Schwächste Kampftechnik

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 1203
  • Erstellt am Erstellt am
Original geschrieben von Son-Goku de
Ich find auch die Sonnenblitz attacke ist die schwächste.Da brauchst du ja nur ne Sonnenbrille aufsetzen und das wars:cool:
na gut, da hast du recgt, aber welcher normale Kämpfer hat IMMER ne sonnenbrille bei sich?

warum halten denn alle satan für soo schwach? klar gg einen saiyajin kann er nix machen, aber es stimmt, dass er von allen normalen menschen der stärkste ist! bals dürfte die folge kommen in der er die zwei typen voll vermöbelt, da könnt ihr mal sehen, dass satan net soo schwach ist, wie alle glauben.

Ich denk die Schwächste Attacke ist das Dodon, nicht das Dodon Pa (das ist stärker).
Außerdem: Attacken wie Phantombildtrick und Sonnenattacke sind gefährlicher als das Dodon! Das Dodon kann sicher keinem Gegner auch nur einen Kratzer verpassen, wenn dieser Stark ist.
Beim Phantombildtrick oder bei der Sonnenattacke wird der Gegener jedoch verwirrt, so dass man ihn angreifen kann. Das geht auch bei stärkeren Feinden...

Das ganz normale KameHameHa was hat das schon groß angerichtet? Es hat weder gegen Tao-Pai-Pai, Piccolo Damio oder Tenschinhan was genütz. erst das gelenkte und das SuperKHH waren gut.

chao-zu atacke die schache gegner paralysiert weil später gar keine schwachen gegner exitieren

P:S.
Die schokwelle ist eine sehr grosse attacke

Hmmm... wie wärs mit den Attack von Yajirobi (vergessen, der hat ja keine)
ansonsten denke ich mal die Wolfstechnik, viele Attacken von Gotenks uvm.

Original geschrieben von SSJ4Gogetenks
Also ich find die Attacke ''Shockwelle'' am schwächsten :)

Die macht Son Goku als er noch klein war
(sieht aus wie ein Kamehameha)
-lol-
das kannst du doch nicht ernst meinen
tenshinhan ist um ein vielfaches stärker als mr. satan,ausser man würde tenshinhan zum volk der drei-augen zählen,aber eigentlich ist er ja ein mensch und gegen ihn könnte satan gar nicht ausrichten ;)

Zurück
Oben Unten