Ach ist das schön so viele Comments zu bekommen! Da macht das schreiben gleich viel mehr Spaß!
@China: Und wieder eine neue Leserin!!!! *sich riesig freu*
@Westlights: Könnte stimmen, das du zu langsam bist meine ich. Vieleicht sind die anderen aber auch einfach nur zu schnell! Wer weis das schon so genau?
So ein neuer Teil! hier ist einer meiner Lieblingsabschnitte dabei!
------------------------------------------------------------------------------------
Trunks wich jetzt nicht mehr von meiner Seite, er befürchtete das ich wenn ich noch einmal Trainieren gehen würde bevor ich völlig gesund sei vielleicht überhaupt nicht mehr aufwachen würde. Besorgt betrachtete Trunks mein blasses Gesicht und wechselte das Feuchte Tuch auf meiner Stirn. „Wann du wenigstens die Magischen Bohnen nehmen würdest, aber du machst ja den Mund nicht auf.“ Meinte er Kopfschüttelnd und versuchte erneut meine Kiefer auseinander zu drücken, aber es half nichts. Ich biss so fest zu das meine Zähne knirschten. Trunks runzelte die Stirn, ihm war ein Gedanke gekommen. „Hoffentlich ist sie mir deshalb, später nicht böse.“ Dachte er, nahm die Bohne zwischen die Zähne und beugte sich zu mir herunter. Schnell kontrollierte er ob auch niemand in der Nähe war dann berührten sich unsere Lippen. Wie er erwartet hatte biss ich meine Zähne nicht wieder aufeinander und schnell übergab er mir die Bohne. Trunks Küsste mich noch eine Sekunde länger als nötig gewesen währe, bevor er den Kopf hob und anfing meinen Kehlkopf zu massieren. Schon nach ein paar Sekunden setzte der Schluckreiz ein und ich schlug die Augen auf. „Dende sei Dank. Die Bohne hat geholfen.“ Stöhnte Trunks und lehnte sich zurück. „Trunks? Was ist passiert? Ich war doch im GR.“ Meinte ich verständnislos. Trunks sah mich plötzlich aus zornig blinzenden Augen an. „Wenn du noch einmal Trainieren gehst während du Fieber hast hau ich dir eine runter das dir hören und sehen vergeht.“ Knurrte er. Ich sah ihn aus großen Augen an. Hatte er sich wirklich solche Sorgen um mich gemacht? Trunks steckte die Hand aus und legte sie auf meine Stirn. Ein Lächeln huschte über sein Gesicht. „Kein Fieber mehr! Wie fühlst du dich?“ Verwirrt schüttelte ich den Kopf. „Der hat n Stimmungswechsel als währe er Schwanger.“ Dachte ich, erst dann antwortete ich. „Ein bisschen Schwach und ich hab Durst.“ Trunks nickte und stand auf. „Wehe dir du stehst auf.“ Warnte er mich noch einmal und verließ den Raum.
Schon nach einer Minute war er mit einer Flasche Wasser und einem Glas wieder da, beides reichte er mir. Schnell füllte ich mein Glas und trank es auf einen Zug aus. Die kühle Flüssigkeit tat meiner ausgetrockneten Kehle gut. Ich seufzte und sah aus dem Fenster. „Er ist ein ganzes Stück näher gekommen“ flüsterte ich und auf meinen Armen stritten sich die Haare um Stehplätze. Auch Trunks warf einen Blick aus meinem Fenster. „Von uns spürt noch immer niemand etwas. Vater hat die Meinung geäußert das du dir das nur einbildest.“ Ich warf den Kopf herum und sah Trunks an. „Und du? Was meinst du?“ „Ich glaube dir, warum solltest du dir so etwas einbilden?“ Ich lächelte glücklich über diese Antwort und wollte aufstehen, aber Trunks drückte mich mit sanfter Gewalt in die Kissen zurück. „Hey!“ Trunks schüttelte den Kopf. „Du bleibst nich einen Tag im Bett um richtig gesund zu werden, danach kannst du von mir aus trainieren.“ Meinte er und ließ sich wieder auf den Stuhl neben meinem Bett fallen. „Warst du sie ganze Zeit hier?“ Trunks nickte und ein leichter rötlicher Schimmer zierte seine Wangen. Seufzend schloss ich die Augen. „Es tut mir Leid das ich euch so viele Sorgen gemacht habe. Ich hab mich einfach überanstrengt.“ „Muss dir nicht Leid tun. Ich will dir gar nicht sagen wie oft Vegeta schon so schwer Verletzt war das er tagelang ohnmächtig war und mir ist das auch schon passiert.“ Ich schloss die Augen, den ich war obwohl ich 13 Tage durchgeschlafen hatte hundemüde. „Den wievielten haben wir eigentlich?“ murmelte ich. „Ähh den 5ten.“ Augenblicklich war ich hellwach. „Echt?!“ Trunks sah mich fragend an. „Ja warum?“ „Dann bin ich heute ein Jahr älter geworden, auch wenn ich noch gar nicht geboren bin.“ Ich lachte leise. Trunks blinzelte. „Du hast Geburtstag?“ Ich nickte. „Herzlichen Glückwunsch, Sakura.“ Meinte er und umarmte mich. Im ersten Moment war ich davon so überrascht das ich einfach nur stocksteif dastand aber dann legte ich die Arme um ihn und erwiderte die Umarmung. „Darf eine Kriegerin wirklich nicht lieben?“ langsam begann ich an meiner Einstellung zu zweifeln. Als Trunks mich wieder losließ und sich zurück auf seinen Stuhl setzten wollte kamen sich unsere Gesichter ganz nah. Trunks stockte, unsere Blicke trafen sich und ich versank in seinen meeresblauen Augen. Langsam kam Trunks näher an mich heran, ich spürte seinen Atem auf meinem Gesicht und schloss langsam die Augen. Trunks beugte sich noch ein Stück weiter nach vorne, unsere Lippen berührten sich erst zögernd dann intensiver. Ich erwiderte den Kuss ebenso intensiv und legte die Arme um Trunks. In meinem Bauch breitete sich ein kribbeln aus wie ich es noch nie zuvor gespürt hatte, aber es war nicht unangenehm es war wunderschön. Trunks Herz klopfte so laut und schnell das er meinte ich müsse es hören oder durch den Stoff seines Kampfanzuges spüren.
Der Kuss dauerte noch fast eine Minute und ich wünschte mir das er noch ewig dauern würde, aber langsam lösten wir uns wieder voneinander und sahen uns erneut in die Augen. Trunks hatte die Arme noch immer um mich gelegt. „Das hab ich mir die ganze Zeit gewünscht.“ Hauchte er. Ich lächelte. „Ich mir auch. Als du weg warst konnte ich nur an dich denken. Ich hab die ganze Zeit nichts gegessen und mich nur gefragt was du machst und wie es dir geht.“ Erklärte ich und schmiegte mich an ihn. Trunks griff in seine Brusttasche und zog das Foto das ich von mir gemacht hatte heraus. „Mir ging es genauso. Ich lag Nächtelang wach und hab mir dein Foto angesehen. Du warst auch der eigentliche Grund aus dem ich wieder in diese Zeit gekommen bin. Ich hab es einfach nicht mehr ausgehalten. Ich liebe dich.“ Mein Herz setzte aus, solange hatte ich mir gewünscht das er das zu mir sagt und nun hatte er es getan. Langsam hob ich den Kopf und sah ihn an. In seinen Augen lass ich Hoffnung aber auch die Angst das ich sagen könnte das ich ihn nicht liebte. Ein Lächeln huschte über mein Gesicht, ich hauchte ihm einen Kuss auf die Lippen. „Ich liebe dich auch.“ Flüsterte ich und ein weiteres mal versanken wir in einem innigen Kuss.
------------------------------------------------------------------------------------
Im nächsten Teil:Gänsehaut auf Trunks Armen. (Das sagt jetzt SEHR viel aus.

)
So ein sehr hübscher langer Teil. (Hehe jetzt korrigiert Cicile meine Kommafehler nicht!!) Ich bin im Moment voll und ganz mit Prüfungen und einem 1102 Seiten starken Buch beschäftigt, könnte also sein das ich bis zu Ferienbeginn (19.12.) etwas kleiner, weniger Teile posten muss. Ich schreib jetzt am 16., 17. und 18. Deutsch, Wiso und English. *seufz* Ich versteh keines dieser Fächer vor allem Wiso nicht und muss jetzt quasi dauerhaft lernen. Das Buch ist eigentlich nur mein Hobby.