Beide versanken in einen leidenschaftlichen Kuss, der nie zu enden schien . Langsam griff Bulma unters T-Shirt . Für einen Moment lösten sie sich und Vegeta zog ihr das T-Shirt aus. Er wollte noch weitergehen indem er ihr auch die Jeans öffnete . Doch dann besann er sich eines besseren und ließ von ihr ab. Bulma war verblüfft. "Was ist Vegeta?" fragte sie. "Ich kann das nicht ! Das geht mir zu schnell!" er wandte sich ab zum gehen doch Bulma hielt ihn fest. "Bitte warte Vegeta!!" Doch er hörte nicht auf sie sondern verlies den GR. Bulma blieb zurück. Warum macht er das ? Wieso lässt er mich so hängen ?Gefalle ich ihm nicht? Männer man versteht sie einfach nicht. Erst wollen sie und dann kneifen sie den ***** zusammen. Bulma war es leid . Sie zog sich wieder an und ging ins Büro. Sie wusste zwar nicht genau was sie da machen sollte , aber sie hatte keine Lust jetzt in die Küche oder ins Schlafzimmer zu gehen wo sie vielleicht auf Vegeta treffen könnte.
Sie verging wieder ein Tag und Bulma verbrachte die Nacht im Büro . Sie hatte keine Lust auf Vegeta zutreffen ,deshalb verließ das Büro erst wieder als sie hörte wie er in den GR ging um zu trainieren. Sie wollte es zwar nicht zugeben , aber in Gewisserweise empfand sie etwas für ihn .Nicht das sie unsterblich in ihn verliebt war .Oh nein aber irgendetwas war an ihm das sie magisch anzog. Und das er sie abgewiesen hatte kränkte sie deshalb umso mehr. Als sie hörte das Vegeta im GR verschwunden war, verlies den GR und hockte sich an den Fernseher ,weil sie keine andere Beschäftigung wusste. Sie wollte gerade den Fernseher anstellen, als es an der Tür klingelte. Wer kann das wohl sein ? Hoffentlich nicht schon wieder Yamchu der geht mir langsam aber sicher auf die Nerven. Dachte sie und rannte zur Tür. Sie öffnete sie und war überrascht. "Du , aber wie das?" "Hallo Bulma , lange nicht mehr gesehen!?" Es war.....Son-Goku! "Was machst du hier , du hast mich doch noch nie besucht?" "Tja ähmm na ja ich hab ein kleines Problem mit Chichi und... ." "Lass mich raten ,du hast die Führerscheinprüfung nicht bestanden." Son-Goku nickte. Naja und Chichi hat mich rausgeworfen ,deshalb wollte ich dich fragen ob ich wenigstens für eine Nacht bei dir bleiben könnte. Weist du eigentlich wollte ich zu Kuririn und Muten-Roshi ,aber auf der Insel war nichts . Ich vermute mal das sie auf einer anderen Insel trainieren . Dann hab ich es bei Tenshinhan und Chao-zu versucht , aber die waren auch nirgends aufzutreiben. Und deshalb dachte ich komme zu dir weil ihr doch so viele Gästezimmer habt!" " Oh je Son- Goku du bist gerade im unpassensten Moment erschienen den es gibt. Aber komm erst mal rein dann erkläre ich dir alles."
So Leute weiter geht's heute nicht. Sorry aber ich werde in den nächsten Tagen nicht ins I-net können weil meine Ma zuhause ist und sie mir vorgestern restlos I-netverbot erteilt hat. Als Strafe für die hohe Telefonnummer. Ich hoffe das ich mich an dem ein oder anderen Tage reinschleichen kann ,aber ich kann nicht zuviel versprechen. Seid jetzt nicht böse. Ich werde auf jeden weiterschreiben wenn ich die Gelegenheit dazu bekomme.
Bye Bye