Perfect-Bardock
Member
Also na gut ich finde wenn schon Sailor moon besser oder doch Wedding Peach.
Nein ein bisschen Sailor moon
Nein ein bisschen Sailor moon
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Original geschrieben von Videl-chan
Ich persönlich finde WP besser! SM hat uns ja Jahre lang genervt...
Original geschrieben von Tom-chan
hehe, nette story asuka... so ähnlich gings bei mir auch, aba noch früher, noch bei tele5 mit bimbambino und so ^^... war alles cool.... hach man schöne zeiten warn das damals.... naja, so ist das harte leben *frustriertist*
Original geschrieben von Videl-Chan Ich persönlich finde WP besser! SM hat uns ja Jahre lang genervt und die meißten Fans verschreckt! WP ist ja noch ziemlich neu...das Design ist außerdem viel besser und die Synchro...
hehe asuka
ich werd imma anime-fan bleiben, gehört dazu und ich liebe sie... und hey, glaubst du echt, dass deine kinda so werden wie du?? ich mein, könnte ganz lustig werden, zumal du dann schon weißt, wie du mit denen umgehen musst
![]()
und nö, die solln nadja nich absetzen, dafür lieba powerstone oda sowas (oda pokemon, läuft ja wiedamal im urschleim an...)
Original geschrieben von Asuka
Wieso sollten sies nicht werden? *fg* Wenn sie eines Tages hier im Forum sind, weißte, dass sie so sind wie ich
Naja, ich denke, ich weiß schon, wie ich mit meinen "späteren" Kindern umgehen muss.... *ggggggggggggggggg*
oho, na das kling ja schon mal sehr merkwürdig... denk dran, du solltest ihnen nur das beste geben - also nich sowas wie anime-tabu oda so....
... dann gibts bei dir im haus ne revolte
.....
naja, mittlerweile kenn ich alle PKMN folgen, muss net sein.... und nadja is doch ganz hübsch ^^
ja, dann gehste halt zu rtl2 und schneidest den typen aus allen szenen raus und dafür mich rein
und hey, zu viele animes können auch schädigend sein, denn irgendwann hat man alle gesehn und bekommt entzugserscheinungen =)
Original geschrieben von Videl
Ein Leben ohne anime?? Seit ihr verrückt????*sichpistoleandenKopfhalt*
Nene......!!!
Um mal was zum Thema zu sagen (hab ich ja noch gar nicht)
Also in dem Fall würd ich einfach mal Sailormoon sagen!! WP ist überhaupt nicht mein Fall!!! Das gefällt mir nicht so...die Story in SM hat viel mehr Tiefe als in WP!!
Aber ich bleib dabei...KKJ bleibt die beste MG serie!!!!
Original geschrieben von Asuka
... aber natürlich zur passenden Stunde^.^"
Nene *Kopfschüttel*Original geschrieben von Asuka
![]()
![]()
*Sieht wie Tommy zum Klo rennt*
MUAHAHA!
Achja, wir warn bei dem Ergebnis... das Sailor Moon besser ist, nicht?![]()
Ja, hab ja nicht gesagt das es schlecht ist, nur kommt es halt nicht an SM ran!!Original geschrieben von Tom-chan
huhu ihrs![]()
^____^
@videl: yopa, sm is bessa, aba gib wp auch ne chance ^^ ... is auch ganz niedlich ^^
öhm, ne frage, was ism beim US-intro so anders bzw toll ?? ^^