Schwächste Kampftechnik

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 1203
  • Erstellt am Erstellt am
der sonnenblitz ist zwar schwach aber wirklich alles andere als nutzlos find ich.
und chao-zu hat auch das dodon drauf hätte der ne höhere kampfkraft wäre dieser angriff wahrscheinlich auch stärker.
der schächste angriff is.... öhm... von den KI attacken glaub ich ma schon das Dodon.

Ich würd sagen diese Fingerlasertech von Freezer, sie ist zwar schnell aber von der Kraft würd ich sagen schwächer als 'n normaler Ki-Ball.

Satan's Attacken und die Wildschwein Attacke von Gotenks und vielleicht einige Attacken von Chao-Zu.

Hmm Naja die Sonnenattacke kann man nicht richtig als Attacke zählen auch wenn attacke am ende steht ich meine wenn man jemanden attackiert wird die andere Person dabei verletzt!Was bei der Sonnenattacke nicht passiert!
Sonst würde ich auch sagen: Sonnenattacke,Schere,Stein,Papier,Babuschka und die Wolfstechnik!

ciao Area

Also, ich muss was erst sagen, die schwächste attacke ist sicher nicht der :satan-wunder-extra-ultra-super-mega-tonnen-schlag, sondern diese tech. die cahao zu gegen kuririn benutzt, das er bauchschmerzen bekommt. das hatt schon gegen taobaibai cyborg nichts genützt.

Do Don De

Der Do Don De ist für mich die schwächste Kampftechnik die erfunden wurde. Aber naja es gibt ja auch noch andere die es nicht wert sind zu nennen.

Zurück
Oben Unten