Saiyajins in Bedrängnis.

Na vielleicht fällt ihr ja was ein. Ach und lass dich nicht von deiner Mutter unterkriegen. Sie denken immerso. Meine ist genauso drauf aber... Ich mach so. Du hast 2 Ohren. Ins eine Rein aus'n anderen Raus

Super Teil :bawling: mir gehen langsam die wörter aus...
spitze ,super,genial.............klasse.............cool.... (3 stunden später) supi,stark,toll.
also schnell weiter

Wieter, wieter, weiter!!!
Hatte ich weiter schon erwähnt?
Ach ja noch weiter.

P.S. Lest mal meine FF ( der Link dazu ist in meiner Sig)

HI!!

Bin wieder da!!!!
Also erst einmal ihr seid alle supi Lieb zu mir!!! *ganzfestknudäln*
Und hier gehts auch schon weiter
Ach bevor mich einer noch umbringt
(schnell in Kampstellung gehn man weiß ja nie was passiert;) ) ich schreib schon wieter. Der nächste Teil kommt dann gleich:

Obwohl die beiden die Magische Bohne von Goten erhalten haben füllten sie sich noch nicht so fit um in erhöhter Schwerkraft zu trainieren(der Gr war ja noch gar nicht repariert.) . Das Telefon klingelte und Bulma ging ran:
"Ja hallo hier ist Bulma",
"Guten Tag hier ist Lily. Ist Trunks Zuhause??"
"Ja natürlich einen Moment bitte."
Bulma deckte die Sprechmuschel mit ihrer Hand ab und rief:
"Trunks Telefon für dich."
Trunks ging an den Hörer.
"Ja hier Trunks."
"HI Trunks hier ist Lily. Ich wollte dich fragen ob du mit ins Kino willst."
Der Junge überlegte kurz.
"Ja wenn's nicht eine Liebesschnulze oder so was ist."
"Ne"
Sie lachte
"Es ist ein Aktionsfilm."
"Ja ok. Wann läuft er."
"Heute um 14.00Uhr."
"Ok. Ich hol dich ab. Bis 14.00Uhr dann."
"Tschau."
"Tschüß."
Er legte auf. "Lass mich raten du hast ne Verabredung mit einem Weib", sagte Vegeta und grinste. Trunks warf ihm einen kurzen haßerfüllten Blick zu und ging auf sein Zimmer. Bis 14.00 Uhr war es noch lange hin. Er dachte darüber nach was er jetzt anstellen sollte. ´ Ich könnte Dende mal besuchen. Vielleicht ist Piccolo auch da.` So stand er auf und verließ das Haus um zu Gott zu fliegen. "Du Mutter ich bin dann mal bei Gott", sagte er grinsend zu seiner Mutter. "Wie sich das Anhört: Bin dann mal bei Gott", meinte Bulma und schüttelte den Kopf. Trunks flog los. Zu Gottes Palast war es nicht sehr weit und als SSJ (ich kürz jetzt ab sonst sitz ich ja morgen noch da) erst recht nicht. Als er da war sah Trunks als erstes das Piccolo da war. Das konnte man nicht schwer übersehen denn er schwebte im Schneidersitz in der Luft. Trunks wusste inzwischen das man Piccolo bei seinen Konzentrationsübungen nicht stören durfte und machte sich auf in Gottes Palast. Dort quatschte er mit Dende und Popo bis 13.00 Uhr. "Ich muss jetzt gehen" sagte er zu Dende als er auf die Uhr sah, "ich hab eine Verabredung." "Trunks hat eine Verabredung wie niedlich", grinste Dende und verabschiedete sich von ihm. "Du nett seien zu Mädchen", sagte Popo, "sonst du nix Freundin." Trunks nickte und flog wieder hinunter auf die Erde. Auf halber strecke sah er noch bei Meister Quitte vorbei. ´ Jetzt muss ich mich beeilen` dachte der Junge, ´ es ist schon 13.30Uhr.` Er legte noch einen Zahn zu und kam gut 10min. später an Lilys Haus an. Sie erwartete ihn schon an der Haustüre. ´ Wie hübsch sie aussieht` dachte er. Lily hatte ein kurzes Sommerkleid in hellblau an. Dazu hatte sie ihre Haare zu 2 Zöpfen gebunden. "Du siehst gut aus", sagte Trunks. "Danke", erwiderte sie und lächelte, "du bist übrigens spät dran." Trunks blickte auf die Uhr. "Wann fängt der Film an", fragte er. "Um 2 und wir müssen noch in die Nachbarstadt." Trunks kam auf sie zu und legte eine Hand um ihre Hüft. Lily wurde rot und stotterte: "Was...... was wird das denn." "Siehst du gleich", entgegnete Trunks und schwebte empor. "Wow", reif Lily, "ich wusste gar nicht das du fliegen kannst." Trunks grinste und so flogen die beiden in die nächste Stadt ins Kino. Gerade noch rechtzeitig schafften sie es für den Film. Mit Popcorn und Gummibärchen bewaffnet ging sie auf ihre Plätze. Der Aktionsfilm war sehr spannend. Der Film handelte von einem Mädchen das als Geheimagentin in Australien unterwegs war. Gemeinsam mit ihrem Freund gingen die beiden fast durch die Hölle. Lily erschreckte sich öfter mal wenn man wieder jemand geköpft wurde aber so war der Film eher unbrutal. Nach dem Film gingen die beiden noch in ein Café. Dort quatschten sie über alles mögliche. Als Trunks Lily nach Hause brachte sagte sie zu ihm: "Das war der schönste Nachmittag in meinem Leben." Danach gab sie ihm einen Kuss auf die Wange.

Bis gleich eure luna:amidala:

5.Kapitel: Bittere Tränen

Dieses Mistding von Computer *fluch* hat alles gelöscht!!!
Aber einen Teil hab ich ja wieder!!!
Ach ja der vorrige Teil gehörte schon zum 5.Kapitel!!!
*amkopfkratzen* Leider hab ich das verpennt hinzuschreiben!! *ggg*
Na ja iher gehts weiter:

Trunks wurde leicht rot und setzte sie vor ihrem Haus ab. Als er die Hand von ihrer Hüfte nehmen wollte legte sie ihre Hand darauf und sagte: "Kannst sie ruch da lassen." Sie sah in seine wunderschönen Augen. Trunks schmelzte fast dahin. Er nahm ihre andere Hand, beugte sich zu ihr hinunter und gab ihr einen zärtlichen Kuss den die sofort erwiderte. Als Trunks wegflog sah er das Lily im winkte. Er winkte zurück und flog so schnell nach Hause wie er konnte. Er war so glücklich das er gleich ein paar Loopings hinlegte. Zuhause angekommen rannte er gleich in sein Zimmer, schmiß sich aufs Bett und musste grinsen. ´ Trunks das war gerade der erstes Kuss deines Lebens mit einem Mädchen das du wirklich magst. Mensch Junge hast du ein Schwein` dachte er und sein grinsen wurde noch breiter. Irgendwann ist er schließlich eingeschlafen. Am nächsten morgen beim Frühstück war ihm das grinsen noch nicht vergangen. Als Bulma ihn darauf ansprach rief eine vergnügte Stimme: "Trunks ist verknallt." Der Junge Halb- Saiyajin drehte sich um, um den Besitzer der Stimme seine Meinung zu sagen. Aber als er sah wem die Stimme gehörte verwandelte sich sein Ärger in Freude. In der Tür stand seine kleine Schwester Bra. "Was machst du denn hier", rief Trunks überglücklich und schloß seine Schwester erst mal in die Arme. "Trunks du erdrückst mich ja", sagte Bra und wollte sich losreißen. "Entschuldige. Aber ich hab dich seit einem halben Jahr nicht mehr gesehen." Ihr müsst wissen Bra war wegen einer schlimmen Krankheit auf Kur gegangen um sich richtig auszukurieren. "Die Typen da unten haben mich endlich entlassen", meinte sie als Trunks sie endlich losließ, "ich bin gestern angekommen. Als du mit deiner Flamme unterwegs warst." Der Junge warf ihr einen gereizten Blick zu war aber froh das seine kleine Schwester wieder da war. Nach dem Frühstück gingen Vegeta und Bra in Wohnzimmer. Vegeta hatte Bulma ja versprochen das Bett zu hüten und machte es sich auf der Couch bequem. Bra sahs daneben und erzählte den leicht genervt wirkenden Vegeta was sie alles erlebt hatte. Maya half Bulma beim Abspülen. Danach ging sie mit Trunks raus in den Garten. Gott sei Dank musste ER nicht das Bett hüten!!! Trunks und Maya setzten sich wieder auf die Bank auf der Maya Trunks ihre Geschichte erzählt hatte. Trunks erzählte von dem Film den er gestern mit Lily angeschaut hatte. Plötzlich hört er schreie aus dem Wohnzimmer das von einem: "Trunks schnell komm her!!!", gefolgt wurde. Der Junge Saiyajin sprang auf und lief ins Haus. Dicht gefolgt von Maya. Als die beiden im Wohnzimmer ankamen sahen sie Vegeta, Bulma und Bra im Zimmer stehen. "Was.....", weiter kam er nicht als er das weiße Gesicht seiner Mutter sah. Vegeta deutete auf den Fernseher. Dort kam gerade ein Bericht über Satan City die völlig verwüstet worden ist. Kein einziger Mensch war mehr dort. "Was Satan City", rief Trunks. Er wusste das Lily dort wohnte und wollte sofort dort hin. Trunks sputete aus dem Haus. Im Garten flog er gleich Richtung Satan City. "Trunks warte ich komm mit", riefen Maya ihm hinterher. Doch er wollte nichts mehr hören und flog so schnell er konnte. "Maya bitte flieg hinterher nicht das er was dummes anstellt", sagte Bulma mit zittriger Stimme. Maya nickte und flog ihn hinterher. Kurz vor Satan City drehte Trunks sich um und sah das Maya auf ihn zu kam. ´ Wie hat sie das gemacht. Sie hatte ihre Aura gelöscht`, dachte er und war schwer beeindruckt. Er fragte nicht weiter als sie neben ihn war. Gemeinsam flogen sie in das Zentrum von Satan City. Die beiden landeten auf einigen Trümmern eines Hochhauses.
"Lily!!! Lily!!!", schrie Trunks und suchte verzweifelt ihr Aura. Seine verzweifelte Stimme hallte in den Trümern der Stadt wieder. "Lily, Lily", rief auch Maya. Plötzlich hatte er ihre Aura gefunden. Ungefähr 20m weiter. Trunks rannte so schnell er konnte zu ihrer Aura. In der ganzen Stadt lagen Leichen von Menschen. Ein schauer lief ihm über den Rücken. Da er sah sie. Sie lag auf der Straße mit dem Gesicht nach unten. "Lily", rief Trunks und stürzte auf das Mädchen zu. Er drehte sie vorsichtig um. Maya kam keuchend hinzu. "Lily", flüsterte er und strich ihr über die Wange. Ihr Gesicht war zerkratzt und aus ihrem Mund lief ein dünnes Rinnsal Blut. Sie atmete schwach. "Komm zu dir", flüsterte Trunks und rüttelte sie leicht. Langsam öffnete sie die Augen.

Ich hoffe euch gefällt der Teil!!!

Bis dann eure Luna :amidala:

Man einfach genial ... Schreib ja schnell weiter, das ist ja gemein uns an solch einer spannenden Stelle hängen zu lassen!

HI!!!

also erst mal danke euch 2en!!! *freu* *knudäln* *ggg*
Da ja ab morgen die Schule wieder losgeht *würg*
kann ich nicht mehr so oft schreiben aber wenn ich Zeit hab schreib ich wieder!!!
Versprochen!!!! :D
hier gehts mal weiter:

"Hallo Trunks", murmelte sie. "Was ist passiert", fragte Trunks mit zitternder Stimme. "Da.... da kam so ein komisches Ding........es.....es ist durch die Stadt geflogen und hat alles mit so.....so..... komischen gelben Strahlen aus......aus.....dem Weg geräumt. Es hat alles zerstört." Man merkte das es ihr schwer viel zu sprechen deshalb legte Trunks ihr einen Finger auf dem Mund. Sie sagte nichts mehr und schloß die Augen. Währenddessen sucht Trunks eine magische Bohne die sie wieder auf Vordermann bringen sollte. Doch er fand keine. Auf einmal viel es ihm wieder ein: Er hatte die letzte Magische Bohne beim Training mit seinem Vater verbraucht als dieser ihn beinahe umgebracht hätte. ( Is ja mal wieder typisch Vegeta!!! Wenn Bulma das wüste). Er fluchte leise und sah dann Lily die in seinem Schoß lag an. ´ Wenn ich dir doch nur helfen könnte`, dachte er. Plötzlich drehte er sich um. Er hatte 3 Auren gespürt die im bekannt vorkamen. Gleich darauf standen Son Goten, Son Gohan und Videl neben ihm. "Trunks was.....", fragte Gohan doch Trunks unterbrach ihn, "habt ihr vielleicht Magische Bohnen." Die 3 schüttelten die Köpfe und Goten sagte: "Die letzten beiden habt ihr bekommen. Und Meister Quitte hat auch keine mehr. Was ist wenn du dich mit ihr in ein Krankenhaus telepotieren würdest???" Trunks schüttelte den Kopf: "Auch die Ärzte könnten ihr nicht mehr helfen. Das einzige wäre eine magische Bohne gewesen." Er spürte das er Tränen in den Augen hatte und schaute ganz schnell wo anders hin. Lily öffnete die Augen und murmelte so leise das Trunks ihr das Ohr zuneigen musste: "Trunks ich liebe dich.............bitte mach dir.........keine Sorgen..........mir geht es gut........solange ich bei dir bin." Danach schloß sie die Augen und ihr Atmung wurde immer schwächer.
"Du darfst nicht sterben", rief Trunks und rüttelte Lily. Die anderen 4 standen hinter den beiden. Videl sagte mit belegter Stimme: "Ich schau ob mein Vater überlebt hat." "Ich komm mit", meinte Gohan und die beiden flogen weg. Goten meinte er wolle schauen ob es andere überlebende gibt. Als auch er weg war ging Maya zu Trunks und legte ihm eine Hand auf die Schulter. "Soll ich auch gehen", fragte sie. Der Junge schüttelte den Kopf und zwei Tränen fielen auf Lilys Gesicht. Sie schlug ein letztes mal die Augen auf, legte einen Finger von ihr auf ihre Lippen und danach auf Trunks Lippen. Ein lächeln huschte über ihr Gesicht. "Ich bin immer bei dir", murmelte sie. Danach starb Lily in den Armen ihres Geliebten. "Nein!!!!", schrie Trunks. "Warum was hab ich getan das sie sterben muss", schrie er voller Zorn. Seine Tränen tropften auf Lily. Maya hatte ihn noch nie so leiden gesehen. "Das wirst du mit büßen", rief er und Verwandelte sich in einen SSJ. "Das wirst du mir büßen." Er legte Lilys leblosen Körper auf den Boden und stand auf. "Was hast du vor", fragte Maya und bekam irgendwie Angst vor Trunks. Seine Energie stieg mit jeder Sekunde und auch die anderen 3 schienen es zu merken. Denn alle 3 kamen ein paar Sekunden später zurück. "Trunks du machst doch nicht etwar das was ich denke, oder", fragte Goten und wich ein Stück zurück. Videl stürzte hinter Gohan hervor und packte Trunks am Arm.

Ich hoffe euch gefällt der Teil!!!
Bis dann eure Luna :amidala: :D

Super Teil wiieder hab ab morgen auch wieder schule :bawling: :bawling: na ja kann man nichts machen dafür hab ich in *denk*7 tagen geburtstag *freu*:bdaysmile
ach so....
WEITER!!!!!!!!

Wieder mal ein super Teil! *sichauffortsetzungfreu*
Mach bitte schnell weiter!
@Treuer FF Leser: Hab morgen leider auch wieder Schule. Die Ferien hätten ruhig noch länger sein können!:bawling:

HI!!

Endlich Wochenende!
Endlich hab ich wieder Zeit zum schreiben!! *ärmelhochkrempeln*
Wartet noch eine halbe Stunde und cih hab einen neuen Teil!!

Bis dann eure Luna

P.S. Ach ja mein lieber Schatz wie alt bist du eigentlich?? *ganzliebanschauen*:amidala:

Tut mir leid!!!
Aber der Zahnspangler (so wie ich ihn liebbevoll nenne) hat mich 2 ganze Stunden warte lassen!!! *grummel*
Ich mach so schnell weiter wie ich kann, versprochen!!!

Liebe Grüße eure Luna

*auchwiedermeld*
Scheiss "Zahnspangler" wie kann er es verantworten das die FF später gepostet wird gr...*beschwerdebriefschick*

WEITER!!!!!

Zurück
Oben Unten