Saiyajins in unserer Welt

So hier mal wieder ein teil. Nachdem ich meine Schreibblokade überwunden habe, kanns nun mal weitergehen. Danke für die Lieben Komments

---------------------------------------

Ich traf mich wie jeden Morgen mit Kylie vor der Schule. Dann kamen noch all die anderen dazu. Doch Britney und Corinna fehlten. Ich und Steph wollten keinen Trouble um unsere Beziehung, deswegen küssten wir uns nicht, sondern hielten es geheim. Die erste Stunde verlief relativ unspecktakulär. Alle schliefen so wie so noch, aber Herr Sperling machte sich keine Platte drum. Die zweite Stunde war meine Lieblingshassstunde. Französisch bei der dämlichen Hages. Ich saß in Französisch hinten alleine, weil Frau Hages meinte, dass ich die anderen nur ablenke. Ich hatte keine Probleme damit. Soll diese alte Schlampe doch denken, was sie will. Doch mitten in der Stunde spürte ich böse Auren. Ich sah aus dem Fenster und sah dort 3 Gestalten die auf das Fenster zu flogen. Sie kamen immer näher und ich wurde unruhig. Als sie schon ganz nah waren und die Geschwindigkeit nicht drosselten, schrie ich: „MACHT EUCH WEG VOM FENSTER!" Doch es war zu spät. Das Glas splitterte. Ich schloß die Augen. Auf einmal ertönten Schreie. Dann wurde es still. Alles dauerte nur eine Sekunde. Ich öffnete die Augen und sah Steph am Boden liegen mit einem Glassplitter im Rücken. Ich sprang zu ihr. Sie lebte noch. Ich konnte ihre Aura noch wahrnehmen. Ich zog den Splitter raus und drehte sie um. „Steph? Hörst du mich? Iss das dann geht’s dir besser." Ich hatte eine Magische Bohne bei mir. Sie schluckte sie fast im ganzen runter. Dann sprang sie auf und hustete. „Mazaru? Was ist passiert?", fragte sie. Ich sah mir das Klassenzimmer an. Sie waren alle verschwunden. <Dreck. Was soll das?>, dachte ich. Ich sah ein Paar Füße aus einem Haufen Holz hervor gestreckt. „Ach du Scheiße!" Ich sprang auf und räumte den Schutt weg. Frau Hages lag darunter. Ich tastete nach ihrem Puls. „Mazaru? Ist sie...?", fragte Stephanie. Ich nickte. Sie sah betroffen auf den Boden. „Was machen wir jetzt?", fragte Steph. „Weiß nicht. Doch ich wundere mich, das niemand kommt. Hat denn keiner die Scheiben klirren gehört? Oder die Schreie?" „Welche Schreie? Und wieso klirren?" Sie sah sich die Fenster an. „Wie ist das passiert?", fragte sie stotternd. <Das war alles zu schnell. Sie konnte es nicht wahrnehmen.> Ich ging von der Leiche weg. Ich wollte mit Rey Kontakt aufnehmen. <Rey? Kannst du mich hören?> Nach einer Weile ertönte eine Stimme in meinem Kopf. „Mazaru? Was ist bei euch los? Ich kann nur noch die Auren von dir und Stephanie spüren." <Wir sind ja nur noch zu zweit hier. Hages ist tot und der Rest meiner Klasse weg.> „Oh Mist." <Kannst du rüber kommen?> „Mazaru? Was machst du da?" „Sei bitte ruhig Stephanie. Ich muss mich konzentrieren!" Doch auf einmal stand Rey neben ihr. „Tag schön.", sagte sie zu uns. Sie war wohl doch noch stinkig auf die Story mit mir und Steph. „Können wir?", fragte ich. „Stephanie, komm her und gib mir deine Hand." „Was ist hier los? Wo kommst du auf einmal her?", fragte Steph stammelnd und fassungslos. Ich ging zu ihr und griff ihre Hand und nickte Rey zu. Wir teleportierten uns zu mir. „Ich kann mir denken, was die wollten!" „Du denkst?" „Jep! Die Prinzessin." „Scheiße!" Ich sah Rey an. „Was ist hier los? Prinzessin? Seid ihr beiden verrückt? Ich muss raus hier. Lasst mich gehen!" Ich sah zu Stephanie und wurde wütend. „Du bleibst hier! Oder willst du so enden wie die Hages?", schrie ich sie an. Sie wich erschrocken zurück. „Nein, will ich nicht.", sagte sie leise. „Na also. Ich..." Mein Handy klingelte. „Was denn jetzt? Wer kann das sein?" Es stand keine Nummer da. „Ja?" „Halts Maul du dreckiger Saiyajin! Du Arschloch! Du hast die Prinzessin vor uns versteckt! Das werden wir dir heimzahlen. Und der anderen Saiyajin-Tussi auch." Dann legte er auf. Rey war wütend. Sie hatte alles mit gehört. „Das werden wir doch erstmal sehen. Saiyajin-Tussi! Du warte mal bis ich dich in die Finger bekomme!", sagte sie sauer. „OK. Das bedeutet wir müssen Corinna und Britney holen." „Was? Wieso?", fragte Rey. „Die beiden waren heute nicht da.", sagte Stephanie, die wohl den ernst der Lage erkannt hat. „Kannst du Brit’s Aura spüren?", fragte ich sie. „Ja kann ich bis gleich." Sie teleportierte sich zu Britney. „So dann hole ich Corinna. Es dauert nicht lange Steph. Ich bin gleich wieder zurück. Bleib aber auf jeden Fall im Haus. Das musst du mir versprechen." „Ja klar." Ich umarmte sie und gab ihr einen Kuss. „Verzeih mir, das ich dich angeschrien habe." „Schon vergessen." Ich lächelte sie an. Dann teleportierte ich mich zu Corinna.
Ich stand in einer Küche. Corinna suchte was im Gefrierfach des Kühlschranks. Sie hatte gefunden, was sie gesucht hatte und drehte sich um. Sie schrie kurz, als sie mich sah. „Mazaru? Was machst du hier. Wie bist du rein gekommen?", sagte sie mit ihrer hohen Stimme. „Egal. Komm her. Du musst mit zu mir kommen da erklär ich dir alles." Ich ging auf sie zu und griff nach ihrem Arm. „Au! Du tust mir weh." „Sorry." Ich ließ ein wenig lockerer und teleportierte mich schon wieder zurück. Rey war auch schon wieder zurück. „Was denn nun? Mazaru, warum sind wir alle bei dir?", fragte eine heisere Stimme am Küchentisch. „Gleich. Rey holst du bitte die Magischen Bohnen aus meinem Zimmer?" „Klar." Sie ging die Treppe hoch. Ich holte den Brief vor. „Hier Mädels. Lest euch den mal durch. Ihr müsst das alles wissen." Die 3 waren stumm. „Ist Rey auch ein Saiyajin?", fragte Britney. „Ja, bin ich." Rey warf mir den Beutel zu. „Hier! Eine für Corinna und eine für Brit. Eßt sie bitte. Dann seid ihr wieder gesund." Ich gab den beiden eine Bohne. „Hammer Wirkung!", sagte Brit erstaunt mir ihrer normalen Stimme. „OK. Der Rest ist eine von euch ist die Prinzessin, schätzen wir.", sagte ich. „Aber ihr seid euch nicht sicher. Und was ist mit dem Rest von uns?" „Alle weg. Steph ist noch da, weil sie schwer verletzt war. Und euch beiden nicht, weil ihr nicht da wart." „Achso." Brit tippte sich an die Stirn. „Sollen wr euch den ersten Teil beweisen?", fragte Rey und sah mich dabei an. „OK. Macht doch." „Dann lasst uns raus gehen." Ich war von der Idee begeistert. Ich nahm die Kapsel für den GR mit. Draußen öffnete sie. „Geht alle da rein!" Den drei fielen die Kinnladen runter, aber sie machten das, was ich ihnen gesagt hatte. Ich schloß die Tür. „Kann’s losgehen?", fragte ich Rey. „Na aber immer doch." Wir verwandelten uns in Supersaiyajins. „Bewiesen genug?", fragte Rey. „Klar.", stammelte Britney. Sie hatte gedacht, das wir bloß dummes Zeug reden. „OK. Und was machen wir jetzt?", fragte Steph. „Ich und Rey werden jetzt bis heute Abend verschwinden. Ihr drei bleibt hier. Wir schließen euch im Haus ein und ich bitte euch nicht raus zu gehen. Steph, ich übergebe dir die Verantwortung." Wir verwandelten uns zurück. „Klar Maza."

Viel Spass damit es gibt morgen oder übermorgen noch einen Teil

Antwortet mal noch ein bisschen. Will noch 5 Meinungen hören.
@Golden Warrior Weiß noch nicht. Hab im Moment ziemlich viel um die ohren.
Eine Frage an alle! Soll es ne Fortsetzung geben?

ich les die ff jez schon seit ca 2 stunden und find sie sehr gut....eine der besten die ich bis jetz gelesen hab....kritik nur an den teil mit dem mortal combat.....keiner der kämpfer dort könnte es auch nur annähernd mit einem SSJ1 aufnehmen......sogar krillin würde dort alles plätten! und der ssj4 würde auf jeden fall nur durch aufpowern die gegner zum platzen bringen! ausserdem hält eine fusion nur eine halbe stunde :D

aber trotzdem top....super schreibstil und guter humor :D

super teil (wie jeder andere auch :) )
ne fortsetzung währe des beste was passieren kann.
hoffentlich machste weiter

Kritik, Ja! Das mit der fusion, habe ich einfach rausgenommen. Es hat mich gestört, nach einer halben stunde mussten die beiden schnell wieder Fusionieren damit es weiter gehen konnte. Und so halt. Aber nun ja, jetzt geht es erst mal weiter. Ich kann schon mal so sagen. Trunks und Son Goten kommen mehr zur geltung, da muss noch was sagen. In meiner FF haben die beiden halt viel trainiert und sind halt schon so weit. Aber jetzt lest erstmal.

„Mazaru, ich denke das es keine gute Idee ist, die drei alleine zulassen." „Du könntest recht haben. Aber ich habe das Gefühl, das es bitter nötig ist, weil wir da mehr Zeit haben zum trainieren." „Wozu trainieren? Wir sind doch stark genug." „Ja als Mazey. Aber wie du weißt, können wir nicht fusionieren, wenn ich mit dem Schwert kämpfe." „Aber das musst du doch nicht." „Doch ich werde es müssen. Ich spüre es." Dann öffneten wir das Portal. Wir landeten vor der Capsule Corporation. Bulma kam gerade vom GR. Sah so aus, als hätte Vegeta ihn mal wieder zerlegt. „Hey Bulma. Wie geht’s dir?", rief Rey. Wir gingen auf sie zu. „Hey ihr beiden. Mir geht’s gut. Bis auf das Vegeta den Gravitationsraum mal wieder zerstört hat. Und ich muss wieder arbeiten. Ihr seht aber auch nicht allzu frisch aus." „Ja, wir haben im Moment Probleme in der anderen Welt.", sagte Rey. „Sind Trunks und Goten da?" „Nein, die kommen erst abends. Die sind neuerdings mit 2 Mädchen unterwegs." Bulmas Gesicht verfinsterte sich. „Ich frage mich, wie sie die kennen gelernt haben." <No Komment!>, dachte ich. „Wo ist mein Vater, wenn der GR mal wieder Schrott ist?" „Der? Wenn er nicht trainieren kann frisst er oder schläft. Weiß nicht, was er gerade macht. So ich muss dann mal weiter arbeiten. Bis später.", sagte sie und ging zur Werkstatt. „Was willst du denn von Trunks und Goten?", fragte Rey. „Ich will mit ihnen trainieren." „Aber wir schlagen die beiden doch um Längen.", sagte sie. „Auf dem SSJ2-Level sind die beiden uns weit überlegen, wie ich dich erinnern dürfte. Goten hat dich damals geschlagen." „Ja aber da waren wir erst auf dem 2er-Level. Wir können mittlerweile uns perfekt zum SSJ4 verwandeln." „Ja und? Auf dem SSJ2-Level zu bleiben sollte doch nicht zu schwer sein." „Versuchen wir es." „Wir bleiben bis morgen Abend. Dann gehen wir zurück. Ich hoffe, das die Mädels so lange durchhalten." Wir trainierten so lange bis Trunks und Goten am späten Abend wieder kamen. „Was macht ihr denn hier?", fragten die beiden erstaunt. „Wir wollten mit euch trainieren.", sagte Rey ausser Atem, „Doch leider wart ihr nicht da." „Sorry.", sagte Son Goten. „Auf welchem SSJ-Level seid ihr jetzt?", fragte ich. Sie sahen mich verblüfft an. „Wir sind fast auf drei.", sagte Trunks. „Wieso?" „Nur mal so." „Aha. Na gut. Dann kommt doch erstmal rein und eßt was."
„Was habt ihr denn mit den Weibern gemacht, so lange wie ich weg war?", fragte ich auf Trunks Zimmer. Goten war ausnahmsweise mal nach Hause und Rey war duschen. Trunks sah mich ernst an. „Ist doch egal. Was ist mit dir und Rey? Ich denke ihr seid getrennt? Warum seid ihr jetzt zusammen hier? Und was ist in eurer Welt los?" „So viele Fragen auf einmal. Rey und ich haben uns vertragen und sind jetzt gute Freunde. In unserer Welt herrscht das absolute Chaos. Deswegen sind wir hier. Wir brauchen mehr Zeit zum trainieren. Warum interessiert dich das alles?" „Ich will es bloß wissen. Denk dran, wenn du ärger in deiner Welt hast, oder bei euch der Ausnahmezustand ausgebrochen ist, dann weißt du hoffentlich, das du und Rey immer auf mich und Goten zählen könnt." „Ja das weiß ich." Es trat eine Minute des Schweigens ein. „Wollen wir noch ein bisschen trainieren?", fragte Trunks. Ich dachte kurz nach. „Auf geht’s." Wir rannten aus der Capsule Corp. Mum arbeitete immer noch am GR. Wir flogen ein Stück weg, um bei unserem Training nichts zu zerstören. „Kannst du dich gleich in einen SSJ3 verwandeln?", fragte ich ihn. „Ich muss es probieren." „Nach dieser Nacht schaffst du den dreifachen mit Leichtigkeit." Wir landeten. „Versuchs bitte." Trunks strengte sich an. Er versuchte alle Wut der in sich hatte zu mobilisieren. Er schaffte es. Ich war überrascht, das er es 1. Nach kurzer Zeit geschafft hatte und 2. Wie viel Energie er freigesetzt hatte. „Nicht schlecht. Doch jetzt komm ich." Ich verwandelte auch. „Wollen wir ein Tänzchen wagen?" Trunks musste grinsen. „Na aber immer doch." Wir gingen aufeinander los.
Wir trainierten bis zum Morgengrauen. Erschöpft, ließen wir uns ins Gras sinken. „Du hast es geschafft Trunks. Den SSJ3, kannst du jetzt perfekt." „Ja. Und Goten werde ich auch noch soweit kriegen.", sagte Trunks. „Das will ich doch mal hoffen." Ich stand auf. „Komm lass uns zurück und ein ..." <Nein! Zum schlafen ist später Zeit. Ich muss weiter trainieren.> „eine Magische Bohne nehmen und weiter machen." „Wieso denn das? Lass uns doch Pause machen.", sagte Trunks während des Starts. „Nein, wir müssen noch mit Rey trainieren." „Ähm... Na gut!" Als wir ankamen spürte ich Reys Aura im Gebäude herumwandeln. „Mazaru? Wo bist du?", fragte Reys Stimme in meinem Kopf. <Ich steh draußen mit Trunks. Mach dich zum Training fertig.> „Trunks kann’s gleich weitergehen?" „Klar!" Ich holte 2 Magische Bohnen hervor. „Hier. Sonst denkt Rey noch, das wir zu schwach sind." Er grinste und aß die Bohne. Rey kam raus gestürmt. „Was war das für eine riesige Energie?" Trunks und ich mussten lachen. „Das wirst du während des Trainings erfahren." Sie sah uns verwirrt an. „Na dann los uns loslegen!" Sie verwandelte sich in einen SSJ2. „Also mit dem kommst du nicht gegen uns an.", sagte Trunks. Rey sah uns komisch an. Trunks sah mich an. Ich nickte ihm zu. Er verwandelte sich in den SSJ3 und ich gleich hinter her. „Ihr habt die ganze Nacht trainiert, oder?" „Du hast es erfasst.", sagte ich. „Na gut. Dann zieh ich mal nach." Sie verwandelte sich auch. „Kann’s jetzt endlich losgehen?", fragte Trunks schon ungeduldig. Wir gingen alle drei aufeinander los. So ging das bis zum Abend, dann wurden wir von Vegeta gestört. „Mazaru! Rey! Kommt runter!" „Was ist denn los?", fragte ich. „Kakarott hat sich bei mir gemeldet. Er hat vom Kaioshin eine Nachricht bekommen. Es betrifft eure Dimension." „Was?", fragte Rey ganz aufgeregt. „Eine riesige Energie wurde geweckt. Man spürt sie bis in die Welt der Kaioshins. „Scheiße! Die Prinzessin!", riefen Rey und ich im Chor. „Vegeta? Könntest du mir den Gefallen tun und Trunks und Goten weiter zu trainieren?" „Von mir aus." „Bist du fertig Mazaru?", fragte Rey. Sie hatte das Portal schon geöffnet. Ich rannte zu ihr und wir gingen durch das Portal.
In meinem Haus herrschte das totale Chaos. „Mazaru? Rey? Seit ihr das?", fragte eine Stimme im Dunkeln. „Brit? Wo sind die andern beiden?" „Wir sind hier." Die beiden krochen aus ihrem Versteck. „Was ist los?", fragte Rey. „Da kam einen bestimmt 100 Männer an. Sie wollten eine Prinzessin. Dann wollten die hier rein. Wir sind geflüchtet." Dann sind die wieder abgehauen und wir wollten aufräumen, da kamt ihr gerade." „Aha..." Ich wurde von Stimmen gestört. „Es geht los, Rey." Sie nickte mir zu. Ich holte das Schwert hervor. „Letz Fetz!", sagte Rey und verwandelte sich in den SSJ4. „Kommt rein, wer auch immer ihr seit.", sagte Rey. Wir spielten ein wenig mit unseren Gegnern. „Ihr wollt nicht? Dann müssen wir wohl raus kommen und euch holen!", sagte ich und wir sprangen aus dem Fenster und wir landeten im Garten. Doch was wir dann sahen machte uns verunsicherte uns ein wenig. 100 große Auren waren vor uns. „Mazaru, ich glaube wir haben ein Problem." „Du könntest recht haben. Aber entweder wir sterben und die Welt geht unter oder wir retten die Welt. Such dir was aus." „Wir retten die Welt." „Na dann, Dann lass uns anfangen." Wir gingen in Kampfstellung. „Hey ihr Arschlöcher! Jetzt gibt’s Saures!", schrie ich ihnen entgegen. Rey und ich stürzten uns auf die Massen. Sie waren stark. Doch nicht stark genug für uns. Rey hatte sich anscheinend in der anderen Dimension auch ein Schwert hergestellt. Wir metzelten diese Krieger nieder. Doch ihre bleiben lieben nicht liegen. Sie zerfielen zu Staub. Plötzlich hörte ich einen Schrei.<Das war Stephanie.> Ich räumte mit einem KI-Blast den Weg frei und sprang ins Haus. Aus der Stube kam ein gleißendes Licht. Ich rannte dort hin. Stephanie war von einer Silbernen Aura eingehüllt. Sie hatte jetzt eine Rüstung an, die meiner ziemlich ähnlich war. Ihre Energie war riesig. Britney und Corinna hockten zusammen gekauert in der Ecke. Einer von diesen Kerlen klebte an der Wand. Ein Mann in einer Kutte stand vor ihr. Die Prinzessin ist erschienen.

jojo super teil...aber tu mir nen gefallen....lass das mit der prinzessin nicht zu sehr ausarten.....das erinnert mich irgendwie an sailor moon......und das is ********.....gib ihr heilkräfte oder sowas.....aber lass nur rey und maza die gegner verkloppen :D

trotzdem ein super schreibstil......das muss man dir lassen....

Zurück
Oben Unten