Hiro
i'm a magazin ^^
Jup, leider. Ich lebe in Estland und krig Milka etwa ein mal im Jahr ... ne warte so oft ist es nun auch nicht... *heul*Original geschrieben von Vegeta's Soul
jetzt echt?!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Jup, leider. Ich lebe in Estland und krig Milka etwa ein mal im Jahr ... ne warte so oft ist es nun auch nicht... *heul*Original geschrieben von Vegeta's Soul
jetzt echt?!
hui,das muss ja übel sein swaetdropOriginal geschrieben von Hiro
Jup, leider. Ich lebe in Estland und krig Milka etwa ein mal im Jahr ... ne warte so oft ist es nun auch nicht... *heul*
ja natürlich gibts noch andere aber es ist Milka ... MILKA!!! Die ist so irre verdammt gut *sabber*Original geschrieben von Vegeta's Soul
hui,das muss ja übel sein swaetdrop
aber es gibt ja auch noch andere schokolade![]()
da ist natürlich was dran...vielleicht macht es dich glücklich,wenn ich dir sage,dass ich erst vorhin eine schön leckere tafel milka gegessen habeOriginal geschrieben von Hiro
ja natürlich gibts noch andere aber es ist Milka ... MILKA!!! Die ist so irre verdammt gut *sabber*
ohh *sabber* *noch mehr sabber* oh ich kipp gleich um... milka Milka MILKA MILKA ..... ich will MILKA *zitter*Original geschrieben von Vegeta's Soul
da ist natürlich was dran...vielleicht macht es dich glücklich,wenn ich dir sage,dass ich erst vorhin eine schön leckere tafel milka gegessen habediese Kuhflecken-tafel,falls du die kennst
![]()
aber was schokolade betrifft ist milka wirklich nicht zu überbieten
wenn ich mal irgendwann nach estland komme bring ich dir ein ganzes paket milka mitOriginal geschrieben von Hiro
ohh *sabber* *noch mehr sabber* oh ich kipp gleich um... milka Milka MILKA MILKA ..... ich will MILKA *zitter*
Du kommst auch bestimmt sehr oft in die gegendOriginal geschrieben von Vegeta's Soul
wenn ich mal irgendwann nach estland komme bring ich dir ein ganzes paket milka mit
muss jetzt erstmal wieder eine aus'm kühlschrank holen,hab hunger![]()
Original geschrieben von Hiro
Dieses Puddingszeug mag ich auch aber mir wird schlecht wenn ich zu viel esse
Original geschrieben von Vegeta's Soul
noch nicht gegessen sweatdrop
kennt ihr eigentlich milka louflée (oder wie man des schreibt)?ich finde,das is viel zu leicht für schokolade *skeptisch ist*
weiß ich auch...schmeckt auch noch akzeptabel,aber halt zu leicht...wenn man hunger hat,dann bracuht man das nicht essen,für das geld kriegt man auch andere schoko-sorten...Original geschrieben von Tizui
zz wieso heißt das sonst louflee??? luft ^^? lufflee? hö ^^ also deswegen ist das so luftig leicht gemacht, das schmeckt lecker*, kennt ihr die Werbung nciht?
so heiß bei euch?Original geschrieben von Hiro
Du kommst auch bestimmt sehr oft in die gegend. Und dann krig ich halbflüssige milka weil die geschmolzen ist
*zusammenbrech*
- ... milka...
muahahaha...was für normal schokolade?Original geschrieben von Hiro
Schoko *sabber* ... ich hab hab gerade nur so normal Schokolade![]()
naja sowas öhm du weisst schon so zeugs das voll hart ist un dnicht so zart wie milka *sabber* ..... naja sowasOriginal geschrieben von Vegeta's Soul
muahahaha...was für normal schokolade?![]()
*genüsslich ein milka-schokostück auf der zunge zergehen lässt*![]()
ach so...sowas,was es bei Aldi gibtOriginal geschrieben von Hiro
naja sowas öhm du weisst schon so zeugs das voll hart ist un dnicht so zart wie milka *sabber* ..... naja sowas
aldi kenn ich nicht aber beschissene schoko leider zu gutOriginal geschrieben von Vegeta's Soul
ach so...sowas,was es bei Aldi gibtAldi-Schokolade ist der letzte dreck
was gibt es denn bei euich für supermärkte?spricht bzw. schreibt eigentlich jeder in estland so gut deutsch wie du?Original geschrieben von Hiro
aldi kenn ich nicht aber beschissene schoko leider zu gut
naja... lässt sich mit einem wort beschreiben.... bullshit....Original geschrieben von Vegeta's Soul
was gibt es denn bei euich für supermärkte?spricht bzw. schreibt eigentlich jeder in estland so gut deutsch wie du?
beschissene schokolade isst nur mein vater![]()
Original geschrieben von Ying&Yang
Welche Marke ist die besten,die Pulver für Pudding herstellt?
Billig oder eher teure Marke.