Schwächste Kampftechnik

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 1203
  • Erstellt am Erstellt am
Die schwächste Attacke und zugleich auch die wohl lächerlichste Darbietung der Serie ist der
Der Satan-Wunder-Extra-Ultra-Super-Mega-Tonnen-Schlag
am Anfang der Boo Saga als er gegen C18(glaub ich) kämpft/um sein Leben fleht.

erstmal find ich das alles was mit m.satan zu tun hat schwachsinig
und seine''attacken''sind woll das bekloppteste was es gibt
naja und die sonnenattacke is auch nur ne feige attacke:cool:

ja eh kame hame ha is so schwach das man damit cell den oberkörper wegscheißen kann
:D :D :D

meiner meinung nach is schlangenarmtechnik die schächte technik

begründung: is eh jeder schnell genug um der hand auszuweichen

KameHameha

:D Kommt drauf an wie man sie einsetz, ich meine Kuririns erstes Kamehameha war so ne art Minni-Furz. Aber das 10 fache von Goku SSJ4 war schon ein bischen doller. Also für mich ist die schwächste Attacke der Phantombildtrick (naja ok is ne Abwehrattacke) weil da eh kein schwein mehr drauf reinfällt.

Also ich finde die dä,lichste Aktion war als die ehlgeschlagene Fusion zwischen Goten und Trunks, der Dicke Gotenks anfängt zu joggen und nach einem Meter fast zusammenbriche, hat zwar nix mim Thema zu tun aber das musste mal gesagt werden:D

@Thema: ich finde die Schwächste Attacken sind die, die Gotenks im Raum von Geist und Zeit gegen Boo einsetzt wen man mal von der Kamikazeattacke und dem Kringel absieht

Da Mr. Satan nicht zu einem Kämpfer zählt meiner Meinung nach hat er keine gescheiten attacken! Die sind sogar noch schwächer als die von Bulma oder so.

Die Schwächste Attacke ist die Wofstechnik! In Dragonball der Megaknaller und in Dragonballz die totale lasche!

ich finde ebenfalls die von mr satan jämmerlich aber yamchus sind auch ned der renner oder

wie du sagtest

Zuletzt bearbeitet:
Mr. Satan kann die schlächtesten aber Son Goten kann auch ne schlechte nämlich KAME-HAME-HA und das sagt er nämlich falsch ungefähr so: KAME-KAME-HA und zwar als Super Saijajin:laugh1:

Eindeutig Genkidama. Erstens dauert sie elendslange, zweitens muss der Gegner entweder abgelenkt, strohdoof, oder blind sein, um sie nicht vorherzusehen.

Die Genkidama gehört eindeutig zu einen der mächtigsten Kampftechniken die es gibt, es kommt nur darauf an wie viel Energie dir der Planet gibt. Ob sie eine Minute oder eine Stunde braucht ist egal, oder ob man sie sieht oder nicht, die Schlagkraft der Genkidama gehört zu den Stärksten.

Damit das aber kein Spampost wird, der Todesstrahl von Frieza und Cell ist in meinen Augen einer der schwächsten. Sie ist aber auf ihre Art stark wenn der Gegner ein Schwächling ist. Wenn man das in diesem Sinn sieht werden die älteren Techniken auch immer schwächer, da die Kämpfer immer stärker und stärker werden.

Zurück
Oben Unten