Saiyajins in unserer Welt

Original geschrieben von MC SummerSault
Trunks hat schon was gesagt. Das habe ich blos nicht aufgeschrieben. Warum die beiden nicht in eine Familie gekommen sind? ähm *kurz nach denk* Sie wurden von 2 Freundinnen getroffen die haben sich gesagt die Adoptieren wir und jede nimmt eins. Ist das in Ordnung so?

NAJA, sagen wir gut akzeptabel!!

Is aber jetzt eh egal und tut nichts zur sache!! Mach weiter!!

Aber na Gut ich poste mal den letzten Teil für heute N8.
Viel Spass mit dem Teil
---------------------------------

7. Kapitel Das Training
Am nächsten Morgen wurde ich unsanft geweckt. Vegeta stand vor mir und sagte ich solle den Kampfanzug anziehen, den er mir hinhielt. Dann verschwand er wieder. Ich bemerkte das es noch dunkel war und ich schaute auf die Uhr. <5.30 Uhr??? Ist der Kerl wahnsinnig?>, dachte ich. Ich hatte große Lust einfach weiter zu schlafen. Doch ich wollte meinen neuen Vater, so sehr ich ihn auch verachtete, nicht verärgern und so stand ich auf. Ich ging in die Küche, und da sah ich eine ziemlich verschlafene Bulma am Herd stehen und Frühstück machen. „Guten Morgen.", gähnte sie mir zu. „Moin. Warum bist du denn schon wach?", fragte ich. „Frühstück für 2 Saiyajins. Vegeta hat mich gestern Nacht noch so lange genervt, bis ich ja gesagt habe. Aber danach geht’s wieder ins Bett." „Glaub ich dir.", sagte ich grinsend. Vegeta kam an den Tisch. „Wann kommt das Essen, Weib?", „Kommt schon!", sagte sie sauer und müde. <Ein Traumfrühstück>, dachte ich. Während des Essens sprach Vegeta mich an. „Was kannst du nun schon alles? Kannst du dich schon in einen SSJ verwandeln?" „Nun Ja, nicht auf Befehl, sondern nur wenn ich sauer bin.", sagte ich und wusste, das er darüber nicht erfreut war. „Und wie steht’s mit KI-Blasts?", fragte er. „Nein. Kann ich auch nicht.", sagte ich niedergeschlagen. Ich fühlte mich wie in einem dieser amerikanischen Boot Camps. <Aber ich glaube, da wär’s angenehmer als hier.>, dachte ich. Nachdem wir das Mahl beendet hatten, räumte ich das Geschirr weg. „Wir gehen jetzt nach draußen.", sagte Vegeta. Und so geschah es.

---------------------------------------------------------

Was ist denn das da gerade auf MTV? Na Ja das tut hier jetzt nicht zur Sache.

OK wenns sein muss poste ich noch einen Teil, aber das wars dann wirklich.

-------------------------------------------------------

„OK, womit fangen wir an?", fragte ich. „Wie man KIs abfeuert. Konzentrier dich jetzt, deine gesamte Energie auf die Hände." Ich konzentrierte mich also. Nach einer Weile spürte ich meine Energien, wie sie durch den Körper direkt in meine Hände glitten. Als genug Energien da waren feuerte ich einen gewaltigen Blast in den Himmel, von dem selbst mein Vater erstaunt war. „Sehr gut.", sagte er, „doch das muss viel schneller gehen." Doch schon feuerte ich drei dieser KIs ab. „So etwa?", fragte ich Vegeta. „Ähm ja so in etwa." <Der Junge lernt schnell, zu schnell für meinen Geschmack. Nicht mal Trunks war so schnell mit den KIs.> „OK, was jetzt?", riss ich ihn aus seinen Gedanken. „Du musst lernen dich jeder Zeit in einen SSJ verwandeln zu können." Er fing wieder an, „Konzentrier dich. Lass deine Kraft vollkommen deinen Körper durchströmen." Danach ließ er mich beim konzentrieren. Ich stand da eine Stunde lang und versuchte ich zu konzentrieren. Nach einer Stunde spürte ich eine ungeahnte Kraft in mir hoch steigen. Mir entfuhr ein Riesiger Schrei der glaube ich die gesamte Capsule Corp. weckte. Ich spürte diesmal alles die ungeahnte Kraft die ich jetzt hatte. Doch schon überkam mich ein Schwächeanfall und ich musste mich mit meinen Händen vor dem Fall abstützen. „Das war schon gut.", meinte Vegeta. „Ach erzähl nicht. Ich wurde gleich wieder normal.", fuhr ich ihn an. Vegeta, wohl positiv überrascht von meiner Antwort, wollte mir Mut machen. „Ach sei nicht so. Bei jedem hat’s ein wenig gedauert. Nach einer Stunde schon, die ersten Anzeichen der Kontrolle. Das ist wirklich gut." „Echt?", fragte ich nochmal nach und ich fühlte sowas wie Freundschaft zu meinem Vater. „Nun mach weiter. Wenn du es geschafft hast zu halten, kämpfen wir und dann zieh dich warm an." Ich machte weiter und dann, nach weiteren drei Stunden schaffte ich es ein SSJ zu bleiben. <Wunderbar. Wenn er mir jetzt noch ein wenig Paroli bieten kann, trainier ich ihn, bis er Kakarotts Familie schlagen kann. „Mazaru, komm greif mich an.", forderte mich Vegeta auf und ging in Kampfstellung. „Soll ich wirklich?", fragte ich ihn, obwohl ich die Antwort schon kannte. Ich ging in Kampfstellung. Als SSJ war ich super schnell, was mich und auch Vegeta überraschte, denn auf einmal stand ich vor ihm und schlug in sein ziemlich erstauntes Gesicht. Den nächsten Schlag wehrte er ab und versuchte einen Kick zu landen, doch den wehrte ich ab, und trat ihm dann in den Bauch das er erstmal zurück gewichen ist. Als er gelandet ist jagte ich ihm ein KI hinterher, den er gerade so ausweichen konnte. <Im Kampf ist er besser, als ich dachte. Er wird noch super gut, doch er hat noch keine Erfahrung. Das ist mein Vorteil im Moment noch.> Er überraschte mich mit einer schnellen Bewegung zu mir, er fasste meinen Arm und schleuderte mich in die Luft. Doch zum Glück konnte ich mich fangen. Der Kampf ging noch Stunden, Vegetas Rechnung mit der Erfahrung ging nicht auf, keiner von uns konnte den Schlusspunkt setzten. Um 17. Uhr lagen wir beide völlig ausgepowert auf der Wiese vor der CC. „Vegeta? Bist du mit dem ersten Tag zufrieden?", fragte ich. „Mein Sohn. Ich bin K.O. So fertig war ich nicht mal nach den Kämpfen mit Kakarott." „Aha. Das heißt wohl ja.", sagte ich und musste grinsen. In diesem Moment kam Rey raus. „Vegeta, kann ich Mazaru mal kurz entführen?", fragte sie. „Mach, für heute ist genug.", sagte er. <Der ist mir zu stark, der wird stärker als die Kakarott Truppe. Mazaru kann ich nichts mehr bei bringen.> Er erhob sich und ging rein.

------------------------------------------------------

Was ist das denn nun auf MTV?

Mann der is jetzt schon stärker als Goku ... echt nicht schlecht schreib schnell (ok ok doch nicht so schnell) weiter!

Na Ja. So stark wie Goku ist er noch nicht. Er lernt blos schnell. Er ist blos auf dem SSJ1 level und noch nicht weiter. Und Vegeta und Trunks sind auf SSJ3. Vegeta hat sich blos nicht in einen SS2 verwandelt weil's sonst unfair gewesen wär.

Original geschrieben von MC SummerSault
Na Ja. So stark wie Goku ist er noch nicht. Er lernt blos schnell. Er ist blos auf dem SSJ1 level und noch nicht weiter. Und Vegeta und Trunks sind auf SSJ3. Vegeta hat sich blos nicht in einen SS2 verwandelt weil's sonst unfair gewesen wär.

Aso, aber seit wann kann sich Trunks in SSJ3 verwandeln er kann doch 'nur' USSJ, oder ist das in deiner FF anders?

Richtig, deswegen post ich jetzt lieber noch einen Teil.

------------------------------------------------------------

„Was ist denn Rey?" „Stört es dich wenn ich erstmal gehe? Ich mein in die andere Welt." „Wie bitte?" Du kannst mich doch nicht hier alleine lassen!" „Ich glaub das ist besser damit ich dein Training nicht störe." Ich dachte darüber nach. „Du hast recht. Ich glaube es wär wirklich besser wenn du mich hier ein wenig allein lässt." „Siehst du! Ich gehe morgen früh und komme in 2 Wochen wieder." „Das ist in Ordnung." Wir umarmten uns und ich fühlte diese innere Wärme und ich wusste das es ihr genauso ging. Hinter uns von dem CC-Gebäude aus, rief uns Bulmas Stimme. „Hey ihr beiden, Essen ist fertig." Wir gingen Hand in Hand zum Essen. „Bulma kann ich noch schnell duschen gehen?", fragte ich, da ich mich ein wenig durchgeschwitzt fühlte. „Ja geht klar, aber beeil dich." Ich war ziemlich schnell. Nach ca. 5 Minuten stand ich frisch schon wieder in der Küche. Das Essen war wunderbar, vor allen da neben mir so ein wunderschönes Mädchen wie Rey neben mir saß. Ich war eigentlich tot müde, doch wir feierten ein wenig Rey’s Abschied. Um 22 Uhr war dann doch Schluss. Rey und ich gingen beide zu Bett. Wir redeten noch ein wenig und schliefen dann ein.
Um 6 Uhr gings mit dem Training weiter. Vegeta und ich gingen nach der Erwärmung in den GR. Er meinte das wir für mich bei 500 G anzufangen. Doch als er sah, wie leicht ich mich noch bei 500 G in der Normalstufe trainierte stellte er die Schwerkraft auf 750 G, wo wir uns beide in SSJ verwandelten mussten, um weiter zumachen. Um 11 Uhr gab es eine kurze Pause, wo wir uns Rey Verabschiedeten. Sie ging die Reihe rum. Wir umarmten uns und ich flüsterte ihr ins Ohr: „Ich werde dich vermissen. Ich liebe dich." „Ich dich auch.", sagte sie. Ich gab ihr einen zärtlichen Kuss. Danach ging sie durch das Portal. Vegeta rief mich: „Komm wir gehen wieder trainieren. Trunks kommt jetzt auch mit." „Ja ich komm!", rief ich ihm zu. <Bitte komm schnell wieder, Rey-San!> Und so ging ich wieder trainieren.

-------------------------------------------
So. Das wars.
@Mister T. Ich bereite auf meinem PC gerade den Lemon vor.

Wieder mal 1A Qualität! Wenn du mit dem lemon (hab ichs halt gesagt) fertig bist kannst du mir ihn per PM schicken?

Wieder mal 1A!!! Mach weiter!! Is voll genial!!! LOOOS!!

Übrigens ich wär auch ein abnehmer deiner "ZITRONE"!!!!!:D

Ich hab nichts mit l gesagt!!! :D :D

Weiter! Ich warte!!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich würde ja gern schon weiter posten, aber ich muss noch was dazu schreiben, nämlich den Teil, die Zitrone, und ich werde hier so ein bisschen behindert vom schreiben, hier werde ich nämlich immer genervt. Aber freu dich im nächsten Teil, darf Trunks was sagen.

So hier ist der nächste Teil, auf den nächsten müsst ihr noch ein bisschen Warten.

-----------------------------------------------------------

8. Kapitel Ein freier Tag
In den 2 Wochen in denen Rey nicht da war, machte ich riesige Fortschritte. Ich durchbrach die SSJ Stufe und zum Ende hin da mich auch Trunks jetzt sehr forderte, auch die SSJ2 Stufe Ich war so fertig an dem Tag als Rey wieder kam, das ich gehofft habe, wenigstens den Abend „frei zu bekommen". Doch erst um 20 Uhr wurde ich befreit. „Oh man ich kann nicht mehr.", sagte ich an diesem Abend zu Rey. „Oh wurde der kleine Saiyajin 2 Wochen lang gequält? Ich kenn das, ich hab auch Vegetas Trainingsmethoden hinter mir." Trunks sprach uns beide an. „Habt ihr Lust morgen ins Kino mit zu kommen?" „Was läuft denn?", fragte Rey. „Ein neuer Splatter. Scream heißt der." Rey und ich sahen uns an und fingen an zu kichern „Ja klar. Wir kommen mit.", sagte ich. Trunks und ich hatten in der Zeit in der wir ohne unseren Vater trainiert hatten ein richtig gutes Brüderschaftsverhältnis aufgebaut. „Ach und stört’s auch wenn Ivi noch mit kommt?", fragte Trunks. „Wer ist das denn?", fragte Rey. „Das würde ich ja auch gern wissen, Trunks.", sagte Bulma aus dem Hintergrund. „Maza (das war sein Spitzname für mich), erklärst du’s ihr, ich geh vor Mum flüchten.", sagte Trunks grinsend und ging. Rey sah mich fragend an. Ich erklärte. „Ivi ist seine Freundin, sie geht bei ihm und Goten in eine Klasse." „Achso." Wir hatten uns beide auf einem Bett gemütlich gemacht und sahen fern. Um 22 Uhr schalteten wir den Fernseher aus. Wir redeten noch ein wenig, was in der anderen Welt los war. „Ehrlich gesagt ist da ohne uns überhaupt nix mehr los.", sagte Rey. „War Ja Klar.", erwiderte ich. „Ich meine, wenn du nicht da bist ändert sich ja nix. Aber da ich auch nicht da bin, ist da wirklich nix los." „Wird mal nicht frech.", sagte ich. „Sonst..." Ich fing an sie ab zu kitzeln. Nach einer Weile drückte hielt ich ihre Arme fest und saß auf sie drauf. „Na noch was zu melden?", fragte ich mit einem Lächeln. Ich sah in ihre schwarzen Augen, in die ich immer so fest geguckt habe, so wie auch dieses mal. Ich näherte mich mit meinen Lippen ihren Lippen. Unsere Liebe entbrannte einem leidenschaftlichen Kuss.
[...]

---------------------------------------------------------------

So und jetzt, hier der Lemon.

Ach und postet doch endlich eure Meinung, ansonsten lass ich es mit meiner FF bleiben.

Zuletzt bearbeitet:
Wieder KLASSE!!

Auch der Lemon teil!! :naughty:!!

Mister T. wo bleibst du denn?? Hier gibt es LEMON!!! :D

Zurück
Oben Unten