Sailormoon Vs. Wedding Peach

Sailormoon Vs. Wedding Peach

• Wedding Peach

Stimmen: 21 23,6%
  • Sailor Moon

Stimmen: 68 76,4%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    89
zum thema:

ich sag mal so.....wedding peach ist weniger schlecht als sailor moon.....bei SM besteht ja die halbe folge aus verwandlingen und kampfansage *kopfschüttel*
bei wedding peach isses 'n bisschen erträglicher, zumal da weniger kämpferinnen sind..hähä...ausserdem find cih die dämonen sehenswert

@Jacko: röfl, ich kenn dich aus fz.

Klar des MG meistens kitisch ist, aber bei WP kommt das übertrieben rüber, deshalb wohl auch Sailor Moon.

@videlchen: ^^... jetzt muss du mir nur noch sagen, was diese ominöse "gptig" zu bedeuten hat ^^ :D :D

@jacko: keine ahnung haben du ;)

@vegita: och wieso denn .... ich find beides klasse, obwohl natürlich SM niemals geschlagen werden kann :P

Hier fällt mir die Entscheidung um ein Vielfaches leichter.... eigentlich ganz klar... ;) Natürlich -> Sailor Moon!

Ich mag zwar WP auch, aber SM ist für mich der beste Anime, den es gibt! :kawaii:

Ich finde auch SailorMoon besser. WeddingPeach hat nämlich noch blödere Sprüche als SM.

Ich hatte mich damals immer auf WP gefreut, weil ich dachte, es seie besser als Sailor Moon, aber schon am Manga merkte man, dass es nicht so it.
Sailor Moon ist teilweise einfach spannender gemacht, da kann man besser mitfiebern, aber Wedding Peach ist halt teilweise lustig, teilweis eirgentwie peinlich.

Ich hab mir Sailor Moon vor ein paar Jahren mal gerne angeschaut!
Ich hatte dann mal im Internet gelesen, dass jetzt endlich eine ebenwürdige Nachfolge gefunden worde, die es mit SM aufnehmen kann. Ich hab mir dann auch WP angeschaut, aber ich finde auch, dass es totaler Schwachsinn ist und nicht mal annähernd an SM rankommt.

Bei diesen beiden Filmen fitschen sie doch nur rum!
bei Sailor Moon Heult sie auch nur!Und Ray neckt Bunny immer!
was ist also so schön an denn beiden Filmen ......?
garnichts :facepuke::dodgy:

Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von Mina-chan
so, ich mach mal einen thread dazu auf ;)

sicher habt ihr schon mal WP gesehn...sweatdrop *würg*
meiner meinung nach habt ihr nichts verpasst, wenn ihr es noch nicht gesehen habt...
jetzt will ich nur mal wissen... was ist besser??

ich finde SM besser...(das kleinere übel:()
weil das hat wenigstens noch ein paar gescheite charas, ist gegen ende hin auch mal ganz lustig.

Wp ist nur eine billige nachmache, und das sogar von der selben macherin (naoko takeuchi)

hm sailor moon ist bessa !

WP ist volle nachmache und total öde ...

Wp ist nur eine billige nachmache, und das sogar von der selben macherin (naoko takeuchi)

öhm...das wäre mir aber irgentwie sehr neu...denn soweit ich weiß ist Wedding Peach von ner anderen zeichnerin, nähmlich: Nao Yazawa :rolleyes:

hm...kann nicht sagen was besser ist. hat beides n paar witzige szenen drinne...und ist net so mein fall

@mikle meiers: noch so n spamm und es gibt ne verwarnung -.-

Zurück
Oben Unten