Sakura aus der Zukunft

Original geschrieben von SSJ irgendwas
Jipieeeee gleich zwei Teile.............waren wieder
suuuuper...........der arme Junge tut mir leid......
Ja (ich habe den ersten zwar gelesen aber nicht geschrieben sory)Also mir tut der Junge garnichtleid .(noch mal drauf
:smash: )
Schreiben tust du quasi nur im Unterbewusstsein ??
Oh man machst du das auch in der schule???Ich meine die Arbeiten im Unterbewusstsein schreiben??
:D

:jawdrop: du schreibst das ganz locker vom Hocker nebenbei? Das könnte ich nicht! Da würd ich mich andauernd verschreiben! Ich hör nebenbei Musik, aber frag mich danach nicht mehr, was ich eigentlich gehört habe! Dann sind dir deine Kommafehler natürlich verziehen. Trotzdem mach ich dich darauf aufmerksam! :evil
und beschoss Trunks mit Ki-Blasts , die er allerdings ;Kurz bevor ich gegen die Wand klatschte , drehte ich mich, drückte beide waren wir außer Atem , unsere Brustkörbe hoben und senkten sich schnell , unsere Kampfanzüge hatten Löcher und Brandspuren , aber wir waren entschlossen weiterzumachen. Damit ich überhaupt was zum kritisieren hab, denn das mach ich doch so gern!:devil
Die Szene im Eiscafe war aber auch nicht von schlechten Eltern! Konnte ich mir so richtig schön vorstellen!

*gähn* Tag. Ich hoff doch das ihr euch über einen neuen Teil freuen werdet.

@Blackcherry: Also ich bin noch nicht auf Seite 5, ich binnoch auf Seite 4, müsst noch ein bisschen Posten.

@irgendqas: mir tut er nicht leid der angeber.

@Westlights: Ja so mach ich das auch in Arbeiten. Meistens Tagträume ich dabei oder hör Musik (das merken die Lehrer nie) Im letzten Deutschaufsatz hatte ich sogar ne 2+ also warum über das Schreiben nachdenken?

@Bulma: siehe @Blackcherry

@Cicil: Schön das du mir meine kommsfehler vergibst und ich hab nix dagegen wenn du sie weiterhin Kritisierst dann lern ich vielleicht irgendwann sie richtig zusetzen. *g*

So hier ist das waruaf ihr schon die ganze Zeit sehensüchtig wartet!
------------------------------------------------------------------------------------
Als ich die Tür öffnete ertönte ein Klingeln. Ich blieb stehen. „Das Klingeln. Wie das Glöckchen meines Meisters.“ Dachte ich und erinnerte mich an den Saiyajin zurück der mir alles beigebracht hatte. Um seinen Hals hing an einer silbernen Kette ein kleines silbernes Glöckchen, er hatte es soweit ich wusste nie abgenommen und plötzlich fiel mir auch ein was er mir immer gepredigt hatte „Greife nie einen Menschen an der dich nicht angegriffen hat.“ Jetzt tat es mir Leid das ich den Typen in der Eisdiele niedergeschlagen hatte, aber ich war so furchtbar schlecht gelaunt gewesen und der Kerl hatte so schrecklich genervt das ich diese Regel völlig vergessen hatte. Ein Verkäufer kam auf mich zu. „Was kann ich für sie tun meine Dame? Suchen sie etwas bestimmtes?“ fragte er schleimig. „Ich brauche Handschuhe.“ „Fahrradhandschuhe, nehme ich an.“ Meinte der Typ und betrachtete mich etwas genauer. „Nein. Ich bin Kampfsportprofi und brauche dementsprechend auch Kampfhandschuhe.“ Der Mann lachte. „Kampfsportprofi. Wieder jemand der denkt er könnte es Mister Satan nachmachen.“ Meinte er. Mein Gesicht verfinsterte sich. „Mister Satan ist ein Weichei“ grummelte ich, so das er es nicht verstand. „Bitte folgen sie mir.“ Ich nickte und folgte ihm in den hinteren Teil des Ladens. Dort gab es Handschuhe in den verschiedensten Größen, Farben und Formen. Schnell überflog ich sie und blieb an ein paar weißen Handschuhen hängen. Schnell war ich bei dem Korb und suchte mir Handschuhe in meiner Größe heraus. Schnell bezahlte ich mit dem Taschengeld das ich inzwischen von Bulma bekam und verließ den Laden wieder. Die Jungs saßen noch immer in der Eisdiele und versuchten ihren Freund wachzubekommen. Ich seufzte. Kramte eine Magische Bohne heraus und ging zu ihnen. Erschrocken wichen sie zurück. „Keine Panik.“ Meinte ich, ging vor dem ohnmächtigen in die Knie und öffnete seinen Mund, dann warf ich die Bohne hinein. „Schluck sie du Weichei.“ Grummelte ich und hielt ihm die Nase zu. Als er endlich die Bohne geschluckt hatte öffnete er die Augen und sah mich entgeistert an. „Geht doch.“ Meinte ich, stand auf und blinkte in Richtung Capsul Corp.. „Ich werde dann mal wieder gehen. Trainiert noch ein bisschen Jungs. So stark wie ich werdet ihr zwar nicht aber vielleicht reicht es irgendwann einmal für Kuririn oder Yamchu.“ Damit hob ich ab und befand mich nach nur einer Sekunde über der Wolkendecke. Niemand hatte mich fliegen gesehen außer den Jungs.

1 Monat verging ohne das Trunks und ich uns näher kamen.

„Sag mal Bulma, könnten wir nicht mal eine Grillparty mit der ganzen Gruppe Z machen? So könnte ich alle ein wenig besser kennen lernen.“ Meinte ich irgendwann. „Das ist eine gute Idee, Sakura. Vielleicht können wir so etwas wirklich öfter machen dann würden wir uns häufiger sehen und nicht so schnell aus den Augen verlieren.“ Rief Bulma sofort total begeistert. „Wie währe es in zwei Tagen? Bis dahin könnten wir alles vorbereitet haben.“
------------------------------------------------------------------------------------
Ich liebe Grillpartys!! Als wir das letztemal gegrill haben ist der Grill halb abgefackelt weil wir ein bisschen viel Spritus ins Feuer gegossen hatten, so ne halbe Flasche. :dodgy: Das Fleisch war gut durch. MEGA-:dodgy:

; Schööön! (was anderes fällt mir jetzt auf der Stelle nicht ein:dodgy: )
Wenn du das wünscht, dann mach ich dich doch gerne auf deine Fehler aufmerksam!:devil Womit fangen wir denn heute an... Ah ja, da ist was! Gleich im ersten Satz: Als ich die Tür öffnete , da Verb hinter Verb ertönte ein Klingeln ; mich an den Saiyajin zurück , keine Erklärung; Intuition *g*) der mir alles beigebracht hatte ; Um seinen Hals hing , da eingeschobene Erläuterung an einer silbernen Kette , da Erläuterung Ende ein kleines silbernes Glöckchen ... ; Jetzt tat es mir Leid , dass sagt alles ich den Typen in der Eisdiele niedergeschlagen hatte, aber ich war so furchtbar schlecht gelaunt gewesen und der Kerl hatte so schrecklich genervt , dass ich diese Regel völlig vergessen hatte. ;Wieder jemand , der denkt, (eingeschoben) er könnte es Mister Satan nachmachen.“ ;Schnell bezahlte ich mit dem Taschengeld , das (kann jenes, welches oder dieses eingestzt werden) ich inzwischen von Bulma bekam und verließ den Laden wieder ; Ich seufzte. Da würde ich ein Komma hinmachen, da der folgende Satz sich ja direkt anschließt. Vom Gefühl her! Kramte eine Magische Bohne heraus und ging zu ihnen. ;Schluck sie , da Anrede folgt du Weichei. ; So stark wie ich werdet ihr zwar nicht , da adversative Konjunktation (aber, doch usw) aber vielleicht reicht ... ; Niemand hatte mich fliegen gesehen , außer! s. vorhergehendes Jungs. ;1 Monat verging , da HS NS ohne das Trunks und ich uns näher kamen.; Vielleicht können wir so etwas wirklich öfter machen , s. vorhergehendes dann würden wir uns häufiger sehen und nicht so schnell aus den Augen verlieren.
Oh man, dass nächste Mal führe ich nicht alle Fehler einzeln auf, sonst wird mein Comment länger als der, den du gepostet hast! :dodgy: :dead: Und im Endeffekt denkt nachher nch jemand, ich wolle dich runter machen, was ja eigentlich gar nicht der Fall ist! Deshalb hör ich jetzt auf!

He meine lieben Leser, was ist den los mit euch? Das ist jetzt schon das zweitemal das nach einem brandneuen Teil nur ein Comment da war. Langsam mach ich mir sorgen um euch! Naja vielleicht bringt euch ja das hier auf trapp.
Die zwei Tage vergingen wie im Flug, ich war ständig mit irgendwelchen Einkäufen und Vorbereitungen beschäftigt so das ich Trunks kaum sah. Endlich war es soweit, nach und nach kamen alle an und machten es sich im Garten bequem, sogar Dende und Meister Quitte kam, worüber ich mich am meisten Freute. Vegeta machte uns den Grillmeister auf seine Eigene Art, er dachte gar nicht daran den Grill anzuwerfen er warf die Steaks in die Luft und feuerte einen Mini Ki-Blast ab, nach nur einer halben Sekunde war das Fleisch gut durch. Geschickt fing ich sie mit einem großen Teller auf und verteilte sie, erst als jeder etwas hatte begann ich zuessen. Ich saß zwischen Tenshinhan, Son-Goku und, gegenüber von mir, Yamchu. Tenshinhan und Yamchu erzählten mir das sie sich als sie sich auf einem großen Turnier kennen lernte regelrecht verabscheuten. Es wurde ein lustiger Nachmittag, alle lachten und redeten, bis natürlich auf Vegeta und Piccolo die etwas abseits standen bzw. saßen. Später ließ Bulma aus einer Kapsel eine Tanzfläche erscheinen. Schnell wurde Musik eingelegt und alle bis auf (Ihr könnt es euch denken oder?) Piccolo und Vegeta stürmten auf die Tanzfläche.

Ich tanzte fröhlich zwischen all den anderen, als mich plötzlich ein seltsames Gefühl überkam und ich inne hielt. Ich hatte schon lange gemerkt das ich Dinge war nahm die, die anderen noch nicht einmal erahnen konnten. Langsam drehte ich den Kopf und sah Richtung Süden. Sanft hob ich ab so das ich 20 Meter über den anderen schwebten die inzwischen auch gemerkt hatten das mir mit etwas nicht Stimmt. Am Himmel tauchte eine schwarze Woge auf, sie kam mit einer unglaublichen Geschwindigkeit auf mich zu und verschlang meinen Körper. Alles um mich herum wurde schwarz. Bilder strömten auf mich ein. Als erstes sah ich Vegeta und Son-Goku tot am Boden liegen, ihre Augen standen weit offen und waren Schreckensgeweitet. Als nächstes sah ich Piccolo auch er war tot, aufgespießt auf einem Felsen und ohne Kopf, dann tauchten die Leichen von Gohan, Goten, Kuririn, Yamchu, Tenshinhan und Chau zu auf. „Sie sind alle tot. Wer hat das getan?“ fragte ich und spürte wie Trauer und unglaublicher Zorn in mir zu ringen begannen, dann tauchte ein weiteres Bild auf. „Trunks.“ Hauchte ich und wurde bleich. Mirai lag tot in einem Krater der nur von einer großen Energieentladung kommen konnte. Sein Körper war verbrannt und mit unzähligen Wunden übersät er musste einen langen Kampf hinter sich haben. Ich zitterte am ganzen Körper, dann tauchte das letzte Bild vor meinem inneren Auge auf. Eine schwarze Gestalt, mit großer Kraft. Ihre Hände waren Blut verschmiert. Er lachte kalt. Plötzlich schwebte ich wieder ganz normal über den andern die noch immer verwirrt zu mir hochsahen. „Sakura?“ fragte Trunks und folg zu mir hoch. „Alles in Ordnung?“ fragte er besorgt. Ich schüttelte den Kopf. „Nein. Ich habe etwas gespürt was mir absolut nicht gefällt.“ Hauchte ich, trotzdem hörten mich alle. „Ihr müsst wissen das ich schärfere Sinne habe als ihr, das liegt an der Mischung meines Blutes. Ich spürte eine unglaublich große dunkle Macht. Größer noch als die von Cell, sie ähnelte der Energie von Jan, aber er sollte erst in hundert Jahren oder so hier auftauchen. Die Saiyajins damals konnten ihn mit vereinter Super-Saiyajinkraft besiegen, aber viele gaben ihr Leben um die Erde zuretten. Diese Energie macht mir Angst. Ich muss trainieren.“ Ich drehte mich herum. „Dende, ich geh in den Raum von Geist und Zeit, in Ordnung?“ fragte ich. Dende nickte knapp. Ohne ein weiteres Wort zu sagen düste ich davon und das in einem Tempo in dem keiner der anderen mithalten könnte.

Nur kurze Sekunden später stand ich auf der Plattforum und lief auf Popo zu der mir gemächlich entgegenkam. „Du nicht seien auf Feier warum?“ „Keine Zeit für Erklärungen Popo! Wo ist der Raum von Geist und Zeit?“ fragte ich noch immer aufgekratzt. „Du mir folgen.“ Meinte Popo noch immer erstaunlich ruhig. Für meine Verhältnisse viel zu langsam brachte Popo mich zur Tür und öffnete sie. „Ich nehme an das die anderen gleich nachkommen werden sie werden dir alles erklären. Bis in einem Jahr.“ „Bis Morgen, Sakura.“ Schon war ich im R. v. G. u. Z. verschwunden und Popo schloss die Tür hinter mir.

Aufmerksam sah ich mich um und ging dann nach draußen auf die Ebene. Die Schwerkraft hier spürte ich kaum. Bevor ich mit dem Training anfing ging ich schnell noch einmal ins Haus, zog das Kleid aus und einen Trainingsanzug an zu meiner Überraschung befanden sich im Schrank auch solche Handschuhe wie ich sie mir erst vor kurzem gekauft hatte. Schon war ich wieder auf der Ebene und begann mit einem knallharten Trainingsprogramm.

Inzwischen landeten auch die anderen vor dem Palast. Popo wartete bereits auf sie. „Sakura seien bereits im Raum von Geist und Zeit. Sie waren sehr nervös.“ Gohan erklärte ihm kurz alles damit der arme nicht ganz unwissend in der Gegend herumstand während die anderen wild spekulierten was ich für eine Kraft gespürt hatte den niemand von ihnen hatte auch nur das geringste wahrgenommen. MiraiTrunks stand abseits des Getümmels und starrte auf die Erde hinunter.

Ich trainierte bereits mehrere Tage nur mit kurzen Unterbrechungen um eine Kleinigkeit zu Essen und eine Stunde zu schlafen und ich spürte das ich stärker wurde aber für die Energie die ich gespürt hatte würde es noch lange nicht reichen.
*brüll* COMMENTS!!

Sorry!
Auch wenn ich nicht immer direkt was schreibe:ICH LESE NOCH! :)
Bitte schreib weiter!

Ich lese auch noch, hatte nur jede Menge Stress! 8ich hasse die Schule! Glauben meine Lehrer etwa allen Ernstes, dass ich nichts besseres zu tun hätte, als zu lernen?! :dodgy: :D ) Mir haben die beiden Teile sehr gut gefallen, aber ............. (künstlerische Pause) ich habe einige Fehler entdeckt, war aber nicht so schlimm :D (erstens das und zweitens bin ich zu faul nach diesen Fehlern zu suchen und sie aufzulisten! :D )
hdl deine Bulma

Ja weiter!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Nur her mit Jan , Sakura macht ihn schon fertig!!!! *jansüberrestevombodenaufkratzt* Der Teil war cool, aber das sind sie ja immer, deine Teile!

Hi nicht bösse sein ,aber du schreibst zu schnell.Ich komme nichtmehr nach mit dem lesen.:D
Also ein bieschen langsamer,mit den alten leuten!;)
Sonst hab ich nichs zu mäkern.
Also weiter .:p :xmas:

Sorry, das ich mich nicht ehr melde, aber ich hab einige Probs gehabt. *rausred*
Also, die Teile waren (wie immer) genial!
Kritik hab ich heute auch nicht, zumindestens ist mir jetzt im Überfliegen nichts weiter aufgefallen!
Ich schau dann demnächst, wenn ich mehr Zeit hab, noch mal vorbei und dann hagelts wieder! *g*

Und hier ist das erste:
Hmmmmmmmmmm. Von wem hat Sakura denn da geträumt? Ich nehme an von einem Freund von ihr, dessen seele von Jan "gefuttert" wurde................ Aber ich lass mich mal überraschen., mach weiter ach und bevor ich es vergesse, die beiden Teile waren cool!!!!!!!!!!

Ähm, tja... Du hast recht! Um alle Kommafehler zu korrigieren, würde ich wohl ne Weile brauchen, vor allem bei der Länge! Also lasse ich es heute noch mal seien. Aber beim nächsten, kleineren Text, bist du dran... *schadenfrohgrinst* Im Klartext heißt das dann für dich, dass du immer schöne, lange Teile schreiben musst... :devil
Zum Teil: Sakura krank? Lass mich raten: Sie bleibt jetzt erst mal ne Weile krank und Trunks verwöhnt sie von hinten bis vorne. Und dann kommt Jan und Sakura hat nicht genug trainiert, um ihn zu besiegen... Und dann gibts ausnahmsweise mal kein Happy End! Wär doch mal was neues und unvorhergesehenes!
*g*

Das waren mal wieder zwei klasse Teile!
Sorry,dass ich mich erst jetzt melde...
Mach bitte schnell weiter!

Zurück
Oben Unten