Schoko-Fanclub

ess halt was

geil is auch... Kinder Maxi King und Pingui, obwohl die Werbung von Pingui nervt (im Handy Format, WOW wie toll, will auchn Handy mit schokoumhüllung :D )

Original geschrieben von T-Killa
ess halt was

geil is auch... Kinder Maxi King und Pingui, obwohl die Werbung von Pingui nervt (im Handy Format, WOW wie toll, will auchn Handy mit schokoumhüllung :D )
*sich mal an seinen Schoko-Vorrat ranmacht*
yup,eigentlich ist fast alles von Kinder Schokolade geil!!nur prof. rhino und diese hippo-dinger sind nicht besonders lecker...

Happy Hippo Snack's sind totalal lecker :D!!!!!
*sich viel von dem Zeug kauft* ... *Alles auf einmal verschlingt*
Mhm ...:D!

Nougat Meeresfrüchte ... kenn ich ... mh ... lecker *Hunger kriegt* *zum Kühlschrank rennt* ... :D

Ähhm das is so nougat in Form von von Muscheln und Seepferdchen und so, schmeckt genial! Und kostes glaub nur 1.60 € oder so...

re

das stimmt ´Kinder Maxi King schmeckt lecker:liplick:
Aber warum aufhören über essen zu reden. Das ist eines der schönsten und wichtigsten Themen überhaupt :D

Mfg;M

Re: re

Original geschrieben von Mystic
Aber warum aufhören über essen zu reden. Das ist eines der schönsten und wichtigsten Themen überhaupt :D
vorausgesetzt man hat was zu essen :dodgy:
muss ma schauen,ob es bei uns diese meeresfrüchte gibt,beschreibung sagt mir nämlich auch nichts :(

Das stimmt natürlich!" Und deshalb hab ich mir gleich Nachschub besorgt. Grade!!! *mjamm* hmm ich hoffe die halten sich einiger maßen lang...vielleicht nehm ich ja morgen was mit in die schule...entweder als Frustessen oder als Jubelessen....(wir kriegen ja morgen giftzettel)

Mfg;M

Wofür schoki doch nich alles gut is:goof:

re

@Vegeta's Soul = Ich weiß meinen Notendurchschnitt nicht...Ich weiß nur ungefähr die Tendenz in den schriftlichen Fächern: Das wärn dann mathe deutsch franze latein und englisch naja ich lass mich überraschen...

@Tizui = Noch so'n schokopudding-fan also ich ziehe ja eher die trockene variante vor... Aber meine Freundin ist leidenschaftlich gerne Schokopudding....Die schafft sowas auch locker :D

Mfg;M

Re: re

Original geschrieben von Mystic
@Tizui = Noch so'n schokopudding-fan also ich ziehe ja eher die trockene variante vor... Aber meine Freundin ist leidenschaftlich gerne Schokopudding....Die schafft sowas auch locker :D

Mfg;M
Ich bin auch eher für die "trockene Variante",aber zu einem leckeren Schokopudding kann ich auch nicht nein sagen :rolleyes:

@Piccolo_Junior:Solange was zum Thema in dem Post steht ist es doch nicht weiter schlimm,oder?Ich werd' mich jedenfalls bemühen,keine Doppelposts mehr zu machen und beim Thema zu bleiben :)

Zurück
Oben Unten