Sorry Leute ,aber ihr müsst euch noch ein klein bißchen Gedulden. Denn so schnell kommen sie noch nicht zusammen. Den Lemon gibst erst später.
"Was machst du da?" Vegeta stieß Bulma energisch von sich weg. "Misch bei dir bedanken !" Bulma sah ihn verblüfft an. Das war ihr noch nie passiert das sie von einem Mann abgewiesen wurde. " Ist ja wirklich reizend von dir ,aber da kann ich auch drauf verzichten." "Idiot ,was fällt dir ein so mit mir umzugehen. Ich wollte mich eigentlich nur bei dir bedanken .Normalerweise lieben Jungs so was." Bulma wurde langsam wütend . "Ich bin ja auch nicht jeder andere!" gab Vegeta schroff zurück ,drehte sich um und verlies das Zimmer. So ein Hirne dachte Bulma. Er ist erst gut 2 Tage auf der Erde und man hat nur Streß mit ihm. Immer noch wütend stellte sie den Fernseher an. Warum muss der Kerl sich immer so anstellen? Was hatte sie denn großartig getan? Sie hatte in doch nur auf den Mund geküsst und mehr nicht. Und dann stellt der sich gleich so an. Na ja immerhin küssen konnte er. Ach was! Bulma versuchte sich aus ihren Gedanken zu reißen und zapfte sich durch die Kanäle, fand aber nichts interessantes . Also ging sie an den Schrank und holte sich den Film "Romeo must die" raus (das ist mein Lieblingsfilm!) und legte ihn ein. ........
Am nächsten Morgen wachte Bulma auf der Couch auf. Sie hatte die Nacht auf dem Sofa verbracht ,weil sie nicht im mindesten daran interessiert war mit Vegeta ein Zimmer zu teilen.
Verschlafen schlurfte sie in die Küche und machte sich erst mal Kakao (schmeckt besser als Kaffee finde ich zumindest!);als auch schon Vegeta in die Küche kam und sich ohne ein Wort zu sagen an den Tisch setzte. So eine freundliche Begrüßung dachte Bulma und stellte ebenfalls ohne ein Wort zu sagen Brot, Butter etc auf den Tisch. Sie überließ es Vegeta sich selbst die Brote zu schmieren , falls dieser Baka überhaupt dazu in der Lage war. Bulma selbst hatte keinen Hunger sondern nahm ihren Kakao und wollte die Küche verlassen als Vegeta sie zurückhielt. "Was ist denn ?" fragte Bulma. "Wo kann ich nachher trainieren?" fragte Vegeta. "Wieso willst du trainieren du bist doch bereits ein SSJ!" "Frag nicht so dumm ,ich muss schließlich in Kondition bleiben und da darf ich nicht einfach so auf der faulen Haut liegen. Ich hätte eigentlich schon gestern damit anfangen sollen. Also sag schon!" "Du kannst in den Gravitationraum(schreibt man das so ?) gehen. Denn hat man Vater gebaut ,weil er dachte du könntest es gebrauchen wenn du wiederkommst!" "Und wo finde ich den ?" "Oben schräg gegenüber von meinem Büro!" "In Ordnung!" Vegeta ließ ihren Arm los "Mehr wollte ich nicht wissen ! Du kannst verschwinden!!" Bulma konnte sich noch gerade beherrschen und ihm nicht eine zu knallen. Was fällt diesem Kerl eigentlich ein? dachte sie sich noch und ging auf ihr Zimmer um sich frisch anzuziehen.
So ich weiß ich der Teil war schlecht ,aber was solls!!
Bye Bye