Schoko-Fanclub

soll ich einen kochen??? :D hab noch 20 Packungen hier rumoliegen! Ich mag aber nicht am liebsten den selbstgekochten, am besten schmeckt dieses "Creme Paradise" Schoko, obwohl das sonst keiner mag, nur ich... :D

Geständnis

Also ich muss leider gestehen dass ich Mousse au Vanille lieber mag...aber mousse au chocolat is auch net schlecht...wie gesagt ich mag halt lieber die trockenere Variante. Ich mag auch zum Beispiel nich so gerne schoko-eis!

Mfg;M

Mouse au Chocolate ist so lecker! das ist so ... fluffig und ... hat gleichzeitig einen starken Geschmacken ... ahhh *sabber*

Was ist paradies creme ?

Original geschrieben von Aya-chan
Mouse au Chocolate ist so lecker! das ist so ... fluffig und ... hat gleichzeitig einen starken Geschmacken ... ahhh *sabber*

Was ist paradies creme ?
Paradies Creme ist sowas wie 'ne Schokocreme...so'ne Art Pudding halt...

ich weiß,das ist der Schoko-Fanclub,aber was haltet ihr denn von Vanille-Pudding?schmeckt ganz ok,aber nicht ganz so gut wie schoko finde ich

^-^# Aha!
also Puddis Pudding schmeckt ziemlich gut ... aber Schoko Pudding ist einfach besser ^-^!

Original geschrieben von Master SSJGoku
paradise creme ist super, mögt ihr auch mousse au chocolat?

hja udn wie :liplick: wir hatten das mal in schule gamcht sabber*

Mir schmeckt auch dies Pudding zum Kaufen die man in Kühlscharnk stellt und oben sahen drauf ist lecker*

Original geschrieben von Tizui

hja udn wie :liplick: wir hatten das mal in schule gamcht sabber*

Mir schmeckt auch dies Pudding zum Kaufen die man in Kühlscharnk stellt und oben sahen drauf ist lecker*
Dieses Puddingszeug mag ich auch aber mir wird schlecht wenn ich zu viel esse

schoko-pudding is nich schlecht ... aber trocken is wirklich besser ...

RitterSport Ganze Mandeln :liplick: *mjam*

schoko-pudding is nich schlecht ... aber trocken is wirklich besser ...

RitterSport Ganze Mandeln :liplick: *mjam*
noch nicht gegessen sweatdrop
kennt ihr eigentlich milka louflée (oder wie man des schreibt)?ich finde,das is viel zu leicht für schokolade *skeptisch ist*

Original geschrieben von Vegeta's Soul
noch nicht gegessen sweatdrop
kennt ihr eigentlich milka louflée (oder wie man des schreibt)?ich finde,das is viel zu leicht für schokolade *skeptisch ist*

:eek2: das muss man gegessen haben!
*gg* ich hab mal ein gaaanz kleines Stück probiert (sweatdrop) ... das hat lecker geschmeckt ... und sich schnell im Mund aufgelöst sweatdrop ...

:eek2: das muss man gegessen haben!
*gg* ich hab mal ein gaaanz kleines Stück probiert (sweatdrop) ... das hat lecker geschmeckt ... und sich schnell im Mund aufgelöst sweatdrop ...
hui,da hab ich wohl was verpasst sweatdrop
muss am montag unbedingt wieder in supermarkt sweatdrop
ohnehin lösen sich meine geheimen vorräte spätestens am wochenende auf sweatdrop

Zurück
Oben Unten