Senderechte/Sendeplatz für DB/Z/GT

ja kann sein, hab letztens ma so geguckt und da stand, dass die einschaltquoten für DBZ auf tele5 nur bei 41.000 lagen!!!=( [bei zb,. inuyasha lagen sie aber bei 200.00=((((((((((((((8

was soll der quatsch mit den einschaltquoten? dbz hatte bei der erstausstrahlung auf rtl 2 ne million zuschauer. is ja klar, dass bei der x-ten wiederholung weniger zuschauer werden. vorallem bei folgen, die so stark gecuttet sind und auf einem sender, den nicht alle empfangen.

ich find 41.000 sind auch schon'ne Menge ><''
Des is doch kein Grund DB GT net zu senden. die wissen doch gar nich wie viele DB GT dann anschauen. Die meisten kennen DB Z halt eben schon und deswegen werden die meisten sich des dann halt nich auf Tele 5 anschauen o.Ö*

ne nicht wirklich viele :(

aber kann ich auch verstehen bei den cuts, umso komischer das das finale, welches keines war, da die folgen immer noch weiter laufen wo sie aufgehört haben ^^ , ungeschnitten war. hat tele 5 am ende zwei versionen?

die haben das ja auch ungeschnitten bringen können, weil die folgen nach 20:15 gelaufen sind, sonst wärs ja nicht möglich gewesen. die können ja nicht jeden tag dbz ab 20:15 bringen wegen den spielfilmen.

Also, falls DB GT wirklich nicht gesendet wird weil es zu brutal sein soll, dann frag ich mich warum one piece dann gezeigt wird o.O Ich find One Piece zwar nich brutal aber teilweise sind da auch ein paar "crasse" Stellen dabei.. _._''
Zum Beispiel grad wenn Zoro immer kämpft.. da spritzt des Blut ja manchmal in Hülle und Fülle XXD'' Oder diese Stelle mit Captain Black, mit seinen Katzenklauen, der alle aufschlitzt oO also bitte +rofl

pAn ^^

menno ich will DB Gt sehen*heul*
das regt mich so auf das die das net senden
ich mein wenn den das zu brutal ist warum senden die das den nicht nach 22 uhr verdammt.
dann sehen es keine kinder!!!
ich gebe nähmlich zu ich kenne noch keine folge von DB GT
ich habe immer nur davon gehört.
ich fand DB Z schon total toll also warum senden die das nicht*sich total aureg*

hm,kennt ih mir doch noch eine Quelle geben?
Der Link von M.D. Geist funzt bei mir net!
Ich kann es sonst einfach net glauben!

Ich finde die ganze serie kannste vergessen
Die sollen lieber DB GT senden da tuen sie ausnahmsweise mal was vernümpftiges

ladival schrieb:
Ich finde die ganze serie kannste vergessen
Die sollen lieber DB GT senden da tuen sie ausnahmsweise mal was vernümpftiges
Haha, das stimmt^^ und am besten ungeschnitten, na ja, mann kann alle Serien bei RTL2 vergessen, außer Detektiv Conan, aber da kommen ja auch nur wiederholungen.

Mich nervt das Yugi Oh oder andere Serien immer wieder wiederholt werden oder wieder ganz alte Serien,wie die Kickers gesendet werden anstatt was neues wie GT zu senden.Deshalb hab ich mir GT bei ebay gekauft,ist zwar auf englisch,aber für mich garkein Problem.

Gruß Nils!!

der Meinung bin ich aber auch Ranma 1/2 senden die idioten ja auch nicht mehr.
also ich sag nur sender wechseln dann soll wenigsten Tele 5 DB GT senden

Tele 5 ist eher ein kleiner Sender,da sind die Rechte zu teuer!So stand's in meiner Antwortmail auf meine Frage ob sie GT senden würden.Man muss sich damit abfinden das GT nicht gesendet wird.

Gruß Nils!!

hm dann sollen sie die wenigstens auf deutsch übersetzen und dann auf DVD rausbringen. Ich bin nähmlich ne Niete in English

Na ja ich versteh zwar des meiste auf English, aber ich muss noch viel lernen, wies aussieht komm ich ja erst in die 8.^^

Ich glaub nicht das die das machen,das wäre zu teuer,Wenn's nicht auch imTV läuft.Wenn sie es vorgehabt hätten oder haben würde es schon geben.

Gruß Nils!!

Lizzay schrieb:
Na ja ich versteh zwar des meiste auf English, aber ich muss noch viel lernen, wies aussieht komm ich ja erst in die 8.^^

Ich bin ja auch etwas älter als du(glaub ich) und hab die Schule schon längst abgeschlossen.Hatte auch eine 1 in Englisch.Aber das Schulenglisch hilft dir auch nicht wirklich weiter,da musst du dich noch selbst weiterbilden,wenn du alles genau verstehen möchtest.

Gruß Nils!!

Zurück
Oben Unten