HI!!!
Mit vollen Magen lässt es sich halt leichter schreiben!!!
Ach ja euch allen Froge Ostern auch wenns ein bisschen spät kommt!!! :ton-guec:
Ich schreib heute noch weiter. Muss nur noch ein bisschen überlegen.
Spätestens nach der nächsten Dragonall Z- Folge schreib ich weiter!!!
Vielleicht auch schon früher!!!!
Jezt aber genug gelabert hier ist der nächste Teil:
Heute wäre Trunks von Malupuu durchlöchert worden. Genauso wie Goten...........
Und noch ein Geheimnis verbirgt Maya das sie aber niemals preisgeben wird. Trunks mochte das Mädchen. Sie hatte eine so schöne warme Aura. Genauso wie Lily. Maya war ein bisschen blas. "Geht's dir gut", fragte Trunks. "Ja geht schon", antwortete sie. Goten beobachtete Maya die ganze Zeit. Er wusste nicht warum aber irgendwas an ihr war faul. "Woher kommst du", fragte er schließlich. "Aus einem fernen Land. Das wirst du bestimmt nicht kenne", antwortete sie rasch. Goten wusste nicht warum aber er konnte ihr nicht glauben. ´ Sie lügt` dachte er. ´ Warum hat Trunks sie bloß so schnell aufgenommen.` Goten kannte Trunks inzwischen gut genug das er wusste das Trunks nicht schnell mißtrauisch wurde. Außer es geht um was wichtiges. Da war Trunks der Erste dem was auffiel. Endlich waren sie bei der Capusul Cop. angekommen. "HI Mutter.", rief Trunks als er in den Flur trat. "Ach hallo Trunks hast du schon Schule aus?", kam die Frage von seiner Mutter aus der Küche. "Ähhhhmmm...........so ungefähr. Erklär ich dir später", fügte er rasch hinzu, "Darf ich dir einen Gast vorstellen." Seine Mutter lugte neugierig aus der Küche. "Darf ich fragen wer du bist", fragte Bulma. "Ich bin Maya." "Sie muss sich verstecken. Ein neues Monster ist aufgetaucht. Und da dachte ich bei uns wäre sie sicher", erkläre Trunks. "Hast recht", meinte seine Mutter und Trunks atmete auf. Er wusste das seine Mutter ein gutes Herz hatte. Sie musterte das Mädchen das schüchtern dastand. "Maya geh erst mal Duschen", sagte Bulma, "warte ich zeigs dir. Und dann bekommst du neue Klamotten." Bulma schob Maya in Richtung Badezimmer. "Und du Trunks erklärst das erst mal deinem Vater nicht das der wieder einen seiner Wutanfälle bekommt", rief Bulma als sie davongingen. Trunks und Goten gingen in den Gravitationsraum um Vegeta zu suchen. Als sie ihn gefunden hatten erklärte Trunks rasch alles was er von Maya erfahren hatte. Sein Vater schwieg für eine Weile. "Sie hat aber nicht gesagt das er die Erde angreifen will, oder", fragte er schließlich. "Nein aber auf das können wir warten", entgegnete Goten, "Cell, Frezzer und alle anderen wollten doch auch schon die Erde vernichten." Trunks nickte zustimmend und fügte hinzu: "Und wenn das wirklich so ist dann können wir uns auf was gefaßt machen. Cell war damals schon so stark. Auf jeden fall was du gesagt hast, Vater. Was ist dann erst jetzt wenn er mit allen anderen vereint ist?" Vegeta sah seinen Sohn an: "Dann haben wir ein kleines Problemchen. Wir müssen trainieren. Goten du sagst deinen Bruder und allen anderen Bescheid. Trunks wir fangen gleich an zu trainieren." Goten nickte und telepotierte sich weg. "Aber was ist mit Maya", fragte Trunks. "Um die können wir uns später kümmern", sagte Vegeta kalt. Und somit fingen sie wieder an zu trainieren.
Es war inzwischen 12.30Uhr. Die Tür des Schwerkraftsraumes ging auf und ihr stand Bulma. "He, Jungs. Essen ist fertig. Macht mal ne Pause" Und gleich darauf war sie wieder weg. Komm war sie weg fing der Gravitationsraum plötzlich an zu wackeln. die Schwerkraftsanzeige zeige eine Schwerkraft (

total deutscher Satz, oder???) von 4G. Vegeta und Trunks hatten aber eine Schwerkraft von 1400G eingestellt. Plötzlich sprang sie auf 100G um und gleich darauf auf 30G. "Scheiße was ist hier los", fluchte Vegeta. Als die Anzeige auf 1900G umsprang wurden beide zu Boden gedrückt. Keiner der beiden Saiyajins hatte bis jetzt bei einer so hohen Schwerkraft trainiert.
Das schlimmste war auch noch das die Anzeige auf der Kraft stehen blieb........
Was ich noch sagen wollte: Wie soll eigentlich der nächste Teil heißen??? Ich meine das 4.Kapitel??? Sucht euch einen aus oder sagt selber einen. Die Titel entsprechen dem was ich in den nächsten 2 Kapitel machen will:
1. Son Goku kommt zurück
2. Trunks und Maya
3. Wieder eine explosion
4. Eine Stadt weniger
Bis zum Abend eure Luna