Sakura aus der Zukunft

Ähhh .Ich glaube ich bien zulangsam!!:D :o
Also.es siend super Teile.Eigentlich wurde ja schon alles gesagt,(ja ja ich bien langsam:nighty: ) ich bin gespannt wie es weiter geht???
 
Ach ist das schön so viele Comments zu bekommen! Da macht das schreiben gleich viel mehr Spaß!

@China: Und wieder eine neue Leserin!!!! *sich riesig freu*

@Westlights: Könnte stimmen, das du zu langsam bist meine ich. Vieleicht sind die anderen aber auch einfach nur zu schnell! Wer weis das schon so genau?

So ein neuer Teil! hier ist einer meiner Lieblingsabschnitte dabei!
------------------------------------------------------------------------------------
Trunks wich jetzt nicht mehr von meiner Seite, er befürchtete das ich wenn ich noch einmal Trainieren gehen würde bevor ich völlig gesund sei vielleicht überhaupt nicht mehr aufwachen würde. Besorgt betrachtete Trunks mein blasses Gesicht und wechselte das Feuchte Tuch auf meiner Stirn. „Wann du wenigstens die Magischen Bohnen nehmen würdest, aber du machst ja den Mund nicht auf.“ Meinte er Kopfschüttelnd und versuchte erneut meine Kiefer auseinander zu drücken, aber es half nichts. Ich biss so fest zu das meine Zähne knirschten. Trunks runzelte die Stirn, ihm war ein Gedanke gekommen. „Hoffentlich ist sie mir deshalb, später nicht böse.“ Dachte er, nahm die Bohne zwischen die Zähne und beugte sich zu mir herunter. Schnell kontrollierte er ob auch niemand in der Nähe war dann berührten sich unsere Lippen. Wie er erwartet hatte biss ich meine Zähne nicht wieder aufeinander und schnell übergab er mir die Bohne. Trunks Küsste mich noch eine Sekunde länger als nötig gewesen währe, bevor er den Kopf hob und anfing meinen Kehlkopf zu massieren. Schon nach ein paar Sekunden setzte der Schluckreiz ein und ich schlug die Augen auf. „Dende sei Dank. Die Bohne hat geholfen.“ Stöhnte Trunks und lehnte sich zurück. „Trunks? Was ist passiert? Ich war doch im GR.“ Meinte ich verständnislos. Trunks sah mich plötzlich aus zornig blinzenden Augen an. „Wenn du noch einmal Trainieren gehst während du Fieber hast hau ich dir eine runter das dir hören und sehen vergeht.“ Knurrte er. Ich sah ihn aus großen Augen an. Hatte er sich wirklich solche Sorgen um mich gemacht? Trunks steckte die Hand aus und legte sie auf meine Stirn. Ein Lächeln huschte über sein Gesicht. „Kein Fieber mehr! Wie fühlst du dich?“ Verwirrt schüttelte ich den Kopf. „Der hat n Stimmungswechsel als währe er Schwanger.“ Dachte ich, erst dann antwortete ich. „Ein bisschen Schwach und ich hab Durst.“ Trunks nickte und stand auf. „Wehe dir du stehst auf.“ Warnte er mich noch einmal und verließ den Raum.

Schon nach einer Minute war er mit einer Flasche Wasser und einem Glas wieder da, beides reichte er mir. Schnell füllte ich mein Glas und trank es auf einen Zug aus. Die kühle Flüssigkeit tat meiner ausgetrockneten Kehle gut. Ich seufzte und sah aus dem Fenster. „Er ist ein ganzes Stück näher gekommen“ flüsterte ich und auf meinen Armen stritten sich die Haare um Stehplätze. Auch Trunks warf einen Blick aus meinem Fenster. „Von uns spürt noch immer niemand etwas. Vater hat die Meinung geäußert das du dir das nur einbildest.“ Ich warf den Kopf herum und sah Trunks an. „Und du? Was meinst du?“ „Ich glaube dir, warum solltest du dir so etwas einbilden?“ Ich lächelte glücklich über diese Antwort und wollte aufstehen, aber Trunks drückte mich mit sanfter Gewalt in die Kissen zurück. „Hey!“ Trunks schüttelte den Kopf. „Du bleibst nich einen Tag im Bett um richtig gesund zu werden, danach kannst du von mir aus trainieren.“ Meinte er und ließ sich wieder auf den Stuhl neben meinem Bett fallen. „Warst du sie ganze Zeit hier?“ Trunks nickte und ein leichter rötlicher Schimmer zierte seine Wangen. Seufzend schloss ich die Augen. „Es tut mir Leid das ich euch so viele Sorgen gemacht habe. Ich hab mich einfach überanstrengt.“ „Muss dir nicht Leid tun. Ich will dir gar nicht sagen wie oft Vegeta schon so schwer Verletzt war das er tagelang ohnmächtig war und mir ist das auch schon passiert.“ Ich schloss die Augen, den ich war obwohl ich 13 Tage durchgeschlafen hatte hundemüde. „Den wievielten haben wir eigentlich?“ murmelte ich. „Ähh den 5ten.“ Augenblicklich war ich hellwach. „Echt?!“ Trunks sah mich fragend an. „Ja warum?“ „Dann bin ich heute ein Jahr älter geworden, auch wenn ich noch gar nicht geboren bin.“ Ich lachte leise. Trunks blinzelte. „Du hast Geburtstag?“ Ich nickte. „Herzlichen Glückwunsch, Sakura.“ Meinte er und umarmte mich. Im ersten Moment war ich davon so überrascht das ich einfach nur stocksteif dastand aber dann legte ich die Arme um ihn und erwiderte die Umarmung. „Darf eine Kriegerin wirklich nicht lieben?“ langsam begann ich an meiner Einstellung zu zweifeln. Als Trunks mich wieder losließ und sich zurück auf seinen Stuhl setzten wollte kamen sich unsere Gesichter ganz nah. Trunks stockte, unsere Blicke trafen sich und ich versank in seinen meeresblauen Augen. Langsam kam Trunks näher an mich heran, ich spürte seinen Atem auf meinem Gesicht und schloss langsam die Augen. Trunks beugte sich noch ein Stück weiter nach vorne, unsere Lippen berührten sich erst zögernd dann intensiver. Ich erwiderte den Kuss ebenso intensiv und legte die Arme um Trunks. In meinem Bauch breitete sich ein kribbeln aus wie ich es noch nie zuvor gespürt hatte, aber es war nicht unangenehm es war wunderschön. Trunks Herz klopfte so laut und schnell das er meinte ich müsse es hören oder durch den Stoff seines Kampfanzuges spüren.

Der Kuss dauerte noch fast eine Minute und ich wünschte mir das er noch ewig dauern würde, aber langsam lösten wir uns wieder voneinander und sahen uns erneut in die Augen. Trunks hatte die Arme noch immer um mich gelegt. „Das hab ich mir die ganze Zeit gewünscht.“ Hauchte er. Ich lächelte. „Ich mir auch. Als du weg warst konnte ich nur an dich denken. Ich hab die ganze Zeit nichts gegessen und mich nur gefragt was du machst und wie es dir geht.“ Erklärte ich und schmiegte mich an ihn. Trunks griff in seine Brusttasche und zog das Foto das ich von mir gemacht hatte heraus. „Mir ging es genauso. Ich lag Nächtelang wach und hab mir dein Foto angesehen. Du warst auch der eigentliche Grund aus dem ich wieder in diese Zeit gekommen bin. Ich hab es einfach nicht mehr ausgehalten. Ich liebe dich.“ Mein Herz setzte aus, solange hatte ich mir gewünscht das er das zu mir sagt und nun hatte er es getan. Langsam hob ich den Kopf und sah ihn an. In seinen Augen lass ich Hoffnung aber auch die Angst das ich sagen könnte das ich ihn nicht liebte. Ein Lächeln huschte über mein Gesicht, ich hauchte ihm einen Kuss auf die Lippen. „Ich liebe dich auch.“ Flüsterte ich und ein weiteres mal versanken wir in einem innigen Kuss.
------------------------------------------------------------------------------------
Im nächsten Teil:Gänsehaut auf Trunks Armen. (Das sagt jetzt SEHR viel aus. :dodgy: )

So ein sehr hübscher langer Teil. (Hehe jetzt korrigiert Cicile meine Kommafehler nicht!!) Ich bin im Moment voll und ganz mit Prüfungen und einem 1102 Seiten starken Buch beschäftigt, könnte also sein das ich bis zu Ferienbeginn (19.12.) etwas kleiner, weniger Teile posten muss. Ich schreib jetzt am 16., 17. und 18. Deutsch, Wiso und English. *seufz* Ich versteh keines dieser Fächer vor allem Wiso nicht und muss jetzt quasi dauerhaft lernen. Das Buch ist eigentlich nur mein Hobby.
 
Ahhhhhhhhhhhhhhhhhh der Teil war genau mein geschmack, schöööööööönnnnnnnnnnnnnnnnnnn romantisch! Hoffentlich wird der nächste genau so! (dem Titel nach würde ich das erwarten!9 Mach weiter und lass dich von den leheren nicht unterkriegen! (ich kenn das mit dem Dauerhaften lernen, ich habe am Montagg Latein und mir das Buch bestenfalls von außen angesehen! Auf die arbeit freue ich kich schon *sakrastischist* :dodgy:
hdl Bulma
 
Ähm, tja, was soll ich dazu noch sagen?
Also erst mal fand ich die Teile wirklich richtig schön, obwohl ich eigentlich nicht so der Romantiktyp bin! Das will schon was heißen und du kannst dir was drauf einbilden! :D
Irgendwelche Fehler sind mir beim schnellen Drüberfliegen nicht aufgefallen, aber ich nehm mir jetzt noch mal den letzten Text vor! :devil
Da gehts schon wieder mit dem ersten Satz los: Als ich aufwachte , da Verb, Verb spürte ich das mich jemand im Arm hielt und wollte erschrocken auffahren , das als mir einfiel das es nur Trunks sein könnte. Er hatte sich , da eingeschobener NS nachdem wir uns unsere Liebe gestanden hatten , zu mir aufs Bett gesetzt und mich umarmt, dabei musste ich wohl vor Erschöpfung eingeschlafen sein. ...Ein Blick auf die Uhr zeigte mir , da vom Gefühl her (kann ich jetzt nicht genau erklären, es kommt aber eins hin!) und dass es gleich Zeit fürs Abendessen sein würde... ...eine weile die Weile! ...geheim halten , dass wir zusammen sind, ...„Wenn ich was zu Essen bekomme , da Verb - Verb bin ich wieder völlig gesund. ...Meinte ich und verfrachtete ein paar der Platten auf den Esstisch , da NS und besser als der wäre welcher So von meinem Sprachgefühl her... >_<" sich langsam vor Köstlichkeiten bog. Vegeta kam nur ein paar Minuten , da eingeschobener NS nachdem der Tisch fertig gedeckt war , ins Esszimmer, seine Haare waren klatschnass und hingen nach unten, was ihnen das Aussehen gab , als hätte er sich haufenweise Gel in die Haare geschmiert. ...Als Trunks mir den Korb reichte , da Verb - Verb bekam er plötzlich eine Gänsehaut. ...Als ich sie ergriff , da Verb - Verb ließ die Kälte , und besser welche statt die sich in mir breit gemacht hatte , (nen schöner Schachtelsatz, wenn du Kommas gesetzt hättest... :D ) nach und machte einem warmen, angenehmen Gefühl platz. Ich glaube Platz wird groß geschrieben! Ganz sicher bin ich mir aber nicht! ...
Tja, jetzt hab ich genug Fehler gefunden, damit mein Text wieder genauso lang ist wie deiner...:D Und um nicht nur deine Fehler aufzuzeigen lob ich dich jetzt mal: Du machst schon von allein an manchen Stellen Kommas! Da sieht man mal wieder, dass es doch was nützt, wenn man Leute auf ihre Fehler aufmerksam macht....:D Wer weiß, vielleicht beherrscht du ja die Kommaregeln in und auswendig, wenn du mit dieser ff am Ende bist! Aber das steht noch in den Sternen... Jedenfalls ist es mir positiv aufgefallen! :biggthump
 
Ich weis zwar nicht warum aber irgendwie ging edit gerade nicht. *Schultern zuck*
Naja auch egal. Ich wollte euch nur schnell mitteilen das ihr auf den nächsten Teil wahrscheinlich etwas warten müsst. So bis ähm Mittwoch, oder ähhhh Donnerstag. *in Deckung geh* Ich weis das, dass lang ist aber ich kann doch auch nichts dafür. Es hagelt in der Schule gerade Areiten und für 2 von 3 muss ich lernen! Ich hoffe ihr seit mir nicht böse und wartet geduldig auf den nächsten Teil. Der wird dann auch wieder etwas länger.
 
Der Teil war cool, na ja Goku is halt nicht gerade der hellste! Mittwoch? Donnerstag? (kein Vollmond diese Woche ich werde mich also auf leere Drohungen beschränken müssen! :D ) WEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIITTTTTTTTTTEEEEEEEEEERRRRRRRRRRRR
 
Rate mal,wer ich bin :D
Gut,dass der Nick jetzt geht,mit meinem anderen habe ich ja auch erst über 1000 Posts... :rolleyes:
Naja,ich denke mal,ich halte es so lange aus...
Aber dann muss der Teil auch schön lang werden!
 
Hy Moon88
Ich hab heute erst dein FF entdeckt und finde es echt super ich hab extra den ganzen Tag gelesen weil ich einfach nicht aufhören konnte dein schreibstille ist auch echt klasse also schreib mal ganz ganz schnell weiter
 
Ich bin endlich wieder da!! Hab heute meine letzte Arbeit vor den Ferien geschrieben. Hey und ich bin total gut drauf!!! Das heißt ich poste euch heute bis zu einer grün makierten Stelle. (Ich hab verschiedene Makierungen in meinem Text. Grün ist wo ich schon der Spannung wegen aufhöhren muss.) *Freudentanz* Ich hab ne 1 in Mathe!!!!

@ SSJ Taser: Ich habe keine Ahnung. Sag es mir!

Hier kommt der Teil auf den ihr schon sooooo lange wartet!!
------------------------------------------------------------------------------------
Ich lag wach in meinem (Nicht in Trunks!!) Bett und dachte nach. Es ist einfach unglaublich wie wenige Worte das Leben total verändern können. Bevor Trunks mir sagte was er für mich empfindet, hatte ich mich oft einsam gefühlt. Manchmal war ich nahe daran gewesen mich vor Liebeskummer in den Schlaf zu weinen, aber dann hatte ich mir immer eingehämmert das ich eine Kriegerin sei. Das Kriegerinnen nicht Lieben und nicht weinen dürfen. Ich hatte versucht mich mit tagelangem Training abzulenken. Im Raum von Geist und Zeit wurde es besonders schlimm. Dort konnte ich Trunks noch nicht einmal sehen oder seine Aura spüren. Ich lief weit in das ewige Weiß hinaus und schrie meinen Schmerz heraus, versuchte damit auch ihn aus mir heraus zu schreien aber es funktionierte nicht. Danach sah ich ihn nur noch deutlich vor mir. Ich erstickte meine Gedanken an ihn indem ich mich zwang an andere Dinge zu denken, an meinen Meister, meine Eltern, meinen kleinen Bruder, an meine Zeit, an Jan und an Chibi. ChibiTrunks da war er wieder der Name Trunks und sein Bild verdrängte alles andere. Ich habe mich regelrecht nach dem Tag gesehnt an dem dieses Jahr vorbei sein würde. Habe manchmal vor der Tür gestanden die Hand auf der Klinke und hab mich immer wieder gezwungen mich herum zu drehen und weiter zu trainieren. Diese ganze Quälerei war jetzt vorbei, ganz einfach weil wir drei magische Worte ausgesprochen hatten. Ich liebe dich.

Lange vor Sonnenaufgang öffnete ich die Augen und schwang die Beine aus dem Bett. Schnell zog ich mich an und lief nach unten. Das Frühstück war in 10 Minuten gemacht und ich verschwand im GR. Langsam erhöhte ich die Schwerkraft, bei 250 G hörte ich auf. Ich musste mich zuerst wieder aufbauen ehe ich richtig anfangen konnte. Nach und nach wurde meine Aura größer und ich erhöhte die Schwerkraft weiter. Bald schon stand sie auf 300 G. Schweiß perlte von meiner Stirn. 20 Sonden kamen aus den Wänden und begannen mich von allen Seiten mit Energie-Strahlen zu beschießen. Ich jagte durch den Raum, wehrte die Attacken der Roboter ab und schaltete eine nach dem anderen aus. Nach einer Minute lagen alle Sonden zertrümmert am Boden. Ich seufzte. „Dieses Training bringt nichts gegen Jan.“ murmelte ich stellte die Schwerkraft wieder aus und verließ den GR. An einer geschützten Stelle im Garten der Briefs, wo man mich weder von der Straße noch vom Haus aus direkt sehen konnte, setzte ich mich ins Gras und begann zu meditieren. Eine bläulich schimmernde Aura bildete sich um mich und ich hob vom Boden ab. Vorsichtig um keinen Schaden anzurichten tastete ich nach den Seelen in meiner nähren Umgebung. Nach Passanten auf der Straße, aber auch nach Bulma, Vegeta und Trunks die sich im Haus befanden. Mr. Briefs war mit seiner Frau auf einer Geschäftsreise und ich traute mir noch nicht zu nach so weit entfernten Personen zugreifen. Ein kleiner Fehler und ich könnte bleibende Schäden hinterlassen. Einer der Passanten auf der Straße blieb stehen und sah sich um. Ich Lächelte. Das geschah oft, dass Menschen wenn man nach ihrer Seele tastete das Gefühl hatten beobachtet zu werden und im gewissen Sinne stimmte das ja auch. Die Seele ist das zerbrechlichste was ein Lebewesen besitzen kann. Es gibt so viele Dinge die zu ihrer Zerstörung beitragen können. Liebeskummer, Trauer um einen für immer verlorenen Freund, Einsamkeit, Verzweifelung oder der Einfluss einer anderen Seele. Sanft ließ ich die gefassten Seelen wieder los und landete. Es war anstrengend mehrere Seelen auf einmal zufassen.

Als ich mich wieder erholt hatte, griff ich erneut nach Trunks Seele und stellte fest das er direkt hinter mir stand ohne das ich ihn bemerkt hatte. Ich drehte mich herum. Trunks lächelte mich an. „Guten Morgen, meine Süße.“ Hauchte er und legte die Arme um mich. Ich lächelte „Guten Morgen, Trunks.“ „Warum trainierst du schon so früh?“ „Ich hab doch 2 ganze Wochen lang nicht trainiert und bald wird er hier sein. Ich kann Jans Macht von Tag zu Tag deutlicher spüren.“ Trunks seufzte. „Manchmal wünsch ich mir wir währen ganz normale Menschen.“ Ich schüttelte den Kopf. „Kannst du dir ein Leben ohne al das hier vorstellen? Ohne das du täglich trainierst, ohne den heiligen Drachen, ohne all die Abnormalitäten in unserem Leben?“ Trunks schien einen Augenblick zu überlegen ehe er mit einem deutlich nein antwortete. Ein Lächeln huschte über mein Gesicht. „Lass uns Frühstücken gehen, oder hast du schon?“ Trunks Magen knurrte. Verlegen fuhr er sich mit der Hand durch die Haare. „Wohl eher nicht!“ lachte ich. Zusammen gingen wir nach drinnen und Frühstückten.

Bulma war nicht erstaunt als sie sah, wie Trunks und ich miteinander umgingen. Wir waren zu dem Entschluss gekommen das es keinen Sinn mehr machen würde, zu Versuchen unsere Beziehung weiter zu Verheimlichen. Nicht nachdem was in der Vollmondnacht passiert war. Während des Frühstücks hörte ich plötzlich ein sehr Vertrautes Geräusch. Das Surren einer Zeitmaschine die zur Landung ansetzt. Augenblicklich stand ich am Fenster und starrte hinaus. Meine Augen weiteten sich. „Ich glaub es nicht! Das ist eine Zeitmaschine aus meinem Jahrhundert!“ rief ich und sprang aus dem Fenster. Trunks folgte mir auf dem Fuße und kaum waren wir vor dem Schiff angelangt stieß auch Vegeta zu uns. Ich stockte als ich die Energie spürte. Ein Stöhnen kam über meine Lippen. „Oh nein! Nicht der schon wieder!“
------------------------------------------------------------------------------------
Im nächsten Teil: Wer ist der/die unbekannte im Raumschiff?

So ich hoff ihr seit zufrieden! Morgen am ersten Ferientag *hüpf* poste ich nochmal n schön langen Teil!
 
also echt dein ff ist echt super ich frag mich echt wie ich das erst übersehen konnte *gegenkopfschlag*
also der Teil war aber echt super.
Hoff doch du schreibst ganz schnell weiter
 
Na,rate doch mal,wer SSJ Taser ist...
Richtig,ich bin's! :D
Bringt's ja auch,mit diesem Nick bin ich ein etablierter Schreiber und nun bekomme ich den alten Nick zurück... :rolleyes:
War aber ein Klasse Teil!
Mal sehen,wie's weitergeht...
Mach schnell weiter!
 
Zurück
Oben Unten