Secret of Mana Fanclub

Ja klar seit ihr mitglieder.... Ähm wie ist eigentlich das ende von som2 habs nocht nicht durch:( :( welchen Chara findet ihr am besten ich Duran und Angelika(hmm wird die so geschrieben)

Hab in meinem team Duran, Angela und Kevin. Duran find ich am besten. Alleine weil er ein Schwert hat.:dodgy: Angela isz auch cool mit ihren Srüchen. *G Und Kevin ist genial weil er sich Nachts verwandelt.
Da ichs auch noch nicht durch hab kann ich dir auch nicht sagen was im Abspann vorkommt.
Was für Teams habt ihr so?

Ja genau oolong son einen misst brauchen wir hier nicht....
Oh nein heisst die doch Angela und nicht angelika :bawling: Verzeihung.... welchen weg wehlt ihr immer mit duran den guten oder den bösen????

genau vor der Eintscheidung steh ich auch gerade. Ich weiß echt nicht was ich nehem soll. Bin zum ersten mal soweit. Was würdet ihr mir entfehlen?

Hmm welche truppe hasst du denn @Zedd???? wenn du keinen hasst der heilmagie kann dann wähle den guten weg duran lernt das dann glaube ich. Ich glaube man brauch lv 18. Aber so genau weiss ich das nicht...:)

Ich hab mir mal ganz genau angeguckt was meine Leute (Duran, Kevin, Angela) lernen können. HAb mich entschieden Kevin hür heilmagie zu nehmen, Angela für Zauber und Duran für den nahkampf da er ne viel höhere Stärke hat als die anderen.

PS
level 18 ist richtig. Musst dann nen Manastein ansprechen und dann ganze aussuchen welche verwandlung du willst.

Ah sehr schön, da finde ich ja endlich einen Thread zu einem meiner Lieblingsspiele....SOM. Seiken3 gefällt mir aber noch um ein Stück besser, allein schon, weil man die Story mit der Wahl der Charaktere bestimmen kann.
Übrigens, irgendjemand hat mal gesagt, er hätte eine Version von Seiken3 mit einem deutschen Patch......stimmt das wirklich oder ist das nur ein Gerücht, denn ich hab ziemlich lang im Netz suchen müssen um an die ENGLISCHE Version zu kommen, aber auf eine deutsche bin ich nie gestoßen....
Achja darf ich beitreten?

Original geschrieben von Darian
Ah sehr schön, da finde ich ja endlich einen Thread zu einem meiner Lieblingsspiele....SOM. Seiken3 gefällt mir aber noch um ein Stück besser, allein schon, weil man die Story mit der Wahl der Charaktere bestimmen kann.
Übrigens, irgendjemand hat mal gesagt, er hätte eine Version von Seiken3 mit einem deutschen Patch......stimmt das wirklich oder ist das nur ein Gerücht, denn ich hab ziemlich lang im Netz suchen müssen um an die ENGLISCHE Version zu kommen, aber auf eine deutsche bin ich nie gestoßen....
Achja darf ich beitreten?
Klar member bist du.... Und ja es gibt den deutsch patch.
Ich hab den auch ist ganz brauchbar. Kannst ihn dir ja saugen aber :( ich hab vergessen wo sonnst würde ich es dir sagen aber vieleicht weiss es ja ein anderer.

Jo das wüsste ich auch gern. Obwohl ich auch mit der englischen Version leben kann. hab auch schon nach ner deutschen gesucht. Bin aber nicht fündig geworden.

Nur so:

Ich sitz grad vorm PC und hör die Titelmelodie von SOM1.
Die is so beruhigend...;) das müsst ihr auch ma machen!
Mit Titel mein ich da im Wald wo deine ersten Gegner auftauchen

oh gott ich hab eben mal legend of Mana in farbe geniesen können , das kommen mir die tränen was die aus unserem schönen alten rpg gemacht ham :bawling:

Original geschrieben von Videl88
Ich glaub schon das ihr dürft!!!Nur hab ich hier nix zu sagen!!!
Genau hasst hier nichts zu sagen :D :D :D Ha ha nein ist nur spass.... Natürlich dürft ihr alle mitmachen so lange ihr nicht spammt und was zum thema sagt.... Also viel spass...

Zurück
Oben Unten