Schwächste Kampftechnik

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 1203
  • Erstellt am Erstellt am
Original geschrieben von Snowtiger
Ganz klar: die Wolfstechnik von Yamchu!

1. Kann jeder brüllend und fuchtelnd auf sein Gegner losgehn
und
2. Hat er damit noch niemand besiegt

Stimmt schon, diese Technik hat noch nie richtig gefunzt, aber sofern ich mich richtig erinner hat er Goku in DB (erstes Zusammentreffen mit Yamcha) damit ein wenig in den Staub geschickt... (ok,ok,ok,... Goku war alles andere als in Form - hat ja Hunger gehabt, aber immerhin)

naja, es gibt viele sinnlose attacken , besonders die von SATAN , aber habt ihr schon mal die namen der attacken von
GOTENKS gehoert ?: wie z.B. wildschweinattacke, hyperplasmakuchen, ultra missile-eisbecher, der geschmetterte-ultra-boo-boo-volley-ball,...(all diese attacken verwendet er gegen BOO (manga nr.41))

:beerchug: :beerchug: :o :o

novh eine die weniger stark is: der phantombildtrick. der is nur lahm. und das erste KHH von goku is immrenoch stärker als der mist von satan:D

Ich finde auch die sonnenattacke!!!Die gegner,die jetzt kommen können die energien ja spüren!!!Da hilft auch das blenden nichts!!!

Also für mich ist es dieser "achsotoll" Super-Mega-Ultra-Hyper-Tonnenschlag, von Mr. Satan. Da rollt der ne Runde und gibt seinem gegner dann nen kleinen Kinnhaken.

Die "Techniken" von Mr.Satan zähle ich nicht dazu
Ansonsten den normalen KI-Blast
Die Sonnenblitz-Attacke ist ja eigentlich ganz praktisch (jedenfalls wirkt sie bei jedem Gegner)

An sich sind alle hand und Fussschläge die billigen (haha 'n Schenkelklopfer) ne ich denke auch sowas wie Dodonpa jedoch war alles verbessert worden und somit könnte es eigentlich auch stärker sein wie ein Kakusan Ha pder Kamehameha aber 's benutzt ja keiner mehr

Ich finde den Phantombildtrick und den Spiegeltrick am schwächsten. Außerdem noch die Wolfstechnik von Yamchu!! Diese bringt jetzt absolut gar nichts mehr und die war auch immer schon ein absoluter Fehlschlag!! :D

Zurück
Oben Unten