Danke euch 4ren!!!! *freu*
Ich hab fleißig weitergeschieben!!!
Treuer FF Leser danke das du den Hammer weggesteckt hast!!!*händewiederwegnehmen*
Ich versuche öfters zu schreiben!!! Versprochen!!!
Bevor hier noch jemand auf dumme Gedanken kommt ( Treuer FF Leser anschauen)
hier gehts weiter:
Plötzlich erhellte ein heller Lichtblitz den Himmel.
Alle hielten sich schützend die Hände vor die Augen. "Lass Trunks auf der Stelle los", ertönte eine helle, gebieterische Stimme. Die Gruppe Z und Malupuu schauten in den Himmel. Dort schwebte eine junges Mädchen mit Flügeln. Sie hielt einen Bogen in den Händen auf dem sie einen leuchtenden Pfeil hatte. Sie schoß ihn auf Malupuu ab, der augenblicklich Trunks losließ. Der Junge drohte auf den Boden zu knallen (das ist mein Lieblingswort) doch Vegeta reagierte schnell, fing seinen Sohn auf und legte ihn einige Meter von den anderen weg auf den Boden. Als er seinen Blick wieder in den Himmel richtete erkannte er wer es was: "Maya wo zum Teufel kommst du her", fragte er entgeistert. "Ich bin euch gefolgt", sagte sie und landete elegant auf den Boden. Ihr Flügel verschwanden wieder. Auch der Bogen verschwand. "Seid wann hast du Flügel", fragte Goten das Mädchen. "Als ich Malupuu mit Trunks sah viel mir meine ganze Vergangenheit wieder ein. Ich bin halb Engel und halb Saiyajin. Der da", sie deutete auf Malupuu, "hat mich aus meinem Reich vertrieben. Er hat mein Gedächtnis gelöscht um einen Vorwand zu haben um die Erde anzugreifen. Mein richtiger Name ist nicht Maya sonder Jin." Sie sah die anderen an und sprach weiter: "Der da hat mir eingeredet das ich Maya hieß. Ich konnte mich an nichts mehr erinnern aber seid ich Trunks und Goten getroffen hatte kam meine Erinnerung Stück für Stück wieder zurück. Ich muss ihn töten damit mein Reich wieder frei von dem bösen ist." Malupuu sah aus als hätte ihn jemand gesagt das er für den Rest seines Lebens gut, lieb und unschuldig sein müsse. "Du hast also dein Gedächtnis wieder", sagte er als er sich wieder gefangen hatte, "das hast du überwunden aber du kannst mich nicht besiegen. Du und alle anderen werden mich mit samt der Erde in die Hölle begleiten." Er lachte laut auf. Hinter ihnen kam ein leises stöhnen. Trunks war wieder wach. "Das werden wir verhindern", schrie Goten und sprang an die Seite Mayas, nein an die Seite Jins. Auch die anderen Stellten sich neben die beiden. Malupuu lachte noch lauter als zuvor und schoß eine kleine Energiekugel ab die, die Gruppe Z nicht abwehren konnte. Sie bekamen Abschürfungen die sofort zu bluten begannen. "Sch**** aber auch", fluchte Vegeta, "wenn der eine große Kugel abschießt gehen wir alle drauf." "Was sollen wir machen", knurrte Piccolo. "Keine Ahnung", sagte Goten darauf. "Der spielt nur mit uns", flüsterte Gohan. Plötzlich fiel ihnen auf das eine starke Energie unter ihnen war. Keiner wusste wem sie gehörte. Aber die Aura strahlte Hoffnung, Glück, Zufriedenheit und Selbstbewußtsein aus. "Das ist die Aura von Maya, nein ich meine natürlich Jin. Das ist Jins Aura!!!", rief Trunks von hinten. Die Gruppe Z schaute auf Jin um die ein gelber Lichterglanz war. "Sie verwandelt sich", flüsterte Tenschinhan. Das stimmte. Ihr Haar wurde noch blonder, wenn das überhaupt ging, und stellte sich auf. Sie bekam wieder Flügel und in ihrer Hand erschien ein Schwert. "Du wirst für alles büßen was du meinem Reich angetan hast", schrie sie und stürzte auf Malupuu zu. Das war ungefähr das gleiche als wenn Bulma versucht Vegeta zu besiegen. Malupuu sichtlich überrascht verteidigte sich nicht rechtzeitig und das Mädchen streifte mit dem Schwert (das sie in beiden Händen trug) die Schulter des Monsters. Malupuu wurde nun erst recht sauer und schleuderte Jin mit einem Energiestoß zurück. "Ahhhh", schrie sie noch und landete unsanft vor Vegeta. Der half ihr, zum erstaunen der anderen, auf. "Alles in Ordnung", fragte er besorgt. "Denke schon", sagte sie und starrte Malupuu böse an. Der grinste das Mädchen an. Als sie sich wieder aufrichtete und sich den Staub von der Hose klopfte kam Trunks zu ihr. "Du kannst ihn nicht alleine besiegen", murmelte er ihr ins Ohr, "lass uns zusammen kämpfen." Das Mädchen das ja halb Engel halb Saiyajin war sah ihn überrascht an. "Du musst mir aber versprechen das du auf dich aufpaßt", flüsterte sie zurück. "Ja wenn du mir nach dem Kampf erzählst warum du halb Engel halb Saiyajin bist." Jin lächelte ihn an und nickte. Nun zog auch Trunks sein Schwert auf das Jin ihre Hand legte. Das Schert in den Händen des jungen Halb- Saiyajins erstrahlte in einem hellen weiß und glühte. "Dein Schwert ist nun stärker als zuvor. Komm nun las uns kämpfen." "Was habt ihr vor", fragte Vegeta unsicher. "Wir kämpfen", antworte Trunks seinen Vater. "Seid ihr verrückt ihr habt doch keine Chance", rief Piccolo aufgebracht. Goten stürzte vor und packte Trunks am Arm der ihn aber mit einem lächeln auswich. "Keine Sorge wir passen auf", sagte er zu seinem besten Freund. "Ihr seid verrückt", schrie Gohan, "lasst uns mit euch kämpfen." Die beiden schüttelten die Köpfe. Irgendwie wussten sie nicht warum aber sie wussten was der andere dachte und fühlte. "Jetzt ist dein Ende da", rief Trunks und stürzte mit Jin an seiner Seit auf Malupuu zu.............................
Ich weiß das war ein ziemleich langweiliger Teil......... aber so was muss ja auch rein
Bis dann eure Luna