Deggial
Member
Original geschrieben von Der_Buhmann
da hat er recht ^^
die leute aus dieser zeit waren verblendet. denkt doch nur mal an das 3. reich. da waren alle kleinen kinder auch antisemitisch, weil es ihnen einetrichtert wurde und sie es nicht besser wussten.
mal was aktuelles: bush handelt angeblich auch im namen der vernunft und der gerechtigkeit. tut er das? NEIN! wenn wir es genau nehmen, sind die meisten auf diesem board auch verblendet, aber in unserer zeit geschieht das durch das fernsehen und andere medien.
Verblendet waren alle Christen. Aber ich hasse (etwas grob gesagt) die Christen nicht nur wegen dem scheiß den sie mal gemacht haben(Schnee von gestern) sondern es hat sich so gut wie nichts verändert. Wehre töten in Namen der Kirche nicht verboten wurde das so weiter gehen. Ich denke viel über die Religion nach und das wichtigste ist GELD und MACHT. Drum wurden Hexen verbrannt und nix da Gott will das, in meinen Geschichtsbüchern steht es schwarz auf weiß "eine kleine Gnade bestand darin das man sie vor der Verbrennung tötete". Ja sollte das Feuer nicht die Seele rein waschen? Das heißt die hohen Priester haben nicht an Gott geglaubt.
Ich kann dir vollkommen zu stimmen das Volk wird durch die Medien verblendet. (der fall das Satans Pärchen, alle die Metal hören sollen sich behandeln lassen.)

PS: Wachsen in nah Ost Äpfel?(brauch die Info für meine neue „Entdeckung“)