Sakura, die Rückkehr

Also wie kann Trunks nur so was sagen? Hat er nicht nachgedacht er müsste sich einfach mal in Sakura reinversetzen dann würde es sicher verstehen warum sie sozusagen "nein" gesagt hat aber stimmt ja wie im teil geschrieben sie hat nicht mein gesagt nur das sie was klären muss ist das denn so schwer für Trunks zu verstehen!
Tschau Gari
H*D*G*G*G*S*M*D*L*

Das waren zwei super tolle Teile! Warum musste Vegeta ausgerechnet in diesem Moment reinplatzen! Und Sakuras Gefühle kamen richtig klasse rüber, ich find diese Gefühle passen jetzt voll. Sie wird ja im Moment mit so vielen Problemen konfrontiert! Und das "Schicksal", wie es sich selbst nennt, jetzt bin ich neugierig, was das genau da ist, das war richitg geheimnisvoll, wie es aufgetaucht ist und was es gesagt hat! Und was Trunks am Schluss gesagt hat, das war richtig fies...arme Sakura!
Warte schon ganz ungeduldig auf den nächsten Teil!

@Westlights: Das mit den Teilen ist schwierig. Ich mach immer dann einen absatz wenn entweder der Ort wechselt oder es mir gerade passend erscheint. Ich kann ja nicht einfach während einem Gespräch schluss machen und es im nächsten Absatz wieder aufnehmen, das kommt etwas blöd.

@Cicile: Ja, ja meine Schwäche die Kommas, aber dazu hab ich ja dich. :p Danke für das Kompliment und ich werd mir mühe geben noch öfter Gefühle einzubauen.

@Darkness: Tja, Vegeta ist einfach nich für solche Dinge wie heiraten geschaffen. :D Und keine Panik!! Kuririn kommt sehr bald in einem kleinen Abschnitt vor, auch wenn er da nicht kämpft und das nächste Monatliche Treffen ist auch nicht weit. Vielleicht lass ich da mal Yamchu gegen Kuririn und den Gewinner gegen Tenshinhan kämpfen. Aber versprechen kann ich nix, kommt nämlich ganz auf meine Stimmung an.

@Gari: Es löst sich später auf warum Trunks das gesagt hat. Er weis es nämlich selbst nicht, weil er spürt das Sakura ihn liebt, soweit bis jetzt wenn du mehr wissen willst musst du lesen. :D

@Bulma: Was soll man auf so ein Kommentar antworten? :dodgy:

@angel: Ja, das "Schicksal" war eine ganz spontane Idee. Sie kam mir ehrlichgesagt unter der Dusche (:dodgy: ) als ich gerade den neuen ong von Tatu gesungen habe (MEGA-:dodgy: ) Mir fällt gerade nich ein wie er heißt. *räusper* Naja lassen wir die Sache mit der Dusche.

Wie ihr seht bin ich gerade richtig gut gelaunt! Ich hab jedem von euch eine Antwort geschrieben!! Aber jetzt genug, hier kommt der neue Teil!!
---------------------------------------------------
Es war mitten in der Nacht als ich aufwachte. Meine Augen waren vom weinen geschwollen und mein Kissen war nass. Langsam setzte ich mich auf und fuhr mir durchs Gesicht. Ein Blick an mir herunter zeigte mir das ich wohl mit dem Handtuch eingeschlafen war, dieses nun aber neben dem Bett lag. Ein frösteln lief durch meinen Körper. Schnell wickelte ich mich in meine Decke und sah zum Fenster. Zögernd stand ich auf, legte die Decke um meine Schulter, schob den Vorhang zurück und trat an die kalte Scheibe. Es sah von hier so aus als müsse man nur die Hand ausstrecken um nach einem Stern zugreifen. Ich presste die Hand gegen die Scheibe. „Unendlich weit entfernt.“ Was ich nicht wusste war, dass auch Trunks gerade an seinem Fenster stand. Die Hand an der Scheibe und die Sterne betrachtend. Er verstand immer noch nicht warum er das gesagt hatte. Er hatte es nicht gewollt, den er liebte mich zu sehr um mir wehtun zu wollen, oder zu können. Es tat ihm im Herz weh als er sich an die Tränen erinnerte die in meinen Augen gestanden und an das leise Schluchzen das er durch die Tür gehört hatte. Nachdenklich kaute er sich auf der Unterlippe herum, im Unterbewusstsein tastete er nach meiner Aura und spürte das auch ich gerade am Fenster stand. Ein trauriges Lächeln huschte über seine Züge. „Wir sind uns so ähnlich, als währen wir nicht zwei Personen sondern eine die nur zufällig in zwei Körpern wohnt. Wie…“ Trunks stockte eine Sekunde „…die zerbrochenen Hälften eines ganzen die man aneinander hielt.“ Doch mit diesem Vergleich kam etwas anderes in Trunks hoch. Angst. Man konnte die Hälften wieder zusammenkleben, aber man konnte sie auch auseinander reisen und fortwerfen damit sie sich nie wieder finden.

Kuririn trainierte hinter dem Kame-Haus. Die Sonne kam gerade erst hinter dem Meer hervorgekrochen und normal war er ein Langschläfer, aber heute…er hatte nicht schlafen können. Meine Worte hatten ihn sehr beschäftigt. Die ganze Nacht hindurch. Er mochte mich sehr, auch wenn wir uns nur auf den Monatlichen Feiern sahen und ansonsten eher selten. Er hatte mich von ersten Moment an gemocht, bei mir konnte man einfach nicht anders. Ich war immer fröhlich und unglaublich optimistisch. Jedenfalls nach außen, wie es in mir aussah wusste wohl niemand wirklich, außer vielleicht Trunks. „Von wegen du musst mit deinen Problemen allein fertig werden.“ Dachte Kuririn „Wozu hat man den Freunde?“

Ich saß schweigend beim Frühstück und aß nur sehr wenig, was sogar Vegeta einen besorgten Blick entlockte. Kaum hatte ich meine Tasse ausgetrunken stand ich auf. „Ich geh trainieren.“ Meinte ich leise und verschwand in den GR. Dort verriegelte ich die Tür und drehte die Schwerkraft hoch. Allerdings achtete ich nicht darauf was ich tat und klebte direkt am Boden. In der ersten Sekunde machte ich gar keine Anstallten mich wieder zu erheben, aber dann drehte ich mich mühsam auf den Rücken und setzte mich auf. Jetzt konnte ich erkennen, das auf der Anzeige eine dicke 600 prangte. Mein Körper begann unter dieser enormen Gravitation zu schmerzen und ich verzog das Gesicht. Langsam richtete ich mich auf, aber als ich stand zitterte ich am ganzen Leib. Jeder Muskel tat weh, aber ich brauchte das irgendwie. Die Schmerzen und die Anstrengung lenkten mich ab und ich begann bei dieser Schwerkraft zu trainieren. Erst lief ich noch als hätte ich tonnenschwere Gewichte an den Füßen, doch nach und nach ging es besser und ich begann zu springen. Ich sprang von einer Wand zur andern, auf den Boden, gegen die Decke. Wie ein Gummiball. So ging das eine ganze Stunde und plötzlich spürte ich wie die Schwerkraft noch einmal um ein vielfaches zunahm und da ich mich gerade in der Luft befand wurde mit Wucht auf die Erde zurückgeholt. Ich schlug mit dem Gesicht auf den harten Boden und warmes, süßes Blut lief über meine Haut. Es suchte sich einen Weg durch die feinen rillen zwischen den Fließen. Mit schmerzverzerrtem Gesicht versuchte ich mich zu bewegen aber ich konnte nicht einen Muskel rühren. Alles tat mir weh und ich spürte das ich das Bewusstsein verlieren würden, wenn ich die Schwerkraft nicht bald niedriger stellte. Ich schätzte die Anziehungskraft inzwischen auf runde 700 G. Eindeutig zuviel! Ich holte tief Luft, biss die Zähne zusammen und spannte all meine Muskeln um mich auf den Rücken zu drehen. Es funktionierte nicht. Ich bekam einen Krampf im rechten Arm und sackte mit einem keuchen zurück auf den Boden. „Verdammt. Ich schaff es nicht.“ Knurrte ich unwillig. Plötzlich senkte sich die Schwerkraft wieder auf ein Normalmass ab und ich richtete mich auf. Verwirrt betrachtete ich das Kontrollpult. Es leuchtete eine rote 400 auf der Anzeige. Hatte ich mir das nur eingebildet? Nein, mein Arm schmerze noch immer und über mein Gesicht lief Blut. Die Schwerkraft war eindeutig niedriger geworden. In Gedanken beschloss ich Bulma zu bitten mal nach dem GR zu sehen, dann schaltete ich ihn ab und verließ den Raum.
Mein Kommentar zu diesem Teil: mysteriös :dodgy: Ihr könnt jetzt denken was ihr wollt, entweder hat der GR n Sprung in der Schüssel oder etwas hat an der Schwerkraft rumgefummelt. Ich weis es selbst noch nich.

Weiter hab ich leider noch nicht geschrieben, das heißt ihr müsst mal wieder warten! *sich schnellstmöglich entfernt bevor sich eine wütende Meute auf sie stürzt* Commis?

tja vieleicht wars ja doch nur einbildung? kan doch sein das sie einfach nur kurz schwach war aber mal sehen was Bulma sagt wenn sie sich den GR ansieht!
shreibt bitte weiter ach also hast du bezweifelt das ich nicht mehr weiter lese?
tschau Gari

Ps.: ab freitag bin ich net da seht im sig

Original geschrieben von Gari
tja vieleicht wars ja doch nur einbildung? kan doch sein das sie einfach nur kurz schwach war aber mal sehen was Bulma sagt wenn sie sich den GR ansieht!
shreibt bitte weiter ach also hast du bezweifelt das ich nicht mehr weiter lese?
tschau Gari

Ps.: ab freitag bin ich net da seht im sig

Ich kann dir leider net verbrechend as es noch nen Teil gibt bis du off gehst. :( Aber wenn du willst schick ich dir am ende der 4 Wochen eine PN mit dem kompletten Teil den ich bis dahin gepostet habe. Dann musst du hier nich alles raussuchen.

Was immer es auch war.... ich glaub nicht, dass der GR kaputt ist.... aber mal sehen.......
Also, es war mal wieder ein sehr gefühlvoller Teil...... und ich fange an, Trunks zu verzeihen......
Also: weiter!!!!!!!!!

Huch, sollte da jemand versuchen, unserer Sakura irgendwie eins auszuwischen? Nein, ich sollte es anders formulieren: Sollte es da jemand wagen, unserer Sakura einen Streich zu spielen oder sie zu testen? Ich könnte mir gut vorstellen, wer über diese Technik verfügt, aber ich sags lieber nicht! Wenn ich falsch liege, dann blamier ich mich bloß wieder...
Allerdings ist das schon ziemlich, um es mit deinen Worten zu sagen, mysteriös... Ich denk mal, der GR hat keine Macke, sondern da fummelt einer von außen dran rum. Und dieser jemand will bestimmt wissen, was sie so alles aushält.
Kommafehler mach ich jetzt nicht, dafür hast du ein Wort vergessen: ... und da ich mich gerade in der Luft befand wurde ich mit Wucht auf die Erde zurückgeholt. Das war das, was mir sofort ins Auge gesprungen ist.

Also,mein Standard-Kommentar:
Der Teil war mal wieder klasse!
Äh,und mach bald weiter...Vielleicht gibt's ja mal was zu nörgeln :D

War wieder ein guter Teil und ich warte auf den Teil wo Yamchu gegen Krillin kämpft, vielleicht haben sie bei dir was neues gelernt. Yamchu soll gewinnen und gegen Tien antreten.
Der Teil war wieder gut beschrieben, lass sie doch mal einen Ausflug machen, oder sowas?

cu
Darkness;)

Der Teil war mal wieder einfach nur klasse! Also ich fäds gut, wenn eine mysteriöse Kraft am GR rumgemacht hätte oder etwas mit Sakura nicht stimmen würde. Dass sie plötzlich ihre Kraft verliert....Und was machst du jetzt? Bin schon gespannt! Wenn du es ja noch nicht weisst, dann geh doch unter die Dusche, wenn schon die Idee mit dem Schicksal super war, dann kanns ja nur besser werden!:D

Moon das wäre echt nett von dir wenn du das machen könntest :kiss: mein pc ist aber doch noch übers Wochenende da mein onkel hat keine zeit gehabt

@Bulma: Ich auch. :D Nein Trunks kann wirklich ... Ich sollte mir abgewöhnen so viel zu verraten...

@Cicile: An wen denkst du? Ich hab nämlich selbst noch absolut keine Ahnung was die Sache mit dem GR zu bedeuten hat. Hab manchmal eben solche anfälle. XD

@Dad: Na ich hoff ja mal nicht. :D

@Westlights: Rutsch nich auf deiner eigenen Schleimspur aus. :dodgy: :D

@Kittykid: Hi!! Schön das du da bist und wie hat dir Sakura aus der Zukunft und das was von Sakura, die Rückkehr schon da ist bisher gefallen? Ich erwarte Kritik!!

@Darkness: Hab deine Idee mit dem Ausflug aufgegriffen. Heute geht alerdings nur Sakura mit Chibi in die Stadt.

@angel: Ich komme gerade as der Dusche :dodgy:. Den Teil den ich jetzt poste hatte ich aber schon geschrieben und ich glaube sowas funktioniert bei mir nur einmal.

@Gari: Mach ich doch gern. Ich weis ja selbst wie das ist wenn man mal nicht da war und dann sämtliche Teile mühsam raussuchen muss und wenn man dann mal nicht weiterlesen kann weil man noch was anderes tun muss und man vergisst die Seitentzahl kann man wieder anfangen zu suchen.

Der neue Teil ist ziemlich kurz. Ich hatte nicht soviel Zeit zum schreiben. Um 13 Uhr gehj ich zum Firmvorbereitung. Ächzt. Das wird wieder was. 5 Stunden lang geschschwafel über Gott und die Welt anhören. Mich interessiert das nciht die Bohne aber zurück kann ich jetzt auch nicht mehr. Naja der nächste Teil!!
Die Zeit verging. Trunks und ich sprachen noch immer kein Wort miteinander. Er kam oft zu mir, wollte etwas sagen aber er bekam nie ein Wort heraus und ich wand mich auch meist sofort wieder ab. Ließ ihn erst gar nicht wirklich zu Wort kommen. Natürlich hatte Bulma das auch gemerkt aber sie sagte nichts dazu. Sie dachte wahrscheinlich das wir uns einfach nur gestritten hätten. Sie hatte den GR für mich gecheckt aber nichts gefunden, aber trotzdem passierte es mir immer öfter das ich während dem Training im GR plötzlich auf dem Boden klebte. Ich war schon soweit das ich den Trainingsraum mied und in der Natur trainierte. In den Bergen, über dem Meer und in der Wüste. Dabei war mir das Wetter völlig egal. Es konnte in strömen regnen und ich trainierte weiter. Ich sagte mir einfach immer das man sich das Wetter bei einem Kampf auch nicht aussuchen konnte. Wenn ich spät am Abend zurück zur Capsul Corp. kam war ich total KO und mit unzähligen blutenden Wunden übersät. Bulma legte schon immer eine Magische Bohne für mich bereit, damit ich schnell unter die Dusche und dann ins Bett kam. Am nächsten morgen stand ich wieder früh auf, bereitete das Frühstück vor, aß etwas und verschwand noch bevor Bulma, Vegeta oder Trunks nach unten kamen.

Heute war das anders. Ich wachte später auf als sonst und als ich anfing das Frühstück auf den Tisch zu stellen kamen Bulma und ChibiTrunks in die Küche. „Kura!“ rief Chibi sofort ganz begeistert und streckte die Hände nach mir aus. Lächelnd nahm ich ihn auf den Arm. „Er sieht dich in letzter Zeit so selten und vermisst dich. Ich dich übrigens auch. Wenn ich aufstehe bist du schon weg und du kommst erst wieder wenn schon alle schlafen.“ Ich seufzte. „Ich schaff das einfach nicht mehr Bulma. Trunks und ich, wir verstehen uns nicht mehr so wie früher und…ach alles wächst mir über den Kopf.“ „Unternimm doch einfach mal etwas. Wenn du glaubst Trunks würde dich nicht mehr lieben geh mal mit einem anderen Jungen aus. Wenn er eifersüchtig wird kannst du sicher sein das er dich genauso wenig verlieren will wie du ihn.“ „Ich weis nicht ob ich das kann.“ Bulma winkte ab. „Ach was. Mit Vegeta hab ich es früher genauso gemacht. Er ist do schrecklich unnahbar und ich war mir oft nicht sicher ob er mich nicht nur benutzt damit er im GR trainieren kann und ich ihm etwas zu essen zu essen und eine Wohnung gebe. Ich hab mich dann immer mit Yamchu oder Freunden meines Vaters getroffen. Du glaubst gar nicht wie rasend eifersüchtig er geworden ist. Manchmal war er nahe daran den anderen Kerlen an die Gurgel zu springen.“ Im Flur knarrte eine Treppenstufe und Bulma verstummte. Nur eine Sekunde später stand Vegeta in der Küche. Das plötzliche Schweigen machte ihn wohl misstrauisch den er runzelte die Stirn. „Sprecht ihr etwas über mich?“ Ich grinste. „Würden wir niemals wagen.“ Vegeta brummte etwas unverständliches, dann setzte er sich und begann damit das Essen in seine große Klappe zu schaufeln. Trunks kam nur wenige Minuten später, in der Tür stockte er einen Moment doch dann setzte er sich auf seinen Platz. Ich wusste warum er gestockt hatte. Er war sich nicht sicher gewesen, wie ich reagieren würde ob ich ihn wieder abweisen würde oder ob ich einfach aufstehe und weggehe. „Ich geh heute ein bisschen in die Stadt.“ Meinte ich fast beiläufig. „Was willst da?“ brummte Vegeta. „Was macht man in der Stadt? Einkaufen gehen, Eisessen, sich unterhalten. Mal sehen was sich so ergibt.“ Bei diesen Worten tat ich fröhlich, so als würde mir nichts etwas ausmachen aber das stimmte nicht. Als ich sah das Trunks bei diesen Worten nicht einmal den Kopf hob gefror mein Herz zu Eis.
Bei Kritik gibt es wie immer :smash:. Nee. Sowas würde ich doch niemals tun!!! *g*

Wow,Trunks wurden wohl irgendwie seine Gefühle ausgesaugt :D
Ein klasse Teil (und nicht kurz :dodgy: ) !
Mach bitte schnell weiter!

Super Teil, auch wenn du ihn schon vorher geschrieben hast! :D Da stimm ich SSJ-Blackcherry zu, Trunks wurden wohl alle Gefühle ausgesaugt! Bestimmt will er sich nichts anmerken lassen und in Wirklichkeit hats ihn schon getroffen. Wär ja traurig, wenn die zwei sich trennen! :bawling: Wer wohl als erster mit dem anderensprechen wird!
Schreib schnell weiter

Hallo Nichte:D ;) (wer hätte das gedacht??:p )
Original geschrieben von lonely_angel
Super Teil, auch wenn du ihn schon vorher geschrieben hast! :D Da stimm ich SSJ-Blackcherry zu, Trunks wurden wohl alle Gefühle ausgesaugt! Bestimmt will er sich nichts anmerken lassen und in Wirklichkeit hats ihn schon getroffen. Wär ja traurig, wenn die zwei sich trennen! :bawling: Wer wohl als erster mit dem anderensprechen wird!
Schreib schnell weiter

Da ich zuzeit faul bien,:cool: :D stieme ich ihr nur zu.;)

Männer...... gefühlskalte Schweine....... entschuldige meine Ausdrucksweise, aber es ist doch so........ dem ist es doch egal, ob Sakura sich mit jemandem anderen trifft...... tzzzzzzz
Zum Teil: war super..... und gar nicht wirklich kurz...... wen ich einen kurzen teil schreibe, dann........

Huch, das Gefühlstief ist aber heftig! Da krieselts ganz schön, oder? Aber ich denke schon, dass Trunks allen Kerlen an die Kehle springt, mit denen Sakura ausgeht. Ich mein, seine Reaktion beim Betreten der Küche spricht eindeutig dafür.
Lustig finde ich jedoch, dass ausgerechnet Bulma Sakura diesen Vorschlag macht. Gut, sie kennt Trunks und seinen Vater und weiß in etwa, wie er reagieren wird, wenn er auch nur einen Bruchteil der Gene seines Vaters hat. Außerdem halten Frauen ja eh immer zusammen. Wie sollte es auch sonst sein, dass Männer so gut wie immer unterlegen sind... :D Bin mal Gespannt, wie du das ganze weiterführen willst.

Zurück
Oben Unten