Schoko-Fanclub

Original geschrieben von Hiro

ja natürlich gibts noch andere aber es ist Milka ... MILKA!!! Die ist so irre verdammt gut *sabber*
da ist natürlich was dran...vielleicht macht es dich glücklich,wenn ich dir sage,dass ich erst vorhin eine schön leckere tafel milka gegessen habe :D diese Kuhflecken-tafel,falls du die kennst :D
aber was schokolade betrifft ist milka wirklich nicht zu überbieten

Original geschrieben von Vegeta's Soul
da ist natürlich was dran...vielleicht macht es dich glücklich,wenn ich dir sage,dass ich erst vorhin eine schön leckere tafel milka gegessen habe :D diese Kuhflecken-tafel,falls du die kennst :D
aber was schokolade betrifft ist milka wirklich nicht zu überbieten
ohh *sabber* *noch mehr sabber* oh ich kipp gleich um... milka Milka MILKA MILKA ..... ich will MILKA *zitter*

ohh *sabber* *noch mehr sabber* oh ich kipp gleich um... milka Milka MILKA MILKA ..... ich will MILKA *zitter*
wenn ich mal irgendwann nach estland komme bring ich dir ein ganzes paket milka mit :D
muss jetzt erstmal wieder eine aus'm kühlschrank holen,hab hunger :p

wenn ich mal irgendwann nach estland komme bring ich dir ein ganzes paket milka mit :D
muss jetzt erstmal wieder eine aus'm kühlschrank holen,hab hunger :p
Du kommst auch bestimmt sehr oft in die gegend:dodgy:. Und dann krig ich halbflüssige milka weil die geschmolzen ist
*zusammenbrech*
  • ... milka...

Dieses Puddingszeug mag ich auch aber mir wird schlecht wenn ich zu viel esse

mir nciht :p außer ich bin voll dann schon swaetdrop

noch nicht gegessen sweatdrop
kennt ihr eigentlich milka louflée (oder wie man des schreibt)?ich finde,das is viel zu leicht für schokolade *skeptisch ist*

zz wieso heißt das sonst louflee??? luft ^^? lufflee? hö ^^ also deswegen ist das so luftig leicht gemacht, das schmeckt lecker*, kennt ihr die Werbung nciht?

Original geschrieben von Tizui

zz wieso heißt das sonst louflee??? luft ^^? lufflee? hö ^^ also deswegen ist das so luftig leicht gemacht, das schmeckt lecker*, kennt ihr die Werbung nciht?
weiß ich auch...schmeckt auch noch akzeptabel,aber halt zu leicht...wenn man hunger hat,dann bracuht man das nicht essen,für das geld kriegt man auch andere schoko-sorten...
vorteil ist aber:man kann's auch essen,wenn man pappsatt ist

Du kommst auch bestimmt sehr oft in die gegend:dodgy:. Und dann krig ich halbflüssige milka weil die geschmolzen ist
*zusammenbrech*
  • ... milka...
so heiß bei euch?
vielleicht könnt ich ja eins per post vershcikcen...obwohl...zu teuer :dodgy:

edit: sorry wegen doppelpost *schäm und in die ecke stell*

muahahaha...was für normal schokolade? :confused:
*genüsslich ein milka-schokostück auf der zunge zergehen lässt* :D
naja sowas öhm du weisst schon so zeugs das voll hart ist un dnicht so zart wie milka *sabber* ..... naja sowas

was gibt es denn bei euich für supermärkte?spricht bzw. schreibt eigentlich jeder in estland so gut deutsch wie du?

beschissene schokolade isst nur mein vater :dodgy:
naja... lässt sich mit einem wort beschreiben.... bullshit....

nicht alle, in meiner klasse gibts noch einen der sogut deutsch kann. Ist hier als Kenji-san registriert

@Ying&yang: wird dir nicht schlecht von so viel pudding?

Zurück
Oben Unten