Sakura aus der Zukunft

Ich bin froh,dass es weiter ging!
Naja,schon komisch,dass da plötzlich ein neuer Quitte auftauchen wird...
Mach weiter!

Und wieder ein genialer Teil..........also meinetwegen müssen die Teile nicht länger sein...........so wie sie sind sind sie ganz okay

So es kommt ein neuer Teil, meiner hübschen kleinen Geschichte (naja klein ist sie nicht beim Schreiben bin ich mitlerweile auf seite 24) Ich hoffe sie gefällt euch noch, wenn nicht müsst ihr das unbedingt sagen!

Bulma-chan02: Ich war zu faul um die Geschichte des katerchens zu erfinden. :dodgy:
------------------------------------------------------------------------------------
MiraiTrunks Zeit

Trunks packte seine Sachen. In einer halben Stunde würde er wieder zurück in die Vergangenheit reisen und dort bleiben. Schnell stopfte er das wichtigste in einen Rucksack und ging nach draußen. Seine Mutter wartete bereits auf ihn. „Bereit?“ fragte sie. Trunks nickte und warf seine Tasche in die Zeitmaschine, dann drehte er sich noch einmal zu ihr herum. „Pass gut auf dich auf, Trunks.“ Meinte Bulma und umarmte ihn. Trunks lächelte. „Ich werd dich vermissen.“ „Ich dich auch. Machs gut.“ Trunks sprang in die Zeitmaschine und betätigte ein paar Knöpfe. Die Luke schloss sich. Schnell hob er noch einmal die Hand dann war er verschwunden. Bulma stand noch fast 10 Minuten da uns sah zu der Stelle an der ihr Sohn verschwunden war.

In der Gegenwart

Mit einem leisen Knall tauchte die Zeitmaschine im Garten der Capsul Corp. auf und Trunks stieg aus. Bulma die das Geräusch gehört hatte lief nach draußen. „Trunks?! Was machst du den hier? Ich dachte du währst wieder in der Zukunft.“ Rief sie. Trunks nickte. „War ich auch. Ich hab die Cyborgs und Cell besiegt und hab ein wenig bei den Aufräumarbeiten geholfen, aber dann hab ich beschlossen zurückzukommen und zu bleiben, das heißt wenn ich darf.“ Erklärte er. „Natürlich darfst du hier bleiben! Komm rein ich sag den anderen Bescheit das du wieder da bist!“ Trunks lächelte Bulma an und folgte ihr in die Küche suchte aber im Geiste nach meiner Aura. „Wo ist sie nur? Ich finde sie nicht. Hoffentlich ist Sakura nicht zugestoßen oder ist sie vielleicht doch noch in ihre Zeit zurückgekehrt?“ dachte er ratlos, wollte Bulma aber nicht darauf ansprechen.

Ich saß jetzt schon zwei Stunden bei Meister Quitte und wir unterhielten uns köstlich. Meister Quitte konnte gut erzählen, er brachte es fertig das ich bei Son-Gokus Kindheitsgeschichte richtig mitfieberte und das obwohl ich sie in groben Zügen bereits kannte. Schließlich stand ich dann aber doch auf. „Ich muss jetzt langsam los, sonst macht sich Bulma noch sorgen das ich unterwegs abgestürzt bin. Ich verspreche ihnen das wir das Gespräch so bald wie möglich fortsetzen.“ Meinte ich, sprang aus dem Turm und preschte davon. „Nettes Mädchen.“ Meinte der alte Kater während er mir hinterher sah.
------------------------------------------------------------------------------------
*Megafon an den Mund hallt und reinbrüll* Postet mehr Kommentare!! *räusper* *weiterschrei* Und bringt wenn möglich noch ein paar neue Leser mit!!! *Megafon in eine Schachtel pack und in einem Schrank verstaut*

Der Teil war cool, jetzt sind die beiden endlich wieder glücklich vereint1 :D Schade.....keine geschichte von Meister Quitte!;) Naja, is nicht so schlimm! Mach weiter, ich will mehr!

Klasse Teil!
Schade,ich hätte gerne die Geschichte von Meister Quitte erfahren...
Und Trunks ist wieder da :)
Mach schnell weiter!

So, du hast mich gebeten, einen Comment zu deiner ff abzugeben. Bitteschön, hier ist er: 1. Die Idee gefällt mir. Eine Freundin für MiraiTrunks und ein neuer Cell - Bezwinger. Ist ok. Gefühle kannst du gut beschreiben und es kommt gut rüber. So gut, dass man sich richtig in die Figuren hineinversetzen kann. 2. Eine kleine Kritik: (Muss auch sein): Kommas sind nicht so deine Stärke. Entweder du machst zuviel davon oder überhaupt keine. (Bsp: Die Zukunft ist bedroht, es scheint als hätten unsere Vorfahren Probleme damit Cell zu besiegen, komm ihnen zu Hilfe und besiege Cell du wirst es schaffen, aber du weist egal wie der Kampf ausgeht du wirst nie wieder in diese Zeit zurückkehren können und du kannst die Kraft die du benötigst nur dieses eine mal anwenden, dann musst du dir jeden Kampfkraftpunkt wieder antrainieren. Das sind zu viele. Da kannst du eigentlich an jeder Stelle einen Punkt machen. Jetzt Beispiele für zu wenig: Das Gebäude kannte ich aus der Zukunft dort war es... Ich währe wahrscheinlich eingeschlafen wenn Aufpassen musst du auch bei der Groß - und Kleinschreibung: Du schreibst manchmal Substantive klein oder Adjektive groß. . (BSP: Sympathischer, vollkommen Machtlos) Das kann mal passieren, ist also nicht so schwerwiegend. Passiert mir auch, vor allem, wenn ich schnell schreibe.

Original geschrieben von Cicile
So, du hast mich gebeten, einen Comment zu deiner ff abzugeben. Bitteschön, hier ist er: 1. Die Idee gefällt mir. Eine Freundin für MiraiTrunks und ein neuer Cell - Bezwinger. Ist ok. Gefühle kannst du gut beschreiben und es kommt gut rüber. So gut, dass man sich richtig in die Figuren hineinversetzen kann. 2. Eine kleine Kritik: (Muss auch sein): Kommas sind nicht so deine Stärke. Entweder du machst zuviel davon oder überhaupt keine. (Bsp: Die Zukunft ist bedroht, es scheint als hätten unsere Vorfahren Probleme damit Cell zu besiegen, komm ihnen zu Hilfe und besiege Cell du wirst es schaffen, aber du weist egal wie der Kampf ausgeht du wirst nie wieder in diese Zeit zurückkehren können und du kannst die Kraft die du benötigst nur dieses eine mal anwenden, dann musst du dir jeden Kampfkraftpunkt wieder antrainieren. Das sind zu viele. Da kannst du eigentlich an jeder Stelle einen Punkt machen. Jetzt Beispiele für zu wenig: Das Gebäude kannte ich aus der Zukunft dort war es... Ich währe wahrscheinlich eingeschlafen wenn Aufpassen musst du auch bei der Groß - und Kleinschreibung: Du schreibst manchmal Substantive klein oder Adjektive groß. . (BSP: Sympathischer, vollkommen Machtlos) Das kann mal passieren, ist also nicht so schwerwiegend. Passiert mir auch, vor allem, wenn ich schnell schreibe.

Ja, ja Komas sind eine meiner schwächen. Die Groß und Klein Schreibung liegt allerding an dem Program das ich zur Korektur benutz, das makiert immer alles und wenn ich das Wort dann groß oder Klein schreib ist es wieder in ordunug. *mit den Schultern zuck* Kann man nix machen! Freut mich übrigens das du auf meine Bitte zurückgekommen bist. *g*

Jetzt gibt es einen neuen Teil!
Als ich nachhause flog wurde mir bewusst das ich während dem Gespräch mit Meister Quitte das erstemal Trunks wirklich vergessen hatte, wenn auch nicht für lange und ich beschloss öfters einmal zu dem alten Katerchen zu fliegen. Endlich kam die Capsul Corp. in sicht, aber als ich zur Landung im Garten ansetzten wollte stockte mir der Atem und ich machte eine Vollbremsung. „Trunks Zeitmaschine! Er ist wieder da!“ dachte ich glücklich und landete. „Aber warum? Hoffentlich ist ihm nicht zugestoßen.“ Schnell ging ich ins Haus und in die Küche. Da saß Trunks und futterte was das Zeug hält. „Hallo Trunks.“ Meinte ich und blieb in der Tür stehen. Trunks verschluckte sich fast als er mich hörte und sah auf. „Sakura. Schön dich zu sehen. Wo warst du ich hab deine Aura nicht gespürt.“ Ich lächelte. „Hat er also sofort nachgeschaut wo ich bin.“ Dachte ich bevor ich antwortete. „Ich war bei Meister Quitte. Was treibt dich wieder in die Vergangenheit? Es is doch nichts passiert oder?“ fragte ich und bemühte mich das man mir nicht ansah das ich mir Sorgen gemacht hatte. „Nein, nein. Alles in bester Ordnung. Die Cyborgs und Cell sind gegrillt und ich hab beschlossen zurückzukommen und hier zubleiben.“ Erklärte Trunks und beobachtete genau meine Reaktion. Am liebsten währe ich Trunks um den Hals gefallen aber ich bemühte mich, mich zurückzuhalten und nur fröhlich auszusehen, was nicht besonders schwer war. Ich war überglücklich ihn wieder hier zuhaben. „Darauf muss ich erst mal was essen.“ Meinte ich setzte mich zu Trunks und schlug ordentlich zu. Bulma lächelte. Sie hatte sich schon gedacht das ich nur nichts gegessen hatte weil Trunks fort war und auch Trunks kam hier an und hatte sofort gefragt ob noch etwas zu Essen im Haus sei er hätte einen Bärenhunger.

Trunks und ich vertiefen uns in ein Gespräch, in dem ich ihn auch erklärte das ich es gewohnt war meine Aura zu löschen während ich nicht aktiv war, und wir merkten nicht das, das Telefon klingelte. Schnell stand Bulma, die, die ganze Zeit zugehört und Kaffee getrunken hatte, auf und nahm ab. „Bulma Briefs.“ „Ja. Ja. Verstehe. In Ordnung. Ich komme sofort.“ Meinte sie und legte auf. „Ich muss weg. Bei einer unserer Maschinen in einer Fabrik gibt es Probleme. Es kann sein das ich ein paar Tage nicht heimkommen, kann aber auch sein das ich morgen früh schon wieder da bin. Kümmerst du dich um die beiden Trunks, Sakura? Vegeta nehme ich mit.“ Ich nickte. „Mach ich, Bulma.“ Trunks grummelte. „Seit wann muss man sich um mich kümmern.“ Ich lachte nur. Bulma grinste, drehte sich herum und hastete davon. 10 Minuten später sah ich wie sie mit Vegeta in den Gleiter stieg und davonflog. Trunks sah mich abwartend an. „Was machen wir jetzt?“ fragte er. In diesem Moment begann Chibi zu schreien. „Windelnwechseln.“
Im nächsten Teil: Sakura klammert sich an Trunks und es gibt mitten in der nacht eine peinliche Szene zwischen Trunks, Sakura und Vegeta (wobei der allerdings nix kapiert)

Hi!
Ich habe gerade deine FF gefunden und gleich durch gelesen!
ich finde sie super affen geil!:D
Mach bitte schnell weiter!:bawling:

Bey eure Vegi
:)

Mach ich doch gerne!
Das Problem mit dem Rechtschreibprogram kenne ich! Ich lass es dann immer einfach so, wenn ich ganz genau weiß, dass es richtig ist! Auch wenn der Compi es mir unterstreicht! Keiner kann alles wissen, auch ein Computer nicht!
Zum Teil: Vegeta und Bulma wech? Nur noch Trunks, Trunks und Sakura im Haus?:eek: Das gibt ein schönes Dilemmata!:rolleyes:
Freu mich auf den nächsten Teil! Wird sicher lustig!:D

Hi deine Story ist total super mach weiter so,
ich freu mich schon auf den nächsten Teil.

!!!!! Also weiter so !!!!

Ha- ich freue mich schon so auf den nächsten Teil! Was da wohl passiert? :naughty: Nur so ne Frage am Rande (und weils mir für die momentane Situation im Hauuse Briefs passend erscheint :naughty: ) schreibst du mal nen Lemon?
hdl deine Bulma

So ich meld mich auch mal wieder! Ich hoff doch das euch meine FF noch gefällt, naja nach euren Comments schon. Es geht auch gleich weiter!

@SSJ irgendwas: Les meine FF weiterhin und du machst alle Fehler die du je in dieser FF begehen wirst wieder gut. :D

@Vegi: Ha und wieder ein neuer Leser! Da freu ich mich immer riesig drüber, weil ohne Leser die ihre Kritiken und Meinungen posten macht das ganze schreiben keinen Spaß!

@Cicil:Stimmt es gibt ein Dilemma! Das Poste ich jetzt auch gleich. Ich musste selbst grinsen als ich das geschrieben habe, ist mir nämlich genausogegangen wie den beiden als ich auf meine Nichte aufgepasst habe und die mitten in der Nacht.... *räusper* Ok wir wollen ja nicht zuviel verraten.

@Avril:Und noch jemand der meine FF liest! *vor freude im Dreieck spring*

@Bulma: Ich weis noch nicht ob ich irgendwann mal n Lemon schreib, vielleicht. Kommt auf meine Stimmung an und ob ich es für die FF später einmal überhaupt passend finde, aber wenn es so weiter geht wie jetzt kommt sicher einer!

So ich hab euch jetzt genug mit meinem Geschaffel genervt, hier kommt der neue Teil!
Als ich Chibi am Abend eingeschläfert und ins Bett verfrachtet hatte, setzte ich mich zu Trunks ins Wohnzimmer. „Und jetzt?“ fragte ich. Trunks zuckte mit den Schultern. „Wir können ja mal nachschauen was wir für Videos da haben.“ Ich nickte und es begann ein langes hin und her. Schließlich entschieden wir uns für einen Horrorfilm. Es war wirklich ein Horrorfilm der sogar mir, einer Kriegerin, einen Schauer über den Rücken jagte. An einer besonders schrecklichen Stelle bekam ich einen solchen Schock das ich mich an Trunks klammerte. Dieser war so überrascht das er erst mal stocksteif dasaß aber dann legte er einen Arm um mich und zog mich ein wenig näher zu sich. Ein warmes Gefühl breitete sich in mir aus und ich klammerte mich noch ein wenig fester an Trunks fest.

Als der Film vorbei war, war es bereits kurz vor Mitternacht und wir beschlossen schlafen zugehen. In meinem Zimmer zog ich mir meine Sachen aus und ein leichtes Nachthemd an. Schnell öffnete ich noch das Fenster, es war ein heißer Tag gewesen und dementsprechend warm war es auch in meinem Zimmer, dann sprang ich in die Federn und schlief nur Sekunden später ein.

Mitten in der Nacht weckte mich ChibiTrunks Geschrei. Sofort war ich hellwach, sprang auf und lief zu ihm. „Hey, Chibi. Was ist den?“ fragte ich und nahm ihn auf den Arm, aber Chibi hörte einfach nicht auf zuschreien. „Was hast du nur Chibi? Tut dir etwas weh?“ langsam verzweifelte ich den Chibi ließ sich einfach nicht beruhigen. Plötzlich ging die Tür auf und ein ziemlich verschlafenaussehender Trunks kam ins Zimmer getappt. „Warum schreit er?“ „Wenn ich das wüsste. Vielleicht kannst du ihn ja beruhigen.“ Meinte ich und drückte ihm den kleinen in die Arme. Chibi sah Trunks aus großen nassen Augen an, hörte aber auf zu schreien, sondern griff nach seinen Haaren und zog daran. Ich seufzte erleichtert. „Endlich hat er aufgehört. Ich frag mich nur was er hatte.“ Meinte ich. Trunks sah auf. „Frag ich mich a...“ Trunks brach ab. Ich sah ihn verwirrt an. Langsam lief Trunks rot an, aber er konnte den Blick einfach nicht von mir lassen. Ich runzelte die Stirn und sah an mir herunter und da wurde mir bewusst das ich nur einen Hauch von Stoff trug der mehr preisgab als verdeckte. Ich trug ein fast völlig durchsichtiges Seidennachthemd und darunter schwarze Spitzenwäsche. Jetzt lief ich rot an, quietschte und fuhr herum so das Trunks mich nur noch von hinten sehen konnte. „Wie peinlich.“ Dachte ich und verschränkte die Arme vor der Brust. Trunks starrte mich immer noch an, er wusste nicht was ihm zu dem Handeln trieb er wusste nur das er sich wie auf Rollen auf mich zu bewegte. Chibi war inzwischen an seiner Schulter eingeschlafen. Ich spürte seinen warmen Atem in meinem Nacken und ein warmer Schauer lief mir über den Rücken. Plötzlich wurde die Tür aufgerissen. „Was ist hier los?“ knurrte Vegeta und starrte Trunks der herumgefahren war an. Ich schnappte mir schnell eine Decke und wickelte sie um mich herum. „Chibi ist aufgewacht und hat geschrieen was das Zeug hält.“ Antwortete Trunks nach kurzer Verzögerung. Er war immer noch rot. Chibi gähnte und blinzelte kurz. „Psst seit leise sonst weckt ihr ihn wieder auf.“ Meinte ich, den Schock hatte ich inzwischen völlig überwunden. Vorsichtig nahm ich dem alten Trunks den jungen Trunks aus den Armen, legte ihn sanft in sein Bett und deckte ihn zu. „Na los, raus hier.“ Flüsterte ich und scheuchte die Männer vor mir her. „Warum bist du eigentlich schon wieder hier, Vater? Wollte Mum dich nicht mitnehmen?“ Vegeta brummte. „Mir war es in dieser Fabrik zu langweilig. Dort musste man ständig aufpassen nichts kaputt zu machen.“ Ich lachte leise flüsterte „Gute Nacht noch mal.“ Und verschwand in meinem Zimmer. Auch Trunks und Vegeta gingen wieder schlafen, aber während Vegeta fast augenblicklich einschlief spuckte durch Trunks Kopf noch immer mein Bild wie ich im Mondlicht vor ihm gestanden hatte und in Gedanken verfluchte er seinen Vater das er gerade in diesem Moment ins Zimmer geplatzt war.
Na wie war das?

Klasse!
Na,das musste ja nun so kommen...
Und Veggi,der Störenfried :D
Mach schnell weiter!

Na da bin ich ja froh das mir verziehn wird...............was das Lesen anbetrift, kann ich dich beruhigen. Wenn du so gut weiterschreibst wie jetzt, werde ich bestimmt nicht aufhören deine FF zu lesen

Hallo da bien ich wieder.:D :p
Original geschrieben von SSJ-Blackcherry
Klasse!
Na,das musste ja nun so kommen...
Und Veggi,der Störenfried :D
Mach schnell weiter!
Ja genau.
Ach ja:vorsichtig nahm ich den altenTrunks(Alt??? den älteren Trunks ;) )den jungen Tranks (jüngerer Tranks )aus den Armen.
entschuldige aber Trunks ist doch nicht alt.;)

Also echt mal! Hat Vegeta einen 7. Sinn dafür, wann es an der Zeit ist zu stören? :mad: Das kann doch wohl nicht wahr sein!
Allerdings würdens ich die beiden dann auch viel zu früh kriegen und du wärst viel zu früh mit dieser ff fertig! Und das kann ja auch nicht sein, oder?:D

Heute kommt ein neuer teil und vielleicht auch abend nochmal kommt aber drauf an ob mein geschätzter :dodgy: Bruder wieder den Pc blockiert oder ob er ihn mal nicht benötigt. Das ist bei uns ein ewiger Kampf mit drauf Schlagen und vom Stuhl knuffen. Naja mal sehen.

@Westlights: Stimmt sollte eigentlich älterer und jüngeren heißen. Ich erinner mich dunkel das ich dagerade Besuch bekommen hab und nurnoch schnell die Zeile fertig getippt hab. *schulternzuck* So kleine Fehler können ja mal passieren.

@Cicil: Türlich hat Vegeta alle Sinne die mal haben kann! Er ist doch auch der Prinz der Saiyajins! :D

So ich schwafel wie immer zuviel! Hier gehts weiter!
Am Morgen stand ich wie immer früh auf, ging in die Küche und machte Frühstück. In der Nacht war ich zu dem Entschluss gekommen mich so wie immer zu verhalten und zu versuchen Trunks ein wenig fernzuhalten. „Ich bin eine Kämpferin. Liebe gehört nicht in mein Leben.“ Hämmerte ich mir immer wieder ein. Ich wusste das Vegeta, der ja einmal der Prinz der Saiyajins gewesen war, einst ebenso gedacht hatte wie ich jetzt er war so erzogen worden. Es hatte sich auch eine Zeitlang geändert so das die wenigen Saiyajins die es gab wie Menschen lebten, aber dann wurden es mehr, sie wurden wieder zu stolzen Kriegern und setzten durch das sie einen eigenen König bekamen. Sie waren wieder das Eiskalte Kriegsvolk das sie früher einmal waren aber sie lebten Friedlich mit den Menschen und beschränkten sich darauf Feinde die immer häufiger die Erde angriffen fernzuhalten. In dieser Zeit wurde ich geboren und ich wurde auch nach diesen Sitten erzogen. Man brachte mir bei einem Menschen der mir nichts getan hatte niemals absichtlich ein Leid zuzufügen und man brachte mir bei das Gefühle keinen Platz in dem Herzen einer Kriegerin hatte. Gerade als das Frühstück fertig war kam gähnend Trunks in den Raum. „Guten Morgen.“ Meinte ich relativ kühl. Trunks wurde wach als er meine Stimme hörte. „Ähh... Guten Morgen.“ Stammelte er. Er war sich nicht sicher wie er auf meine kühle, abweisende Art reagieren sollte. Ich tat so als währe nichts, setzte ihm sein Frühstück vor und ging dann Chibi holen der laut dem lachen das man aus seinem Zimmer hörte wach war.

Leise öffnete ich die Tür und wollte gerade etwas sagen als ich Vegeta erblickte der den Kleinen auf dem Arm hielt und zuließ das er an einer heruntergezogenen Haarsträhne herumkaute. „Na Hosenscheißer. Schmeckt es? Ich denke wir sollten doch etwas richtiges Essen gehen.“ Meinte Vegeta, drehte sich herum und sah mich am Türrahmen lehnen. „Er mag dich.“ Meinte ich. Vegeta schnaubte nur, ging an mir vorbei zur Küche. Ich folgte ihm in einigen Metern abstand. Nachdem wir fertig gefrühstückt hatten, beauftragte ich Vegeta auf Chibi aufzupassen und verschwand in den GR um zu trainieren. Das letzte einen Tag andauernde Training hatte mir gut getan ich fühlte mich stärker als jemals zuvor deshalb wollte ich das ganze wiederholen. Schnell stellte ich die Schwerkraft auf 200 G steigend und begann mit meinen Aufwärmübungen. 1000 Liegestütze auf jeder Hand ein Runde Sonden Zerhackstückeln (Bulma tut mir Leid jetzt muss sie nicht nur die von Veggie zertrümmerten Sonden reparieren sondern auch noch die, die Sakura und Trunks zerstören.) und zum Abschluss Schlagtrittkombinations- und Koordinationsübungen. Erst als ich dieses kleine Programm durchhatte begann das richtige Training, ich ließ meiner Energie freien Lauf und kämpfte gegen meinen eigenen Schatten. Es musste einfach komisch aussehen was ich tat, aber es zeigte seine Wirkung. Nach einer haben Stunde lief mir der Schweiß von der Stirn und ich machte mit anderen schwierigeren Übungen weiter.
So wie gesagt ich freu mich über jeden Comment den ihr entbehren könnt. Reimt sich schon wieder. :dodgy:

Also, ich kann schon nen Comment entbehren, aber was soll ich dazu sagen, außer dass du wieder mal meine Geschmack getroffen hast? Aber gewöhn dir bitte, bitte, bitte mal an, an manchen Stellen Kommas zu setzten! Das liest sich sonst total schwierig! Ich tat so als währe nichts, setzte ihm sein Frühstück vor und ging dann Chibi holen der laut dem lachen das man aus seinem Zimmer hörte wach war. Da fehlen so viele: nach holen; nach lachen; nach hörte. Ansonsten muss man den Satz mehrmals lesen, um überhaupt einen Sinn darin zu sehen! Ansonsten wars aber gut!

Wir sind schon auf Seite 5...
Klasse Teile!
Mach bitte schnell weiter! :)

Zurück
Oben Unten