Schon zum x-ten Mal B/V 1+1=3 (bitte lesen!!!)

Also meine Kritik ist, einfach ein bischen auf die Rechtschreibung achten. Mein Lob ist, dass die FF oft witzig ist, und dann mal wieder ernst, dass kannst du super ineinander überlaufen lassen.:beerchug:

O.K. ich hoffe das genügt dir. Bitte schreib das nächste Mal einen etwas längeren Teil.:amidala:
 
hi, war wieder ein super teil! ich kann dir leider nicht sagen, was mir nicht gefällt, da mir alles gefällt! wenn mir mal was nicht gefällt, dann werd ich des schreiben, aber im moment gefällt mir alles!
mfg
 
Ein ganz großes Sorry aber meine Mutter ist gestern ziemlich früh nach Hause gekommen und wenn sie da ist darf ich nie ins Internet (weil sie glaubt das man durch DBZ nur verblödet!) Ich hoffe ihr nehmt es mir nicht übel.


In der Stadt war nicht viel los. Bulma brauchte nicht lange um alles einzukaufen was sie für die nächste Woche alles brauchte . Sie verstaute alles in mehreren Kapseln den sie konnte unmöglich alles auf einmal tragen. Eine ¾ Stunde später hatte sie auch alles beisammen und so beschloss sie es noch einmal zu wagen und Yamchu zu besuchen. Schließlich musste sie sich für Vegeta`s Verhalten bei ihm entschuldigen. Hoffentlich hatte er sich nichts gebrochen. Als sie an Yamchus Haustür stand hörte sie plötzlich Stimmen. Die eine war die von Yamchu das wusste sie, die andere kannte sie nicht ,aber es war nicht schwer zu erraten das, es sich um eine Frauenstimme handelte. Voller Wut trat sie die Tür ein. (denn wenn Bulma mal wütend ist dann schafft sie so was locker. ) Yamchu hatte es sich gerade mit einer Blondine auf dem Sofa bequem gemacht. Als er die wütende Bulma sah ließ er sie sofort los. "Bulma du hier ? Ich kann das alles erklären." "Da gibt es nicht viel zu erklären du Casanova ,wahrscheinlich ist das ,das Training das du das ganze Jahr gemacht hast, wie ?! Haufenweise mit Frauen rumge*********. Und dann wirfst du mir noch vor ich würde dich mit Vegeta betrügen. Wenn gescheit gewesen wäre hätte ich das besser auch getan!" Yamchu versuchte sich weiterhin rauszureden "Bulma bitte du missverstehst die Lage. Was machst auch hier ich dachte du wärst zuhause bei Vegeta?" Oh ja natürlich ich hätte ja auch nicht hier sein dürfen. Weist du was ich gehe jetzt besser dorthin wo ich eigentlich hätte sein dürfen und du machst das was du vorhattest. Ich wünsche euch beiden noch viel Spaß!" Damit knallte sie die Tür zu und lief davon. Während sie so durch die Straßen lief zog ein Gewitter auf und viel mächtig an zu regnen. Doch das alles war Bulma egal. 13 Jahre waren sie und Yamchu zusammen gewesen . 13 verfluchte Jahre hatte sie mit ihm vergeudet für nichts und wieder nichts. Wie dumm sie doch nur gewesen war. Sie hatte immer geglaubt das Yamchu der Richtige wäre und jetzt betrügt er sie einfach so mit einer anderen. Wahrscheinlich war das nicht das erste mal das er sie betrogen hatte. Bulma fing an zu heulen. Sie bekam starkes Seitenstechen und blieb deshalb stehen. Wo war sie nur hingerannt. Sie hatte gar nicht auf den Weg geachtet sondern war einfach so weggerannt. Jetzt erst viel ihr auf das sie in einem alten Stadtviertel gelandet war wo alte Häuser herumstanden die nur noch darauf warteten das sie abgerissen werden. Sie selbst lehnte an einer alten Hauswand. Das Gewitter fing an sich zu verschlechtern. Doch das war Bulma schnuppe .Ihre Seite schmerzte immer noch so stark das sie sich nicht bewegen konnte. Plötzlich hörte sie eine öhrenbeteubenden Knall ,der sie zusammen zucken ließ . Ein Blitz hatte neben ihr in einer alten Straßenlaterne eingeschlagen die nun seitwärts genau auf sie zustürzte......
So morgen geht's weiter hoffe ich.
Bye Bye
:D
 
hi, war ein super teil! die laterne fällt jetzt auf bulma und sie kommt nicht mehr weg! dann kommt vegeta und rettet sie! dann erzählt sie ihm was passiert ist und yamchu bekommt ordenltich was auf den deckel! stimmts?
mfg
 
Jetzt muss ihr Prinz rann. Los Vegeta, rette Bulma.:D

Büdde schreib mogen einen Teil, ist aber nicht schlimm wenns nichts wird.:)
 
Zurück
Oben Unten