HI!!
Bin wieder da!!!!
Also erst einmal ihr seid alle supi Lieb zu mir!!! *ganzfestknudäln*
Und hier gehts auch schon weiter
Ach bevor mich einer noch umbringt
(schnell in Kampstellung gehn man weiß ja nie was passiert

) ich schreib schon wieter. Der nächste Teil kommt dann gleich:
Obwohl die beiden die Magische Bohne von Goten erhalten haben füllten sie sich noch nicht so fit um in erhöhter Schwerkraft zu trainieren(der Gr war ja noch gar nicht repariert.) . Das Telefon klingelte und Bulma ging ran:
"Ja hallo hier ist Bulma",
"Guten Tag hier ist Lily. Ist Trunks Zuhause??"
"Ja natürlich einen Moment bitte."
Bulma deckte die Sprechmuschel mit ihrer Hand ab und rief:
"Trunks Telefon für dich."
Trunks ging an den Hörer.
"Ja hier Trunks."
"HI Trunks hier ist Lily. Ich wollte dich fragen ob du mit ins Kino willst."
Der Junge überlegte kurz.
"Ja wenn's nicht eine Liebesschnulze oder so was ist."
"Ne"
Sie lachte
"Es ist ein Aktionsfilm."
"Ja ok. Wann läuft er."
"Heute um 14.00Uhr."
"Ok. Ich hol dich ab. Bis 14.00Uhr dann."
"Tschau."
"Tschüß."
Er legte auf. "Lass mich raten du hast ne Verabredung mit einem Weib", sagte Vegeta und grinste. Trunks warf ihm einen kurzen haßerfüllten Blick zu und ging auf sein Zimmer. Bis 14.00 Uhr war es noch lange hin. Er dachte darüber nach was er jetzt anstellen sollte. ´ Ich könnte Dende mal besuchen. Vielleicht ist Piccolo auch da.` So stand er auf und verließ das Haus um zu Gott zu fliegen. "Du Mutter ich bin dann mal bei Gott", sagte er grinsend zu seiner Mutter. "Wie sich das Anhört: Bin dann mal bei Gott", meinte Bulma und schüttelte den Kopf. Trunks flog los. Zu Gottes Palast war es nicht sehr weit und als SSJ (ich kürz jetzt ab sonst sitz ich ja morgen noch da) erst recht nicht. Als er da war sah Trunks als erstes das Piccolo da war. Das konnte man nicht schwer übersehen denn er schwebte im Schneidersitz in der Luft. Trunks wusste inzwischen das man Piccolo bei seinen Konzentrationsübungen nicht stören durfte und machte sich auf in Gottes Palast. Dort quatschte er mit Dende und Popo bis 13.00 Uhr. "Ich muss jetzt gehen" sagte er zu Dende als er auf die Uhr sah, "ich hab eine Verabredung." "Trunks hat eine Verabredung wie niedlich", grinste Dende und verabschiedete sich von ihm. "Du nett seien zu Mädchen", sagte Popo, "sonst du nix Freundin." Trunks nickte und flog wieder hinunter auf die Erde. Auf halber strecke sah er noch bei Meister Quitte vorbei. ´ Jetzt muss ich mich beeilen` dachte der Junge, ´ es ist schon 13.30Uhr.` Er legte noch einen Zahn zu und kam gut 10min. später an Lilys Haus an. Sie erwartete ihn schon an der Haustüre. ´ Wie hübsch sie aussieht` dachte er. Lily hatte ein kurzes Sommerkleid in hellblau an. Dazu hatte sie ihre Haare zu 2 Zöpfen gebunden. "Du siehst gut aus", sagte Trunks. "Danke", erwiderte sie und lächelte, "du bist übrigens spät dran." Trunks blickte auf die Uhr. "Wann fängt der Film an", fragte er. "Um 2 und wir müssen noch in die Nachbarstadt." Trunks kam auf sie zu und legte eine Hand um ihre Hüft. Lily wurde rot und stotterte: "Was...... was wird das denn." "Siehst du gleich", entgegnete Trunks und schwebte empor. "Wow", reif Lily, "ich wusste gar nicht das du fliegen kannst." Trunks grinste und so flogen die beiden in die nächste Stadt ins Kino. Gerade noch rechtzeitig schafften sie es für den Film. Mit Popcorn und Gummibärchen bewaffnet ging sie auf ihre Plätze. Der Aktionsfilm war sehr spannend. Der Film handelte von einem Mädchen das als Geheimagentin in Australien unterwegs war. Gemeinsam mit ihrem Freund gingen die beiden fast durch die Hölle. Lily erschreckte sich öfter mal wenn man wieder jemand geköpft wurde aber so war der Film eher unbrutal. Nach dem Film gingen die beiden noch in ein Café. Dort quatschten sie über alles mögliche. Als Trunks Lily nach Hause brachte sagte sie zu ihm: "Das war der schönste Nachmittag in meinem Leben." Danach gab sie ihm einen Kuss auf die Wange.
Bis gleich eure luna