Sailormoon Vs. Wedding Peach

Sailormoon Vs. Wedding Peach

• Wedding Peach

Stimmen: 21 23,6%
  • Sailor Moon

Stimmen: 68 76,4%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    89
Original geschrieben von Videl-chan
Ich persönlich finde WP besser! SM hat uns ja Jahre lang genervt...

Sprich nur für dich selbst.:dodgy:
Mich hats alles andere als genervt.

Das design ist besser?Kommt drauf an.In Stars ist das design besser als WP.Das Charadesign ist wie wir alle wissen das gleiche!

und was heißtb hier Fans verschreckt?Meinst Anime-fans oder?
:biggrin2: Bevor Sailor Moon lief gabs so ziemlich wenige.Und wenns wirklich Anime-fans wären, dann würden sie sich auch nicht durch einen Anime verschrecken lassen!

Oh, ich hab' mal einen Animegesehen ,der gefiel mir nicht.Ab sofort bion ich kein FAn mehr....so etwa?

Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von Tom-chan

hehe, nette story asuka... so ähnlich gings bei mir auch, aba noch früher, noch bei tele5 mit bimbambino und so ^^... war alles cool.... hach man schöne zeiten warn das damals.... naja, so ist das harte leben *frustriertist*

Nette Story? *gg* Das WAR mein Leben *fg* Gute alte Zeit... :bawling:
<----- Vermisst sie sehr :bawling: Oda.. Kabel1 mit Bimbambino ;)

*klopft ihm auf die Schulter* Wird schon wieder.. Vielleicht wenn wir eines Tages das Leben eines Erwachsenen führen (ehm, du ja fast schon :D) und die Kinder das schauen *ggggg* Tja.. vielleicht werden meine Kinder ja so wie ich :kawaii: Das wär lustig! *fg* :D

Original geschrieben von Videl-Chan Ich persönlich finde WP besser! SM hat uns ja Jahre lang genervt und die meißten Fans verschreckt! WP ist ja noch ziemlich neu...das Design ist außerdem viel besser und die Synchro...

Genervt? :goof: ICH LIEBE DIESEN ANIME SAILOR MOON!! *sabber* Ich vermisse ihn so sehr :bawling: Die sollten Nadja absetzen und SM zeigen!!! :kawaii:

hehe asuka :kawaii:

ich werd imma anime-fan bleiben, gehört dazu und ich liebe sie :D ... und hey, glaubst du echt, dass deine kinda so werden wie du?? ich mein, könnte ganz lustig werden, zumal du dann schon weißt, wie du mit denen umgehen musst ;)

und nö, die solln nadja nich absetzen, dafür lieba powerstone oda sowas (oda pokemon, läuft ja wiedamal im urschleim an...)

hehe asuka :kawaii:

ich werd imma anime-fan bleiben, gehört dazu und ich liebe sie :D ... und hey, glaubst du echt, dass deine kinda so werden wie du?? ich mein, könnte ganz lustig werden, zumal du dann schon weißt, wie du mit denen umgehen musst ;)

und nö, die solln nadja nich absetzen, dafür lieba powerstone oda sowas (oda pokemon, läuft ja wiedamal im urschleim an...)

naaaaa, PKMN nicht^^" Lieber Nadja! Weil ich sauer bin, dass die so nen Penner als Jungen gezeichnet haben *grumml* Schade, dass Yosuke oder Chiaki da nicht mitmachen *sabber* :kawaii:

ICH werde ebenfalls immer Anime-Fan sein.. sind mir so sehr ans Herz gewachsen :kawaii: Ich liebe ANIMEEEEESSSSSSS und Manga :kawaii:

Wieso sollten sies nicht werden? *fg* Wenn sie eines Tages hier im Forum sind, weißte, dass sie so sind wie ich :D
Naja, ich denke, ich weiß schon, wie ich mit meinen "späteren" Kindern umgehen muss.... *ggggggggggggggggg*

Original geschrieben von Asuka

Wieso sollten sies nicht werden? *fg* Wenn sie eines Tages hier im Forum sind, weißte, dass sie so sind wie ich :D
Naja, ich denke, ich weiß schon, wie ich mit meinen "späteren" Kindern umgehen muss.... *ggggggggggggggggg*

oho, na das kling ja schon mal sehr merkwürdig :D ... denk dran, du solltest ihnen nur das beste geben - also nich sowas wie anime-tabu oda so.... :D ... dann gibts bei dir im haus ne revolte :D .....

naja, mittlerweile kenn ich alle PKMN folgen, muss net sein.... und nadja is doch ganz hübsch ^^

oho, na das kling ja schon mal sehr merkwürdig :D ... denk dran, du solltest ihnen nur das beste geben - also nich sowas wie anime-tabu oda so.... :D ... dann gibts bei dir im haus ne revolte :D .....

naja, mittlerweile kenn ich alle PKMN folgen, muss net sein.... und nadja is doch ganz hübsch ^^

:goof: Anime-Verbot? Bist du von Sinnen? Wenn, dann eher zuviele Animes *fg* naa, *gg* :D

Ich red net von Nadja, sondern von dem Penner, der nicht so hübsch wie sie aussieht ;)

ja, dann gehste halt zu rtl2 und schneidest den typen aus allen szenen raus und dafür mich rein :D

und hey, zu viele animes können auch schädigend sein, denn irgendwann hat man alle gesehn und bekommt entzugserscheinungen =)

ja, dann gehste halt zu rtl2 und schneidest den typen aus allen szenen raus und dafür mich rein :D

und hey, zu viele animes können auch schädigend sein, denn irgendwann hat man alle gesehn und bekommt entzugserscheinungen =)

Das kann lange dauern!:D (wenns überhaupt funktioniert)
Aber das wäre der Horror, wenns einfach irgentwann keine Animes mehr gäbe :dead:

Ein Leben ohne anime?? Seit ihr verrückt????*sichpistoleandenKopfhalt* :D
Nene......!!!
Um mal was zum Thema zu sagen (hab ich ja noch gar nicht)
Also in dem Fall würd ich einfach mal Sailormoon sagen!! WP ist überhaupt nicht mein Fall!!! Das gefällt mir nicht so...die Story in SM hat viel mehr Tiefe als in WP!!
Aber ich bleib dabei...KKJ bleibt die beste MG serie!!!!

Original geschrieben von Videl
Ein Leben ohne anime?? Seit ihr verrückt????*sichpistoleandenKopfhalt* :D
Nene......!!!
Um mal was zum Thema zu sagen (hab ich ja noch gar nicht)
Also in dem Fall würd ich einfach mal Sailormoon sagen!! WP ist überhaupt nicht mein Fall!!! Das gefällt mir nicht so...die Story in SM hat viel mehr Tiefe als in WP!!
Aber ich bleib dabei...KKJ bleibt die beste MG serie!!!!

WAHHHH Keine Animes mehr? Ihr seid doch von Sinnen -.-" Das darf niemals passieren -.- Selbst wenn nur ein Anime auf tm3 laufen sollte, das würd mir reichen.. aber natürlich zur passenden Stunde^.^"

Hört auf mir Angst zu machen! :( Es werden noch viele weitere Animes kommen, da bin ich mir sicher! Denn dieser Kult wird noch lange andauern! :D Also hört auf mir diesen Schauergeschichten!

Hört auf mir Angst zu machen! :( Es werden noch viele Animes kommen! Da bin ich mir sicher! Denn dieser Kult wird so schnell nicht aufhören! Also hört auf mir Angst einzujagen!

@thema: Ich bin der selben Meinung wie Videl! (mal wieder :kawaii: )

23 Uhr? haha :dodgy: *Heute schlecht drauf ist*
neeee lieber um... um.. so... 14 Uhr! :kawaii:

Ich mach euch keine Angst... das ist Tatsache.. naja wir werdens überleben... denk ich^^"

@Tommy^^":

Hassu was getrunken? :kawaii:^^"

nee, wenn ich was getrunken hätte, dann wär ich jetzt wohl eher auf klo, und nich im forum ^^'

yeah, SM rult ^^

so, wo warn wir stehngebliebn??

:laugh: :laugh: :laugh:

*Sieht wie Tommy zum Klo rennt*
:goof: MUAHAHA!

Achja, wir warn bei dem Ergebnis... das Sailor Moon besser ist, nicht? :)

Original geschrieben von Asuka
:laugh: :laugh: :laugh:

*Sieht wie Tommy zum Klo rennt*
:goof: MUAHAHA!

Achja, wir warn bei dem Ergebnis... das Sailor Moon besser ist, nicht? :)
Nene *Kopfschüttel*

Jepp....bei dem Ergebnis bleiben wir.....^^ Im Gegensatz zu WP ist Sailormoon um vieles besser!!!
Und ich will endlich das US-Intro von SM!!! ähm.....*rausrenn*

huhu ihrs :D :wavey: ^____^

@videl: yopa, sm is bessa, aba gib wp auch ne chance ^^ ... is auch ganz niedlich ^^
öhm, ne frage, was ism beim US-intro so anders bzw toll ?? ^^'

@asu: huhu du :), mal wieda da ?? .... und hey, das mit dem klo is nich lustig, nervt voll, wenn man inna disse, imma alle 10minunten zum klo rennt ^^"
und yopa, SM rult ^^

huhu ihrs :D :wavey: ^____^

@videl: yopa, sm is bessa, aba gib wp auch ne chance ^^ ... is auch ganz niedlich ^^
öhm, ne frage, was ism beim US-intro so anders bzw toll ?? ^^
Ja, hab ja nicht gesagt das es schlecht ist, nur kommt es halt nicht an SM ran!!
Was am US-Intro so toll ist??? Ich w&uuml;rds dir sagen...wenn ich es h&auml;tte!!!^^

Zurück
Oben Unten