Vegetas Girl
Cradle Of Filth
ich mag Darth Maul lieber, der hat ein hübsches Gesicht-Anny, oder Annie ist mir zu eigebildet geworden
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
tja jedoch kommt es bei der genkidama oder den deathball,. nicht auf die größe an,. sondern an die gewaltige kraft die dahinter steckt,. ein jedi/sith könnte dem nie etwas engegen wirken,..Mandalore schrieb:lol... lustig, der Thread, wie schön man da diskuttieren kann...
Ich behaupte mal ganz dreist, dass ein Jedi Kugeln abwehren kann. Er steigert mit der Macht seine Reaktionsgeschwindigkeit und kann die Kugeln in der Macht spüren und mit dem Lichtschwert abwehren. Oder mit der Macht greifen und anhalten, so wie Neo in Matrix zum Beispiel. Oder er könnte einfach ausweichen. Auf diese Weise würde ein Jedi auch den Saiyajin wahrnehmen und könnte ihm im Nahkampf ausweichen oder ihm mit dem Lichtschwert entgegen wirken. ( Ich sage einfach mal, dass ein Lichtschwert auch einem SSJ was anhaben kann, unverwundbar sind die ja nicht, ein Lichtschwert ist schon sehr heiß ).
Das Lichtschwert und die Macht wären aber auch das einzigste. Mit Schlägen oder Tritten würde der Jedi keine Punkte machen. Aber er könnte den SSJ mit der Macht packen und umherschleudern. Ich behaupte sogar einfach mal, dass ein Jedi Energiebälle absorbieren könnte, so wie Yoda in Episode 3 die Machtblitze des Imperators absorbiert oder zurück geworfen hat. ( Was aber bei sowas wie ner Genkidama oder Deathball natürlich nicht geht ). Bei so großen Sachen würd ich meinen, dass ein mächtiger Jedi die Macht benutzt, um die Richtung des Angriffs zu ändern. Yoda meinte ja selber mal, dass Größe nichts bedeutet. So wie er einen X-Wing aus dem Sumpf heben kann, könnte er auch nen Deathball in eine andere Richtung lenken ( oder zurück zum Sender schicken ). Wenn ich ganz genau wäre, würd ich sogar sagen: eine Genkidama besteht aus Lebensenergie von Mensch und Natur ( oder? ) und die Macht durchdringt Mensch und Natur, hält die Galaxis zusammen. Konnte Gohan die nicht sogar im Kampf gegen Vegeta abwehren? Weil er reinen Herzens war? Ein Jedimeister hat sicher ein reines Herz und könnte die Genkidama absorbieren oder überleben. Oder gar zurück schicken? So wie Yoda die Machtblitze zu Graf Dooku zurück geschickt hat?
Ein Sith mit seinen vielen dreckigen Tricks könnte sicher auch einiges reißen gegen einen SSJ. Wobei ich aber glaube, dass Machtblitze nicht viel bringen würden, da müssten schon Kräfte eingesetzt werden, die in den Filmen nicht vorkommen. Höchstens der Würgegriff könnte funktionieren, oder er entreisst dem SSJ einfach die Luft aus der Lunge, so dass dieser erstickt.
In den Büchern/Comics/Spielen gibts es Kräfte wie Machtstürme, die einen SSJ natürlich zerreissen könnten, oder auch Energie-Kugeln, die man schleudern kann ( Force-Destruction ). Aber in den Filmen kommt sowas natürlich nicht vor, weshalb ich das auch nicht wirklich als Argument nehme.
Man merkt, ich als Star Wars Fan versuch schon, mit einigermaßen guten Argumenten klar zu machen, dass Jedi/Sith doch ne ganze Menge können.
SSJ können Energiebälle schmeissen und Planeten auslöschen. Aber wie sagte Vader: "Die Stärke einen Planeten zu vernichten ist nichts gegen die Stärke die die Macht verleiht". Ich gebe ihm da Recht.
Aber auch mir ist klar, wie stark ein SSJ ist. Und das die Hardcore-DBZ fans natürlich weiterhin gute Gegenargumente haben werden. Ich glaub, hier kommt man eh zu keinem Ergebnis, aber irgendwie machts dennoch Spaß. Erinnert mich an die vielen Diskussionen, ob ein Sternzerstörer gegen die Enterprise gewinnen könnteIch verabschiede mich erstmal, bin gespannt, was hier noch so geschrieben wird.
Mandalore
Ok, Schach,-mattBad Man Vegeta schrieb:Ok jetzt mal das eindeutigste Beispiel was jeder einsehen sollte:
Mon Calamari ein Mitglied des jediordens(also folglich ein Meister) oder wie der Jedi hieß und so ein anderer mit nem Großen Kopf, wurden von na einfachen Laserknarre abgeballert wobei nenn Saiyajin davon höchstens ne Schramme gehabt hätte
Das beweist eindeutig die Grenzen eines Jedi, klar und die Grenzen eines Saiyajins liegen 10000 mal weiter und unvorstellbar woanders
Damit dürfte die Diskusion beendet sein, da könnt ihr jetzt sagen was ihr wollt, das müsst ihr eingestehen....![]()
aha,. bistn n blitzmerker wa?? ^^ *fgMakaay schrieb:Dragonball Charas,sind schneller und stärker ein Jedi hätte also , zumindest "Theoretisch" , keine Chance.^^
Bad Man Vegeta schrieb:Achne auf einmal isses für dich Sonnenklar dasn jedi keine Chance hat ne, das sah aber nenn paar seiten davor noch ganz anders aus, naja besser späte einsicht als nie....![]()
Bad Man Vegeta schrieb:Meine Fresse du hast nichts verstanden von dem was ich dir doch perfekt vorgetragen habe![]()
Das hat mit Sprüche aufsagen nichts zutun, das sind zwei andere Welten die nicht zusammen passen, bei starwars ist die MAcht doch die ultimative kraft, denk doch mal nach falls du dich überhaupt noch erinners, aus der die Jedi und Sith jeweils ihre kraft schöpfen und das trifft eben nur auf Starwars zu hast du das mal verstanden???
Bad Man Vegeta schrieb:Eine Welt in der die ich nenns mal Magie die geheimnissvolle Kraft is herrschen andere Regeln, das kann man doch nic vergleichen verdammt warum wills du es den nich verstehen???
Bad Man Vegeta schrieb:Naja wennes jez nich verstanden hast tuste mir leid aber ich kann es dir ja nicht innen Schädel hämmern![]()
Bad Man Vegeta schrieb:Die Diskussion is also beendet Jedi vs Saiyajin and the winner is SJna ganz toll....
Bad Man Vegeta schrieb:Nochwas zum Schluss da du anscheinend noch nich genug hast noch nenn Beweis von mir.
Bad Man Vegeta schrieb:Guck dir dochmal Yoda an den mächtigsten Jedi, selbst der hätte keine Chance also damit ist die Frage mit der weiterentwicklung und möglichen Steigerung auch geklärt![]()
@TBSC:TBSC schrieb:Also klar ist, wenn man nach den Star Wars filmen geht ,
dass ein Jedi/Sith nicht die geringste Chance gegen nen Sj
hat....da sind wir uns glaube ich alle einig (Ich denke das wäre ein 100%
ergebnis)
...
außerdem find ichs sehr interesannt zu lesen was andere denken.
mehr ist dazu nicht zu sagenJace schrieb:ganz davon abgesehen dass es im universum von star wars ja auch noch sternzerstörer.. weltenvernichter.. todessterne.. sonnenhammer etc gibt.. die auch einen sayajin binnen kürzester zeit zu schlacke schießn![]()
Eine Frage noch: Wieso, zum Teufel, zensiert du das "dumm"?Bad Man Vegeta schrieb:Viel Spaß dann noch....mir wird das hier echt zu du**