Sailormoon Vs. Wedding Peach

Sailormoon Vs. Wedding Peach

• Wedding Peach

Stimmen: 21 23,6%
  • Sailor Moon

Stimmen: 68 76,4%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    89
Keines der beiden ist gut,

aber wenn ich mich entscheiden müsste, könnt ich immer noch nicht sagen, welches besser wäre, denn SM bietet keine Abwechslung, dumme Edkämpfe (Wer fürchtet sich vor Liebe und Vertrauen, aber wer fürchtet sich vor einem SSJ?) und es kommt keine Gewalt darin vor. WP ist bietet zwar etwas mehr Abwechslung, dafür ist die Sprache so zwischen dem Kleinkinder- und dem Mädchen-Niveau.

Re: Keines der beiden ist gut,

Original geschrieben von Muten-Roshi
aber wenn ich mich entscheiden müsste, könnt ich immer noch nicht sagen, welches besser wäre, denn SM bietet keine Abwechslung, dumme Edkämpfe (Wer fürchtet sich vor Liebe und Vertrauen, aber wer fürchtet sich vor einem SSJ?) und es kommt keine Gewalt darin vor. WP ist bietet zwar etwas mehr Abwechslung, dafür ist die Sprache so zwischen dem Kleinkinder- und dem Mädchen-Niveau.

langsam hab ich genug von solche typen. na und, die einen mögens halt nich.... und du kannst ja auch nich WP/SM mit DBZ vergleichen, weil die sich grundlegend unterscheiden...

Original geschrieben von Tom-chan

@yep, die aus SM sind auch hübsch, aber richtig gut eben erst in der 5.staffel find ich. trotzdem, sie sehn überhaupt immer sehr schön aus, inner ersten sind sie auch prima aber in der zweiten sind sie nich so schön..
find ich auch! Ich finde, dass ist die schlechteste Staffel (Die mit den Aliens...) ich finde in der 5. und 1. sehen sie echt am besten aus, das sind ja auch meine Lieblingsstaffeln kawaii

@astro: und ich schein auch noch einer seiner lieblinge zu sein, ups :D dodgy

laugh laugh laugh

Re: Re: Keines der beiden ist gut,

langsam hab ich genug von solche typen. na und, die einen mögens halt nich.... und du kannst ja auch nich WP/SM mit DBZ vergleichen, weil die sich grundlegend unterscheiden...

1.Nun ich habe WP/SM mit DBZ verglichen, da brutale Gewalt und totaler Hass nun 'mal zu Animes gehört.

2. Ich habe früher wirklich 'mal eine Zeit lang SM geguckt, aber irgendwann wiederholt sich da alles und ich meine nicht die Wiederholungen

1.) dodgy......... dazu sag ich jetzt mal lieber nix..

2.) wohl wahr, trotzdem isses klasse. bei DB wiedaholt sich doch auch alles und trotzdem isses ne prima serie...

Oh man Leute dodgy

Ich finde, es ist bei jeder Animeserie das gleiche!
Bei SM widerholt es sich(aber wenigstens merkt man es nicht so dodgy), bei WP kam es nie dazu, (aber ich finde, alle MGs ähneln sich total), dbz ist auch so, da verändert es sich auch nicht. ein böses monster, alle zu schwach, goku trainiert und alle andern auch und sie gewinnen, und so gehts immer weiter. argh dodgy

Original geschrieben von Asuka
Oh man Leute dodgy

Ich finde, es ist bei jeder Animeserie das gleiche!
Bei SM widerholt es sich(aber wenigstens merkt man es nicht so dodgy), bei WP kam es nie dazu, (aber ich finde, alle MGs ähneln sich total), dbz ist auch so, da verändert es sich auch nicht. ein böses monster, alle zu schwach, goku trainiert und alle andern auch und sie gewinnen, und so gehts immer weiter. argh dodgy

sag ich doch :D

Ne, zu Muten Roshis Aussage kann man wirklich nichts sagen...außer:Da kommt wohl jede Hilfe zu spät...
Zum Thema:Hab' ich zwar schonmal geschrieben aber:SMoon ist und bleib forever am besten.WP ist OK-nicht mehr und nicht weniger.

Na, ich denk wohl auch, dass WP Sailor Monn niemals schlagen wird, dazu sitzts zu sehr innen Knochen und ist jawohl um klassen bessa.

so isses und so wirds bleiben. SM is einfach viel zu kultig und in unser einer zu fest eingeprägt, als dass es eine bessere MG-serie geben könnte. und soweit ich weiß is SM ja auch das erste beispiel aus dem MG-genre, logisch, dass sich alle anderen serien dann auch ähneln, aba was solls, solange die andern gut sind und SM klasse bleibt störts ja auch keinen ^^

Yooooo!!! Supi, dass wir alle einer Meinung sind *tatatattata* *freu*

Sailor Moon forever! Ich war Fan, ich bin Fan und werde es auch immer sein!! ;)))

So! *schaut auf die Uhr* Oh nein! Ich muß Deutsch üben mist mist mist!!! Bis morgen Leute :wavey: *knuddlt Tommi und die anderen Smfans*

Yooooo!!! Supi, dass wir alle einer Meinung sind *tatatattata* *freu*

Sailor Moon forever! Ich war Fan, ich bin Fan und werde es auch immer sein!! ;)))

So! *schaut auf die Uhr* Oh nein! Ich muß Deutsch üben mist mist mist!!! Bis morgen Leute :wavey: *knuddlt Tommi und die anderen Smfans*

Yooooo, das erlebe sogar ich selten, dass wir hier alle mal einer meinung sind ^^..

und wie du (wer sonst ^^) bin und bleib ich imma ein moonie ^^... hey asuka-chan, hassu eigetnlich son mooniecode und bist auch mitglied im SMonlinefanclub (SMOF) ??

und ich hoffe, dass du viel glück morgen bei deutsch hast ^^... ich muss auch noch lernen, schreib morgen 5 stunden englisch leistungskurs klausur *ächz* ^^ also tschaui leute *miknuddel* ^^

Yooooo, das erlebe sogar ich selten, dass wir hier alle mal einer meinung sind ^^..

und wie du (wer sonst ^^) bin und bleib ich imma ein moonie ^^... hey asuka-chan, hassu eigetnlich son mooniecode und bist auch mitglied im SMonlinefanclub (SMOF) ??

und ich hoffe, dass du viel glück morgen bei deutsch hast ^^... ich muss auch noch lernen, schreib morgen 5 stunden englisch leistungskurs klausur *ächz* ^^ also tschaui leute *miknuddel* ^^

boaa, du armer Ö_Ö!!!!

Nene, hab ich noch nicht!! Wie komm ich denn in den Club rein? Ä_Ä doch nicht etwa: oder wie? Sach mal bitte URL! Ö_Ö
Oioioioi!!! Viel Glück und daannnngggää!!! =))) ;)

boaa, du armer Ö_Ö!!!!

Nene, hab ich noch nicht!! Wie komm ich denn in den Club rein? Ä_Ä doch nicht etwa: oder wie? Sach mal bitte URL! Ö_Ö
Oioioioi!!! Viel Glück und daannnngggää!!! =))) ;)

hach ja, das weiß ich gar nich mehr ^^... war da schon seit nem jahr oda so nich mehr da.. ^^'... aba irgendsowas lapiares wars... hach man, vergessen ^^'
lol, meine klausur war ordentlich bedooft (:dodgy: )... aba naja, so gehts halt zu *schluchz*.... hoffe du hattest mehr glück ^^

hach ja, das weiß ich gar nich mehr ^^... war da schon seit nem jahr oda so nich mehr da.. ^^'... aba irgendsowas lapiares wars... hach man, vergessen ^^'
lol, meine klausur war ordentlich bedooft (:dodgy: )... aba naja, so gehts halt zu *schluchz*.... hoffe du hattest mehr glück ^^

boaa, argh du armer.. naja.. meine war auch nicht gerade berauschend^^"
Argh!! du musst dich doch dran erinnern können Ö_Ö?^^"

boaa, argh du armer.. naja.. meine war auch nicht gerade berauschend^^"
Argh!! du musst dich doch dran erinnern können Ö_Ö?^^"

hmm, ich hab bei sailormoon.de geguckt und da gab es damals sone link-sammlung, und da war das mit dabei... aba genau weiß ich das nich mehr ^^'

Zurück
Oben Unten