Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
*sich mal an seinen Schoko-Vorrat ranmacht*Original geschrieben von T-Killa
ess halt was
geil is auch... Kinder Maxi King und Pingui, obwohl die Werbung von Pingui nervt (im Handy Format, WOW wie toll, will auchn Handy mit schokoumhüllung)
naja,ist halt ansichtssache...schokolade mit karamel (wie mars z.b.) ist auch lecker!!Original geschrieben von T-Killa
neee grade die sind geil, nur is Prof Rhino so teuer und die Happys sind immer so schnell alle
nie gehört,was ist das?Original geschrieben von T-Killa
Kennt ihr auch diese Nougat Meeresfrüchte? Mapfi?
vorausgesetzt man hat was zu essenOriginal geschrieben von Mystic
Aber warum aufhören über essen zu reden. Das ist eines der schönsten und wichtigsten Themen überhaupt![]()
Gute Idee! wobei ich diesmal sogar grund zum freuen habe,mein schnitt hat sich um 0,3 oder so verbessertOriginal geschrieben von Mystic
...vielleicht nehm ich ja morgen was mit in die schule...entweder als Frustessen oder als Jubelessen....(wir kriegen ja morgen giftzettel)
wie wahrWofür schoki doch nich alles gut is![]()
Ist da was ungewöhnlich dran?Original geschrieben von Tizui
Ich hab gestern erst schokopudding gegessen udn ich schafe immer die ganze packung ganz alleine ^^ hustel*
Ich bin auch eher für die "trockene Variante",aber zu einem leckeren Schokopudding kann ich auch nicht nein sagenOriginal geschrieben von Mystic
@Tizui = Noch so'n schokopudding-fan also ich ziehe ja eher die trockene variante vor... Aber meine Freundin ist leidenschaftlich gerne Schokopudding....Die schafft sowas auch locker
Mfg;M
ich möcht auch ein *sabber*Original geschrieben von Piccolo_Junior
@Vegeta's Soul: ok
mmhh... lecker.. schokopudding.. ich will jetzt einen.. macht mir einer vielleicht einen?????![]()