Tom-chan
Headshot !!!
Original geschrieben von Asuka
höhö hab ich noch nie gespielt Ö_Ö muß ich mal tun =))
solltest du mal machen^^... aba zurück zum theeeeeeemaaaaaaa ^^
die antwort is ja wohl klar wie kloßbrühe ^^
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
höhö hab ich noch nie gespielt Ö_Ö muß ich mal tun =))
Original geschrieben von Tom-chan
solltest du mal machen^^... aba zurück zum theeeeeeemaaaaaaa ^^
die antwort is ja wohl klar wie kloßbrühe ^^
yep, ich sehe du verstehst mich ^^
hell yeah ^^
(meine beiträgskreativität verhält sich umgekehert proportional zur tageszeit)
höhöWenn ich wacher wäre als jetzt, würd ich auch mehr schreiben... ZZZzzzZZzzzZZZZz...... bin zu faul jetzt
![]()
schön, dann machen wir nen deal und gehn jetzt beide schlafen ^^
Gut noch ne halbe Stunde... dann pennen ok?
Morgen ist doch Ruhetag-Sonntag =))) Da kannste lang schlafen^^
geht nich, muss morgen lernen, lernen, lernen...
das habsch noch nie gespielt.........
ich spiel zur zeit ein SailorMoon SNES RPG-game ^^... is richtig klasse![]()
Original geschrieben von Hanabi
Meinst du Another Story?
Ja, das ist echt supergenial.Ich habs gleich zwei mal hintereinander durchgespielt und alle Senshis aufs höchste Level hochgepowert.
momoko: HELL YEAH AGAIN ... muss dir auch zustimmen *nick* ^^... also ich find zwar SM bessa, aba das stimmt schon, was du gesagt hast. aba ich muss dann schon sagen, dass du in betracht ziehen musst, dass SM ca 7 jahre älter als WP is und deshalb die figuren nich ganz so schön sind etc
*Nickt heftig den beiden zu*
Meine Meinung! Aber SM ist nun mal der erste Anime, der mir richtig klar gemacht hat, wie sehr ich ANIMES und MANGA liebe! Ich habe frpher, als ich NOCH kleiner war, verschiedene Animes gesehen, ohne zu wissen, dass sie welche waren. Sie haben mir sehr gefallen, und ich habe sie mir immer wieder angeschaut.
Immer, (zu Grundschulzeiten) wenn ich krank war, stand ich morgens etwas fürher auf und sah mir beim Puppenspielendie Animes an. Diese Zeit vermisse ich, denn wenn ich jetzt mal krank bin und früher aufstehe (ABER OHNE PUPPENSPIELEN), läuft nur noch Mist. Kaum noch Animes oder irgendwelche alten Zeichentrickfilme. Auf TM3 liefen früher seeeeeeeeeeeehr viele! Jetzt fast nur noch auf RTL2 und MTV....
SM ist und bleibt mein Favourit, auch wenn mir WP sehr gefällt! In manchen finden ich es aber einfach unlogisch.. (ja ich weiß kein Anime ist so richtig logisch..) aber ich meine, man heiratet doch nicht, wenn man einem das nur verspricht, weil man ihn aufheitern will! Dagegen können doch die Eltern das sagen! USW! Bunny wartet wenigstens bis sie 18 ist auf das Heiraten mit Mamoru....![]()