Sailormoon Vs. Wedding Peach

Sailormoon Vs. Wedding Peach

• Wedding Peach

Stimmen: 21 23,6%
  • Sailor Moon

Stimmen: 68 76,4%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    89
Original geschrieben von Tom-chan
hell yeah ^^

(meine beiträgskreativität verhält sich umgekehert proportional zur tageszeit :dodgy: )

höhö :D Wenn ich wacher wäre als jetzt, würd ich auch mehr schreiben... ZZZzzzZZzzzZZZZz...... bin zu faul jetzt :D

geht nich, muss morgen lernen, lernen, lernen...

Ich auch, also, was solls? :D Ui, du wirst ja immer schneller im Beiträge schreiben^^" Trotz Müdigkeit^^" Ich immer langsamer.. ZZZzzZZZzzzz...

das habsch noch nie gespielt....:(.....

ich spiel zur zeit ein SailorMoon SNES RPG-game ^^... is richtig klasse :D

Meinst du Another Story?
Ja, das ist echt supergenial.Ich habs gleich zwei mal hintereinander durchgespielt und alle Senshis aufs höchste Level hochgepowert.

Also ich muss mich jetzt mal spontan für Wedding Peach aussprechen. Klar, SM & WP haben Ähnlichkeit, aber beides ist halt Magical Girl.:) Ich finde die Zeichenqualität des WP Animes besser als den von SM. Gut, Hochzeit & Co sind zwar nicht jedermanns Sache, aber irgendwie ist das Ganze doch niedlich. Die Charaktere gefallen mir auch besser. Von der Story sind beide Sachen außerdem sehr unterschiedlich; nur weil beide Animes mehrere Kämpferinnen und Verwandlungszenen haben, sind sie noch lange nicht gleich. :)
Weiterhin kommt WP gar nicht v. Naoko Takeuchi sondern von Nao Yazawa, nur der Anime wurde von den Leuten, die die 1. SM Staffel produziert haben, gemacht. WP ist auch nicht bei Toei sondern bei KSS entstanden. Seht Euch mal die Serie genauer an, dann merkt Ihr, dass Ähnlichkeit nur auf den 1. Blick besteht ! ;) Besonders beim Vgl. der beiden Mangas fällt der große Unterschied zwischen WP & SM auf !

Original geschrieben von Hanabi

Meinst du Another Story?
Ja, das ist echt supergenial.Ich habs gleich zwei mal hintereinander durchgespielt und alle Senshis aufs höchste Level hochgepowert.

HELL YEAH, genau DAS ^^
is richtig krass.... ich hab vorher nie mitbekommen, dass meine senshis auch diesen schmuck tragen können... so nach der hälfte hab ich das dann gemerkt, aba genau beim endgegner hab ich dann mitbekommen, dass die sogar 3(!) schmuckstücke nehmen können....hab mich irgendwie verarshct gefühlt ^^.. naja, ich meine senhis auch krass hochgepowert, hab alle link-techs und alle ham ne HP von 999 ^^... bin ja auch wie ein irrer nur auf und ab gegangen um immer gegner zu finden um mein level zu steigern... lol, und den endgegner hab ich mit einer(!!!) link-technik alle gemacht ^^... is aba echt cool das game ^^

@momoko: HELL YEAH AGAIN ... muss dir auch zustimmen *nick* ^^... also ich find zwar SM bessa, aba das stimmt schon, was du gesagt hast. aba ich muss dann schon sagen, dass du in betracht ziehen musst, dass SM ca 7 jahre älter als WP is und deshalb die figuren nich ganz so schön sind etc..

momoko: HELL YEAH AGAIN ... muss dir auch zustimmen *nick* ^^... also ich find zwar SM bessa, aba das stimmt schon, was du gesagt hast. aba ich muss dann schon sagen, dass du in betracht ziehen musst, dass SM ca 7 jahre älter als WP is und deshalb die figuren nich ganz so schön sind etc

@ Tom-chan: Stimmt, da hast Du recht, SM ist ja wirklich um Einiges älter. Aber ich musste ja ein paar Gründe für WP finden...;)

*Nickt heftig den beiden zu*

Meine Meinung! Aber SM ist nun mal der erste Anime, der mir richtig klar gemacht hat, wie sehr ich ANIMES und MANGA liebe! Ich habe frpher, als ich NOCH kleiner war, verschiedene Animes gesehen, ohne zu wissen, dass sie welche waren. Sie haben mir sehr gefallen, und ich habe sie mir immer wieder angeschaut.

Immer, (zu Grundschulzeiten) wenn ich krank war, stand ich morgens etwas fürher auf und sah mir beim Puppenspielen :eek: die Animes an. Diese Zeit vermisse ich, denn wenn ich jetzt mal krank bin und früher aufstehe (ABER OHNE PUPPENSPIELEN), läuft nur noch Mist. Kaum noch Animes oder irgendwelche alten Zeichentrickfilme. Auf TM3 liefen früher seeeeeeeeeeeehr viele! Jetzt fast nur noch auf RTL2 und MTV....

SM ist und bleibt mein Favourit, auch wenn mir WP sehr gefällt! In manchen finden ich es aber einfach unlogisch.. (ja ich weiß kein Anime ist so richtig logisch..) aber ich meine, man heiratet doch nicht, wenn man einem das nur verspricht, weil man ihn aufheitern will! Dagegen können doch die Eltern das sagen! USW! Bunny wartet wenigstens bis sie 18 ist auf das Heiraten mit Mamoru.... :kawaii:

Original geschrieben von Asuka
*Nickt heftig den beiden zu*

hehe :D.... :kawaii:

Original geschrieben von Asuka

Meine Meinung! Aber SM ist nun mal der erste Anime, der mir richtig klar gemacht hat, wie sehr ich ANIMES und MANGA liebe! Ich habe frpher, als ich NOCH kleiner war, verschiedene Animes gesehen, ohne zu wissen, dass sie welche waren. Sie haben mir sehr gefallen, und ich habe sie mir immer wieder angeschaut.

Immer, (zu Grundschulzeiten) wenn ich krank war, stand ich morgens etwas fürher auf und sah mir beim Puppenspielen :eek: die Animes an. Diese Zeit vermisse ich, denn wenn ich jetzt mal krank bin und früher aufstehe (ABER OHNE PUPPENSPIELEN), läuft nur noch Mist. Kaum noch Animes oder irgendwelche alten Zeichentrickfilme. Auf TM3 liefen früher seeeeeeeeeeeehr viele! Jetzt fast nur noch auf RTL2 und MTV....

SM ist und bleibt mein Favourit, auch wenn mir WP sehr gefällt! In manchen finden ich es aber einfach unlogisch.. (ja ich weiß kein Anime ist so richtig logisch..) aber ich meine, man heiratet doch nicht, wenn man einem das nur verspricht, weil man ihn aufheitern will! Dagegen können doch die Eltern das sagen! USW! Bunny wartet wenigstens bis sie 18 ist auf das Heiraten mit Mamoru.... :kawaii:

hehe, nette story asuka... so ähnlich gings bei mir auch, aba noch früher, noch bei tele5 mit bimbambino und so ^^... war alles cool.... hach man schöne zeiten warn das damals.... naja, so ist das harte leben *frustriertist*

Ich persönlich finde WP besser! SM hat uns ja Jahre lang genervt und die meißten Fans verschreckt! WP ist ja noch ziemlich neu...das Design ist außerdem viel besser und die Synchro...

ach ja, der "masta of nichts-wissen" is wieda da und läßt unreife kommentare ab... ach wie hab ich das vermisst, und dabei hatte ich gehofft, dass wenigstens nicht jeder thread von diesem sinnlosen zeugs geflutet wird..... wär ja auch zu schön gewesen !

Zurück
Oben Unten