Saiyajins in Bedrängnis.

also hier ist erst mal ein kleiner Teil!!!
Ich schreib sofort weiter!!!
Hier gehts weiter:

Videl stürzte hinter Gohan hervor und packte Trunks am Arm.
Trunks sah sie an :"Was ist???" Er warf Videl einen so bösen Blick zu das sie 3 Schritte zurückwich. "Ich........ ich.....", stammelte sie. "Videl wollte doch nur das du keine Dummheit begehst", sagte Gohan ruhig und schloß Videl in die Arme, "am besten wir gehen zu dir Trunks. Dort warten die anderen auf uns." Trunks sah ihn noch immer böse an. "Komm schon Trunks. Auch wenn du deine Freundin rächen willst, du bist noch zu schwach", kam es nun von Maya, "selbst dein Vater hätte keine Chance. Ich weiß wovon ich rede ich bin ihm ja schließlich schon begegnet." Trunks sah sie traurig an und verwandelte sich zurück. "Ihr hab recht", murmelte er, "tut mir Leid." "Du brauchst dich nicht entschuldigen", sagte Gohan und lächelte. "Ich hätte nicht anders reagiert." Trunks nickte und wischte sich die Tränen die ihm über die Wangen liefen weg. ´ Ich darf keine Tränen vergießen`, sagte er zu sich selber, ´ Vater sagt immer Tränen machen einen Saiyajin schwach.` Zu 5 flogen sie Richtung Capsule Cop. Dort angekommen wurden sie schon von den anderen erwartet. Als Bulma ihren traurigen Sohn sah fragte sie sofort: "Trunks mein Schatz was ist denn passiert." Maya erzählte Bulma alles was passiert ist. Trunks stand daneben und sah mit glasigen Augen in den Himmel. Als Maya geendet hatte, hatte Bulma die Hände vor den Mund gelegt und sah Trunks mitleidig an. "Es tut mir leid Trunks", kam es von ihr. Der Junge wandte den Blick vom Himmel und sah traurig zu Boden. "Lasst uns hineingehen", meldete sich nun Yamchu. Die anderen nickten und gingen ins Haus. Dort wurde Maya erst einmal über alles ausgefragt was sie über Malupuu wusste oder besser gesagt an was sie sich noch erinnern konnte. Vegeta schritt auf und ab. Ihm war das ganze nicht ganz geheuer. Er murmelte dauernd vor sich hin. Maya war inzwischen erschöpft vom vielen erzählen und schloß müde die Augen. Bulma sahs vorm Fernseher und schaute die Nachrichten an in der Hoffnung irgendwas neues raus zu finden. Alle wussten das Malupuu eine so große Macht besitzen muss um die ganze Erde mir nur einem Schlag zu vernichten aber sie wussten auch das er sie nur reizen möchte. "Wir müssen wieder in den Raum von Geist und Zeit", sagte Piccolo. "Aber was ist wenn das komische Vieh derweil die ganze Erde zerstört", meinte Kuririn besorgt und sah den Namekianer an. "Wir können auf die Erde hinab sehn falls etwas ist", entgegnete dieser. "Wir wissen doch noch gar nicht wo er ist", versuchte Yamchu die anderen zu beruhigen. "Toll kann den hier keiner seine Aura spüren", mischte sich die leicht genervt wirkende C18 ein.
"Warum sind wir nicht gleich darauf gekommen", rief Tenshinhan und schlug sich mit der Hand an die Stirn. Die Z- Fighters konzentrierten sich doch niemand konnte seine Aura spüren.

So das wars erst mal bis gleich!!!

Hier ist mein nächster Teil:
Ach ja es ist wieder nicht viel aber seid mir bitte nicht böse:

"Dumm ist er ja nicht", meinte Vegeta der lässig wie immer an der Wand stand. Doch so ruhig wie er tat war er nicht im mindesten. Er war in Wirklichkeit unruhig. Plötzlich drangen Bulmas rufe aus dem Wohnzimmer: "Schnell kommt her." Alle sprangen auf und liefen ins Wohnzimmer. Dort sahen sie einen Bericht: "Und schon wieder ist eine Stadt weggeblasen", berichtete der Fernsehsprecher, "ganz so wie damals als Cell auf der Erde war. Ist es wieder er oder ein nachkomme von ihm. Wenn wir mehr wissen berichten wir wieder." Danach folgte ein anderer Bericht. "Sch****", fluchte Son Gohan und schlug mit der Faust auf den Glastisch im Wohnzimmer der daraufhin in Tausend Einzelteile zersprang. "Sorry", sagte Gohan und grinste verlegen. Bulma winkte mit der Hand ab. Das kannte sie schon von Vegeta. "Also Leute jetzt müssen wir uns wahrscheinlich wieder mal auf einen Kampf vorbereiten", meinte Trunks und zog sein Schwert. "Am besten wir suchen ihn erst mal", meinte Goten und sah in die Runde. Alle nickten zustimmend. "Wenn wir ihn gefunden haben lassen wir unsere Energie steigen damit die anderen wissen wo wir sind." Wieder nickten alle. "Passt bitte auf euch auf", sagte Bulma und sah sehr besorgt aus. "Machen wir Mama", beruhigte sie Trunks und hielte den Daumen hoch. Sie nickte und tränen traten in ihre Augen. "Mama weine doch nicht", versuchte es Trunks doch es half nichts. Seine Mutter weinte bittere Tränen. Die anderen die gerade gehen wollten verstanden Bulmas Tränen. Sie wollte nicht das sie gehen und womöglich wieder sterben mußten. Trunks der nicht wusste was er machen sollte sah sich Hilfe suchend nach seinem Vater um der aber Bulma nicht mal beachtete. Maya legte einen Arm um die weinende Frau und beruhigte sie einigermaßen. "Ich will nicht das sie gehen. Was ist wenn sie wieder sterben. Was ist wenn sie wieder leiden müssen", schluchzte Bulma. "Alles wird gut", flüsterte Maya. "Geht schon mal vor ich komm dann nach", sagte sie zu den anderen die traurig zu Bulma sahen die ihr Gesicht in ihren Händen verborgen hatte. "Du willst auch mitgehen", fragte Trunks und sah Maya an. Diese nickte. Die Z- Fighters zogen ab. Vor dem Haus der Capsule Cop. trennten sie sich jeweils zu 2 und flogen los. Trunks und Vegeta flogen gemeinsam. "Vater warum hast du Mutter nicht getröstet", fragte der junge Halb- Saiyajin. Der angesprochene Antwortete nicht. ´ Ich kann ihm doch nicht sagen das ich keine Ahnung hatte wie ich sie trösten sollte`, dachte er. Die beiden flogen zuerst zu der letzten verwüsteten Stadt namens "Mai City". Die Stadt hieß deshalb so weil sie ihm Mai gegründet worden ist. Als plötzlich..........

Bis dann eure Luna

Endlich....
Wenn du nich bald weitergeschrieben hättest.. :evil
aber du hast ja :D
Super teile wieder und waren auch von der länge ok(hätten aber länger sein können :P)
Also mach schnell weiter

Bitte nicht hauen Treuer FF Leser!!! *Händeschützendüberdenkopfhalten*
Das tut doch weh!!! *ggg*

Eure luna :amidala:

Die teile waren echt gut!!
Und schon wieder hörst du an so einer Stelle auf!! :dodgy:
Schreib bitte schnell weiter!

Danke euch 4ren!!!! *freu*
Ich hab fleißig weitergeschieben!!!
Treuer FF Leser danke das du den Hammer weggesteckt hast!!!*händewiederwegnehmen*
Ich versuche öfters zu schreiben!!! Versprochen!!!
Bevor hier noch jemand auf dumme Gedanken kommt ( Treuer FF Leser anschauen)
hier gehts weiter:

Plötzlich erhellte ein heller Lichtblitz den Himmel.

Alle hielten sich schützend die Hände vor die Augen. "Lass Trunks auf der Stelle los", ertönte eine helle, gebieterische Stimme. Die Gruppe Z und Malupuu schauten in den Himmel. Dort schwebte eine junges Mädchen mit Flügeln. Sie hielt einen Bogen in den Händen auf dem sie einen leuchtenden Pfeil hatte. Sie schoß ihn auf Malupuu ab, der augenblicklich Trunks losließ. Der Junge drohte auf den Boden zu knallen (das ist mein Lieblingswort) doch Vegeta reagierte schnell, fing seinen Sohn auf und legte ihn einige Meter von den anderen weg auf den Boden. Als er seinen Blick wieder in den Himmel richtete erkannte er wer es was: "Maya wo zum Teufel kommst du her", fragte er entgeistert. "Ich bin euch gefolgt", sagte sie und landete elegant auf den Boden. Ihr Flügel verschwanden wieder. Auch der Bogen verschwand. "Seid wann hast du Flügel", fragte Goten das Mädchen. "Als ich Malupuu mit Trunks sah viel mir meine ganze Vergangenheit wieder ein. Ich bin halb Engel und halb Saiyajin. Der da", sie deutete auf Malupuu, "hat mich aus meinem Reich vertrieben. Er hat mein Gedächtnis gelöscht um einen Vorwand zu haben um die Erde anzugreifen. Mein richtiger Name ist nicht Maya sonder Jin." Sie sah die anderen an und sprach weiter: "Der da hat mir eingeredet das ich Maya hieß. Ich konnte mich an nichts mehr erinnern aber seid ich Trunks und Goten getroffen hatte kam meine Erinnerung Stück für Stück wieder zurück. Ich muss ihn töten damit mein Reich wieder frei von dem bösen ist." Malupuu sah aus als hätte ihn jemand gesagt das er für den Rest seines Lebens gut, lieb und unschuldig sein müsse. "Du hast also dein Gedächtnis wieder", sagte er als er sich wieder gefangen hatte, "das hast du überwunden aber du kannst mich nicht besiegen. Du und alle anderen werden mich mit samt der Erde in die Hölle begleiten." Er lachte laut auf. Hinter ihnen kam ein leises stöhnen. Trunks war wieder wach. "Das werden wir verhindern", schrie Goten und sprang an die Seite Mayas, nein an die Seite Jins. Auch die anderen Stellten sich neben die beiden. Malupuu lachte noch lauter als zuvor und schoß eine kleine Energiekugel ab die, die Gruppe Z nicht abwehren konnte. Sie bekamen Abschürfungen die sofort zu bluten begannen. "Sch**** aber auch", fluchte Vegeta, "wenn der eine große Kugel abschießt gehen wir alle drauf." "Was sollen wir machen", knurrte Piccolo. "Keine Ahnung", sagte Goten darauf. "Der spielt nur mit uns", flüsterte Gohan. Plötzlich fiel ihnen auf das eine starke Energie unter ihnen war. Keiner wusste wem sie gehörte. Aber die Aura strahlte Hoffnung, Glück, Zufriedenheit und Selbstbewußtsein aus. "Das ist die Aura von Maya, nein ich meine natürlich Jin. Das ist Jins Aura!!!", rief Trunks von hinten. Die Gruppe Z schaute auf Jin um die ein gelber Lichterglanz war. "Sie verwandelt sich", flüsterte Tenschinhan. Das stimmte. Ihr Haar wurde noch blonder, wenn das überhaupt ging, und stellte sich auf. Sie bekam wieder Flügel und in ihrer Hand erschien ein Schwert. "Du wirst für alles büßen was du meinem Reich angetan hast", schrie sie und stürzte auf Malupuu zu. Das war ungefähr das gleiche als wenn Bulma versucht Vegeta zu besiegen. Malupuu sichtlich überrascht verteidigte sich nicht rechtzeitig und das Mädchen streifte mit dem Schwert (das sie in beiden Händen trug) die Schulter des Monsters. Malupuu wurde nun erst recht sauer und schleuderte Jin mit einem Energiestoß zurück. "Ahhhh", schrie sie noch und landete unsanft vor Vegeta. Der half ihr, zum erstaunen der anderen, auf. "Alles in Ordnung", fragte er besorgt. "Denke schon", sagte sie und starrte Malupuu böse an. Der grinste das Mädchen an. Als sie sich wieder aufrichtete und sich den Staub von der Hose klopfte kam Trunks zu ihr. "Du kannst ihn nicht alleine besiegen", murmelte er ihr ins Ohr, "lass uns zusammen kämpfen." Das Mädchen das ja halb Engel halb Saiyajin war sah ihn überrascht an. "Du musst mir aber versprechen das du auf dich aufpaßt", flüsterte sie zurück. "Ja wenn du mir nach dem Kampf erzählst warum du halb Engel halb Saiyajin bist." Jin lächelte ihn an und nickte. Nun zog auch Trunks sein Schwert auf das Jin ihre Hand legte. Das Schert in den Händen des jungen Halb- Saiyajins erstrahlte in einem hellen weiß und glühte. "Dein Schwert ist nun stärker als zuvor. Komm nun las uns kämpfen." "Was habt ihr vor", fragte Vegeta unsicher. "Wir kämpfen", antworte Trunks seinen Vater. "Seid ihr verrückt ihr habt doch keine Chance", rief Piccolo aufgebracht. Goten stürzte vor und packte Trunks am Arm der ihn aber mit einem lächeln auswich. "Keine Sorge wir passen auf", sagte er zu seinem besten Freund. "Ihr seid verrückt", schrie Gohan, "lasst uns mit euch kämpfen." Die beiden schüttelten die Köpfe. Irgendwie wussten sie nicht warum aber sie wussten was der andere dachte und fühlte. "Jetzt ist dein Ende da", rief Trunks und stürzte mit Jin an seiner Seit auf Malupuu zu.............................

Ich weiß das war ein ziemleich langweiliger Teil......... aber so was muss ja auch rein :D

Bis dann eure Luna :amidala:

also ich fand den Teil gar nicht langweilig!
war echt SUPER!!
Bitte bald weiter schreiben

Zuletzt bearbeitet:
*wunder* langweilig?? *nochmehrwunder*
Ne garantiert nich langweilig ausser das wort hat ne neue bedeutung die ich noch nich kenne ansonsten wärs wohl eher spitze!

TOCHTER!!!!!!!!!:eek: Von wem denn MC SummerSault ????? :confused2
Komm ja nicht auf dumme Gedanken!!!! *ggg*

Liebe Grüße an alle eure Luna :tongue3:

Endlich geschafft!
Hab über 2 Stunden dieses FF gelesen, von vorne an (ich weiß ich bin ebend nicht der schnellste mit lesen) und muss sagen es gefällt mir noch besser als Das Leben als Saiyajin Mädchen.
Naja ich werd dann auch mal für den heutigen Tag schluss machen!

CU!;)

Zurück
Oben Unten