Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ja kann aber auch cell und C17,...TBSC schrieb:also das letzte wovon ich gesprochen habe war ja eine mögliche
weiterentwicklung der macht betreffen neuer fähigkeiten...
bei nem sj ist das halt so das er meinsten nur energiegeschosse abfeuert
aber selten hab ich gesehen das sich da jemand mit nem schild schützt...
mir fällt da momentan nur vegetto ein.
ja war jetzt allgemein gemeint,.Vegetas Girl schrieb:ja stimmt - einfach weggehauen, aber Cell und C17 sind ja keine Saiyajin
du glaubst doch nich ernsthaft das ein jedi, ne genkidama aufhlten kann ??TBSC schrieb:ja gut aber cell und c17 sind ja keine sj
aber was mit dem weglenken angeht hast du recht.
wenn ich jetzt mal von der weiter entwicklung der macht ausgehe könnte
ein jedi die fähigkeit erlernen selbst ein schild zu erzeugen oder ein geschoss
wegzulenken (mit der Macht ) nicht mit schwert...ich wird mal sagen so mittel große energie attacken, ausgenommen final flash mit voller power und diesen
riesigen deathballs...bei der genkidama bin ich mir nicht so ganz sicher...
ja die stufe is bei SSJ4 schluss,. aber die können ja trotzdem noch weiter trainieren, und z.B neue kampftechniken sich aneignen,. ^^TBSC schrieb:ja wie schon gesagt im nahkampf vieleicht nicht aber vielleicht aus der distanz.
aber lassen wir das mal für heute gut sein es st schon relativ spät.
das hier möchte ich aber noch hinzu fügen:
Beim sj weiss man das mit den verwandlungen beim ssj4 schluss
ist ich denk das wurde bei gt auch gesagt...am sonsten könnte
mann was die Jedi/sith angeht mit der macht noch sehr viel ausprobieren.
da fallen mir jetzt spontan Kraft- geschwindikkeit-reaktionsvermögen steigerung
ein was dann doch im nahkampf hilfreich sein könnte.
in GT aber kann goku auch eine riesen genkidama bilden und sie sich dann in sich einsaugen,. so erhält er die ganze power die er mit der genkidama gesammelt,.. und dann hatt ein jedi absolut wirklich keine chance,..TBSC schrieb:Ps: Hier wurde mal erwähnt ich glaub von mandalore
das die genkidama aus der energie von lebewesen bestünde und
die macht wiederum alle lebewesen durchdringt von daher weiss ich das nicht so genau. du sagtest ja wiederum das es um die pure kraft
die da hinter steckt geht.
Aber jetzt folgendes errinnerst du dich an den kampf son goku gegen boo
da hat er es als normaler saiyajin nicht mehr schaffen können die genkidama ins ziel zu schleudern erst nachdem er sich wieder verwandeln konnte....
. dann das ..son goku gegen li shenlong ...selbe
situation noch dazu als kind und dann schafft das in einem rutsch
wieso eigentlich...das finde ich n bischen seltsam bei gt.
kann ich dir nich sagen,. hab gt noch nich gesehn,..TBSC schrieb:ja gut aber das beantwortet nicht die frage die im
PS: rein geschrieben hab. Das mit genkidama einsaugen
kenn ich nur aus dbz b3 ..darauf macht er dann ne super drachenfaust.
Tyrant schrieb:und selbst wenn die macht die lebewesen durchdringen würde ,. mit der genkidama sammelt man ja auch die kraft aus den planzen,. dem wasser und der luft,. und das, aus den ganzen umliegenden planeten,..
aber ich hab die ganzen comics von GT ^^TBSC schrieb:hhhmmmm...das ist nicht gut... na schön da du es nicht gesehn hast will ich mal da die spannung nicht wegnehmen.....
Tyrant schrieb:aber ich hab die ganzen comics von GT ^^
hmm,. schwächer als bei boo war er da bestimmt nicht,. er is ja seitdem viel stärker geworden,. und das er n kind is,. macht glaub ich nix viel aus,. (schau doch mal goten oder trunks) die sind zwar nich so stark wie goku aber x-mal stärker als goku in ihrem alter warTBSC schrieb:das hättest du ja schon vorher sagen können![]()
na schön. also son goku kämpft mit vegeta gegen li ( oder meinetwegen
Evil) Shenlong zuerst fusioniert was nicht ganz geklapt hat. dann getränt.
dann war vegeta außer gefecht gesetzt kurz darauf kommt son goku
mit ner riesen genkidama aus nem krater heraus und warf in "sofort" auf
li shenlong obwohl er sj und noch dazu kind war (also aus meiner ansicht
schwächer als gegen boo) und konnte ihn dennoch ohne große gegenwehr
vernichten.
jaaa, GT hat ja auch nur 64 folgen,. die kann man keine langen fights machen,. deswegen ging das so schnell glaub ich,. ^^TBSC schrieb:ja stimmt aber dennoch ist das seltsam...
ich kann mir nähmlich nicht vorstellen das li shenlong schwächer sein könnte als boo. boo wehrt sich, lishenlong wird sofort atomisiert....das
ist das seltsame daran.