Saiyajins in Bedrängnis.

tut mir Leid das ich nicht weitergeschriben habe, aber ich dachte meine FF liest eh keiner
deshalb wollte ich nicht mehr weiterschreiben!!! :(
Vielleicht kommt heute noch ein Teil!!!

Nu man tei Luna :amidala:
 
Bitte schreib weiter! *auf den Boden schmeis und anbetend*
Ich bin immer noch gespannt wie es weiter geht!
Mach BITTE weiter!

CU!;)
 
Sorry Leute aber mir ist einfach nichts mehr eingefallen!!!
Ich post jetzt mal nen kleinen Teil!!!
Das Mistding is schon 3mal abgestürzt und hat meinen ganzen Teil mitgerißen!! *grummel*

Man sah Trunks nur noch an manchen stellen auftauchen, da wo er kurz innehielt. Das Malupuu ihn nicht sah merkte man. Er sah sich hektisch um. Schon im nächsten Augenblick wurde er zu boden geschleudert. Trunks hatte ihn mit dem Fuß ins Gesicht geschlagen. Das Monster flog zu Boden und schlug hart auf. Staub wirbelte auf. "Das machst du nicht noch mal Bürschchen", schrie Malupuu uns wischte sich Blut vom Mund. Trunks treckte ihm die Zunge rauß. "Bääää fang mich doch wenn du kannst", rief er ziemlich frech. Im ersten Augenblick sah es so aus, als ob Malupuu wieder auf Trunks zufliegen würde doch dann machte er einen abstecher und packte Kuriin mit seinem Schanz um den Hals.
 
Wenigstens lesen jetzt schon 2 meine FF!!! :rolleyes:


Er versuchte gotens Aufmerksmamkeit auf sich zu ziehen indem er seinen Ki rasch absenkte.Und es klappte: Goten sah ihn an. Währendessen verteildigte sich Jin immer noch gegen Malupuu. Keiner traute sich in den Kampf einzugreifen. Sie hatten Angst, Jin verletzten oder sogar töten zu können.Malupuu grif immer noch an. Jins Schwert sah arg mitgenommen aus. Goten starrte immer noch Trunks an. Dieser versuchte ihm etwas mit händen und Füßen zu erklären. Langsam dämmerte es ihm. Goten nickte. "Hei du hässliche rießen Eidechse leg dich doch mit mir an", rief Goten, "oder traust du dich nur gegen kleine Mädchen???" Malupp blibe mitten in seiner Bewegung stehen. "Du wagst es........",ref er zornig. Goten ging in Kampfstelung und hoffe das er das überleben würde. Malupuu ging jetzt auf ihn los. Trunks hatte auf das gewartet. Er zog sein Schwert und stürzte auf das monster zu. Von hinten natürlich. Das schlug gerade Goten ins Gesicht und hollte zum Gnadenstoß aus. Doch Trunks war schneller. Mit aller Kraft die er hatte stieß es das Schwert in den Rücken von Malupuu. Das Schwert glit hindurch wie durch heiße Butter. Keuchend stürzte das Monster neben Goten auf den Boden. Dieser stand leicht geschockt auf und wischte sich das Blut vom Mund. "Gut gemacht Trunks", meint er und sah seinen Freund an. Dieser zog das Schwert aus dem Körper von Malupuu. Kein Tropfen Blut war darauf zu sehen. Aber war Malupuu schon tot???

So mehr später!!!
 
wieder ein supi teil Cousine!! Keine Angst die Leser kommen schon wieder!! :lol2: Freue mich schon auf den nächsten Teil!! :lol2:
 
Oh Schatz!!!
Ich hab die ff gerade entdeckt!!
Manchmal bin i a Schlafer!!!
Aber nur nicht aufhören, die ff ist nämlich gut!!!
Viel Spaß beim Schreiben!!!!!
 
Sorry Leute!!! :(

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Kein Tropfen Blut war darauf zu sehen. Aber war Malupuu schon tot???
Jin stand einfach nur keuchend da und sah Trunks an. Ihr Schwertspitze berührte den Boden und ihre Flügel hingen schlaf herunter. "Du siehst ja toll aus", grinste Trunks. "Du siehst auch nicht schlecht aus", war Jins Kommentar und die beiden lachten. Piccolo heilte inzwischen mit viel mühe Vegeta den der war kurz vorm abkratzen!!! "Waurde auch mal Zeit", knurrte Vegeta als er wieder auifrech sahs und den Kopf schüttelte. "Gut gemacht Sohn." Trunks über das Lob seines Vater erstaunt, lächelte zufrieden. Die anderen grinsten und Vegeta wurde rot: "Was frinst ihr den so blöd???" "Na ja es kommt selten vor das du deinen Sohn lobst, Vegeta", sprach Kurrin für alle. Der Saiyajin- Prinz drehte sich mit säuerlichen Miene weg. Trunks sah Jin an. Die blaß geworden war und über seine Schulter sah. In Zeitlupentempo drehte sich Trunks um und sah in die Augen von Malupuu. Mit einem Schlag flog er 20m zurück und schlug auf den Boden, sein Schwert weit von sich. Die anderen erstarrten. Malupuu lebte wieder, aber wie war das möglich???

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

:( :( :( :( :( :( :( :(
 
Wow!!!:eek:
Es ging weiter!!
Ich dachte du hast die ff schon aufgegeben Schatz!!
Freu mich schon auf die Aufklärung, weshalb er wieder lebt!
Dein GOKU!
 
Zurück
Oben Unten