Secret of Mana Fanclub

General-Blue

Hentai-General
So ich hoffe ja mal das es den noch nicht gibt......

Yamshinhan ist schon einmal Vize weil ich weiss das er das gerne mag und auch gut spielen kann.. Und die nächsten 5 sind Ehrenmember....... Viel Spass:D :D :D :D

Juhu ich liebe Secret of Mana! (Ihr meint doch das SNES Spiel, oder?)
Kann ich dabei sein?

Eine Frage vorweg - hat einer das Rubin Diadem?

Das ist ein Gegenstand für den Kopf den nur das Mädchen tragen kann. Ohne zu Übertreiben - Das ist der beliebteste, meistgesuchte, beste und am schwersten zu findene Gegenstand überhaupt.

Bin ich nun dabei?

Rubin Diadem hab ich nicht. Mal gucken man bekomt es von ...verdammt Fundort ist geheim:D
kann mal einer sagen woher man das bekommt.?

Ja das rubin diadem ist echt schwer zu finden! ich hab keine ahnung wo man es findet such es auch schon verzweifelt genauso die Waffenorbs! ich bekomm nie alle!

Darf ich beitreten?

Ja klar könnt ihr alle member werden.... Ihr seid dann Ehrenmember die nächsten die kommen sind normale member. Ich weiss auch nicht wo man das bekommt

Alsoooo:

Wer das Rubin Diadem haben will sollte schonmal nicht seeehr gut audf seinem Spielstand sein, da es damn leichter zu finden it. Man findet es bei den Terminatoren kurz vor Tantalus - immer gegen die kämpfen (kann seehhhhr lange dauern). Bei fehlenden Waffenorbs: Das hatte ich auch aber bei den MAster Ninjas kurz vor Tantalus sollte man nach vielen kämpfen die fehlenden Kugeln bekommen.

Zurück
Oben Unten