müssen
sie halt drauf achten was ihren kinder so gucken!!!

Ich glaube es würde schon reichen wenn sie es schon um 20 Uhr senden! Selbst da sollten die kleinen nicht mehr TV gucken! Ich finde aber auch das noch viel brutaleres im TV läuft. Die Monster bei YGO sind auch nicht grade süß! Und GT soll nichtmal so brutal sein wie Z! Was wollen die eigentlich alle!:rolleyes:

Allerdings, die ticken nicht mehr richtig.:angryfire
Wenn die rausgeschnittenen Sachen nicht mal was mit Brutalität zu tun haben werden die das nur geschnitten haben um Zeit zu sparen.
Ich kann dbz immer erst Samstags und Sonntags die Wiederholungen sehen, weil Tele5 bei uns in der Woche erst ab 20h kommt, aber die haben die Sendezeit am Wochenende von 5.30-7.30 Uhr angesetzt, aber meistens ist um 7.15 Uhr, einmal auch schon um 7 Uhr alles zu Ende. Und ich glaube in der Woche hört es manchmal auch schon um 20.10 Uhr auf.
Also eigentlich genung Zeit.

Alter,dass is ja mal voll heftig!!!!:angryfire :angryfire
Sind die den bekloppt???:mad:
Warum lassen die net einfach die Pausen weg oder fangen
schon um 19.00Uhr an zusenden???!!

Ja, genau das meinte ich. Echt ne Frechheit-bis 8.30 haben die auch noch nie gesendet solange ich es gesehen hab-mindestens 10 Minuten fehlen immer.:angryfire

da fehlt garnichts! Das denkt ihr nur! Jede folge hat nur 19-20 Minuten! Plus werbung 25 + 25 sind es 50 Minuten! Ist doch klar das 10 Minuten fehlen!
Gekürtzt ist bei jeder folge mindestens nur ne Minute oder so.

Son Goku SSJ 1 schrieb:
da fehlt garnichts! Das denkt ihr nur! Jede folge hat nur 19-20 Minuten! Plus werbung 25 + 25 sind es 50 Minuten! Ist doch klar das 10 Minuten fehlen!
Gekürtzt ist bei jeder folge mindestens nur ne Minute oder so.
Oh doch und wie!
Ich hab das auch verglichen Son Goku-da fehlt sogar teilweise ziemlich viel. Wo Vegeta und Son Goku kämpfen (Vegetas Revanche) da fehlt etwa die Hälfte des ganzen Kampfes-echt, ich hab das gestern abend noch gesehen und das meiste knnte ich noch gar nicht, die besten Sachen waren nicht drin bei Tele 5!

bei den Kämpfen ist es auch so! Aber sonst nicht! Man kan sich drum schreiten. Trotzdem fand ich es auf RTL 2 viel besser. Bei Vegetas großes Opfer war alles gekürtzt.

Zurück
Oben Unten