Satanisten Und Gothics

WIE FIDNET IHRSATANISTEN UDN GOTHICS

• SATANISTEN GUT

Stimmen: 0 0,0%
  • GOTICS GUT

Stimmen: 2 16,7%
  • COTHICS SCHLECHT

• STANISTEN SCHLECHT

• BEIDES SCHLECHT

• BEIDES GUT

Stimmen: 1 8,3%
  • GOTHICS NORMAL

• SATNISTEN NORMAL

• GOTICS SIND OK ABA SATANISTEN NICHT

Stimmen: 4 33,3%
  • BEIDES SCHLECHT

Stimmen: 5 41,7%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    12
Original geschrieben von Saiuken
@Deggial: Die Argumente die du da bringst, sind

1. nur Argumente gegen Christentum, sonst nichts

2. also keine Gründe jetzt Satanist zu werden

3. wörtlich gesehen bist du Antichrist, vom ursprünglichen Sinn her aber nich, das würde ja bedeuten du bist Satan. Also nix mit ist noch nicht geboren, den gibts schon etwas länger... :dodgy: Aber mit den Anschuldigungen gegen die Kirche hast du natürlich recht... das wurde in diesem Forum jetzt aber lange genug durchgekaut... ich kanns nicht mehr sehen... :dodgy:

1.Es sollen nur Argumete gegen das Christentum sein
2.Mir ist es scheißegal ob jemand Satanist wird oder nicht.(ich mach hier keine Werbung)
3.Ich bin erst seit ein Paar Wochen in Forum

Original geschrieben von DarkCat
also um niemanden anzugreifen aber fast alle meinungen hier zu dem Thema über Gothics sind doch bullshit die meisten von euch haben wahrscheinlich noch nie einen Goth näher kennengelernt nur weil wir (ok schwarzbunt ist auch ne farbe) ne andere ansichten haben von dem was schön ist sind wir doch nicht psychisch eingeschränkt?! in der schwarzen Szene gibt es mehr religionen als ihr überhaupt aufzählen könnt für euch gibt es wahrscheinlich nur Satanisten Christen und Atheisten Gothics sind auch nur Menschen *grinz* und würdet ihr welche näher kennen würdet ihr wissen das sich hinter den 2 Tonnen Make up und schwarzer Farbe genausolche psycho freaks wie ihr welche seit stecken und was soll an einer anderen Meinung schlecht sein dem leben etwas kritisch entgegen zu treten kann doch nicht verkehrt sein....
aber im Grunde wenn man sich heute die 14 Jährigen Gothic prinzesschen anschaut glaubt man wirklich was ihr hier rein setzt tut mir leid aber LEUTE die sind in der PUBERTÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄT und haben keine Ahnung von nix

bis jetzt hat noch keiner genau erklärt, was denn ein satanist und was ein gothic ist. die meisten hier haben da nämlich keine ahnung (ich inklusive), also kann man hier nicht alle wegen ihren äusserungen an********n.

also um niemanden anzugreifen aber fast alle meinungen hier zu dem Thema über Gothics sind doch bullshit die meisten von euch haben wahrscheinlich noch nie einen Goth näher kennengelernt nur weil wir (ok schwarzbunt ist auch ne farbe) ne andere ansichten haben von dem was schön ist sind wir doch nicht psychisch eingeschränkt?! in der schwarzen Szene gibt es mehr religionen als ihr überhaupt aufzählen könnt für euch gibt es wahrscheinlich nur Satanisten Christen und Atheisten Gothics sind auch nur Menschen *grinz* und würdet ihr welche näher kennen würdet ihr wissen das sich hinter den 2 Tonnen Make up und schwarzer Farbe genausolche psycho freaks wie ihr welche seit stecken und was soll an einer anderen Meinung schlecht sein dem leben etwas kritisch entgegen zu treten kann doch nicht verkehrt sein....
aber im Grunde wenn man sich heute die 14 Jährigen Gothic prinzesschen anschaut glaubt man wirklich was ihr hier rein setzt tut mir leid aber LEUTE die sind in der PUBERTÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄT und haben keine Ahnung von nix

Ich bin in der Pubertät aber ich weis sehr viel und kann meine Meinung begründen ( ich schaue keinen gewissen Schakal an).
Die meisten Satanisten die ich kenne sind überhaupt keine echten, die tun irgend welche Suppenhühner opfern :D Da kann ich dir zustimmen sie haben keine Ahnung.

*grinz* hmm.. erklärungen dauern immer zu lang wie wärs mit den seiten und die links auf der siete zum bleistift trostlos is ne genjale seite da wird alles erklärt also ihr süßen *knutsch* viel spaß

*grinz* hmm.. erklärungen dauern immer zu lang wie wärs mit den seiten und die links auf der siete zum bleistift trostlos is ne genjale seite da wird alles erklärt also ihr süßen *knutsch* viel spaß

ich war auf der seite drauf und konnte danach nicht mehr.... das gedudel und die extreme unübersichtlichkeit töten meine netzhaut bzw. mein trommelfell.
ausserdem sind da keine erklärungen dabei.

JAAHAAAAAAAAAAAAAAAA *heul* DIE ARMEEEEEEEEEEN HÜÜÜHNERRRRRR

Ich meinte ja auch die gothic prinzesschen und satanisten sind in der pubertät nich du schnuckel

Original geschrieben von Der_Buhmann

ich war auf der seite drauf und konnte danach nicht mehr.... das gedudel und die extreme unübersichtlichkeit töten meine netzhaut bzw. mein trommelfell.
ausserdem sind da keine erklärungen dabei.

auf trostlosen.de gehn schnell da dudelt nix mehr..glaub ich zumindest

bis jetzt hat noch keiner genau erklärt, was denn ein satanist und was ein gothic ist. die meisten hier haben da nämlich keine ahnung (ich inklusive), also kann man hier nicht alle wegen ihren äusserungen an********n.

Ja ich bin Gothic, es zu erklären was es ist, ist sehr schwer (zuviel Text)
Wenn du wissen willst was ein Satanist ist empfehle ich dir die Satanic Bibel zu lesen. (Einige machen ja irgend welche vorurteile obwohl sie nicht wissen was das ist!)

PS: kann es sein das einige leute zu viele blöde filme über Satanisten gesehen haben?

geb dir vollkommen recht.. zuviel text bei trostlos (was hab ich nur mit der siete)... aufjedenfall unter privat nachschauen
und wen die musik stört boxen zuammentreten

Original geschrieben von Deggial

Ja ich bin Gothic, es zu erklären was es ist, ist sehr schwer (zuviel Text)
Wenn du wissen willst was ein Satanist ist empfehle ich dir die Satanic Bibel zu lesen. (Einige machen ja irgend welche vorurteile obwohl sie nicht wissen was das ist!)

PS: kann es sein das einige leute zu viele blöde filme über Satanisten gesehen haben?

wieso soll denn das so verdammt schwer sein?
man kann ja auch das christentum erklären ohne jemanden darauf zu verweisen gleich die bibel zu lesen!
es kann ja nicht unendlich lang dauern.

@Deggial: ich glaube du bist blind:

1. habe ich schon 2mal erwähnt, dass ich ein Atheist bin und mit der katholischen Kirche recht wenig zu tun habe (auch mit anderen christl. Institutionen nichts)

2. "Christen schlachten Tiere": Wie stellst du dir das vor?? Ich glaube du verwechselst hier etwas, die Bayern z.B.
:D ziehen nicht mit Schafen und Ziegen auf die Zugspitze um sie dann dem Herrn zu opfern...
Derweil ist aber bekannt, dass der Opferkult bei Satanismus, OBWOHL ich keine Ahnung davon habe (JA ICH HABE KEINE AHNUNG!!!), sehr wichtig ist.

3. Dein Argument über die Hexenverfolgung verstehe ich nicht ganz, da ich mich, wie schon vorher erwähnt, von der katholischen Kirche distanziere

4. Der Segen der Menschheit ist der Fortschritt

5. Religion ist das Verderben der Menschheit

6. Hoch lebe die Technik!!

7. Ich kann meine Meinung sehr gut begründen, obwohl ich mich mit dem Satanismus noch nicht auseinandergesetzt habe. Lern du das Leben erstmal kenne, bevor du hier eine solche Grundeinstellung einnimmst. Lerne die Kunst der gepflegten konservation und bilde eine eigene Meinung.
Mehr sag ich dazu nicht.

Satanisten töten keine Tiere (die Christen opfern aber Tiere)

ähm... was soll man da sagen? am besten: NEIN

PS²: Ich mochte nicht wissen wie viele Hexen verbrannt worden sind!

ich habe mal mit einer satanistin geredet und ich will nicht wissen wieviel tiere schon für rituale sterben mussten.
(ich will auch nicht wissen wieviel menschen heute noch jeden tag sterben!!!)

wieso soll denn das so verdammt schwer sein?
man kann ja auch das christentum erklären ohne jemanden darauf zu verweisen gleich die bibel zu lesen!
es kann ja nicht unendlich lang dauern.

hmm.. glaubst du wirklich das du über christen bescheid weißt?!
ganz ehrlich..ich könnt dir da dinge erzählen **pfeif**
verlass dich nicht auf meine memoiren (die bibel) die christen sind ein kiffer volk

Original geschrieben von Der_Schakal
@Deggial: ich glaube du bist blind:

1. habe ich schon 2mal erwähnt, dass ich ein Atheist bin und mit der katholischen Kirche recht wenig zu tun habe (auch mit anderen christl. Institutionen nichts)

2. "Christen schlachten Tiere": Wie stellst du dir das vor?? Ich glaube du verwechselst hier etwas, die Bayern z.B.
:D ziehen nicht mit Schafen und Ziegen auf die Zugspitze um sie dann dem Herrn zu opfern...
Derweil ist aber bekannt, dass der Opferkult bei Satanismus, OBWOHL ich keine Ahnung davon habe (JA ICH HABE KEINE AHNUNG!!!), sehr wichtig ist.

3. Dein Argument über die Hexenverfolgung verstehe ich nicht ganz, da ich mich, wie schon vorher erwähnt, von der katholischen Kirche distanziere

4. Der Segen der Menschheit ist der Fortschritt

5. Religion ist das Verderben der Menschheit

6. Hoch lebe die Technik!!

7. Ich kann meine Meinung sehr gut begründen, obwohl ich mich mit dem Satanismus noch nicht auseinandergesetzt habe. Lern du das Leben erstmal kenne, bevor du hier eine solche Grundeinstellung einnimmst. Lerne die Kunst der gepflegten konservation und bilde eine eigene Meinung.
Mehr sag ich dazu nicht.

Na ja in der Bibel opfern die immer Tiere und
Opfer kommt in jeder Religion vor und schön das du zugibt das du keine Ahnung hast:)
Sorry aber das sind keine "echte" Satanisten.

PS: Ich halte den Fortschritt als den Fluch der Menschheit

verlass dich nicht auf meine memoiren (die bibel) die christen sind ein kiffer volk

was willst du mir den erklären? leg mal los!

das mit den kiffern stimmt schon.... meine mutter hat ihre jugend durchgekifft^^ und ist jetzt religionslehrerin.

*lach*... das christenvolk ist doch von je her schon ein volk von dealern was glaubste warum die solche sachen erfinden *grinz*
...was willste denn wissen das alle christen automatisch an vampiere glauben müssen ?!

Na ja in der Bibel opfern die immer Tiere und

meinst du die szene mit dem lamm?
btw: jesus war ja sehr gegen tieropferung in der überlieferung und hat deswegen tempelanlagen zerstört.

PS: Ich halte den Fortschritt als den Fluch der Menschheit

ihr habt beide recht, aber der mensch kann auch nicht ohne diesen beiden dinge leben, sonst müsste man "mensch" neu definieren.

Sehr Weise (mein Ernst)

wisst ihr was ich fies find..Ostern..
zuerst alle heiden abschlachten und dann deren bräuche übernehmen ..wieso sind eigentlich alle christlichen festtage komischerweise genau an den heidnischen feiertagen?! ist mal ne überlegung wert

Zurück
Oben Unten