Danke Trauer FF Leser!!! *um den HalsfallenundKussaufdieWangegeben*
@GohanSSJ:Mist Bra hab ich ja ganz vergessen!!!! Mhhhhh........ die macht bei einer Freundin Urlaub. Sie kommt in der Geschichte zurück!!! *überlegwoichdaseinbauenkann*
Ach ja hier gehts weiter:
(ist nicht viel Geworden ich hab nicht mehr zusammengekriegt!!!)
So geht ein ziemlich schöner Tag vorbei. Nein nicht ganz. Denn Bulma und Vegeta hatten (wieder mal) einen heftigen Streit in der Küche:
Bulma: "Vegeta wie kannst du es wagen!!!!"
Vegeta grinst: "Was denn Süße???"
Bulma sieht ihn scharf an: "Du hast trainiert. Als ich einkaufen war."
Vegeta tut ganz überrascht: "Wie kommst du denn darauf???"
Bulma bohrte ihren Zeigefinger in Vegetas Brust: "Ich hab doch die zertrümmerten Baumstämme im Garten gesehen!!!"
Vegeta: ´ Sch*** die hätte ich pulverisieren sollen` "Ähmmm........ich weiß nicht was du meinst Kleines."
Bulma wird wütend: "Tu nicht so. Immer wenn du zu mir Süßes oder Kleines sagst hast du was ausgefressen."
Vegeta steht auf: "Ich bin ein Saiyajin- Prinz ich brauch mir doch nicht von dir, von so einem Erdenweib was sagen lassen!!!"
Bulma ist jetzt erst richtig sauer: "Dann soll sich der Saiyajin- Prinz mal überlegen wo ihn sein Erdenweib die nächsten 3 Monate schlafen läßt!!!"
Vegeta nimmt seine typische Stellung ein: Hände vor der Brust verschränken und breitbeinig hinstellen: "Beruhige dich mal wieder. Ich hab doch nur ein bisschen trainiert."
Bulma kocht vor Wut: "Du sollst aber nicht trainieren das ist nicht gut für deine Gesundheit!!!"
Vegeta stellt sich vor sie hin und schaut in ihr Augen: "Lass gut sein. Ich werde mich die nächsten 3 Tage schön brav ins Bett legen und nicht trainieren, versprochen. Aber nach den 3 Tagen trainiere ich wieder weiter."
Bulma verlor sich in seinen wunderschönen schwarzen Augen: "Na von mir aus. Aber 3 Tage ruhe."
Vegeta gibt ihr einen langen zärtlichen Kuss. Danach gingen beide ins Bett. Vegeta wusste genau wie er Bulma wieder beruhigen konnte. Das hatte er in den fast 20 Jahren in denen er bei Bulma lebte schon herausgefunden.
Am nächsten morgen als Trunks ausstand war es erst 7.00Uhr. Er durfte wegen seiner Verletzungen von der Schule Zuhause bleiben. Gähnend trat er in die Küche und traut seinen Augen nicht. Der Küchentisch war mit allerlei Leckereien gedeckt:
Allen möglichen Gebäck, Brot, Wurst, Honig, Brezeln, Marmelade, Semmeln, Kaffee und Tee. In der Mitte des Tisches stand ein großer Blumenstrauß. "Wow", staunte Trunks, "nicht schlecht." Er setzte sich. Maya kam mit ein paar Gänseblümchen in der Hand in die Küche. "Guten Morgen Trunks", sagte sie fröhlich und lächelte ein lächeln bei dem viele Jungs schwach wurden. "Morgen", entgegnete er. Sie stecke die Gänseblümchen mit in den Strauß und setzte sich zu Trunks. "Hast...... hast DU das alles aufgedeckt", fragte er zaghaft. Maya lächelte noch zauberhafter und nickte.
Trunks griff kräftig zu. Nach seiner 8. Wurstsemmel kamen Bulma und Vegeta. "Morfen", schmatzte Trunks (er hatte gerade eine halbe Semmel mir Marmelade im Mund) . "Guten Morgen euch 2", sagte Bulma und setzte sich. Vegeta nickte nur und setzte sich ebenfalls. Bulma fragte ob Maya das selber gemacht hatte worauf sie wieder nickte. Alle griffen herzhaft zu bis sie durch die Türglocke gestört wurden. Ein Hausroboter machte die Tür auf. "Guten morgen", rief eine vertraute Stimme. Es war Goten. "Morgen Goten", riefen Maya, Trunks und Bulma(Vegeta aß in aller ruhe weiter). "Hier für euch 2", sagte Goten und schmiß Trunks einen Beutel hin der in verdutz auffing. Neugierig wie er war öffnete er ihn und zog 2 magische Bohnen herauß. "Goten du bist spitze", rief Trunks und aß gleich eine. Sofort füllte er sich besser und alle Wunden heilten wieder. Auch Vegeta aß eine und auf einen bösen Blick von Bulma bedankte er sich bei Goten.