Saiyajin vs. Jedi/Sith

Wer ist der bessere/stärkere/...euer Lieblings - Kämpfer

• Die Saiyajin

Stimmen: 25 54,3%
  • Die Jedi/Sith

Stimmen: 8 17,4%
  • Ich find beide gut

Stimmen: 9 19,6%
  • Interesiert mich nicht

Stimmen: 4 8,7%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    46
Der Saiyajin wäre viel zu schnell als das er sich treffen lassen würde, kann ja schließlich auch mal den Schlägen ausweichen XD

Firesephiroth schrieb:
Wenn n Jedi mit dem Lichtschwert trifft, ist es auch für nen SJ aus.
Das Lichtschwert ist gleichzustellen mit der Shizo-Disc (Energie Diskus).
Wenn man versäbelt wird, hilft einem die Kraft nichts.

Ein normaler Mensch hat ne KK von 5. Sagen wir ein Jedi kommt auf 10.
Doch ist er einem normalen Saiya-Jin weit unterlegen. Da sie eh mindestens 1.000 KK haben und somit min. 100 mal stärker sind.
Von nem SSJ brauchen wir garnicht reden, da die KK über 10.000.000 reicht, aber bei nem Treffer wäre auch der hin.
ja selbst wenn das laser-schwert wie ne energie-diskus wäre, würde das auch nichts bringen,..
oder haste nich gesehen wie kuririn n energie-diskus voll ins Cells nacken geblast hat?? und der das garnich mal gespürt hat,.

nur könnte ein jedi unter umständen vllt einen SJ beeinflussen.. ihn sich selber töten lassen oder sowas.. wenn ihr versteht was ich meine :indiffere

hhmmm..das bezweifle ich ich denke das viele der stärkeren sjs
auch mental doch recht stark sein können.
Son Goku zum beispiel versucht ja nicht nur sein körper zu stärken
sondern auch sein geist. Außerdem denk ich nicht das ein jedi zu sonem fiesen trick greifen würde eher n sith.

wann wäre deiner meinung nach einem jedi es möglich einen sj zu plätten?
ich denke das sie zusätzliche fähigkeiten durch die Macht erlernen können.
Beide sowohl sj als jedi setzen spirituelle energien ein, von daher finde ich kann
man das doch vergleichen.

Bad Man Vegeta schrieb:
Ist doch keine Frage hier, für mich sind die Jedi stärker und eher an die Menschen und ihre Fähigkeiten gebunden im Gegensatz zu Sayajins die unvorstellbare Kräfte haben.

Ich finde man kann sowas auch echt nicht vergleichen, das mit den Jedis hatte Stil, Klasse und sowas mit Sayajins zu vergleichen passt einfach nicht.

Ja selbst wenn die Sayajins böse sind, mental sind sie alle gut drauf, das ist schonmal sicher. ;)

Und es würde wie gesagt 2 nichtmal 2 Sek. dauern und der Jedi wäre matsch da hilft ihm auch keine Macht und kein Laserschwert mehr, die Sayajins haben mehr Macht glaubt mir. :D

Also ist dieses Thema quatsch...
ganz deiner meinung,.. mit den speed den n gut trainierter SJ drauf hat,. dauert desd ja nich mal ne 1/10 sek,..

ganz davon abgesehen dass es im universum von star wars ja auch noch sternzerstörer.. weltenvernichter.. todessterne.. sonnenhammer etc gibt.. die auch einen sayajin binnen kürzester zeit zu schlacke schießn o_O

ganz recht wenn nicht die jedi dann das imperium. gegen freezers todes ball konnten sie auch ja nix machen. Also einmal ein Strahl auf die ahnungslosen
sj und lebwohl planet vegeta. Aber hier gehts um kampf man gegen man.
machen wir also hier weiter.

@b m v
also gut du hast deine meinung gesagt ok das respektiere ich.
aber ich hatte ein grund den thread hier zu eröffnen und komm mir
nicht mit öööhhh das ist doch quatsch. Hast du den nick genommen
damit dich alle hassen oder was??? :mad:

Jace schrieb:
ganz davon abgesehen dass es im universum von star wars ja auch noch sternzerstörer.. weltenvernichter.. todessterne.. sonnenhammer etc gibt.. die auch einen sayajin binnen kürzester zeit zu schlacke schießn o_O
oh mann,.
soll ich mich kapuut lachen??? ein gut traiierteer SJ würde ne ganz flotte von nem Imperium in die luft jagen und das binnen sekunden,.. zumal die SJ in den späteren folgen nen ganzen planeten i nur mit der wimper zu zucken zerstören könnten,.. oh mann und wenn ich da erstmal an nem SSJ4 denk oder gar an SSJ4 Gogeta,.. und du kommst da mit deinen Sternzerstörer an,. wenn die nen strahl schießen des kratzt den SJ ja nichmal,..
also bitte

ok jetzt mal an alle steigert euch da nicht so doll da rein. jedem seine meinung.
Der thread ist dazu gedacht damit ihr ein paar eurer verückten ideen hier rein bringt. So wie ,ein jedi hätte eine chance gegen nen sj..wenn oder so...
das ein saiyajin ne flotte nen planeten bla süls whatever pläten kann ist
schon klar.konnten wir alles bei db ja sehen. es geht aber nur um den fight
zwischen sj und jedi bzw sith.

(Oh man das geht ja ab hier genau das wollte :D :D :D :D :D :D )

TBSC schrieb:
ok jetzt mal an alle steigert euch da nicht so doll da rein. jedem seine meinung.
Der thread ist dazu gedacht damit ihr ein paar eurer verückten ideen hier rein bringt. So wie ,ein jedi hätte eine chance gegen nen sj..wenn oder so...
das ein saiyajin ne flotte nen planeten bla süls whatever pläten kann ist
schon klar.konnten wir alles bei db ja sehen. es geht aber nur um den fight
zwischen sj und jedi bzw sith.

(Oh man das geht ja ab hier genau das wollte :D :D :D :D :D :D )
ok Fight:
SJ gegen Jedi,..
SJ macht jedi in 1/10 sek. tot,.
gut thema gegessen

@ Tyrant
zur kenntnis genommen ,ok danke ,nächster!!! :D :D :D
was müsste ein jedi/sith können damit er saiyajins platt macht???

@ Bad Man Vegeta

Das mit dem guten/schlechten grund lass ma meine sorge sein
und nein ich finde deinen grund nicht am besten.....
und ohne hin wenn ich den thread nicht eröffnet hätte
hättest du sowieso nix geschrieben ^^ ^^
und wenn nicht ich dann ein anderer
der so verrückt ist wie ich .... also von daher wird ich sagen,
dass das schon gut war von mir diesen thread zu eröffnen ^^^^

Ist doch völlig egal wie banal der ist. die comunity
soll was haben wo sie sich ausprechen kann.. das gilt für mich für dich
und für alle anderen. Ich finde DAS ist ein guter grund

und nein ich hasse dich nicht (noch nicht) ich kenn dich ja kaum...

TBSC schrieb:
@ Tyrant
zur kenntnis genommen ,ok danke ,nächster!!! :D :D :D
was müsste ein jedi/sith können damit er saiyajins platt macht???
ganz einfach,. er müsste erstmal ne höhere KampfKraft als ein SJ haben und die hat er nich,.. devinitiv NICHT!!!,. deswegen hat ein jedi auch niemals ne chance gegen nen SJ,
die einzige möglichkeit das ein jedi n SJ besiegen könnte is die, das der SJ sich tot lacht wenn er den Jedi so rumhampeln sieht,..

@Bad man Vegeta

find ich gut dass du das mit kindergarten ansprichst
du benimmst gerade in meinen augen so was von kindisch
und das als 18 (!) jähriger.

auserdem kannst du mir nicht das recht nehmen nen thread zu eröffnen
da müstet du schon ein mod sein.
und ich bin nicht dein gott.

vorallem ziehe ich hier garnix in den dreck ok
ich mag db als auch star wars

es geht hier NUR um den fight zwischen jedi und saiyajin

hasse es jetzt kapiert??
und wenn andere es ernst meinen mit dem was sie sagen,
kann dir dass doch egal sein.

Und wenn du kein bock auf das alles hast, weils dich nicht interesiert
oder du es für Quatsch hältst...
dann schreib nix rein lies es nicht und such dir n anderes thema
aber nerv mich und die anderen nicht damit.

ok, ist ja gut jetzt-zurück zum Thema.

Ist es mit der Macht vielleicht möglich das der Jedi den Saiyajin von innen her tötet? Also zum beispiel seine Organe zerquetscht und innere Blutungen auslöst?
-sorry, hört sich etwas seltsam an, aber mir fällt nichts anderes ein wie ein Jedi sonst einen Saiyajin besiegen könnte.

Vegetas Girl schrieb:
ok, ist ja gut jetzt-zurück zum Thema.

Ist es mit der Macht vielleicht möglich das der Jedi den Saiyajin von innen her tötet? Also zum beispiel seine Organe zerquetscht und innere Blutungen auslöst?
-sorry, hört sich etwas seltsam an, aber mir fällt nichts anderes ein wie ein Jedi sonst einen Saiyajin besiegen könnte.

glaube nicht.. der jedi benutzt die macht, die alles umfließt um das zu bewirken.. es ist also im prinzip schon ein phsyikalischer druck, den der jedi auslöst.. und saiyajins können bekanntlich sowas aushalten

@Tyrant ich glaube du denkst da nicht richtig nach.. genau wie der saiyajin hat ein sternzerstörer ein enormes zerstörungspotential.. aber der saiyajin ist auf den planeten und die atmosphäre angewiesen :|

Ich hab schon viel Unsinn gelesen, aber dieser Thread stellt alles in den Schatten.

Das sind doch völlig verschiedene Themen... aber ich geb trotzdem meinen Senf dazu:

Ich sags mal so: Ein Saiyajin mit seiner enorm übertriebenen Kampfkraft, der einen Planeten pulverisieren kann, der würde nen Jedi schon gut zusetzen, bzw. könnte ihn besiegen, indem er einfach von der Luft aus nen Energiestrahl schickt, der den Planeten zerstört.

Aber so richtig im Zweikampf, im Nahkampf... da hat der Jedi ein Lichtschwert, das sogar durch Saiyajin-Fleisch schneidet. Er hat seine gesteigerten Sinne und kann sicherlich den blitzschnellen Schlägen und Angriffen gut ausweichen.

Ja, ein Jedi/Sith könnte einen Saiyajin mit der Macht erwürgen oder seine Inneren Organe zerstören.

Und wenn man danach geht, haben beide eine ähnliche Energiequelle. Ki und die Macht. Der Jedi/Sith könnte den Ki-Fluss des Saiyajins verändern.

Wenn man nach dem Erweiterten Star Wars Universum geht, haben Jedi und Sith noch eine Menge dreckiger Tricks drauf, können Machtstürme erschaffen, die mehrere Kilometer groß sind oder Gedanken-Bomben, die alle Lebewesen auf dem Planeten vernichtet und ähnliches. Richtige Meister der Macht habens drauf...

na gut das ist deine meinung ok, damit muss ich mich zufrieden geben
was ist eigentlich dein problem. hasst du irgent wie kein fantasie gefühl
selbst mandalore sagt zwar das der thread unsinnig ist ...
aber dennoch hater selbst nen guten post abgegeben der noch zum
nachdenken einläd. ich wollte versuchen mit dir ins reine
zu kommen, aber scheinbar willst du das nicht zulassen.
na schön, du magst zwar die ganze zeit über meinen thread
runter ziehen, aber du kannst doch nich sagen dass andere es unterlassen
sollen hier reinzu posten nur weil sie zu keinem 100% ergebnis kommen könnten.
woher willst du das über haupt so genau wissen. DB und star wars
haben eine gemeinsamkeit und zwar das beide Scienc fiction - fantasy
sind. Und das ist das worum es hier geht reine fantasie nichts weiter.
Und meiner Meinung soll jeder posten was er will , egal für wie schwachsinnig
du oder andere diesen thread halten. Ihr tut es doch auch...
und jeder hat nun mal auch unterschiedliche ansichten von db und starwars.

Jace schrieb:
glaube nicht.. der jedi benutzt die macht, die alles umfließt um das zu bewirken.. es ist also im prinzip schon ein phsyikalischer druck, den der jedi auslöst.. und saiyajins können bekanntlich sowas aushalten
Ja, das ist war, aber wenn der Jedi z.B. die Magenwand zerreissen könnte, dann würde der Saiyajin verbluten. Ich meine ohne das er von aussen eindringt sondern irgendwie so wie auch vader leute an der Kehle packt ohne sie zu berühern...
Und die inneren Organe der Saiyajin sind wahrscheinlich stärker als unsere, aber nicht überall sind sie von Muskeln geschützt-ist ja auch nur so ne Idee, da ich keine andere Changs für die Jedi sehe.

Also ich muss sagen das ich das hier auch etwas schwierig finde zu einem gescheiten Ergebnis zu kommen. Was den Sinn des Ganzen in Frage stellen mag, aber da die Leute hier sind um sich zu unterhalten ist es doch ok. Es gibt viele Threads wo man sagen kann das es sinnlos ist, aber es macht einfach spaß-mir zumindest-hier mitzureden. -Meine Meinung!

eines will ich dann doch sagen ihr müsst schon unterscheiden zwischen jedi und sith.
ich bezweifle nähmlich sehr stark dass die jedi zu so welchen fiesen tricks greifen

wenn sowas , dann eher die sith die wüeden jemanden erwürgen zerquetchen wasauch immer aber nicht ein jedi. was ich einem jedi zutrauen könnte wäre wenn er durch die macht jemanden packt und an die nächste wand schleudert
das währ doch was oder...

Zurück
Oben Unten