Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Lufti ist genial. das spart einfach viel ZEit und ist billiger als wenn man sich immer mit den Kanonen wegschießen lässt. Vorallem kann man manche Orte ohne ihn ja garnich erreichen.
Ohhhhh man hat keiner mehr ne frage oder so... Schreibt mal was... Naja Wer von euch hat SoM durchgespielt?????? Und wer hat den 2teil???? Und habt ihr den durchgespielt???? Das level erreichen ist ja zum kotzen....
Nen ".TEIL??????????Oh mein Gott!!welche KonsoleßßIch hab den ersten Teil.Luftie is geil und die Koboldin rult am meißten!!!!!
Ich hab ne Frage...kann es sein, dass es für bestimmte Zauber keine SUPERFORM gibt???
Okay ihr seid alle dabei!!!!! Ladet euch doch SOM2 runter...
Ich habs in deutsch.... Mit einem patch... Aber das ist sau geil aber später ******** wegen den lv
ich find SoM2 oder SK3 fast genausogut wie SoM1 bzw SD2, die Story is fast genauso geil, die Texte sowieso, das Magie und Kampfsystem is besser und die Endgegner und Grafik allgeim sieht besser aus! Hat niemand hier das Rubin DIadem gefunden? Ich hatte es mal
mein som fieber ist wieder erwacht, als ich mir das rom gesaugt hab!
es ist meiner meinung nach das beste videogame ever to be!
ich muss in diesem club dabei sein!
es heißt "legend of mana" ist nie in deutschland erschienen und deshalb schwer als original zu bekommen , ausser man hat einen guten import händler ^^", aber es schwirrt im netz herum (wie sovieles ) hat 400 Mb mehr verrat ich jetzt nit
aber ich mag es nicht sonderlich, finde die alten immer noch am besten
Legend of Mana is nich so dolle hab ich gehört, SOM 1+2 sind immer noch die besseren Teile, von denen mir SOM 1 am besten gefällt (Lufia und die Händlerkatze rulen), welches ich aber IMMER noch nich durch hab (Scheiss mana Drache aber egal wird noch
Genau so isses
was du hasses noch nicht durch schäm dich
nagut ich geb zu allein isser sau schwer und bei mir uns wars auch immer sau knapp , aber letzt endlich ...
der abspann is super geil
Jo der Abspann ist wirklich geil.
Am leichteseten besiegst du den Drachen indem du die beiden Mana zauber immer dann machst wenn er dich angreifft. Beim ersten mal wenn er auf dich zufliegt nimmste den Zauber vom Mädchen und beim zweiten Angriff den von der Koboldin. (oder anders herum ist egal) So verliert immer nur eine Person Energie. Dann hauste mitn Manaschwert druf und dann lässte alle vom Mädchen heilen.
Hat jetzt wohl keiner verstanden ist aber auch egal.