Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ja selbst wenn das laser-schwert wie ne energie-diskus wäre, würde das auch nichts bringen,..Firesephiroth schrieb:Wenn n Jedi mit dem Lichtschwert trifft, ist es auch für nen SJ aus.
Das Lichtschwert ist gleichzustellen mit der Shizo-Disc (Energie Diskus).
Wenn man versäbelt wird, hilft einem die Kraft nichts.
Ein normaler Mensch hat ne KK von 5. Sagen wir ein Jedi kommt auf 10.
Doch ist er einem normalen Saiya-Jin weit unterlegen. Da sie eh mindestens 1.000 KK haben und somit min. 100 mal stärker sind.
Von nem SSJ brauchen wir garnicht reden, da die KK über 10.000.000 reicht, aber bei nem Treffer wäre auch der hin.
ganz deiner meinung,.. mit den speed den n gut trainierter SJ drauf hat,. dauert desd ja nich mal ne 1/10 sek,..Bad Man Vegeta schrieb:Ist doch keine Frage hier, für mich sind die Jedi stärker und eher an die Menschen und ihre Fähigkeiten gebunden im Gegensatz zu Sayajins die unvorstellbare Kräfte haben.
Ich finde man kann sowas auch echt nicht vergleichen, das mit den Jedis hatte Stil, Klasse und sowas mit Sayajins zu vergleichen passt einfach nicht.
Ja selbst wenn die Sayajins böse sind, mental sind sie alle gut drauf, das ist schonmal sicher.![]()
Und es würde wie gesagt 2 nichtmal 2 Sek. dauern und der Jedi wäre matsch da hilft ihm auch keine Macht und kein Laserschwert mehr, die Sayajins haben mehr Macht glaubt mir.![]()
Also ist dieses Thema quatsch...
oh mann,.Jace schrieb:ganz davon abgesehen dass es im universum von star wars ja auch noch sternzerstörer.. weltenvernichter.. todessterne.. sonnenhammer etc gibt.. die auch einen sayajin binnen kürzester zeit zu schlacke schießn![]()
ok Fight:TBSC schrieb:ok jetzt mal an alle steigert euch da nicht so doll da rein. jedem seine meinung.
Der thread ist dazu gedacht damit ihr ein paar eurer verückten ideen hier rein bringt. So wie ,ein jedi hätte eine chance gegen nen sj..wenn oder so...
das ein saiyajin ne flotte nen planeten bla süls whatever pläten kann ist
schon klar.konnten wir alles bei db ja sehen. es geht aber nur um den fight
zwischen sj und jedi bzw sith.
(Oh man das geht ja ab hier genau das wollte![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
)
ganz einfach,. er müsste erstmal ne höhere KampfKraft als ein SJ haben und die hat er nich,.. devinitiv NICHT!!!,. deswegen hat ein jedi auch niemals ne chance gegen nen SJ,TBSC schrieb:@ Tyrant
zur kenntnis genommen ,ok danke ,nächster!!!![]()
![]()
![]()
was müsste ein jedi/sith können damit er saiyajins platt macht???
Vegetas Girl schrieb:ok, ist ja gut jetzt-zurück zum Thema.
Ist es mit der Macht vielleicht möglich das der Jedi den Saiyajin von innen her tötet? Also zum beispiel seine Organe zerquetscht und innere Blutungen auslöst?
-sorry, hört sich etwas seltsam an, aber mir fällt nichts anderes ein wie ein Jedi sonst einen Saiyajin besiegen könnte.
Ja, das ist war, aber wenn der Jedi z.B. die Magenwand zerreissen könnte, dann würde der Saiyajin verbluten. Ich meine ohne das er von aussen eindringt sondern irgendwie so wie auch vader leute an der Kehle packt ohne sie zu berühern...Jace schrieb:glaube nicht.. der jedi benutzt die macht, die alles umfließt um das zu bewirken.. es ist also im prinzip schon ein phsyikalischer druck, den der jedi auslöst.. und saiyajins können bekanntlich sowas aushalten