Schwächste Kampftechnik

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 1203
  • Erstellt am Erstellt am
Die schwächsten Attacken sind meiner Meinung nach die, die Gotenks im Kampf gegen Buu von der Stange lässt, als sie im Raum von Geist und Zeit kämpfen, wenn man die Geister und die Kringel mal rauslässt.

meiner meinung nach sind die stein-schere-papier technik und der phantombild trick die schwächsten attacken. phantombild trick bringt nichts mehr da sie die auren erspüren können - im gegensatz zum barbuschkatrick wo man dann 4 auren hätte auch wenn jede einzelne schwächer wär als die ursprüngliche einzelne....:beerchug:

Ich find auch das die ganzen Attaken von Mr. Satan die schlechtesten und schwächsten sind. Aber auch der Phantom Bild trick ist schon längst veraltet, fürher war er er noch gut aber jetzt nicht mehr

Original geschrieben von tsDImEnsion
Yamchus Wolfstechnik, habt ihr die etwa vergessen !! :D
Die suckt doch total !!

so ein schwachsinn, die attacke ist doch voll der hammer, man müsste sie nur einem etwas talentierterem kämpfer antrainieren, schliesslich wird dadurch die kraft und die geschwindikeit erhöht, also verdammt nützlich wenn man mal eienn punch loswerden will"""""""

der furz von muten roshi gegen den vogel der videl festhält wenn sie die dragonballs suchen:biggrin2:

ansonsten natürlich die wolfstechnik

Was sagst du da? Die Furzattacke ist doch die stärkste von allen. Nein, natürlich nur Spaß. Ich find auch, dass die Sonnenattacke eine der Schwächsten ist. Aber Mr. Satans Attacken sind eh nur Kicks und Punches und wenn Son Goku oder Vegeta die ausführen würden, wären sie auch stark.:biggrin2:

Original geschrieben von gallicgun
warum halten denn alle satan für soo schwach? klar gg einen saiyajin kann er nix machen, aber es stimmt, dass er von allen normalen menschen der stärkste ist! bals dürfte die folge kommen in der er die zwei typen voll vermöbelt, da könnt ihr mal sehen, dass satan net soo schwach ist, wie alle glauben.

Aber Kuirin ist auch ein ganz normaler mensch un ist trozdem stärker als satan.

ich denke di KI Bälle sind die schwächsten.

Original geschrieben von Sayajin Meister
Was sagst du da? Die Furzattacke ist doch die stärkste von allen. Nein, natürlich nur Spaß. Ich find auch, dass die Sonnenattacke eine der Schwächsten ist. Aber Mr. Satans Attacken sind eh nur Kicks und Punches und wenn Son Goku oder Vegeta die ausführen würden, wären sie auch stark.:biggrin2:

Wenn Vegeta oder Songoku es machen würden sind sie stark du musst dies aber mit ner Höllenspirale oder ne Kiku-Kanone
vergleichen:cool:

Zurück
Oben Unten