Saya

Keine Sorge, wir hauen dich schon nicht :D
Kann man nichts machen, wenn du keine Zeit hast ;)
Der Teil war genau so genial wie die FF insgesamt :lol2: . Damit dürften die ersten beiden Fragen beantwortet sein ^^
Besonders gut fand ich die Szenen mit Saya und die Kämpfe. Die waren fantastisch ge- und vor allem beschrieben. Man konnte sich alles super vorstellen. Das deine Teile immer so schön lang waren, war natürlich auch klasse :D
Ansonsten gibts nichts zu kritisieren, oder so. Mach auf jeden Fall so weiter!!!! Dann bis (hoffentlich *zitter*) heut abend :remybussi:wave:

Zuletzt bearbeitet:
Jaaaah! Super! Es geht weiter!
Wer will dich schlagen, Mama? Wir bestimmt nicht!! :lol2: Dazu ist die FF viel zu gut!
Ahja! Hm! Also der Teil war wie immer superspitze!! Genau wie die ganze FF!
Hm hm! Was mir weniger gefallen hat? *überleg* ..... *noch mehr überleg*
....
.... *immer noch überleg*
Weiß nix! Mir hat alles gefallen! Ich liebe Fantasy! :lol2:

*Kommentare zählt* Hehe! Dann geht's doch bald wieder weiter oder? :D

Hallooooo!
Da bin ich auch schon wieder!! :wavey:

@Wildkatze: Da haste richtig gezählt, mein Kätzchen! :knuddel:

@Angel of Sun: Hy Lieblingstante! Schön, dass du auch mal wieder vorbeischaust!
:wave: Du hast echt eine supergeile Sig! :knuddel:

@all: Danke, danke, ihr seid so lieb. :knuddel:

Will ja nicht so lange rumquatschen, :kawaii:

weiter geht's:

SonGoten flog so schnell er konnte zu der Katze, er wollte den anderen sofort wieder
helfen. Als er auf dem Boden landete, hob Saya müde den Kopf. Verschwommen
erkannte sie einen der kleinen Saiyajins, den sie gerade befreit hatte.
"Ähm, hallo du, liebes Kätzchen. Ich hab hier was für dich, einen Heiltrank, hat dieser
Argor gesagt. Sei ganz brav." SonGoten näherte sich der großen Katze vorsichtig. Wie
sie so den Kopf gehoben hatte, war sie fast genauso groß wie er.
Im nächsten Moment landete er vor Überraschung auf seinem Hosenboden. Die Katze
versuchte mit ihm zu sprechen! Unentschlossen blieb der junge Saiyajin sitzen, doch
dann erinnerte er sich an Piccolos Worte, dass die Katzen ihnen zu Hilfe gekommen
waren. Er schluckte hart und nahm seinen ganzen Mut zusammen. Langsam näherte
er sich mit seinem Kopf dem Maul der Katze um zu hören, was sie ihm sagen wollte.
"Hab keine Angst, mein Kleiner. Ich tue dir nichts." Saya musste eine kleine Pause
einlegen, um wieder Atem zu schöpfen, "Ich bin nicht so wichtig. Teile den Inhalt der
Phiole auf und gib deinem kleinen Freund dahinten und seinem Vater jeweils einen
großen Schluck. Ein kleiner Rest sollte dann für mich übrigbleiben. Geh, gib ihnen den
Trank." Ermattet ließ Saya ihren Kopf wieder zu Boden sinken. SonGoten wagte keinen
Widerspruch gegen diese majestätische Erscheinung, deshalb tat er sofort, was sie
ihm aufgetragen hatte.
Vegeta hatte sich neben Trunks gehockt und redete beschwörend auf ihn ein. Trunks
nickte nur gelegentlich mit dem Kopf. Als nun SonGoten neben Vater und Sohn landete
blickten beide überrascht auf. Vegeta konnte sich gerade noch zurückhalten, einen
Energieball auf SonGoten abzufeuern. Bevor er den Mund aufmachen konnte, hielt ihm
der Junge eine kleine Phiole unter die Nase.
"Hier Vegeta, das ist ein Heiltrank von Argor. Ich soll jedem von euch einen großen
Schluck davon geben und den Rest dann der Katze da." SonGoten deutete hinter sich.
Vegeta folgte seinem Finger und nahm erst jetzt die große Katze wahr, die dort am
Boden lag.
"Ach ja, die Katze hat euch befreit, was? Na gut, dann gib mal her." Barsch griff er
nach der Phiole und entkorkte sie. Mit einem großen Schluck leerte er sie zu einem
Drittel. Sofort konnte er spüren, wie seine Kräfte zu ihm zurückkehrten. Er fühlte sich
so stark, als hätte er heute noch gar nicht gekämpft. Dann erinnerte er sich wieder an
Trunks und dämpfte seine Euphorie etwas. Er hielt seinem Sohn die Phiole an die
Lippen und zwang ihn, die klare Flüssigkeit in kleinen Schlucken zu trinken. Schließlich,
als weniger als ein Drittel in der Flasche zurückgeblieben war, richtete sich Trunks auf.
Auch ihm war keine Schwäche mehr anzumerken. Erstaunt blickte er seinen Freund
und seinen Vater an.
"Mir geht es super! Was war das denn für ein Zeug?" Ein breites Grinsen stahl sich auf
sein Gesicht. Probeweise hüpfte er ein paar Mal auf und ab, "Wahnsinn! Von mir aus
können diese Mistkerle jetzt kommen, die mach ich fertig!"
"Da hinten tobt der Kampf, mein Sohn. Du kannst dich gleich austoben." Das gewohnt
fiese Lächeln erschien auf Vegetas Gesicht. Er warf SonGoten die Phiole zu und flog
dann zurück zum Kampfgeschehen, sein Sohn folgte ihm auf dem Fuß.
"Hey, wartet auf mich! Das ist gemein!" SonGoten wollte ihnen schon folgen, doch dann
erinnerte er sich wieder an die Katze. Besorgt rannte er zu ihr hin. Gut, sie atmete
noch. Vorsichtig hob er ihren Kopf und träufelte den Rest der Flüssigkeit langsam in
ihr Maul. Er konnte sehen, wie sie den Trank mühsam schluckte.
Als die Phiole leer war, öffnete Saya die Augen. Es war zu wenig von dem Heiltrank
übriggeblieben, als dass ihre Wunden vollständig hätten geheilt werden können. Aber
die Verletzung an ihrer Flanke war kleiner geworden und sie war etwas zu Kräften
gekommen. Sie richtete sich auf. Ihre Beine trugen sie nun wieder ohne Zittern.
"Danke, mein Kleiner. Jetzt solltest du dich aber beeilen und deinen Freunden helfen."
Ermutigend blickte sie SonGoten mit ihren bernsteinfarbenen Augen an. Der kleine
Halb-Saiyajin nickte. Er ließ Saya zurück und flog davon.

So, das war's für heute.
Ich hoffe es hat euch wieder gefallen!

Der Post hat sich leider etwas verzögert, Beschwerden bitte an Paco,
der hat mich nämlich abgelenkt! :D ;)

Ciao, bis dann, eure Gaia :knuddel:
:wavey:

Pff, erst gar nicht posten wollen und dann doppelt! Scheiß Server!!

Na gut, dann gehen jetzt noch mal Extra-:knuddel: an meine beiden lieben
Töchter chibi_gotenks und NeoLilith.
Ihr seid so liebe Töchter!

Und auch noch ein riesen-:remybussi an meinen Schatz!

Ciao, eure Gaia :wavey:

Zuletzt bearbeitet:
:eek2: Und ich krieg keinen Extra-Knuddel?? :bawling: Uwähhähähähäh! :bawling: *snief*

Aber der Teil war trotzdem supergut gelungen! Aber die arme Saya kann sich doch dann gar nicht richtig verteidigen, wenn sie jetzt angegriffen wird oder?
Schreib weiter! Jetzt mischen die Saiyajins wieder alle auf! Yeah!

Hallo da bin ich auch mal wieder.
Also die beiden Teile waren einfach nur super. Ich find klasse, wie du alles beschreibst. *mama ab:knuddel:t*
Wann gehts weiter??

Hi Leute! :wave:

@Wildkatze: Nicht weinen, mein Kätzchen! Dann bekommst du jetzt dein Extra-:knuddel: (auch wenn ich dich schon vor dem letzten Teil geknuddelt hab ;))
Und Saya ist ja immerhin schon zur Hälfte geheilt...

@NeoLilith: Hey Tochter, du bist aber schnell mit Lesen! :kawaii:

Okay, weiter geht's:

Jetzt stand es fünf Saiyajins sowie Piccolo, Argor und zwei Katzen gegen vielleicht noch
dreißig bis vierzig Feinde. Die Angreifer hatten keine Chance. Die Verbündeten mähten
sie der Reihe nach nieder. Ein gewaltiges Kamehame-Ha von SonGoku vernichtete
gleich vier Angreifer auf einen Streich. Danach wurden die anderen vorsichtiger und
wichen einigen Angriffen der Saiyajins aus. Doch sie konnten nicht allem ausweichen,
was da gegen sie geschleudert wurde.
Piccolo feuerte einen Dämonenblitz nach dem anderen ab, Vegetas Arme waren nur
noch schemenhaft zu erkennen, so schnell sandte er seine Energiebälle gegen die
Feinde. SonGoten blickte seinen Freund verschmitzt an.
"Hey, Trunks, sollen wir?"
"Aber klaro, SonGoten! Fertig? Okay, dann ... Fuuu ... siooon!" Ein Lichtblitz erhellte die
Umgebung, dann waren SonGoten und Trunks auch schon zu Gotenks auf Supersaiyajin-Level
fusioniert. Er stürzte sich sofort in den Nahkampf mit drei Gegnern
gleichzeitig,
schließlich wollte er sich nie wieder anhören müssen, dass er nicht
vernünftig kämpfen könne.
SonGohan focht genauso wie Argor und die Katzen Nahkämpfe aus. Langsam aber
sicher lichteten sich die Reihen der Feinde immer mehr.
Doch Saya machte sich so ihre Gedanken.
Sie hatte den Meister schon lange weder gesehen noch gespürt, dass machte sie
misstrauisch. Und sie war sich sicher, dass Rahvin hier irgendwo unterwegs war. Diese
Tatsache fand sie noch viel merkwürdiger. Sie hätte eigentlich gedacht, dass er keine
Gelegenheit auslassen würde die Gruppe und ganz speziell sie anzugreifen. Einer von
Beiden oder auch alle beide zusammen mussten irgendetwas vorhaben.
Saya zog sich vom Kampfgeschehen zurück und sprang auf einen Felsvorsprung über
den Köpfen der Kämpfer. Dort kauerte sie sich hin und durchforschte die Höhle mit all
ihren Sinnen. Die Gruppe der Kämpfer ließ sie links liegen, dort befand sich Rahvin
nicht. Aber auch sonst schien er sich nicht in der Höhle aufzuhalten. Sie fand nur einige
verletzte Feinde und überlastete Energielanzen, die ihre Sinne störten.
Ihr Instinkt ließ sie den Schemen wahrnehmen, der an der Öffnung zu einer
Nebenhöhle vorbeihuschte. Diese Aura würde sie unter Tausenden wiedererkennen,
das war eindeutig Rahvin. Nur, was hatte er so weit ab vom Kampfgeschehen zu
suchen? Er war doch immer einer der Ersten gewesen, wenn es ums Kämpfen ging.
Da stimmte was nicht.
Mit einem mächtigen Satz verließ Saya ihren Vorsprung und jagte zu der besagten
Öffnung hinüber. Dort angekommen wurde sie langsamer und spähte verstohlen in die
kleine Höhle. Von Rahvin konnte sie keine Spur entdecken, doch sein Geruch hing
eindeutig in der Luft. Neben seinem Geruch hingen, konnte sie auch noch andere
Spuren wahrnehmen, jetzt folgte sie allerdings erstmal Rahvins Fährte zu einer
weiteren Öffnung. Der dahinterliegende Gang wand sich mehrmals in die eine oder
andere Richtung, im Grunde verlief er aber relativ parallel zur Haupthöhle.
Saya schätzte, dass sie sich jetzt wieder ungefähr auf Höhe des Kampfes befand, als
der Gang plötzlich an einer Wand endete. Sie starrte den Fels verblüfft an, dann hob
sie schnüffelnd die Nase. Rahvin musste sich hier irgendwo in der Nähe befinden, der
Gang hatte keine andere Abzweigung gehabt und seine Spur war noch frisch.
Rahvins Geruch schien nach oben abzuziehen. Saya blickte nach oben und bemerkte,
dass der Gang in drei Metern Höhe weiterführte.

Soo, genug für heute, morgen geht's weiter.

Deutschland wird gewinnen!!! :kawaii:

Ciao, HEAGGGDL :knuddel:
Eure Gaia

Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von Gaia

Der Post hat sich leider etwas verzögert, Beschwerden bitte an Paco,
der hat mich nämlich abgelenkt! :D ;)

Ciao, bis dann, eure Gaia :knuddel:
:wavey:

aha cih soll schuld sein?

*mit Gaia als spielball spiel*

nochmal sowas und du kannst dich auf ein shclimmere Strafe freuen ^.^

Die FF ist aber super *sabber*

Waren mal wieder klasse, die beiden Teile :lol2::knuddel:
Will unbedingt wissen wies weitergeht, und freue mich riesig auf die F *ungeduldig auf ihrem Stuhl hin und her rutsch*

Na, wir wollen doch hoffen, dass die Deutschen gewinnen :lol2: *mit Fähnchen wedel*

sorry das ich schon so lange nicht mehr hier war :rotwerd:

deine letzten teile waren klasse wie immer :knuddel: bekomm ich bei gelegenheit wieder eine zusammenfassung ?*liebschau*

Original geschrieben von VegetaDream
sorry das ich schon so lange nicht mehr hier war :rotwerd:

deine letzten teile waren klasse wie immer :knuddel: bekomm ich bei gelegenheit wieder eine zusammenfassung ?*liebschau*

:knuddel:
Heute die letzten beiden VoE-Folgen, was? Schade :bawling: und schön :kawaii: zugleich...
Machen wir doch einen Tausch, du bekommst eine Zusammenfassung von mir und
ich von dir! ;) Zum FF-Lesen komm ich nämlich nur noch selten, leider. :(

@All: Sorry Leute, aber gestern war erstmal Feiern angesagt, da bin ich nicht zum
Schreiben gekommen....
Deutschland, Deutschland, Deutschland!!! Wir machen sie alle platt!! :kawaii:

@Paco: :kawaii: Super, dass dir meine FF gefällt!
Auf schlimmere Strafen freuen? :embarasse

Original geschrieben von Gaia

Zum FF-Lesen komm ich nämlich nur noch selten, leider. :(
Hy Mom!!:knuddel::knuddel:kiss::kiss::knuddel::remybussi*schuldbewußtguck* Hab mich ja schon lang net mehr blicken lassen :rotwerd:
SORRYSORRYSORRYSORRYSORRY.........
.........3 Std später:SORRYSORRYSORRY!!!!!!
*mich in eine ecke stell und schäm,aber immer wieder zum PC guck,ob du neu gepostet hast* *dann doch wieder zum PC rennt,um die ganze hammer genialen Teile noch mal zu lesen*
WEITER!!!!!!!!:lol2::lol2::kiss:

Zurück
Oben Unten