Schwächste Kampftechnik

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 1203
  • Erstellt am Erstellt am
Original geschrieben von Piccolo KH
Sonnenattacke und diese Explosions attacke von Caosu
gibt schwächere atacken das Caosu denk ich mal so heißen: Chao Zu seine explosion wa kampfkraft 1500 so stark wäre satans UltraHyperMega2Tonnen schlag oder wie die atacke heißt nie ja die schwächste kampftechnik ist natürlich ein gewöhnlicher schlag ihr könnt ja mal versuchen ne größere zerstöhrung als eine handgranate anzurichten mit der bloßen faust

wobei die techniken die mr.satan macht kann man nicht als kampfsport nennen

und ich find trozdem noch das das schwächste die schlangenarmtechnik ist

Ich finde schon dass Mr. Satan Kampfsport betreibt, er ist den normalen Menschen gewachsen, aber unseren Z-Fightern kann er nicht mal im Traum besiegen.

Also wir sollten uns mal vorstellen wenn jeder die selbe Kraft hätte und man vergleiche dann die Kampftechnicken, also dann glaube ich ist die Wolfstechnick die schwächste weil sie nichts anderes als normale Schläge sind die einem Wolf ähneln.

die f****-technick der schiefgelaufenen fusion von vegeta und goku in movie 12.:D

die sonnenattacke hat schon so manchem das leben gerettet (siehe krillin auf namek).
ansonsten... das kampfposen... wenn man das als attacke ansehen kann, obwohl... einen gegner dazu zu bringen sich totzulachen...:p da muss man nicht mal mehr selber was machen!

eindeutig die sinnloseste Kampftechnik:

Wolfstechnik!!! Die hat so gut wie nie was gebracht!!!

Noch sinnloser:
Kugelblitztorpedo!!!
Ist euch aufgefallen, dass diese technik bisher immer versagt hat? Die hatte NIE Erfolg!

Kugelblitztorpedo/Sokidan und die Wolfstechnik sind jawohl coole Attacken und alles andere als schwach. Wer das behauptet hat keine Ahnung. Und der Energiediskus von Krillin ist wohl eine sehr starke Attacke.

Wie kommt es dann das er nie zu Sieg geführt hat, am Anfang war die Attacke nützlich, genau wie die Wolfstechnick (ganz am Anfang von DB) oder der Fantombild Trick, wo Songoku später immer nur Prügel bezogen hat.
denken wir mal an Cell, oder die Saja-jins (Zeitmaschiene im Palast Gottes)

Nur weil er nicht mit der Technik gewinnt heißt das doch nicht, dass diese Techniken schwach sind. Gott war doch ganz schön beeindruckt.

also ich finde eine starke attacke hängt auch von dem ab, der sie einsetzt! wenn yamchu ein kamehameha eisetzt, ist es ja auch viel schwäche, als wenn es goku macht.
außerdem kommt es darauf an, gegen wen man die attacke einsetzt. wenn der gegner die attacke kenn und mit ihr vertraut ist, so ist ihre effektivität natürlich geringer, vor allem wenn es sich nur um eine indirekte angriffstechnik handelt, wie den phantombildtrick.

Zurück
Oben Unten