Schon zum x-ten Mal B/V 1+1=3 (bitte lesen!!!)

Mega Geile Teile!!Wie imma!!Mach schnell weiter!!:knuddel:
Das is bestimmt Veggie,der durchs Fenster kommt,um seine Holde zu retten!!:rofl:
Biss denne CU chichi15 :kiss:

Oh bitte, lass es Vegeta sein!
Halleluja, der Engel kommt :D !
Verhau Yamhcu kräftig!
Ach, eh ich es vergesse: weiter!!!!!!

Jetzt gehts weiter.

...und kein anderer als Vegeta ins Zimmer sprang. "Geh sofort von ihr runter du kleine Mistkröte" . Er packte Yamchu und zerrte ihn von Bulma herunter. " Dir wird ich helfen sie einfach so mitzunehmen." Er schlug Yamchu mit voller Wucht ins Gesicht, sodass der gegen die nächste Wand flog. "Vegeta lass das !Du bringst ihn noch um!" Bulma sprang vom Bett auf und hielt Vegeta am Arm fest. "Lass mich los ich hab mit diesem Schwächling noch Hühnchen zu rupfen." "Bitte nicht Vegeta, er wollte mir doch nur helfen." "Dieser Saftsack hat gefälligst die Finger von dir zu lassen." Yamchu rappelte sich langsam wieder hoch. "Du tust gerade als ob sie dein Privatbesitz ist. Dabei ist sie meine Freundin." Vegeta hob drohend die Hand. "Sei dir da mal nicht so sicher Bürschen." erließ die Hand wieder sinken und wandte sich Bulma zu. "Ich hab den ganzen Tag noch nichts gegessen ,deshalb wirst du jetzt mitkommen verstanden." "Sag mal spinnst du wir können Yamchu doch nicht so einfach hier liegen lassen." Bulma versuchte sich zu wehren doch Vegeta packte sie einfach und schleifte sie zum kaputten Fenster. "Ach und noch was !" sagte er zu Yamchu gewandt , "Solltest du dich noch mal bei uns blicken lassen ,dann bist du tot ,verstanden?!" Damit flog er , mit einer schreienden Bulma unter dem Arm davon.

Ich weiß ist etwas kurz aber ich beeile mich mit dem nächsten Teil.
Kommentare bitte!!!!!!!!!!!:D

mir tut er nicht Leid, eher Bulma- ständig wird die durch die Gegend getragen.
bitte shcnell weiter

Hi!!!
Wr ein supa Teil!!In der Kürze liegt die Würze!!:p
Freu mich schon auf den nächsten!!Schreib schnell weiter!!

So es geht weiter...

Vegeta landete in der Küche . "So absitzen!" "Was fällt dir eigentlich ein mich einfach mitzuholen!" Bulma war sehr wütend. "Ich kann diesen Schwächling eben nicht abhaben! Ich will nicht das du dich mit so einem abgibst! Außerdem hab ich Hunger ,ich hab heute noch nichts gegessen. "Kannst du vielleicht mal an etwas anderes denken als an Essen!! Außerdem bin ich eine erwachsene Frau und kann was ich will. Ich lasse mir von niemandem sagen ,mit wem ich mich abgeben soll. Außerdem ist Yamchu mein Freund." Vegeta begann zu lachen . "Einen schönen Freund hast du dir ausgewählt . Was hat der was ich nicht hab?" "Nun ja ...!" Bulma fing an zu überlegen. Was hatte Yamchu was Vegeta nicht hatte. (Die Antwort ist nichts , aber das würde sie jetzt noch nicht zugeben!) "Da fällt dir nichts ein ,was?" fragte Vegeta und setzte sein typisches Vegetagrinsen auf . "Er ...er.....intelligenter als du!" Vegeta konnte sich vor lachen nicht mehr halten. "Ha ,das ich noch lache .Der Schwächling hat seinen Intelligenztest bestimmt auf der Cornflakespackung gemacht . Jetzt hör mir mal genau zu." Vegeta packte Bulma an den Schultern und drückte sie an die Wand "Es gibt niemanden der mich übertreffen kann . Ich bin der Prinz der Saiyayins und niemand kann mich übertreffen. Weder Kakarott oder diese Eintagsfliege Yamchu . Keiner!!
Und jetzt mach mir endlich mein Essen." "Es ist nichts da , ich bin bis jetzt noch nicht zum Einkaufen gekommen!" Dann bestell mir etwas oder ich raste hier noch aus!" Vegeta drückte Bulma immer fester gegen die Wand . Die versuchte sich zu befreien. "Schon gut ich werde dir etwas bestellen und dann werde ich einkaufen gehen, OK?" Vegeta ließ sie langsam los " In Ordnung aber sag diesen Heinis das sie sich beeilen sollen.!" "Mach ich!!" sagte Bulma und griff zu ihrem Handy das (wie gerufen!!)auf dem Tisch lag. "Das übliche ?" fragte sie und wählte die Nummer vom Pizzaservice. "Wo denkst du hin ich hab den ganzen Tag noch nichts gegessen. Ich will das 3-fache. !" Bulma verdrehte die Augen sagte aber nix. Nach dem sie den Anruf erledigt hatte ,drückte sie Vegeta Geld für den Pizzaservice in die Hand ,schnappte sich einen Korb und ging in die Stadt um den leeren Kühlschrank mal wieder zu füllen.

Bitte an alle: Schreibt mal ne Kritik über diese FF. Würde mich doch mal interessieren was euch gefällt und was nicht. Bye Bye
:D

Also wir solln ne Kritik schreiben...*am Kopf kratz* tja also bis jetzt fand ich alles an der Story toll. (Besonders das Yamchu Haue bezogen hat! :rofl: ) Dann eben noch wie du alles beschreibst und so...tja..und was negatives..ähhmm...also bis jetzt noch nichts...ach was solls! Mach einfach weiter wie bis jetzt! :D

Also, schreib schnell weiter!!

Zurück
Oben Unten