Saiyajins in Bedrängnis.

Ich warte hier den ganzen Tach und dann nur so'n bisschen? ICH WILL MEHR!!! ICH BRAUCH MEHR!!! Ach und Luna :remybussi Danke das du es so aufgefasst hast wie ichs gemeint habe!

Zuletzt bearbeitet:
He Leute!! So eienen Ansturm hab ich gar nicht erwarrtet!!! *verlegengrinsen*

Ihr müsst mir schon Zeit lassen!!! Ich kann doch nicht Hexen!!!
Das war jetzt das ende des 3.Kapitles!!!
Ach ja das 4.Kap. heißt vielleicht doch nicht "Son Gokus Rückker",
ich hatte nämlich eine andere :idea:!!! Son goku kommt später!!!
Also nur geduld und bring mich nicht gleich um!!! *kreisch*

Bis später eure Luna *grübel*

Lasst doch meinen armen Gehirn auch ne Pause!!! *ggg*
Bin schon dabei!!!
@MC SummerSault danke für deinen Kuss!! *zurückgeben*

Eure luna

4. Kapitel: Verlorene Vergangenheit

Allsssoooooooo......... hier gehts weiter!!!
Tut mir leid das ich gestern nicht mehr geschrieben habe, *HaaresträhneausdemGesichtstreifen* ich hatte aber keine Lust/Zeit mehr!!
Wir hatten so schönes Wette und da wollte ich nicht mehr!!!
Na ja viel Spaß nun:

Währenddessen hatte Goten allen anderen Z- Kämpfern( so wurden sie genannt) Bescheid gesagt. Alle hatten gemeint es wäre sicherer wenn sie trainieren würden. Keine wusste ja was kommen wird. Doch alle wussten das nur die Saiyajins
(Vegeta, Goten, Gohan und Trunks) und vielleicht noch Piccolo in der Lage waren das Monster zu besiegen. Trotzdem beschlossen sie zu trainieren, vielleicht konnten sie auch was ausrichten. Als Goten zurück zur Capsule Cop. flog sah er schon von weiten das es rauchte. Ein grinsen breitete sich über seine Gesicht aus:
´ Vegeta hat bestimmt wieder den Schwerkraftraum in die Luft gejagt. Er kann's einfach nicht lassen.` Als Goten ankam rannte er ins Haus und sah das Vegeta und zu seiner Verblüffung auch Trunks mit Verbänden auf der Couch lag. "Last mich raten", begann er, "ihr hab den Schwerkraftraum in die Luft gejagt. Stimmt's oder hab ich recht." Er grinste breit. Vegeta wäre am liebsten auf ihn los gegangen und hätte ihn sein grinsende Maul gestopft wenn nicht Bulma gekommen wäre und in beschwichtigt hätte. "Vegeta leg dich sofort wieder hin oder du bekommst es mit mir zu tun", schrie sie als sie sah das er auf Goten losgehen wollte. "Weiber", murmelte er aber legte sich schön brav wieder hin. Goten berichtete währenddessen was seid dem passiert ist als er telepotiert ist. "Jetzt könnten wir ja fast Chancen haben", meinte Trunks und sprang auf. "Trunks leg dich wieder hin", schrie nun seine Mutter auch ihn an. "Darf er aufstehen wenn ich mitgehe", fragte eine Stimme an der Tür. Maya stand da mit einem Tablett in der Hand. "Na von mir aus", meinte Bulma, "aber es wird nicht trainiert haben wir uns verstanden???" "Ja Mutter", sagte Trunks leicht genervt.(Kommt mir irgendwie bekannt vor) Maya stellte das Tablett auf den Tisch und ging mit Trunks raus. Goten entschuldigte sich: "Sorry ich muss heim. Meine Mutter kriegt sonst noch einen Nervenkollaps." Er verabschiedete sich und flog weg.
Maya und Trunks gingen zu einer Bank die im Garten stand und setzten sich. Trunks sah das Mayas Haar ihm Sonnenuntergang schimmerte. "An was denkst du", fragte Trunks. "Ich versuche mich an meine Vergangenheit zu erinnern", sagte Maya. Trunks sah sie wie gebannt an: "Du weißt nicht was in deiner Vergangenheit passier ist." Das Mädchen schüttelte traurig den Kopf. "An das einzige an das ich mich erinnern kann ist das ich auf einer kleinen Insel hier ganz in der nähe aufgewacht bin. Ich weiß noch meinen Namen und das Lied das mich zu einem kleinen Mädchen macht und zurück verwandelt. Außerdem das ich von Malupuu angegriffen worden bin......." Sie brach traurig ab. Trunks starrte sie an. "Warum hast du mir da nicht eher erzählt", fragte er ruhig. Tränen rannte an Mayas Wangen herab. "Ich hatte Angst", schluchzte sie. Trunks legte einen Arm um sie und zog sie näher an sich heran was seinen armen Knochen nicht gerade gut tat.

Na wie fandet ihr denn Teil??? Was wir nach eurer Meinung nach noch passieren???

Ach ja ich hätte da noch mal ne Frage:

Chi Chi (Mensch) + Son Goku (Saiyajin) = Son Gohan (Halb- Saiyajin)
Videl (Mensch) + Son Gohan (Halb- Saiyajin) =

Was ist dann eigentlich das Kind von videl und Son gohan??? Ein Viertel- Saiyajin oder was???
Und das Kind von dem dann ein Achtel- Saiyajin???

Könnte mir das jemand erklären???

Bis später eure Luna

Obwohl keiner schreibt :bawling: hier der nächste Teil:

Trunks legte einen Arm um sie und zog sie näher an sich heran was seinen armen Knochen nicht gerade gut tat. Langsam beruhigte sie sich wieder. Sie wischte sich die Tränen weg und sah sich mir Trunks den Sonnenuntergang an. "Na geht's wieder", fragte Trunks behutsam. Sie nickte. "Du wirst deine Erinnerung bestimmt später wiederfinden. Keine Sorge das wird wieder. Gehn wir rein es wird langsam ein wenig kühl." Maya stand auf und half Trunks zurück ins Haus zu gehn. Bulma hatte währenddessen das Abendessen vorbereitet. Der Tisch bog sich fast unter der Last des Abendessens. Nicht nur die beiden Saiyajins aßen viel sondern zum erstaunen der Anwesenden auch Maya. "Warum kannst du auch so viel Essen", fragte Bulma neugierig. Maya blickte auf, schluckte ein Schinkenbrötchen runter und antwortete:
"Das ist schon so seid ich denken kann." Und schon aß sie weiter. Nach der 30 Brotscheibe konnten die 3 nicht mehr und Bulma räumte leicht schmunzelnd den Tisch ab(sie hatte gerade mal 2 ½ Brote geschafft). Trunks wollte schlafen gehen. "Gut Trunks. Gute Nacht", sagte Bulma und küsste ihren Sohn auf die Stirn. Maya sah sich die Capsule Cop. an. Obwohl sie Bulma rumgeführt hatte, hat sie noch nicht alles gesehen. Sie hörte wie Vegeta zu Bulma sagte: "Weib repariere sofort den Schwerkraftsraum ich muss weiter trainieren." Woraufhin Bulma entgegnete: "Du bist verletzt. Du sollst nicht trainieren. Ich brauche mindestens eine Woche um das Teil wieder in gang zu bringen. DU musst aber noch für mindestens 2 Wochen im Bett bleiben und darfst nicht trainieren." Vegeta murmelte etwas das Maya nicht verstand. Weil sie auch nicht lauschen wollte ging sie weiter. Bei einem Bild blieb sie stehen.
Es zeigte die Erde mit ihren schönen blau und grünen Farben. Um die Erde hatte ein Engel seine Flügel gelegt. Irgendwie hatte Maya dieses Bild schon mal gesehen aber wo wusste sie nicht mehr. "Gefällts dir", fragte eine Stimme neben ihr. Maya wendete den Kopf und sah das Bulma neben ihr stand. "Das hab ich von Trunks zu meinem Geburtstag bekommen." Maya starrte das Bild an. Es hatte eine so wunderbare Ausstrahlung. "Ich glaub du gehst jetzt auch besser ins Bett", meinte Bulma, "du siehst ziemlich fertig aus." Die Angesprochene nickte und ging auf ihr Zimmer. So geht ein ziemlich schöner Tag vorbei.

Obwohl keiner schreibt :bawling: hier der nächste Teil:

Trunks legte einen Arm um sie und zog sie näher an sich heran was seinen armen Knochen nicht gerade gut tat. Langsam beruhigte sie sich wieder. Sie wischte sich die Tränen weg und sah sich mir Trunks den Sonnenuntergang an. "Na geht's wieder", fragte Trunks behutsam. Sie nickte. "Du wirst deine Erinnerung bestimmt später wiederfinden. Keine Sorge das wird wieder. Gehn wir rein es wird langsam ein wenig kühl." Maya stand auf und half Trunks zurück ins Haus zu gehn. Bulma hatte währenddessen das Abendessen vorbereitet. Der Tisch bog sich fast unter der Last des Abendessens. Nicht nur die beiden Saiyajins aßen viel sondern zum erstaunen der Anwesenden auch Maya. "Warum kannst du auch so viel Essen", fragte Bulma neugierig. Maya blickte auf, schluckte ein Schinkenbrötchen runter und antwortete:
"Das ist schon so seid ich denken kann." Und schon aß sie weiter. Nach der 30 Brotscheibe konnten die 3 nicht mehr und Bulma räumte leicht schmunzelnd den Tisch ab(sie hatte gerade mal 2 ½ Brote geschafft). Trunks wollte schlafen gehen. "Gut Trunks. Gute Nacht", sagte Bulma und küsste ihren Sohn auf die Stirn. Maya sah sich die Capsule Cop. an. Obwohl sie Bulma rumgeführt hatte, hat sie noch nicht alles gesehen. Sie hörte wie Vegeta zu Bulma sagte: "Weib repariere sofort den Schwerkraftsraum ich muss weiter trainieren." Woraufhin Bulma entgegnete: "Du bist verletzt. Du sollst nicht trainieren. Ich brauche mindestens eine Woche um das Teil wieder in gang zu bringen. DU musst aber noch für mindestens 2 Wochen im Bett bleiben und darfst nicht trainieren." Vegeta murmelte etwas das Maya nicht verstand. Weil sie auch nicht lauschen wollte ging sie weiter. Bei einem Bild blieb sie stehen.
Es zeigte die Erde mit ihren schönen blau und grünen Farben. Um die Erde hatte ein Engel seine Flügel gelegt. Irgendwie hatte Maya dieses Bild schon mal gesehen aber wo wusste sie nicht mehr. "Gefällts dir", fragte eine Stimme neben ihr. Maya wendete den Kopf und sah das Bulma neben ihr stand. "Das hab ich von Trunks zu meinem Geburtstag bekommen." Maya starrte das Bild an. Es hatte eine so wunderbare Ausstrahlung. "Ich glaub du gehst jetzt auch besser ins Bett", meinte Bulma, "du siehst ziemlich fertig aus." Die Angesprochene nickte und ging auf ihr Zimmer. So geht ein ziemlich schöner Tag vorbei.

Ich hoffe euch gefällt der Teil!!!
Bis..... mhhh........ na ja vielleicht morgen dann eure Luna:amidala:

TOLL!

Echt toll wirklich! Aber in Vegetas und Bulmas beziehung könntest du mehr eingehen. Was hat dann Vegeta eigentlich zu Bulma gesagt? SSUUUUPPPPPIII!!!!!:D

HI!!!

Ich glaub ich schrei heute nicht mehr weiter!!!
Nachdem was heute bein mittagessen passiert ist.
Ich hab nämlich ein echtes Problem: Ich glaub das meine Mutter glaubt das ich bald in die Klapsmüle eingelifert werden muss. Nur weil ich selber Digimon erfinde,
Dragonball Z gucke und dann auch noch Son Goku oder so welche male!!! Meine Mutter glaub das ich irgendwann später mal an Satan oder wirklich an Monster glaube!!!
*kopfschütteln* Als meine Schwester gesehn hat das ich Son goku male hat sie panisch geschrien: "Mama Pia malt Monster!!!"
Meine mutter meinte auch noch: "In deinem Alter deckt man nicht an Monster (seit wann sind Saiyajins Monster???) sonder an Jungs. Als ich in deinem alter war..... bla....bla .....bla.... und so ging es noch eine ganze weile weiter. Bis ers mir zu blöd wurde und ich an den Computer ging!!!
Was deckt ihr????
Was soll sich jetzt machen oder besser wie soll ich mich verhalten??????

Bis irgendwann mal eure Luna :amidala:

MC SummerSault ganz fest knudäln!!! :remybussi:

Tut mir leid für die vielen Rechtsschreibfehler aber meine Finger haben so gezittert.

Ich meine was erwartet meine Mutter ich bin 13!!!
Ich werde zwar heuer schon 14 aber na ja.
Was kann ich dafür wenn in unserer Realschule nur lauter Ideoten rumrennen!!! *grummel*
Meine Mutter hat angst das ich noch verrückt werde!!!
Kann ich aber irgendwie nicht verstehn!!!

Na ja bis irgendwann mal eure Luna :amidala:

einfach nich abbrgingen lassen meine mutter labert zur rechten zeit auch viel ******** kann man nichts machen geht wohl jedem so denk ich mal...
Nich aufhalten lassen weiterschreiben...

PS:Wenn ich immer auf meine mutter hören würde wenn sie was sagt...... daran will ich garnich denken :D

Echt coole Story. Nur eine Frage, wo ist eigentlich Bra???
Die müsste doch als 6-Jährige da irgendwo rumlaufen, oder nicht?
Na ja ist auch nicht wieter wichtig. Ich hoffe der nächste teil kommt bald.

Danke Trauer FF Leser!!! *um den HalsfallenundKussaufdieWangegeben*
@GohanSSJ:Mist Bra hab ich ja ganz vergessen!!!! Mhhhhh........ die macht bei einer Freundin Urlaub. Sie kommt in der Geschichte zurück!!! *überlegwoichdaseinbauenkann*

Ach ja hier gehts weiter:
(ist nicht viel Geworden ich hab nicht mehr zusammengekriegt!!!)

So geht ein ziemlich schöner Tag vorbei. Nein nicht ganz. Denn Bulma und Vegeta hatten (wieder mal) einen heftigen Streit in der Küche:

Bulma: "Vegeta wie kannst du es wagen!!!!"
Vegeta grinst: "Was denn Süße???"
Bulma sieht ihn scharf an: "Du hast trainiert. Als ich einkaufen war."
Vegeta tut ganz überrascht: "Wie kommst du denn darauf???"
Bulma bohrte ihren Zeigefinger in Vegetas Brust: "Ich hab doch die zertrümmerten Baumstämme im Garten gesehen!!!"
Vegeta: ´ Sch*** die hätte ich pulverisieren sollen` "Ähmmm........ich weiß nicht was du meinst Kleines."
Bulma wird wütend: "Tu nicht so. Immer wenn du zu mir Süßes oder Kleines sagst hast du was ausgefressen."
Vegeta steht auf: "Ich bin ein Saiyajin- Prinz ich brauch mir doch nicht von dir, von so einem Erdenweib was sagen lassen!!!"
Bulma ist jetzt erst richtig sauer: "Dann soll sich der Saiyajin- Prinz mal überlegen wo ihn sein Erdenweib die nächsten 3 Monate schlafen läßt!!!"
Vegeta nimmt seine typische Stellung ein: Hände vor der Brust verschränken und breitbeinig hinstellen: "Beruhige dich mal wieder. Ich hab doch nur ein bisschen trainiert."
Bulma kocht vor Wut: "Du sollst aber nicht trainieren das ist nicht gut für deine Gesundheit!!!"
Vegeta stellt sich vor sie hin und schaut in ihr Augen: "Lass gut sein. Ich werde mich die nächsten 3 Tage schön brav ins Bett legen und nicht trainieren, versprochen. Aber nach den 3 Tagen trainiere ich wieder weiter."
Bulma verlor sich in seinen wunderschönen schwarzen Augen: "Na von mir aus. Aber 3 Tage ruhe."
Vegeta gibt ihr einen langen zärtlichen Kuss. Danach gingen beide ins Bett. Vegeta wusste genau wie er Bulma wieder beruhigen konnte. Das hatte er in den fast 20 Jahren in denen er bei Bulma lebte schon herausgefunden.

Am nächsten morgen als Trunks ausstand war es erst 7.00Uhr. Er durfte wegen seiner Verletzungen von der Schule Zuhause bleiben. Gähnend trat er in die Küche und traut seinen Augen nicht. Der Küchentisch war mit allerlei Leckereien gedeckt:
Allen möglichen Gebäck, Brot, Wurst, Honig, Brezeln, Marmelade, Semmeln, Kaffee und Tee. In der Mitte des Tisches stand ein großer Blumenstrauß. "Wow", staunte Trunks, "nicht schlecht." Er setzte sich. Maya kam mit ein paar Gänseblümchen in der Hand in die Küche. "Guten Morgen Trunks", sagte sie fröhlich und lächelte ein lächeln bei dem viele Jungs schwach wurden. "Morgen", entgegnete er. Sie stecke die Gänseblümchen mit in den Strauß und setzte sich zu Trunks. "Hast...... hast DU das alles aufgedeckt", fragte er zaghaft. Maya lächelte noch zauberhafter und nickte.
Trunks griff kräftig zu. Nach seiner 8. Wurstsemmel kamen Bulma und Vegeta. "Morfen", schmatzte Trunks (er hatte gerade eine halbe Semmel mir Marmelade im Mund) . "Guten Morgen euch 2", sagte Bulma und setzte sich. Vegeta nickte nur und setzte sich ebenfalls. Bulma fragte ob Maya das selber gemacht hatte worauf sie wieder nickte. Alle griffen herzhaft zu bis sie durch die Türglocke gestört wurden. Ein Hausroboter machte die Tür auf. "Guten morgen", rief eine vertraute Stimme. Es war Goten. "Morgen Goten", riefen Maya, Trunks und Bulma(Vegeta aß in aller ruhe weiter). "Hier für euch 2", sagte Goten und schmiß Trunks einen Beutel hin der in verdutz auffing. Neugierig wie er war öffnete er ihn und zog 2 magische Bohnen herauß. "Goten du bist spitze", rief Trunks und aß gleich eine. Sofort füllte er sich besser und alle Wunden heilten wieder. Auch Vegeta aß eine und auf einen bösen Blick von Bulma bedankte er sich bei Goten.

Danke MC SummerSault.
Heute Nachmittag kommt meine beste Freundin zu mir!!!
Vielleicht schreib ich mit ihr weiter.
Sie ist genauso DBZ süchtig wie ich!!! *ggg*

Bis später eure Luna:amidala:

Zurück
Oben Unten