OK wenns sein muss poste ich noch einen Teil, aber das wars dann wirklich.
-------------------------------------------------------
„OK, womit fangen wir an?", fragte ich. „Wie man KIs abfeuert. Konzentrier dich jetzt, deine gesamte Energie auf die Hände." Ich konzentrierte mich also. Nach einer Weile spürte ich meine Energien, wie sie durch den Körper direkt in meine Hände glitten. Als genug Energien da waren feuerte ich einen gewaltigen Blast in den Himmel, von dem selbst mein Vater erstaunt war. „Sehr gut.", sagte er, „doch das muss viel schneller gehen." Doch schon feuerte ich drei dieser KIs ab. „So etwa?", fragte ich Vegeta. „Ähm ja so in etwa." <Der Junge lernt schnell, zu schnell für meinen Geschmack. Nicht mal Trunks war so schnell mit den KIs.> „OK, was jetzt?", riss ich ihn aus seinen Gedanken. „Du musst lernen dich jeder Zeit in einen SSJ verwandeln zu können." Er fing wieder an, „Konzentrier dich. Lass deine Kraft vollkommen deinen Körper durchströmen." Danach ließ er mich beim konzentrieren. Ich stand da eine Stunde lang und versuchte ich zu konzentrieren. Nach einer Stunde spürte ich eine ungeahnte Kraft in mir hoch steigen. Mir entfuhr ein Riesiger Schrei der glaube ich die gesamte Capsule Corp. weckte. Ich spürte diesmal alles die ungeahnte Kraft die ich jetzt hatte. Doch schon überkam mich ein Schwächeanfall und ich musste mich mit meinen Händen vor dem Fall abstützen. „Das war schon gut.", meinte Vegeta. „Ach erzähl nicht. Ich wurde gleich wieder normal.", fuhr ich ihn an. Vegeta, wohl positiv überrascht von meiner Antwort, wollte mir Mut machen. „Ach sei nicht so. Bei jedem hat’s ein wenig gedauert. Nach einer Stunde schon, die ersten Anzeichen der Kontrolle. Das ist wirklich gut." „Echt?", fragte ich nochmal nach und ich fühlte sowas wie Freundschaft zu meinem Vater. „Nun mach weiter. Wenn du es geschafft hast zu halten, kämpfen wir und dann zieh dich warm an." Ich machte weiter und dann, nach weiteren drei Stunden schaffte ich es ein SSJ zu bleiben. <Wunderbar. Wenn er mir jetzt noch ein wenig Paroli bieten kann, trainier ich ihn, bis er Kakarotts Familie schlagen kann. „Mazaru, komm greif mich an.", forderte mich Vegeta auf und ging in Kampfstellung. „Soll ich wirklich?", fragte ich ihn, obwohl ich die Antwort schon kannte. Ich ging in Kampfstellung. Als SSJ war ich super schnell, was mich und auch Vegeta überraschte, denn auf einmal stand ich vor ihm und schlug in sein ziemlich erstauntes Gesicht. Den nächsten Schlag wehrte er ab und versuchte einen Kick zu landen, doch den wehrte ich ab, und trat ihm dann in den Bauch das er erstmal zurück gewichen ist. Als er gelandet ist jagte ich ihm ein KI hinterher, den er gerade so ausweichen konnte. <Im Kampf ist er besser, als ich dachte. Er wird noch super gut, doch er hat noch keine Erfahrung. Das ist mein Vorteil im Moment noch.> Er überraschte mich mit einer schnellen Bewegung zu mir, er fasste meinen Arm und schleuderte mich in die Luft. Doch zum Glück konnte ich mich fangen. Der Kampf ging noch Stunden, Vegetas Rechnung mit der Erfahrung ging nicht auf, keiner von uns konnte den Schlusspunkt setzten. Um 17. Uhr lagen wir beide völlig ausgepowert auf der Wiese vor der CC. „Vegeta? Bist du mit dem ersten Tag zufrieden?", fragte ich. „Mein Sohn. Ich bin K.O. So fertig war ich nicht mal nach den Kämpfen mit Kakarott." „Aha. Das heißt wohl ja.", sagte ich und musste grinsen. In diesem Moment kam Rey raus. „Vegeta, kann ich Mazaru mal kurz entführen?", fragte sie. „Mach, für heute ist genug.", sagte er. <Der ist mir zu stark, der wird stärker als die Kakarott Truppe. Mazaru kann ich nichts mehr bei bringen.> Er erhob sich und ging rein.
------------------------------------------------------
Was ist das denn nun auf MTV?