Secret of Mana Fanclub

Original geschrieben von LittleTrunksSSJ
so weit ich weiß gehört Mystic Quest mehr zur Final Fantasy Saga, aber egal... der FC ist echt nicht sehr informativ... vielleicht alle 2 Monate n neuer Beitrag... Hey Leute, gibts die SoM Fans nich mehr?!?
aber ich ernenne euch jetzt einfach zu members, weils ja sonst kein ***** macht...

LOL

Mystic Quest von Game boy ist der allererste SoM-Teil.

Mystic Quest Legend auf SNES ist nur ein Ableger von den FF-Serie hat aber sonst nix mit die gemeinsam...

als SoM-Fan Muss du das wissen nuub.

lol, wie sollte ich dich denn umbringen, ohne grund, irren kann jeder mal, und im Internet is man schnell fehlinformiert... und ich bin mir jetzt auch net so sicher mehr... lol

kein spammen und doppelposten, wie immer.

oh... spammen will ich jetzt nicht, also wird mal die diskussion n bisserl angestachelt:

Welchen Char (aus allen teilen) findet ihr am besten?

Bei SoM 1 das Mädchen, die sieht gut aus, und ist nicht so... grundlos auf der Suche wie der Junge, und nicht s frech wie das kobold mädel

@Paco
ja, Besserwisser *kann das Klug... wort wohl leider nicht auschreiben:mad:

@Saiuken
na dann is ja gut...
ich find die Koboldin am besten. Wegen Nocturn und den anderen mächtige Zaubern. Aber Nocturn gefällt mir besten. Seine Hadesgranate ist genial

ach ja, bei seiken Dentetsu 3 find ich auch das mädchen am besten (also die Magierin)

gut, in der englischen Version is Kevin, das Beast besser, wegen der Sprache, der wurd in der deutschen zu sehr verhunzt

alle 4? meinst du:

MQ

MQL

SoM

Seiken Dentetsu 3

? oder fehlen mir da noch welche?

wahrscheinlich meint er
MQ für GB
SoM für SNES
SoM2 für SNES
LoM für PS
was es noch für eins gibt weiß ich nicht;)

Original geschrieben von Paco

Mystic Quest Legend auf SNES ist nur ein Ableger von den FF-Serie hat aber sonst nix mit die gemeinsam...

@saiuken du solltest genau lesen was ich schreiben tztz

was Black geschrieben hat ist absolut korrekt.

@black bravo es gibt kein weitere als diese 4 genannte Spiele...

ich will auch beitreten. hab SOM und SOM2 auf Pc, und SOM schon auf dem alten Super NES mehrmals durch. (Sogar alle Zauber aufgerüstet auf 8:99 und mehrere waffen auf 8:99)

Endlich mal ein Neuer!!!:beerchug: Ich denk mal niemand hat was dagegen das du beitrittst!!!
Alle Zauber auf Level 8.99!!! Nicht schlecht!!!! Die sehen doch alle anders aus, die Schlammbombe bekommt ein gesicht!!!:D Hat eigentlich schonmal irgendwer das Manaschwert bekommen??? Ich hab nur den Drachentöter... :dodgy:

Original geschrieben von BlackWolf
Endlich mal ein Neuer!!!:beerchug: Ich denk mal niemand hat was dagegen das du beitrittst!!!
Alle Zauber auf Level 8.99!!! Nicht schlecht!!!! Die sehen doch alle anders aus, die Schlammbombe bekommt ein gesicht!!!:D Hat eigentlich schonmal irgendwer das Manaschwert bekommen??? Ich hab nur den Drachentöter... :dodgy:

jojo die meisten zauber rulen
am besten ist der feuerhagel... oder hadesgranaten von nocturno ^^

ach: mann kann gar nit das manaschwert kriegen. diesen orb gibt es EXTRA nicht, du kannst jede waffe außer das kriegen. Weil du sonst nit mehr mit dem Harzinger Zauber das Schwert reaktivieren müsstest

Woher weißt du das???? Ich hab sonst überall gelesen dass es den gibt, aber man könnte auch Harzingers Zauber verwenden...:confused:

Woher weißt du das???? Ich hab sonst überall gelesen dass es den gibt, aber man könnte auch Harzingers Zauber verwenden...:confused:

wo hast du das bitte gelesen?
ich will mal jemanden sehen, der das hat
hab selber alle ausser den einen
und hab bei der damaligen nintendo hotline angerufen (mann war das teuer... tzzzz) und die ham mir gesagt, dass es den auch gar nit gibt

In Magazinen und überall im I-Net, aber wenn du da angerufen hast, glaub ich natürlich dir!!! (das war bestimmt ne 3 stellige Zahl!!!)
Was sind eurer Meinung nach die schwersten Endgegner??? Ich find am schwerten war Tantalus, und ganz am Anfang der Schmusekater...

In Magazinen und überall im I-Net, aber wenn du da angerufen hast, glaub ich natürlich dir!!! (das war bestimmt ne 3 stellige Zahl!!!)
Was sind eurer Meinung nach die schwersten Endgegner??? Ich find am schwerten war Tantalus, und ganz am Anfang der Schmusekater...

jaa der schmusekater ist ein wahnsinn :D
da hab ich immer gespuckt ... 3mal hadder mich gekillt... seitdem hab ich ne sonderregel bei ihm: jeder char hat mehr als 150 hitpoints :)

tantalus ist eher leicht, da mach ich dauernd laser inf und schlammbombe und er is wech... (mit meinen 8.99 zauber... :D)

am anfang wenn du in die dämonenfestung kommst... gibt es so eine pflanze...

die is ganz schön arg, wenn sie schutzschild macht
weiß aber jetzt nicht wie die heißt

In der Dämonenfetung eine Pflanze???? Ich kenn da nur die Vodoomaske, die macht auch Schutzschild... Und dann kenn ich noch den Stahlkriecher, der is auch ziemlich hart!!!
Ich hab nur Schlammbombe auf Level8.99 und den Laserinferno höchstens auf 2 darum find ich Tantalu so schwer...
Der Schmusekater, macht immer sone Flammenwand 3 mal hintereinander auf einen Chara, und der ist dann tot!!! :eek2

In der Dämonenfetung eine Pflanze???? Ich kenn da nur die Vodoomaske, die macht auch Schutzschild... Und dann kenn ich noch den Stahlkriecher, der is auch ziemlich hart!!!
Ich hab nur Schlammbombe auf Level8.99 und den Laserinferno höchstens auf 2 darum find ich Tantalu so schwer...
Der Schmusekater, macht immer sone Flammenwand 3 mal hintereinander auf einen Chara, und der ist dann tot!!! :eek2

ach mann ich mein den endgegner der da ist, bevor die Festung wirklich auftaucht....

für tantalus bräuchtest du nichtmal laserinf. es würden ein paar schlammbomben ab lvl6 genügen :)

Da hab ich garnicht drangedacht... ich hab ihn aber trotzem kaputtgekriegt!!!:)
Achso, das Ding mit 2 Hachsen und einen runden Kopf der zur hälfte aus aus einem Mund besteht!!! (Wahnsinnsbeschreibung!!!:D ) Welchen Char findest du am besten??? Und welchem am Blödesten???
Am besten find ich die Koboldin und am schlechtesten die Tussi...

Da hab ich garnicht drangedacht... ich hab ihn aber trotzem kaputtgekriegt!!!:)
Achso, das Ding mit 2 Hachsen und einen runden Kopf der zur hälfte aus aus einem Mund besteht!!! (Wahnsinnsbeschreibung!!!:D ) Welchen Char findest du am besten??? Und welchem am Blödesten???
Am besten find ich die Koboldin und am schlechtesten die Tussi...

hmm haben alle ihre vor und nachteile
wegen den zaubern is die koboldin super
heil und def zauber brauch ich eigentlich fast nie.. nur bei endis...
aber ich spiel eigentlich immer mit den Jungen, da kann ich durchrennen und die zauber betätige ich von ihm aus :D

Zurück
Oben Unten