So ich meld mich auch mal wieder! Ich hoff doch das euch meine FF noch gefällt, naja nach euren Comments schon. Es geht auch gleich weiter!
@SSJ irgendwas: Les meine FF weiterhin und du machst alle Fehler die du je in dieser FF begehen wirst wieder gut.
@Vegi: Ha und wieder ein neuer Leser! Da freu ich mich immer riesig drüber, weil ohne Leser die ihre Kritiken und Meinungen posten macht das ganze schreiben keinen Spaß!
@Cicil:Stimmt es gibt ein Dilemma! Das Poste ich jetzt auch gleich. Ich musste selbst grinsen als ich das geschrieben habe, ist mir nämlich genausogegangen wie den beiden als ich auf meine Nichte aufgepasst habe und die mitten in der Nacht.... *räusper* Ok wir wollen ja nicht zuviel verraten.
@Avril:Und noch jemand der meine FF liest! *vor freude im Dreieck spring*
@Bulma: Ich weis noch nicht ob ich irgendwann mal n Lemon schreib, vielleicht. Kommt auf meine Stimmung an und ob ich es für die FF später einmal überhaupt passend finde, aber wenn es so weiter geht wie jetzt kommt sicher einer!
So ich hab euch jetzt genug mit meinem Geschaffel genervt, hier kommt der neue Teil!
------------------------------------------------------------------------------------
Als ich Chibi am Abend eingeschläfert und ins Bett verfrachtet hatte, setzte ich mich zu Trunks ins Wohnzimmer. „Und jetzt?“ fragte ich. Trunks zuckte mit den Schultern. „Wir können ja mal nachschauen was wir für Videos da haben.“ Ich nickte und es begann ein langes hin und her. Schließlich entschieden wir uns für einen Horrorfilm. Es war wirklich ein Horrorfilm der sogar mir, einer Kriegerin, einen Schauer über den Rücken jagte. An einer besonders schrecklichen Stelle bekam ich einen solchen Schock das ich mich an Trunks klammerte. Dieser war so überrascht das er erst mal stocksteif dasaß aber dann legte er einen Arm um mich und zog mich ein wenig näher zu sich. Ein warmes Gefühl breitete sich in mir aus und ich klammerte mich noch ein wenig fester an Trunks fest.
Als der Film vorbei war, war es bereits kurz vor Mitternacht und wir beschlossen schlafen zugehen. In meinem Zimmer zog ich mir meine Sachen aus und ein leichtes Nachthemd an. Schnell öffnete ich noch das Fenster, es war ein heißer Tag gewesen und dementsprechend warm war es auch in meinem Zimmer, dann sprang ich in die Federn und schlief nur Sekunden später ein.
Mitten in der Nacht weckte mich ChibiTrunks Geschrei. Sofort war ich hellwach, sprang auf und lief zu ihm. „Hey, Chibi. Was ist den?“ fragte ich und nahm ihn auf den Arm, aber Chibi hörte einfach nicht auf zuschreien. „Was hast du nur Chibi? Tut dir etwas weh?“ langsam verzweifelte ich den Chibi ließ sich einfach nicht beruhigen. Plötzlich ging die Tür auf und ein ziemlich verschlafenaussehender Trunks kam ins Zimmer getappt. „Warum schreit er?“ „Wenn ich das wüsste. Vielleicht kannst du ihn ja beruhigen.“ Meinte ich und drückte ihm den kleinen in die Arme. Chibi sah Trunks aus großen nassen Augen an, hörte aber auf zu schreien, sondern griff nach seinen Haaren und zog daran. Ich seufzte erleichtert. „Endlich hat er aufgehört. Ich frag mich nur was er hatte.“ Meinte ich. Trunks sah auf. „Frag ich mich a...“ Trunks brach ab. Ich sah ihn verwirrt an. Langsam lief Trunks rot an, aber er konnte den Blick einfach nicht von mir lassen. Ich runzelte die Stirn und sah an mir herunter und da wurde mir bewusst das ich nur einen Hauch von Stoff trug der mehr preisgab als verdeckte. Ich trug ein fast völlig durchsichtiges Seidennachthemd und darunter schwarze Spitzenwäsche. Jetzt lief ich rot an, quietschte und fuhr herum so das Trunks mich nur noch von hinten sehen konnte. „Wie peinlich.“ Dachte ich und verschränkte die Arme vor der Brust. Trunks starrte mich immer noch an, er wusste nicht was ihm zu dem Handeln trieb er wusste nur das er sich wie auf Rollen auf mich zu bewegte. Chibi war inzwischen an seiner Schulter eingeschlafen. Ich spürte seinen warmen Atem in meinem Nacken und ein warmer Schauer lief mir über den Rücken. Plötzlich wurde die Tür aufgerissen. „Was ist hier los?“ knurrte Vegeta und starrte Trunks der herumgefahren war an. Ich schnappte mir schnell eine Decke und wickelte sie um mich herum. „Chibi ist aufgewacht und hat geschrieen was das Zeug hält.“ Antwortete Trunks nach kurzer Verzögerung. Er war immer noch rot. Chibi gähnte und blinzelte kurz. „Psst seit leise sonst weckt ihr ihn wieder auf.“ Meinte ich, den Schock hatte ich inzwischen völlig überwunden. Vorsichtig nahm ich dem alten Trunks den jungen Trunks aus den Armen, legte ihn sanft in sein Bett und deckte ihn zu. „Na los, raus hier.“ Flüsterte ich und scheuchte die Männer vor mir her. „Warum bist du eigentlich schon wieder hier, Vater? Wollte Mum dich nicht mitnehmen?“ Vegeta brummte. „Mir war es in dieser Fabrik zu langweilig. Dort musste man ständig aufpassen nichts kaputt zu machen.“ Ich lachte leise flüsterte „Gute Nacht noch mal.“ Und verschwand in meinem Zimmer. Auch Trunks und Vegeta gingen wieder schlafen, aber während Vegeta fast augenblicklich einschlief spuckte durch Trunks Kopf noch immer mein Bild wie ich im Mondlicht vor ihm gestanden hatte und in Gedanken verfluchte er seinen Vater das er gerade in diesem Moment ins Zimmer geplatzt war.
------------------------------------------------------------------------------------
Na wie war das?