.:BlackShadow:.
Member
Haja das find ich soweiso total witzig die schnitte in den kämpfen! Man sieht wie die chars zum schlag ausholen und im nächsten bild fliegt der gegner schon weg. Das is einfach scheiße
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nein, auch bei der Erstausstrahlung wars schon geschnitten, da RTL2 sich die geschnittene Version aus Frankreich zum Übersetzen geholt hatteTyrant schrieb:doch bei der erstaustrahlung war es uncut, Beispiel: erstaustrahlung, es ist zu sehen wie dodoria den namekianer den kopf umdreht, ber der zweiten ausstrahlung nicht,. also denk ich schon das es das 1. mal uncensored war,.
aber die 2. ausstrahlung (oder die 3. kA) war ja übertrieben geschnitten, da haben sie ja regelrecht fast jeden schlag rausgeschnitten und man sah dann nur wie der andere "plötzlich" auf den boden lag
diese verdammten mistkerle,. solln se halt gleich die ganze kämpfe rausschneiden!!!Gothax schrieb:Nein, auch bei der Erstausstrahlung wars schon geschnitten, da RTL2 sich die geschnittene Version aus Frankreich zum Übersetzen geholt hatte![]()
meistens is das blut ja nichmal rot,. sondern grün oder lila,.Dragenlaura schrieb:am ende tun sies vielleicht noch ich meine hallo für die kleinen dummen kinder kommt doch zu dieser sendezeit spongebob schwammkopf oder so also würde die doch DBZ garnicht interessieren.und wenn sies doch anschaun denen ihr pech außerdem ist da doch nix schlimmes dran dieses blut ist nur rote farbe was macht das für nen unterschied ob sie das anschaun (ungeschnitte version) oder nen andern scheiß .
Little Jedi schrieb:Dragenlaura, du hast ein paar Tage vergessen!
Hurra, endlich wieder DBZ im Fern![]()
! Ab jetzt nehm ich alle folgen auf, dann muss ich net warten wenn wieder pause is
! Ich zähl jetzt erst mal die minuten, bis dahin kann ich ja meine Geschenke angucken (happy birthday(~evening) to me
![]()
![]()
!) Bis spöta!
ich hab schon alle folgen der freezer-saga aufgenommenLittle Jedi schrieb:Dragenlaura, du hast ein paar Tage vergessen!
Hurra, endlich wieder DBZ im Fern![]()
! Ab jetzt nehm ich alle folgen auf, dann muss ich net warten wenn wieder pause is
! Ich zähl jetzt erst mal die minuten, bis dahin kann ich ja meine Geschenke angucken (happy birthday(~evening) to me
![]()
![]()
!) Bis spöta!